"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N:anmcy x67


@ Lischen

Ich bin ja nicht wirklich verwaist, ich habe nur ein Kind, das zuhause festgewachsen ist ]:D . Hoffentlich klappt das bald mit seiner Angebeteten :=o , dann sehe ich ihn bestimmt nicht mehr den ganzen Tag! Und wen er mal beim Training ist, beglückt uns die Mutti >:( !

Also, Lischen ... irgendwas machen wir falsch, wir brauchen Nachhilfe vonner Pedy |-o

MVama Lfischexn


Zurück *:)

Ist es bei Euch heute auch so kalt geworden? Vorhin hatten wir Schneeregen. Jetzt ist es wieder ziemlich windig, aber wenigstens trocken.

Wenn es wieder anfangen sollte zu regnen, dann ist es morgen früh schöööööön glatt auf der Straße. :°(

Ich WILL endlich Frühling und Sommer haben!

M[ama ZLisxchen


Pedy würde sagen, dass Du die Tür einfach abschließen sollst. :)z

Ich bin in Berlin ja echt verwaist. Der Dupfa holt sich da lieber Rückenmarkschwund, als dass ich ihm "behilflich" sein dürfte. Ich vermute, dass er Schiss hat, das ich eine Beziehung mit ihm erhoffen könnte. Der bildet sich echt ein, dass es außerhalb etwas anderes ist.

NbaBncyx 67


Ich auch x:) , ich habe das Gefühl, ich sitze jeden Tag, jede Woche und jeden Monat nur ab, bis es endlich wieder hell und warm ist! Der Winter ist echt reine Zeitverschwendung! Meine Motivation geht derzeit gegen Null! :(v

_8Nixxe_


Ich war nich draussen.......aber es sieht eklich aus. :(v

NVanmcAya 967


@ Lischen

Der Dupfa ist ja echt lustig und veräppelt sich selbst :=o ! Reicht nicht vllt schon ´ne Fototapete und ein Raumduftspray um ihn in andere Gefilde zu beamen?

N<ancny 67


Hier ist es auch ekelig, es fängt gerade an zu gewittern... hoffentlich hagelt es nicht wieder so :-/ !

M4amGa Lisxchen


@ Nancy,

das ist eine mega geile Idee!!!!! ;-D

Ich glaube manchmal, dass die Männer gar nicht so hungrig auf ... sind, wie wir Frauen.

Irgendwie scheinen die ab 40 einfach zu träge zu sein. Das sich der Dupfa selbst vera..., ist doch sowieso klar, wie Kloßbrühe.

Der hat eben nur ein Problem mit seinem Ego, wenn er eine Dicke an seiner Seite hat und die Waage in ihm lässt ihn immernoch auf eine nette Dame mit Wespentaillie in unserem Alter hoffen. Sie darf dann aber auch keine Spaßbremse sein und eingebildet sowieso nicht. ]:D

@ Nixchen,

bei diesem Wetter schwimmt auch keiner freiwillig vor die Tür.

Du würdest glatt in eine Schockstarre verfallen, wenn Du den kalten Regen auf Deine Schwanzflosse kriegen würdest.

Mjama LmiscBhen


Wenn es in die kahlen Bäume gewittert, sagt man, dass es kalt und ungemütlich wird. Fragt sich nur, wann es das letzte Mal nicht ungemütlich draußen war.

N|a1ncxy 67


Ja, es ist so nasskalt und sehr windig! Es donnert schon ziemlich heftig, nicht das doch noch der Winter kommt %-| !

Wo ist denn unsere Quasselstrippe heute? Ob sie dem Rocker auch ´ne Fototapete zeigt |-o , sich am Telefon festgequatscht hat oder sich auf den Dschungel vorbereitet den kuckt sie nämlich doch heimlich :=o ?

N]ancPy x67


Liiiischen >:(

wenn er eine Dicke an seiner Seite hat

Übertreiben verdeutlicht! Lass Dir das bloß nicht einreden! Die Hexe hat gesagt, Du bist attraktiv und Punkt aus, fertig!!!!! Und selbst wenn es 2 Pfund zuviel sind...phhhh, das dürfen wir in unserem Alter haben :)z . Außerdem ist er für eine junge, knackige Wespe auch schon viel zu alt ]:D

MOama Lgisxchen


Keine Ahnung, wo das Hexchen ist. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, weil ich noch nicht alles nachgelesen habe. Das würde nur wieder für Aufruhr sorgen, wenn ich etwas vergessen hätte u. s. w. :°(

Ich habe gestern den Dschungel geschlafen ]:D Mir fehlen ohnehin ein paar Tage, so dass ich gar nicht weiß, was los ist.

Ich muss heute unbedingt bis zum Ende gucken. Ich gehe gleich duschen und dann setze ich mich in´s Körbchen. Vielleicht schlafe ich dann nicht ein.

Den Rocker muss das Hexchen bestimmt nicht bespaßen. Der weiß schon, was er an ihr hat. :)z Außerdem ist dem doch klar, dass sie ihren eigenen Besen rausholt, wenn er seinen nicht nehmen will. :-X |-o

M|amza Lixschen


|-o Danke Nancy. |-o

Der Witz ist ja, dass der Dupfa gar kein junges Hühnchen haben will. Er steht auf Frauen, die ein bis zwei Jahre älter sind als er.

Diese Kombination zu finden, halte ich auch fast für ausgeschlossen.

Einreden muss er mir auch gar nichts. Ich bin wirklich schwabbelig am Bauch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher eben extrem viele Bauchmuskeln hatte. Ein 8-pack sozusagen. Die Konturen sieht man ja heute noch, aber eben abgestürzt und wabbelig. :°(

N*anc$yx 67


@ Lischen

Da musst Du Dich aber mit dem duschen beeilen, wenn Du den Dschungel kucken willst!

N2ancAy 67


Mach Dir nix draus, ich habe von jeher ein One-Pack ;-D ! Und mein, sonst immer so schlank gewesener, Muckel hat in den letzten Monaten 8 Kilo zugenommen und einen schnuckeligen Waschbärbauch! :-o

Das ist alles nur Schuld des verlangsamten Stoffwechsels :=o ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH