"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MhaiKnwxitch


Stimmt ja, die PEDY ist ja auch eine WAAGE. Das hatte ich ja glatt vergessen. Nochmal ein Beweis dafür, daß ich Waage-Leuz seeeehr sympatisch find.

Und jetz nur vorbeugend bemerkt, daß mir hier net wieder was unterstellt wird:

DAS IST NICHT GESCHLEIMT, SONDERN EHRLICH GEMEINT !!! :)z

Moam%a Liscxhen


Ich habe niemals nicht geschrieben, dass Waage-Menschen schlechte Menschen seien, aber wenn es um Paarbeziehungen geht, dann sind Waagen immer abwägend.

Sie sind in diesem Punkt wankelmütig.

Mein Bruder und meine Schwägerin sind auch Waagen. Beide sind noch nie entschlussfreudig in Punkto Partner gewesen. So ist der Dupfa auch. Immer schön abwägende, was für ihn am besten sein könnte. :)z

Als Löwin brauche ich die Harmonie und das "Rudel". Ein entsprechendes Feeback bauchpieselt mich und dann geht es mir gut. |-o

_bBlizzxa_


Hallo Mädels,

was geht denn hier ab – eine Lobhudelei und Schmeichelei untereinander :-o :-X

Ich verderbe gleich mal die Stimmung ]:D , muß kurz Frust ablassen – war doch heut beim Haut :[] Screening, und, tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

natürlich haben sie wieder was gefunden, und ich soll unters Messer, diesmal sogar teilstationär, damit alle verdächtigen Flecken auf einmal rauskönnen :(v :(v :(v

Das nervt mich vielleicht an ...

So, das wars, nun könnt ihr weiter freundlich zueinander sein :)_ ;-D

Mwamea LiUscxhen


@ Blizza,

boahhhh, das haust Du so einfach raus? Wie lange hast Du denn schon solche Probleme? Musst Du überall hier schreien? Lass auch Du Dich mal :)_ Langsam können wir hier ein Massen-Kuscheln ansagen. Das Wetter würde doch wohl auch reichen, um Depris zu kriegen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass man das ganz schnell endgültig in den Griff kriegt.

Viele liebe Grüße zu Dir

p?etc\or48


@ Blizza,

das hört sich ja nicht ganz so gut an. Drücke Dir die Daumen das es bald besser wird. :)*

NAancyB 67


Das ist ja ein toller Tag :(v !

Mensch Blizzi, das tut mir auch echt leid :°_

Hast Du generell so viele Muttermale? Und wieviel müssen weg, dass Du sogar teilstationär behandelt werden muss?

Gaaaaanz viele gutartige :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für Dich!

Wann soll´s denn losgehen?

M;am]a^ Lixschen


Ich könnte auch schon wieder Gift und Galle spucken! Heute sollte um 17:00 Uhr ein junger Geselle kommen und seinen Arbeitsvertrag unterschreiben und morgen sollte er zu arbeiten anfangen.

Toll! Seit mittags versuche ich ihn auf dem

Handy anzurufen, weil mir noch ein paar Daten fehlen, außerdem wollten wir reden, ob es bei 17:00 Uhr bleibt und was ist nun? Der Typ geht nicht an´s Handy!!!!! Den kann ich wohl auch abschminken. :°( Die sind alle so verwöhnt, dass man sie im Winter gar nicht hinter dem Ofen vorbekommt. :-o

MFama 3LiscWhen


So, dann werde ich mal den Halbfeierabend einläuten.

Ich bin inzwischen zu Hause in meinem Büro angekommen. Nun muss ich noch ein paar Mehls schreiben und dann werde ich heute hoffentlich nicht alt.

Der neue Kollege ist natürlich nicht erschienen. Mich ärgert so ein Verhalten, das glaubt keiner! Wieso haben diese Jungspunde nicht den A... in der Hoise zu sagen, dass sie woanders anfangen oder eben keinen Bock haben?

In den letzten Tag habe ich so viele Bewerber am Tel. gehabt, denen habe ich kaum Hoffnung machen können und nun das!

@ Pedy,

das wollte ich schon den ganzen Tag fragen: "Wieso sind denn Deine Damen auf dem Level, dass man ohne Abi nichts wird?"

Mir ist ein guter MSA tausendmal lieber, als ein mangelhaftes Abi!

pfetcMor4x8


weil die Damen einen großen Vogel haben und verdammt eingebildet sind. Ich frage mich was Die machen würden ohne Handwerk oder ohne Arbeiter, ich habe da keine Verständniss für. Abi reicht da ja noch nicht mal, es muss studiert werden, sagen die Eltern, ob die Kiddys wollen oder nicht :|N Da lobe ich mir lieber meine Kinder, Junior ist auch Meister, Töchterchen ist auch Verwaltungsfachwirtin. Tochter hat mit Freund schon eine Doppelhaushälfte gekauft, also unsere Kinder machen Ihren weg auch ohne Studium. Die Eltern der anderen Kiddys haben auch nicht alle Studiert. :|N Ich weiß auch das ein Junior sein von den Eltern angespartes Geld verpulvert hat jetzt muss der Arme erstmal ein halbes Jahr arbeiten damit Er wieder Studiumgeld hat :)z

MLama RLisxchen


^^Hier fehlt mal wieder der Smiley^^

Sowas überkandiedeltes braucht mir gar nicht über den Weg laufen. Fakt ist, dass der Klein- und Mittelstand die Wirtschaft am Laufen hält. Was nutzt es, wenn jemand jahrelang studiert und dann doch in einem ganz anderen Beruf arbeitet?

Wir erleben es ja auch gerade live mit der Kleinen vom Dupfa. Sie soll Abi machen und studieren. Sie hat weder die Grundlagen für ein Abi, noch Bock auf ein Studium. Sie weiß nur, dass sie nicht mehr gern in die Schule geht, weil sie einfach nicht mitkommt. Ihre Mutter redet ihr ein, dass sie in die Politik gehen soll. Die Kleine meint dazu nur, dass sie gar nicht wüsste, was an Politik interessant sein soll, außer das man den ganzen Tag im Bundestag schlafen kann. O-Ton der Mutter, von der Kleinen ungefiltert übernommen.

p{etco'r48


deswegen war es auch nicht ein so schöner Abend. Wir mögen auch diese blöden ansichten nicht. :|N

M4amax LTi*schxen


Ich bin ja immer ziemlich ruhig, aber wenn mir Etwas gegen den Strich geht, dann ziehe ich mich leider meistens zurück. Ich würde dann gar nicht mehr auf solche Abende gehen.

Ebenso ist es mit meiner "Freundin" in NS. Wenn sie uns eingeladen hätte, dann wären wir nicht gefahren, aber zu ihrem Mann (Lebensgefährten) fahren wir jeder Zeit.

pQetc=orx48


Normalerweise bin ich auch so das ich mich zurückziehe, aber diese Gruppe besteht schon seit 1985 und das täte mir leid daraus zugehen. Ich hoffe irgendwann werden die Kinder uninteresant und es gibt wieder andere Themen. :)z

Bei uns in der Firma haben wir einen langzeit Kranken, der ist schon seit April 11 krank geschrieben und ich versuche Den seit Tagen mal anzurufen wir wollen wissen wie es weiter gehen soll, aber der Kerl ist nicht zuerreichen, das ärgert mich auch.

M~ama %Lis}chxen


Welcome to the club Pedy

Genau denselben Sch... habe ich auch an den Hacken. Am 10.10. hatte ein Helfer einen Arbeitsunfall. Ich habe ganz Berlin abtelefoniert, in welchem Kh er liegt. Dann hatte ich es endlich raus und den Typen gebeten, dass er mir den Unfallhergang schickt. Inzwischen stand die BG mehrmals auf meiner Matte, die Krankenkasse u. s. w. Jetzt wurde ich wieder von der BG angeschrieben, weil auch die ihre Schreiben nicht beantwortet kriegen. Die Krankenkasse hat mir mitgeteilt, dass er seit 10.01. nicht mehr im Kh ist. Wo ist er denn dann? Zu Hause jedenfalls nicht.

Fakt ist, dass er gehen kann. Ich nehme den nicht zurück! Der Unfall war übrigens nicht an seiner langen Erkrankung Schuld. Das hat mir die BG heute mitgeteilt.

NZarncNy 67


Ach Ihr Schnuckis :)_ ,

die Selbständigkeit ist doch was "schönes" ]:D ]:D ]:D ! Da bleibt einem ja nix anderes übrig, als sich das Ganze schön zu :)- oder schön zu :p> ! Ich lass mal von beidem was da :)- :p> :)- :p> :)- :p>, bedient Euch

Huhu Nixe *:)

Wie ist die Großwetter/Stimmungslage im schwarzen Wald? Du kriegst auch ein :p> oder willste lieber :)- ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH