"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p.etcwor4x8


bin wieder da, soviel zum Thema kurz ins Büro. :|N

pme[tcozr4x8


Habe ich eigentlich schon geschrieben was Heute für ein Tag ist ??? Mittwoch und das heißt TANZEN :)^

N+ancyx 67


@ Lischen

Hier nochmal was superschnelles und leckeres

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1469881251742545/Flammkuchen-in-10-Minuten.html]]

Ich habe sowieso immer die günstigen, fertigen Wraps im Haus, einfach hinlegen, mit Frischkäse bestreichen, Räucherlachs oder Thunfisch oder Kochschinken drauf, dann Frühlingszwiebeln Schnittlauch, Knoblauch und/ oder Tomaten ( oder was das Herz begehrt), aufrollen, schräg durchschneiden und das Ende mit Alufolie verschließen. Sieht toll aus, schmeckt und ist auch für Gäste schnell gemacht. Die Dinger habe ich auf Vorrat, die halten sich ewig und Frischkäse und Thunfisch habe ich meistens da! Geht so schnell, wie Bütterken schmieren ;-) !

@ Petra

Viel Spaß beim schacka, schacka.... ;-D !

eUl&o|cin73


@ mama lischen

ja, normalerweiße bin ich auch ein Frustfresser. Aber diesesmal ist es echt ein richtig großes Problem. Ich bekomme einfach nichts rein. Egal was es auch immer ist. Dabei fällt mir ein, dass ich schon wieder den ganzen Nachmittag noch nichts getrunken hab.

Ups das sollte ich jetzt aber mal tun.

Ja, irgendwie sollen sie schon auch ihren Standpunkt vertreten.

Wobei er ja heute meinte, die 3 können ja beim ihm hier im Haus bleiben und somit in ihrer gewohnten Umgebung. ??? Was soll ich denn davon halten? ???

Ich hab es grad mal seinen Eltern erzählt. Die ja auch hier mit im Haus wohnen... Sie waren natürlich auch geschockt. Und konnten es nicht verstehen...

Ich mach mich jetzt mal fertig für mein Bett.... *:) zzz

N$ancxy 67


@ Elo

Seine Eletern wusten es noch nicht? DAS hat er also auch noch Dir überlassen... toll! %-|

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , versuche zu schlafen und auch etwas zu essen und zu trinken, Du brauchst Deine Kräfte :)_ :)_ :)_ !

Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben

N|ancUy 6x7


Ich wünsch Euch dann mal a guats Nächtle... zzz ... wenn unsere bayrische Inge Meysel :-X ääääh... die Mutti :=o ääääh... die Hex nicht da ist, kommt ja hier nicht viel zustande!

Liebe Grüße auch an die halb-verschollene Selli und die Schweizer Biene :)_ !

p@etc4or4x8


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D habe aber nur eine kleine Kanne für Euch gemacht, mehr trinkt Ihr ja doch nicht ;-D .

Tanzen war echt klasse, verdammt anstrengend aber gut :)z

@ Nancy,

ich glaube diese Zeit hatten wir schön öfter das nur wir uns unterhalten :=o haben. Ich kann mir vorstellen wie Mainwitch mit den Hufen schart um hier Ihren Kommentar abzugeben. Meine Männer sind Heute den ganzen Tag auf einer Händlertagung und ich bin alleine :°(

MXamRa Lisechen


Guten Morgen meine Damen,

hier ist ja wirklich nichts los! :-o

@ Nancy,

... wenn unsere bayrische Inge Meysel :-X ääääh... die Mutti :=o ääääh...

]:D :)=

Ob die "Mutti" auch so eine Dohle, wie die Inge auf dem Kopf hat? :-D

Flammkuchen essen wir auch recht gern, allerdings sehe ich dann wieder den Zeiger meiner Waage in meinem inneren Auge. :°(

@ Elo,

Wobei er ja heute meinte, die 3 können ja beim ihm hier im Haus bleiben und somit in ihrer gewohnten Umgebung. ??? Was soll ich denn davon halten? ???

Der ist ja süß der Kleine. :)=

Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass es Dir nach der Trennung deutlich besser gehen wird, weil Du massiv entlastet sein wirst im Alltag.

Der Junge soll mal erst mal groß werden, bevor er solche Hirngespinste äußert! Daran siehst Du, dass er eine Mama und keine Frau braucht. Er ist total unreif. Würder er auch nur ein klitzekleines Bisschen mal reflektieren, wie es zu seinem Frust in Euerer Ehe kam, wäre ihm sicher aufgefallen, dass die Kids ARBEIT machen und Du darum eben nicht so ein Lodderleben führen kannst, wie er es sich wünscht.

Wer bitte soll sich denn um die Kinder kümmern, wenn er arbeiten ist? Wer soll den Haushalt schmeißen, wenn er jetzt schon selber sagt, dass er sich nicht weiter verbiegen kann?

Dass Du die Kinder nicht bei ihm lassen willst, ist mir klar. Rein rechnerisch würde Dein Mann sich aber auch umgucken, denn Kinder kosten immer wesentlich mehr Geld, als Unterhalt einbringt. Selbst, wenn Du einen Vollzeit-Job finden würdest, dann würde trotzdem nur ganz wenig Unterhalt "rausspringen" für die Kinder. Du würdest niemals so viel Einkommen haben, wie er. Auch stellt sich mir die Frage, ob er ernsthaft glaubt, dass er der neuen Frau sofort Euren gemeinsamen Haushalt zumuten will. Will, ist hier das falsche Wort. Sie wird es nicht machen. ]:D

Entspann Dich! Rein gar nichts spricht dafür, dass er die Kinder "behält". Die Kids haben auch ein Wort mitzureden und so, wie er sich verhält und vor allem äußert, wird jeder Richter an seiner Erziehungsfähigkeit zweifeln. Eher sieht man bei ihm reichlich Erziehungsbedarf. Lasst die Frage, wer wird die Kinder wo erziehen bei Eurem Gespräch einfach offen. Sagt den Kids, dass das erst noch geklärt wird und gut ist.

Ich fresse einen Besen, wenn Dein Mann nicht in 6 Monaten angekrochen kommt und um Verzeihung winselt. Dann musst Du entscheiden und wenn Du ihn dann noch willst, dann nur unter der Bedingung, dass ich wirklich eine Paartherapie macht.

@ all,

ich gebe mal noch eine Runde frischen Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und gegen die Winter-Depris :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

viele liebe Grüße

s5ellix60


Hallo Mädels *:)

möchte mich mal ganz kurz melden – muss gleich los zu meinem vorerst letzten Termin bei meiner "Tante" für die nächste Zeit. Da ich nicht weiß, ob ich heute Abend noch die Zeit finde, möchte ich jetzt schnell schreiben.

Morgen geht es los mit meiner "Kur" – ich werde also in den nächsten Wochen "ganz verschollen" sein – zumindest für dieses Forum. Ich werde mich aber bei Einer von euch (abwechselnd) per Handy melden – Diejenige kann dann grüßen von mir. :)z

Ach Mädels – ihr fehlt mir jetzt schon!!! :°( :°( :°(

elocin

ich dachte auch, ich lese nicht richtig, dass er mit den Kindern im Haus bleiben will. Mal sehen, was er macht, wenn das erste krank ist. ":/ Oma und Opa würden ja vielleicht mal einspringen – aber bestimmt nicht auf Dauer. :|N

Aber wie MaLi schon sagt: klärt das in aller Ruhe – das sind alles erst mal nur Schnellschüsse, aus der Panik heraus.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mgama Lilschexn


@ Sellileinchklein,

ich wünsche Dir ganz viel :)* und vor allem langfristigen Erfolg. Du wirst uns auch ganz dolle fehlen.

Lass Dich nicht unterkriegen und konzentriere Dich auf Dich und Deine Bedürfnisse.

Hoffentlich lernst Du nur nette Leute dort kennen. Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass die Zeit für Euch alle nicht soooo lang wird.

:)_

Nnancyx 67


@ Selli

Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erholung bei Deiner Kur :)* :)* :)* . Lass es Dir so gut wie möglich gehen, tanke Kraft und lass Dich mal richtig aufbauen :-D !

Und mach immer schön das, was der Onkel Doktor sagt ;-) , bist doch ein braves Mädel! ;-)

Wir denken auch ganz fest an Dich und drücken Dir die Daumen!

Alles Liebe für Dich und noch ein festes Drückerle :)_ :)_ :)_

p&et7cor4x8


@ selli,

auch von mir alles Gute und lass Dich verwöhnen *:) ich warte dann auf Deinen Bericht wie die Kur war :)z

@ all,

ich musste doch mal wieder Feierabend machen sonst wäre ich auch den Latschen gekippt. wieder das übliche

Bei uns scheint doch glatt die Sonne :)z

M$ama pLiUschxen


@ Pedy,

setz Dich erst einmal und schnauf mal durch. Hier hast Du einen Pfeffi :)D aus eigener Ernte.

Bei uns scheint auch die Sonne, aber wir haben Dauerfrost. Ich hoffe, das der angekündigte Regen aus dem Westen, der bei uns als Schnee kommen soll, nicht bis zu uns reicht. Glätte ist und bleibt einfach ekelhaft. Sogar meine Rennmaus hat sich damit abgefunden, dass er diese Ferien nicht Rodeln und Schlittschuhlaufen gehen kann.

@ Nancy,

Du oller Dampfer. Was ist los mit Dir? Du bist so ruhig. Bist Du wieder am Kohle schäffen bei Ihbähhhh?

NJancby 67


@ Lischen

Manchmal machst Du dem ollen Dampfer ]:D Angst! Du hast genau ins Schwarze getroffen :)= , ich habe gebügelt, fotografiert, getextet usw. Für die paar Kröten ist das echt aufwändig, aber ich hatte heute die Zeit.

Dem Urmel ist so vieles zu klein geworden, da habe ich aussortiert, einen Teil weggeworfen, einen eingestellt und einige Sachen muss ich erst noch waschen!

Gleich hole ich den Bengel dann ab und muss noch kochen. Und was steht bei Dir an? Ich sehe Dich schon den ganzen Tag hier rumlungern :-p ...

N#ancy J67


Oh Petra,

hatte gerade erst Deinen Beitrag gesehen |-o . Ist es jetzt etwa noch schlimmer geworden? Das Ganze beeinträchtigt Dich ja immer mehr... ":/ so´n Scheiß!

Kriegst mal eine extra Portion :)* :)* :)* :)* :)* und ich stell Dir auch ein paar Blümchen auf den Couchtisch @:) @:) @:) @:) @:) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH