"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_qNitxxe_

*:)

Wetter ist näßlich!

;-D

p.etcLorx48

Dieser Mitarbeiter ist aber schon über 30 Jahre bei uns, deswegen verstehe ich Sein verhalten nicht. Er kann sich jawohl mal melden wie es aussieht. :-(

NQancy- 67

@ Pedy

Das ist ja echt ein Ding! Läuft der Dir nicht ab und zu über den Weg? Es ist ja eher ländlich bei Euch?

@ Nixe

Jetzt sei mal nicht so maulfaul ]:D , nun machste schon aus 2 Worten eins! Nass + Hässlich = Nässlich ;-D ! ;-)

_RNi@x5e_

Nur nix verfängliches schreiben!!! ]:D

Ntancy= X6x7

@ Nixe

OK, wie liegen die Haare denn heute? :-p

p$etVcobr4x8

Komischerweise nicht. Der Typ wohnt ca. 100 m von unserer Tochter entfernt, auch Die sehen Ihn nicht. Seine Mutter ist ins Pflegeheim gekommen und da soll Er jeden Tag sein.

_xN9ixxe_

Sie stehn! ]:D

NBancNy x67

Stehen ist immer gut ;-) !

_WNixsex_

:)z :)^

_|Nixxe_

Da dreh ich mich doch zustimmend mal auf die andere Pobacke!

;-)

NPancxy 67

OK, die Waagerechte ist auch nicht zu verachten ]:D !

M2amNa Liscxhen

Nancyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!

Hast Du schon Frühlingsgefühle oder bist Du auch auf Entzug?

*:) ** Nixchen**

Ndaency x67

@ Lischen

Auf Entzug ... das Urmel ist immer länger auf, als der Muckel und steht am WE immer früher auf und verabredet sich im Moment nie und .... außerdem und... sowieso... irgendwas ist immer %-| Echt ätzend!

Moamca 6Lischtexn

@ Nancy,

Das kenne ich auch. Allerdings geht es bei mir zur Zeit, da die Rennmaus sehr verschlafen ist. Leider müsste ich ja immer wegfahren, um beim Dupfa wenigstens leihweise zum Zug zu kommen. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich ihn mir auch in Berlin ausleihen. Wollen wir ein Heim für verwaiste Frauen aufmachen?

_mNixex_

*nach Berlin wink* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH