"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pGetc3orx48


lass Dir Zeit, wird schon werden. Und ich habe das Gefühl solange Du mit Deinen Dupfa noch nicht ganz abgeschlossen hast, wirst Du auch nichts Neues kennenlernen. Bitte nicht falsch verstehen :|N

MAama LiCschxen


:-D Pedy, Du bekommst erst einmal die "Verdienstmedaillie für Menschenverhaltenskenntnis" von mir.

Böse bin ich Dir für dieses Statement ganz und gar nicht. Ich gehe erst einmal nach Hause und antworte Dir nacher darauf ausführlich ok?

*:)

eBloDcinf73


Hallo zusammen!

hab noch nicht zurückgelesen.

Aber ich muss euch eine Neuigkeit erzählen. Ich hab Aussicht auf eine Wohnung!!!!! Hier ganz in der Nähe und ein paar Straßen weiter!!!!

Drückt mir die Daumen dass es was wird!!!

Bin schon wieder weg *:)

p/etco'r48


@ elocin,

ich drücke die Daumen ganz dolllllllllllll :)^

boerneriin


Endlich hab ich wieder Anschluss...

....unser Büro ist ja im Moment leergeräumt und morgen wird der neue Boden verlegt. Heute hab ich fleissig gestrichen. Im Moment sitz ich in meinem Bett mit dem Läppi auf der Schoss, habe das ganze kurzerhand im Schlafzimmer installiert, sonst funzts im Moment nirgendwo im Haus. ":/ Ich les mal etwas zurück.... *:)

p9etcoPr748


Hurra meine Reifen sind gekommen, Morgen bringe ich Sie zum auswuchten und Samstag baut Paul Sie an mein Auto. :)z

b}eranerxin


Oh, da hat sich ja einiges getan hier... :-o ...elo, ich bin entsetzt über das Gehabe von deinem 'Noch'-Ehemann..... %-| ... und du willst dir echt eine Wohnung nehmen...na ja ich weiss nicht... :-/ ich glaub ich würd den rausschmeissen und mit den Kidis im Haus bleiben.


Nancy, grüss mir das Hexchen wenn du sie an der Strippe hast. Kann mir gut vorstellen wie genervt sie ist weil das Teil nicht funzt..... ;-) , ich habe gestern den halben Tag damit verbracht meinen Läppi on zu bringen, no chance... :-X da hab ich erstmal alles ausgeschaltet (tip vom Nachbarn) und siehe da, heute gehts wieder... :)=

bwerhnexrin


Reifen?? Sag bloss du bist ohne Reifen rumgefahren... ??? ... ]:D oder haste noch die Sommerreifen drauf gehabt.?

NHaanczy 67


Huhu Bernerin und Hexi,

da seid Ihr ja endlich wieder ;-D ;-D ;-D !

@ bernerin

Freu Dich, wie es sich anhört ist das Schlimmste überstanden und bals haste nicht nur die Haare schön, sondern auch die Kemenate :-D !

@ Käthe abduck und...

GsD, scheinbar hast Du den Land/Lahmfunk überlistet! ]:D, das ist sehr schön!

Bin sehr auf den bayrisch-süßen Senf zu allem gespannt :=o ...

N<an+cy 6x7


Bals? ":/ |-o

MBaiinwitxch


Tadddddaaaaaaaaa, ich bin wieder da !!!

Hallooooooooo meine Lieben !!! *:) *:) *:)

Als Erstes muß ich Euch alle mal ganz doll :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bin vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen, hab mir erst mal :)D und {:( reingezogen und dann gleich ans Läppi.

Und siehe da :-o ...... es funzioniert wieder – froifroihupfhupf :)= :)= ;-D ich traus mich gar net lauter zu sagen, net daß gleich wieder alles abstürzt.

Ich muß erst mal ein bissl zurücklesen, damit ich im Bilde bin und nebenbei muß ich ein bissl was futtern. Ich hab Kphldampf wie Schwein.

Ich lass Euch schon mal :)D :)o :)- {:( und Eis da.

MUain2witxch


KOHLDAMPF naddürrlitsch !!!

Komisch ..... bin ich schon so deppert? ....... Ich hatte doch den :p> hier angeklickt, wieso steht denn jetzt das Wort "Eis" da? %:| ":/ ???

brer&nerixn


Guten Hunger, Käthe.... ;-D ... :=o

bternnerin


Muss wieder gehen, Männe ruft nach mir... er fährt morgen früh Richtung Bayrischen Wald - Mainwitch wird es kennen - zum Elefantentreff (Motorradtreff im Winter für total verrückte)... 8-) und dann ruft ja noch der Dschungel - oder besser gesagt - die Sintflut....tschüssli... *:)


** Selli...dir wünsch ich auch eine gute Zeit... :)* --- @:) --- *:)

_KBlizxza_


Hallo Mädels,

möchte euch nochmal danken für eure lieben Worte wegen meinen Leberflecken und dem bevorstehenden Eingriff. Hab Anfang Februar Vor-OP-Termin, da erfahre ich Näheres, aber muß wohl nur 1 Tag in der Klinik bleiben.

Nancy,

Hast Du generell so viele Muttermale? Und wieviel müssen weg, dass Du sogar teilstationär behandelt werden muss?

Ja ich hab recht viele Flecken, aber die fallen jetzt nicht übermäßig auf, die meisten sind auch klein und eher hell ":/ ":/ Es sind halt ein paar dabei, die meine HÄ auffällig findet, daher sollen die weg. Mindestens 7 auf einmal, vielleicht auch mehr, das entscheidet die Klinik.

Mama Lischen

Wie lange hast Du denn schon solche Probleme?

Mir wurden vor paar Jahren schonmal ein paar Fleckchen entfernt – einer zeigte schon starke Dysplasien. Danach hab ich das Thema Haut erstmal vernachlässigt |-o |-o |-o , da der Kram mit den schlechten Pap-Werten losging..

Übrigens war das einzig Gute an dem Hautarzt-Termin, dass meine Haare ausgiebig bewundert wurden, weil sie so extrem dicht und lang sind – meine Kopfhaut wurde ja auch untersucht, dabei fiel das auf. Die HE hat also dem Haarwuchs keinen Abbruch getan , ein kleiner Trost ;-D

Witchi, wow, du hast wieder Internet ;-D Gebühren nicht bezahlt ? ]:D :)_

Petra, dir Gute Besserung für deinen Blutdruck :)* :)* :)* :)*

selli, Alles Gute für die nächsten Wochen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wäre schön, zwischendurch mal kurz zu hören, wie es dir geht :)_

Elo, dir auch viel Kraft für die kommende Zeit...hab ja immer mitgelesen. Meine Schwester hat auch eine ähnliche Trennung hinter sich – aber sie war der aktive Part, weil sie sich neu verliebt hatte, und dann mußte sie zu Weihnachten aus dem Haus (gehört ihrem Mann) ausziehen, und ihr Sohn wohnt bis heute beim Vater :-/ ..er ist aber auch oft bei ihr.

Ich wünsche dir Alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsche euch allen einen schönen Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH