"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g=og0ilxli

Guten Morgen Heike und Arndt

gehts Euch gut ??? Wie war der Wein ???

c+h-iccakbiexne

bin mal kurz weg

LG Sabine

K`armxor

guten morgen heike und mann

:)* :)* :)^ :)^

nen einlauf kannst dir fertig in der apotheke holen (is nicht teuer)!

brennen im unterleib ??? ne hat ich nicht nach der op. allerdings als ich mal ne blasenentzündung hatte , da hatte ich auch so ein brennendes gefühl!

g(ogLillxi

upps Heike ich hoffe ich habe Dir jetzt nicht den Mann einer anderen *zugeteilt* |-o

gzüls}ü2n

chiccabiene

Einlauf: so was gibt es fertig in der Apotheke. Ist eine Tube mit einem dünnen Schlauch, kostes ca 3 €. Tube vorher etwas im Wasserbad erwärmen, auf die linke Seite legen, Beine anziehen, Schlauch mit Vaseline "Ölen" reindrücken, 10 Min. "warten" und dann geht es dir wieder viel besser!!!!

Werde wohl demnächst einen Einlaufshop eröffnen ;-D

cvhicca;bieenxe

Danke an alle für die Tipps

LG Biene

gAülxsün

gogilli

Haus steht noch........leider stinke ich immer noch nach Knoblauch ;-D geht es dir gut?

D^ie Wemselexrin

chiccabiene

Ja danke, mir geht es gut. Trau mich schon gar nicht hier zu lesen, weil ich denke, ich mach was falsch...... brauche keine Schmerzmittel, habe Verdauung wie ein junger Gott - grins - trinke aber auch über Tag viel und abends ein Glas Pflaumensaft..... ziepen tuts zwar auch manchmal, aber meine fa hat gesagt, dass ist normal weil ja von innen alles wund ist. Außerdem ist bei mir mit Bauchschnitt quer - innen alles längst geschnitten worden , sprich von bauchnabel bis schambein - also alles normal......

gxülNsün

Weselerin

Guten Morgen.....alles klar ???

bKa7bsi1x855

chiccabine und all

melde mich kurz nochmal..bin halt noch im Bademantel und muss um 10.00 Uhr los

chiccabine ...hast du das brennen auch beim Urin lassen?

ich hatte nach der OP Blasenentzündung und viele andere auch

will dich nicht beunruhigen..kann vielleicht auch sein

bei mir war es auch schlimm da mit den Stuhlgang

brennen und stechen im "Unterlaub"

B{ieb

Moin Moin

wie ich sehe sind ja schon alle wach. Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht. @:) @:)

gogilli

Herzlichen Glückwunsch zum Schlaptop, immer gut behandeln und ab und zu mal streicheln. ;-D ;-D

babsi1855

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Hoffe du findest was schönes. :)^ :)^

die weselerin

Wie geht es dir heute ??? ??? Und übertreib es nicht mit dem laufen, du hast ja schon die Goldmedaille. ;-D Bernie war übrigends da aber trotz Verkleidung hat man ihn entdeckt und rausgeschmissen. Hast du sein Heulen nicht gehört. ??? ??? :=o

gülsün

Feier aber nicht zuviel Party, nicht dass nachher die Beschwerden kommen. :-D

LG Betty *:)

D ie. Wes~eGlerrin

gogilli

hey der mann ist passend zu mir ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

das einzige ist nur, dass meiner nur arnd ohne t geschrieben wird - aber woher soll man das wissen ;-D ;-D ;-D ;-D

Kharmxor

so ich verabschiede mich

war nett mich euch! bis bald mal wieder, die liebe pflicht ruft :-( würd lieber noch bissl bei euch verweilen ;-)

lasst es euch gut gehen.

LG karin *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g*ül=xn

all

nachdem sich mein Unterlaub entgültig ausgeblutet hat, habe ich soeben Slipeinlagen und Baumwollzelte "verbannt"

Mensch ist das ein schönes Gefühl!!!!!!!!!

D,ie 2W+esRelEerxin

bieb

jetzt weiß ich endlich, warum ich den einen tag so unruhig war. wahrscheinlich hab ich bernies nähe gespürt. sauerei, dass man ihn rausgeschmissen hat, werde mich gleich beim kh beschweren, schicken jetzt schon die rg - heute gekommen - aber lassen den besuch nicht zu mir - geht ja mal gar nicht %-| %-| %-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH