"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p7etcoxr48


BRUMBRUM sagt 140/110 :)z das schiebe ich aber auf die Telekomm ;-D

Nlanacy x67


@ Petra

Na dann bleibst Du jetzt am besten in Deiner Ecke und :)D gibt es für Dich heute auch nicht mehr! :|N

p2etc)or4x8


ein kleines Käffchen brauche ich aber :)z und mit meiner Ecke versuche ich ja schon.

MvainwMitch


@ ELOCIN

Ich hab mich zwar jetzt ein bissl abgeregt, aber mir fehlen immer noch die richtigen Worte %-|.

Ich kann Dir nur sagen, daß Du eigentlich froh sein kannst, daß es jetzt so gekommen ist und wenns grad noch so weh tut und auch für die Kids schlimm ist. Ich sag nur wieder mal: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !!!

Es wird sicher erst mal eine schwere Zeit werden, bis alles so läuft, wie es sein soll und bis Du Dich dran gewöhnt hast, aber irgendwann wirst Du es geniessen können, dieses ständige Auf und Ab nicht mehr ertragen zu müssen :)z . ........ :)* :)* :)* :)* :)*

Und wie die andern Mädels schon gesagt haben. Hol Dir unbedingt Hilfe !!! Seelischen und moralischen Beistand können wir Dir hier auch leisten, aber trotzdem brauchst Du jemanden, der Dir unter die Arme greift und Dir auch bei rechtlichen Fragen hilft.

@ NANCY

Wut-Legasthenikerin ist echt gut gesagt :)= ;-D. Da siehst mal, wie wütend mich sowas macht, daß ich gleich gar nimmer schreiben kann. Ich hab so einen Scheiß ja auch schon mitgemacht. Da kommt mir dann echt die Galle hoch, weil mir dann meine damaligen Horror-Erlebnisse wieder einfallen >:( und ich das soooooo nachempfinden kann, wie es einem da geht.

Das find ich ja mal richtig suuuupi, wenns mit Deinen Nägeln endlich mal aufwärts geht :)z :)^. Und was macht die Haut an den Pfoten? Wird das auch besser?

@ BERNERIN

Dir wünsche ich recht viel Spaß beim Bude aufhübschen. Das ist zwar immer viel Arbeit, aber doch recht schön, wenn dann wieder alles neu, frisch und sauber ist.

@ LISERL

Gehts Dir denn jetzt wieder gut?

Dein Dupfa ist wirklich so ein Netter und Lieber, wenn Ihr net Daheim seiz. Das hab ich ja auch erleben dürfen. Wenn man ihn so erlebt, kann man sich echt überhaupt net vorstellen, daß er auch so ein Riesen-A...... sein kann. Also ich glaub Dir das schon, aber vorstellen kann ich mir das beim besten Willen net :|N

@ SELLI

Das freut mich ganz arg, das es Dir heut wieder besser geht :)^.

@ PEDY

Boahhhh wie eckelig, ich habe gerade SAT 1 im Hintergrund laufen und da ist eine Tussi mit total schlechten Zähnen.13:21 Uhr

Ich wars net, ich schwörs !!! Meine Zähne sind zwar auch net in Ordnung aber eckelig sind sie net. Ich hätte zwar schon recht gerne hübsche Eckzähne animalische Tigerzähne,, ...... aber das wisst Ihr ja. ;-D

Wieso glotzt Du eigentlich um diese Uhrzeit schon TV? ":/ Hast Du nix zu tun? :-p :-X

Bitte explodier net gleich wegen den Pinkkommnichtfuzzis !! Das lohnt sich net, wenn Du dann deswegen wieder wie ein alter Bär auf Vollgas brummen mußt ;-D. Lass Dir lieber 5 Ster Holz auf einem Haufen in die Einfahrt kippen und stapels dann ordentlich in den Schupfn, dann gehts Dir wieder besser. Glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung. ;-)

N6ancy x67


@ Hexle

Da kommt mir dann echt die Galle hoch, weil mir dann meine damaligen Horror-Erlebnisse wieder einfallen

Das glaube ich Dir gerne :)_ ! ?? Diese Scheiß, nach Selbstbestätigung suchenden, Kerle?? ! Aber danach bist Du ja mit einem ganz lieben und treuen darauf verwette ich meinen Allerwertesten Rocker belohnt worden! Es gibt auch Männer, die wirklich zu einem stehen und nicht bei der kleinsten Krise abhauen!

@ Elo

Für Dich läuft so ein liebes Modell auch noch rum und wartet, von Dir gefunden zu werden :)_ . Dieser Gedanke ist sicher viel zu früh, aber das schoss mir gerade durch den Kopf und soll Dich ein bißchen trösten :°_ !

NUancvy 6p7


Bei der Verwendung des "Versteck-Buttons" sollte ich mir mal die Vorschau angewöhnen :=o |-o

pyet-cxor48


zu tun aber keine lust %:|

phet.cor48


da sollte ein JA zwischen

MDamaI L*iscwhen


@ Nancy,

das würde ich Deiner HÄ jetzt mal zeigen und fragen, welche Erklärung sie für die Fortschritte hat. Sicher wird sie behaupten, dass es "Dein Glaube" an die positive Wirkung ist.

@ Hexchen,

zu Hause ist der Dupfa auch nicht wirklich eklig zu mir. Er ist eben nur sehr, sehr introvertiert uns dazu noch Sternzeichen Waage. :°(

Ich stehe ja auch dazu, dass ich mir mit ihm wirklich "lebenslänglich" hätte vorstellen können.

@ Elo,

finanziell wird es für ihn deutlich härter, als für Dich. Ich persönlich sehe auch nicht wirklich den echten Willen seinerseits für eine Trennung. Das ist die neue Frau, die ihn reizt. Bei ihr findet er Verständnis und keine gereizte Stimmung oder gar Stress. Lass bei denen mal den Alltag einkehren, dann wendet sich das Blatt sehr oft noch einmal.

Bitte sei bei allem Schmerz so vernünftig und nimm Deinen Mann vor den Kindern in Schutz. Das fällt sehr schwer. Deine (unsere Wut) auf ihn ist absolut verständlich, aber für Kinder sind unsere Äußerungen immer das Maß aller Dinge. Diese Wut, die die Kinder bei negativen Äußerungen durch Dich über ihn erleben kehrt sich jedoch nach ca. 6 Monaten oft gegen die Person, die schlecht geredet hat (in diesem Fall gegen Dich). Die Kinder durchleben extreme Verlustängste in solchen Situationen. Nur Du kann versuchen ihnen klar zu machen, dass Ihr beide Eltern bleibt. Es werden sich "nur" die Umstände für Euch alle ändern. Lass Dich mal :)_

Mbainw2itch


@ LISERL

Was ist denn Bitte an einer WAAGE negativ? ":/

Also ich versteh mich mit Waage-Menschen immer außerordentlich gut. Nancy = z.B. auch eine

NYancxy 67


@ Lischen

Sie hat meine Pfoten ja heute gesehen und war positiv überrascht. Ich weiß nicht, ob sie nur denkt, dass mein Glaube Berge versetzt. Sie ist eigentlich ganz nett..., soll sie es doch auch mal bei anderen Patienten ausprobieren ":/ , aber wahrscheinlich verdienst sie dann zu wenig ]:D !

dazu noch Sternzeichen Waage.

Wie bitte >:( , was soll das denn heißen? Petra und ich sind auch Waage ( und die Elo nicht auch?) und wir sind doch wohl totaaaaal prima :)^ :)^ :)^

N,anc3y 6x7


Danke mein geliebtes Hexchen :-x x:) :)_ !

Du hast den Durchblick ;-D :)^

pGetcnorx48


jetzt wollte ich auch gerade anfangen zu motzen, aber das brauche ich nicht mehr, WAAGEN sind fast nur gute Menschen :)z

M(ainwhitch


@ NANCY

Ja mein Rocker ist echt ein ganz Toller !!! Den geb ich auch nie mehr her !!! Er mich aber auch net x:)

Du hast aber doch auch so ein Goldstück gefunden. Der ist doch auch so ein treuer lieber Kerl :)z

Wie wir ja schon festgestellt haben, sind sich unsere beiden Jungs ja in vielem sehr ähnlich und ganz besonders in Punkto Treue und Beständigkeit. :)^

N0arnc'y y67


Jetzt muss ich mal eben wacker ;-) das Urmel von der Schule holen, es regnet schon wieder und er hat Mo. und Do. immer einen langen Tag, da erbarme ich mich meistens ( siehste, so nett sind Waagen :-p ).

Der hat bestimmt einen Riesenhunger, da kommt der gestern von Oma geliehene Sandwichautomat sofort zum Einsatz :-q . Heute Abend gibt es dann Hähnchen :-q .

Bis gleich *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH