"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

cKhicc;ab'iene


Hallo Spiegelfee,

na schon mit den Hundis draussen gewesen.

Beneide dich, bin mal gespannt, wann ich mal ein paar Schritte in die Weinberge wagen kann.

LG Sabine

KParpmoxr


huhu spiegelfee

na alles fit ??? ?

ohweia,chiccabiene, das klingt ja hart.

schmerzen unterdrücken ??? ? übel übel! solltest wirklich nicht tun.

als kind hast es so gelernt (gezwungenermasen) aber man kann es auch wieder umlernen und den schmerz raus lassen!

drück dich mal lieb :)* :)* :)* :)*

gCülsüxn


chiccabiene

Da hast du einiges durchgemacht.......

Ich hatte auch 2 Wochen nach der OP totale Probleme aufs Klo zu gehen, traute mich nicht zu "drücken" usw. Kein Hausmittel hat geholfen.....hab mir dann einen Einlauf verpasst, danach war alles klasse!! Habe mir angewöhnt viel zu trinken - unter anderem Molke die fördert die Verdauung.....und morgens gleich ein Glas lauwarmes Wasser. Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!!!

c;hiccbabienTe


Kamor

Danke,

ich hoffe ich kann das irgendwie meinem Arzt gegenüber auch so, wie ich es hier im Forum kann. Die Schmerzen zulassen.

Anonym ist das für mich einfacher, als dirket vor einem Arzt, dem man eigentlich vertauen soll. Ich hoffe ich finde den Mut.

LG Sabine

c2hicocabiexne


Gülsün, spiegelfee und co

habt ihr auch Gewicht verloren nach der OP.

Bei mir sind es jetzt schon ca. 6 KG in 14 Tagen.

LG sabine

gFülxsün


chiccabiene

ich habe auch abgenommen und fand es furchtbar. Da ich viel Sport mache, waren plötzlich alle Muskeln weg.....Überall statt Muckis Falten!!! Hosen die gerutscht sind und Busen ??? Was ist das ???

Hat sich aber wieder eingependelt, nehme wieder zu.

c}hiccabxiene


Gülsün

Danke für die Tipps. Hausmittel helfen nicht. Joghurtdrinks, Glas warmes Wasser, Sauerkrautsaft mit Öl........

Bin kurz davor mir Abführtee von der Apotheke holen zu lassen.

Habe allerdings angst, dass ich dann noch mehr abnehme, und mein Darm (Da durch Antibiotika eh gestört) komplett durcheinander kommt.

Werde mal meinen Arzt am Montag fragen, ob ich Abführtee nehmen soll.

Lg Sabine

K"anrmor


abgenommen ??? ??? ??? ?

ja in der klinik 2 kilo, die hab ich aber längst wieder drauf |-o

chiccabiene........wenn du es wirklich willst, dann kannst du es auch!!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gdülsxün


chiccabiene

Abführtee......mhm ist so eine Sache..habe ich einmal gemacht und hatte dann Bauchkrämpfe!!!!! Das kannst du ja jetzt gar nicht brauchen! Nach dem Einlauf, war ich einfach nur entleert und es war nicht so ein Gefühl wie totaler Durchfall. Klingt auch viel härter als es ist.....vielleicht solltest du dir einen "einpfeifen";-D

Danach konnte ich auch wieder Dickmacher essen...

cThic)cabixene


Da wir gerade bei Schmerzbewältigung sind

hattet ihr auch so ein brennen im Unterbauch.

Kein Ziepen oder piecksen sondern von Nabel bis Scharmhaargrenze von Leiste zu Leiste ein brennendes Feld.

Außerdem sticht es in unregelmäßigen Abständen in meiner Scheidenwand, als wenn jemand mit einer Nadel oder Messer an der inneren Scheidenwand entlangfährt.

LG Sabine

cFhHic7caUbiexne


Einlauf werde ich mal probieren

nur mit welchem Hilfsmittel.

Hast du einen Tipp für mich wie ich die Seifenlauge in meinen Popo bekomme?

Upps.... ich hoffe die anderen stört es nicht, aber wer die Schmerzen kennt, weiss dass ich da jetzt keine Rücksicht darauf nehmen kann.

LG Sabine

gGül4sün


chiccabiene

Brennen ??? Nö kenn ich nicht. Das Ziepen schon :-(

D&ie Wersel@erixn


guten morgen

sagen Heike und Mann *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cZhioccavbiexne


Guten morgen ihr Zwei

geht es dir gut?

lg Sabine

g.ogiflxli


Guten Morgen Mädels

ist ja richtig was los hier heute morgen.

chiccabiene mit den Verdauungsproblemen und Blähungen das kenne ich. Habe ich auch jetzt schon vor der OP. Versuche es doch mal mit Silicea C 30. Aber erst einmal wäre es schon wichtig das dein Darm mal entleert wird. Drück dir die :)^

babsie viel Erfolg bei der Wohnungssuche :)^ :)^ :)*

gülsün na steht das Haus noch ??? ;-D Hab es leider nicht geschafft zur Party zu kommen. Schade dabei biste ja garnicht so weit weg.

spiegelfee hi grüß Dich. Alles klar ???

Kamor natürlich auch einen guten Morgen. Wir kennen uns zwar noch nicht, wahrscheinlich nur vom lesen, aber ich habe Dein Bild schon im Stübchen gesehen.

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH