"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2ama &L(ischxen


@ Nancy,

ich lunger nicht hier, sondern "drüben" im Sexualitäts-Faden speziell bei Sexualtechniken rum. :-p

Spaß bei Seite: Ich habe heute mal wieder Vorstellungsgespräche geführt und muss den Januar für die Lohnmeldung vorbereiten. Dabei stehe ich eben online.

Ich habe auch Hunger! Willst Du mir nichts vorbei bringen? Ich futter aus Verzweiflung schon wieder Spekulatius. Das platzt sich besser, als wenn ich nur Gemüse knabbern würde. ^^Ironie off^^

Hast Du nun was von Inge ^^einfach geil, sie so zu nennen^^ gehört oder schweigt auch das Telekommnichtfon?

NKanc0y 67


Nee, habe nichts gehört, das Ingeleinchen musste seit Dienstag zusätzlich auch noch jeden Tag 7 Stunden arbeiten, die ist im Stress ]:D .

Ich finde den Namen eher ätzend, mein geliebtes Schwiegerdrache heißt so, da denke ich dann sofort an sie ]:D ]:D ]:D

Mnama %LisWchexn


Das geht ja mal gar nicht! Dann machen wir eben Tante Käthe draus? So hieß eine lustige alte Dame, die mal bei meiner Oma Mieterin war. Das Hexchen würde ich niemals mit Rudi Völler vergleichen.

pXetrcorx48


Es wird zur Zeit leider wieder schlimmer, aber egal kann ich nicht ändern sondern nur akzeptieren :)z und mal Pause einlegen wie eben. Habe nett gedöst bis das Telefon geklingelt hat.

@ Mama Lischen,

drück Dir die Daumen das positiv ausgeht mit den Vorstellungsgesprächen.

M7amaS Lisechken


@ Pedy,

danke schön. Leider habe ich schon wieder detektivische Arbeit vor mir. Den einen haben wir zu kommenden Montag eingestellt. Da er über 50 ist, wollte ich ihn fördern lassen. Laut Lebenslauf ist er seit Septermber 11 Arbeit suche3nd. Davor war er nur 8 Wochen in einer Bude und davor fast 1 Jahr zu Hause. Bei dem Fachkräftemangel im vorigen Jahr ohnehin bedenklich, aber jetzt kommt der Hammer: Der ist gar nicht arbeitslos gemeldet! Wovon lebt der als Single und vor allem, was macht der in Wirklichkeit? Ich fürchte ja schon wieder, dass das auch so ein faules Ei ist, wie es die letzten waren.

N5anc"y 6x7


@ Lischen

Käthe finde ich gut, ich hatte mal eine sehr nette Tante x:) , die so hieß! Käthe kommt doch sicher auch von Rakäthe und das passt zu unserer Bajuwarin ja wie A.... auf Eimer ;-D !

MYam[a Lisjchexn


^^schlag ein^^ Nancy

Nun haben wir ein neues Mitglied in unserer Gemeinde. ]:D Käthe Rakäthe wird den Laden hier bald wieder richtig aufmischen.

Hoffentlich sind es keine Knete-Krümel bei Frl. Käthe Rakäthe, die ihre Tastatur lahm legen.

Ich muss leider bald nach Hause und heute Abend dann wieder zur Physio. Bist Du heute Abend hier oder beehrt Ihr den Kriechen oder der Muckel Dich bzw. Du ihn :-X |-o

Nsantc\y 67


Ich bin heute Abend bestimmt hier, beehren wird heute nämlich keiner keinen ]:D . Der Muckel musste heute Nacht mal wieder überraschend (nach 3 Stunden Schlaf) um 1 Uhr zur Arbeit >:( . Er hat zwar vorhin noch etwas geschlafen, aber der ist so platt, dass er sicher heute schon um 20 Uhr im Bett ist!

Dann lass Dich mal schön zurecht rücken, vor allem das Bäuchlein ]:D

M,ama2 Li-schexn


Um 01:00 Uhr? Das ist aber wirklich eine unchristliche Zeit. Da bin ich gerade mal in mein Körbchen gegangen. In den letzten Tagen bin ich aber morgens auch immer total erschossen. Ich stehe sonst sofort, wenn der Wecker klingelt auf, aber in letzter Zeit gelingt mir das kaum. Jeden Morgen muss ich nun obendrein noch hetzen. :-o

Seit dieser Woche ist meine "alte" Physio aus Krankheit und Urlaub zurück und der neue ist im Urlaub. Leider ist meine alte Physio nicht so effektiv. Seit de4m letzten We habe ich wieder verstärkt Schmerzen im HWS-Bereich. Langsam geht mir das ganze wieder ziemlich auf den Puffer.

Ich glaube, ich brauche einen Mann für mich. Der kann mich dann durchkneten und ich polarisiere mich dann nicht mehr. ]:D

p=etc)or4x8


@ Mama Lischen,

ich gönne Dir auch eine richtigen Mann :=o

N{anc[y 67


@ Lischen

Das sich ein Mann auf Dauer erbarmt und Dich durchknetet, kannste vergessen ]:D, das machen die nur am Anfang ;-) !

Wie polarisiert man sich denn selbst?

Langsam geht mir das ganze wieder ziemlich auf den Puffer.

Aaaah, da haben wir es... Ich bin der alte Dampfer und Du die alte Dampf-Lok Emma ]:D. Wobei, ":/ Puffer ist ja auch übertrieben... Du redest ja immer von Mäusefäustchen ;-D ;-D ;-D

M)amap Lischexn


@ Pedy,

das ist wirklich sehr großzügig von Dir.

Wenn ich nicht so anspruchsvoll wäre, dann könnte ich mir ja auch einen jungen schnappen, aber ... ;-)

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass ich spätestens am Frühstücksbuffet im Seniorenheim jemanden kennen lerne. Wenigstens im Alter will ich nicht alleine sein, wenn ich auf einer Parkbank sitze und die Vögel fütter.

pUetc7or48


Ich wünsche Dir das Du nicht bis zum Hohen Alter warten musst, ich denke Du bekommst auch bald Deine Deckel :)z

Muama4 Liscxhen


@ Nancy,

das sind auch nur solche Fäustchen. Allerdings würde ich unter Puffer in diesem Zusammenhang einen Arsch wie eine Bahnhofsuhr verstehen. Damit kann ich leider auch nicht dienen. :°(

Wie polarisiert man sich denn selbst?

Indem man zu oft in den Spiegel schaut oder zu sehr in sich hineinhört, weil man keine Ablenkung durch einen Partner hat. - Und schon gar keine Bestätigung, dass man zumindest fit wirkt. ;-)

Stimmt, man wird nur am Anfang durchgeknetet, dann entdecken die Männer ihre Hände plötzlich für andere Dinge weil sie zu faulo zum ... sind :-X :-o

Mcama sLixschen


|-o Pedy,

da müsste ich mich aber ganz dolle beeilen. Ich werde ja jetzt schon nicht mehr im ersten Wasser weich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH