"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mlama 5Lisxchen


@ Nancy,

ich lese ja gerade nach. Du wolltest wissen, welche Schuhgröße die Rennmaus hat? Er hat 45,5 :-o allerdings ist er schon 1,75 m groß. Sein Vater ist 2,04 m und hat auch die Schuhgröße 46/47.

Das er bei Wind nicht so schnell umfällt, hat er gestern und vorgestern ja bewiesen.

@ Pedy,

ich vermute, dass mein Kreislauf und der BD Probleme wegen dem Sturm hatte.

pnetcpor4x8


@ Mama Lischen,

das ist ja blöde aber der BD macht oft was Er will ;-D ich muss ja Morgen los, mal sehen was mein Doc sagt.

MUama% L6iscxhen


@ Pedy,

das ist bei mir absolut normal. Mein BD lässt sich seit 20 Jahren nicht einstellen. Wenn der BD normal ist, dann überschlägt sich mein Puls. Den Puls kriegen sie wegen meiner Allergie nicht runter, da die Mittel die Bronchien verengen, was bei allergischem Asthma tödlich enden kann.

Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass wir schon einmal so langanhaltend immer wieder Sturm hatten. Immer, wenn Sturm kommt, habe ich Probleme. Diesmal kam eben noch die erwartete und vor allem ersehnte Ruhe hinzu. Ich schrieb ja schon einmal, dass mir am ersten freien Tag immer schlecht geht.

pDetcXor48


Ich nehme ja seit ca 5 Wochen BetaBlocker und seit ca 3 Wochen ACE und mein BD ist ja teilweise auch nicht so gut, besonders der Untere Wert ist :(v und ich möchte das mal richtig abgeklärt haben.

pfet.cor4x8


Boahhhh wie eckelig, ich habe gerade SAT 1 im Hintergrund laufen und da ist eine Tussi mit total schlechten Zähnen. :(v

N-ancSy 6x7


@ Lischen

Waaaas?? :-o 45,5 mit knapp 13 :-o ? Mein lieber Scholli, der wird seinen Vater an Größe sicher noch überholen! Dann seid Ihr ja schon auf Augenhöhe ;-) !

Aber Du bist ja auch ein Phänomen... ":/ es geht Dir am ersten Tag schlecht, wenn Du frei hast...

Entzugserscheinungen eines Workoholic, würde ich sagen ]:D . Da kannst Du mal sehen, wie stark Du ständig unter Strom stehst %:| !

Und Petras BD kann man bestimmt auf die gleichen Ursachen schieben :)z !

Aber schön, dass unser Sellileinchenklein bei Sonne gleich wieder aufblüht :)= !


Ich war heute bei der Hautärztin, um mir diese homöopathische Spritze mal wieder abzuholen. Ich bekomme die ja jetzt das 3. Mal und was soll ich sagen ;-D , bei fast allen Fingern wächst der Nagel gesund nach und die Nagelbetten sind kaum noch entzündet :)^ . Es scheint echt gegen die Nagel-Psoriasis zu helfen, ich bin sooo froh ;-D ;-D ;-D . Vllt brauche ich dann so in 3 Monaten keinen Nagellack mehr, noch ist der vordere Teil gelb-fleckig und bröckelig, aber es wird!

Und wer hat mir diesen Tipp gegeben? Das I-Net und nicht die Hautärzte >:( ! Man muss echt selber was tun, das habe ich mittlerweile festgestellt :)z !

NcancyO )67


@ Hexli

Da bist Du ja wieder, haste vor lauter Zorn beim Nachbarn gleich mit aufgeräumt ]:D ?

pZet>corx48


Klasse Nancy das freut mich für Deine Fingerchen, man fühlt sich gleich wohler wenn die Nägelchen schick sind. :)^

M@ainwi6tch


Sodala, das Frph (frisches Prennholz :-p) ist verräumt und jetz sind wir Beiden doch noch recht nass geworden. Als wir anfingen wars nur stürmisch, aber vor ner halben Stunde ist noch Schneeregen dazugekommen.

Jetzt gibt erst mal nen heißen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und eine Kanne Pfeffi zum Aufwärmen mach ich auch gleich dazu.

Bedient Euch ruhig !!!

Bis nacher !!!

Muama >LisNchxen


@ Nancy,

:)= :)_ :)= das sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten.

Was sind das für Spritzen? Haben die auch solche Nebenwirkungen? Wieso kommt ein Hautarzt nicht von alleine auf chemiefreie Medis?

Nnan\cMy 67


@ Lischen

Den Tipp habe ich aus dem Psoriasis-Netz, das praktiziertt ein Arzt aus Hamburg mit Erfolg. Da werden 3 ml Lidocain und 2 ml Regasinum antiallergicum i.m. in den Gesäßmuskel gespritzt. Das Lidocain ist nur als Trägersubstanz gedacht. Erst eine Seite, nach einer Woche in die andere und nach 5 Wochen wieder von vorn.

Das ist ein homöopathisches Mittel zur Stärkung des Immunsystems. Lt. erster Aussage der HÄ sei es eigentlich kontraproduktiv bei Psoriasis, denn die dafür Ursache liege u. a. in einem zu gut funktionierendem Immunsystem! %-| Scheint ja nicht so zu sein ;-) .

Jedenfalls ist der andere tolle Nebeneffekt, dass ich seitdem nicht mehr erkältet war! Das Ganze kostet pro Injektion auch nur ca. 5 Euro, die ich privat bezahle, aber das sind ja echt nur peanuts!

NcancSy 67


die Ursache dafür.... |-o.... falsche Reihenfolge :=o

pUetEcor4x8


Die Telekommnicht war da :(v :(v :(v es wäre kein Leitungsfehler. Ich bin kurz vor der Explosion.

N$ancyx 67


Neeiiiiiinn, bleib locker, denk an den BD!!!!!! Außerdem, wer soll die Sauerei hinterher wegmachen :=o

p]etcNor48


Du hast recht, es hat keine Sinn sich aufzuregen, sollte doch mal spasses halber messen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH