"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MaainwXitcxh


@ NANCY,

Du alter Dampfer :-p

Zu Eurem ganzen Gesabbel kann ich jetz net mein siaßn Sempf abgeben, aber DAS habe ich genau gehört / gelesen:

... wenn unsere bayrische Inge Meysel ääääh... die Mutti ääääh...

Käthe finde ich gut, ich hatte mal eine sehr nette Tante , die so hieß! Käthe kommt doch sicher auch von Rakäthe und das passt zu unserer Bajuwarin ja wie A.... auf Eimer

I brich glei zam !!! ;-D Hahahahaha ;-D ;-D ........ Du frecher Pott-Ratz, Du !!!

@ LISCHEN,

Du alte Dampf-Lok-Emma :-p

und DAS hab ich auch genau gehört gelesen::

Ob die "Mutti" auch so eine Dohle, wie die Inge auf dem Kopf hat? .........

Hast Du nun was von Inge einfach geil, sie so zu nennen gehört .......

Dann machen wir eben Tante Käthe draus ........

Käthe Rakäthe wird den Laden hier bald wieder richtig aufmischen .........

;-D ;-D ;-D .... Du bist genau so ein frecher Mistkäfer, wie der oide Dampfer :)z :-D.

Das kannst aber eine drauf lassen daß ich den Laden hier wieder aufmischen werd. Vor allem muß ich Euch mal ein bissl züchtigen und wieder in die rechte Bahn lenken. Kaum is man mal ein paar Tage net da, wird das Volk aufmüpfig !!! So gehts net !!!

ich lunger nicht hier, sondern "drüben" im Sexualitäts-Faden rum.

Sodom und Gomerra, sag ich da nur ...... |-o wie peinlitsch !!!

Seit de4m letzten We habe ich wieder verstärkt Schmerzen im HWS-Bereich. ....... Ich glaube, ich brauche einen Mann für mich. Der kann mich dann durchkneten und ich polarisiere mich dann nicht mehr.

Kriegst mal ein paar :[] :[] :[] von mir in den Hintern vielleicht hilfts was gegen Dein AUA.

Und das was hinter den Sternderln steht wünsch ich Dir auch, vielleicht wirst dann wieder ein bissl ruhiger und bist net ganz so frech :=o.

Miainwmitcxh


@ BERNERIN

Und Du machst auch gleich noch mit, von wegen Käthe und so ....... na warte !!! Die Rache kommt bei Gelegenheit !!! :-p

Klar kenn ich das Elefantentreffen, das ist was für dir ganz "Harten". Auf sowas ham wir keinen Bock mehr :|N . ...... bei der Schweinekälte und dann mit dem Motorrad ..... uaaah!!!

bperVnerxin


Ist doch lieb gemeint, Käthe... :=o ... :)_ ...ich muss sowas auch nicht haben und ich denke mein Klausi wird auch noch bibbern....so jetzt muss ich aber wirklich... *:) Tschüss MAINWITCH... @:)

Mtainqwitch


@ BÄRNERIN

Jaja ...... ich hab Dich auch lieb !! :)_ ...... brauchst Dich jetzt gar net so o:) einschleimen mit Deim Bleamerl (@:)) ...... is scho guad !!! Die nächste Gelegenheit kommt schon – aber dann !!!....... ;-D

Ich wünsch Deinem Klausi viel Spaß !!! Er soll bloß vorsichtig fahren, es ist stellenweise echt sauglatt. Hoffentlich isser unnerum auch gscheid anzogen, net daß er sich an Bipfischnupfen holt. :=o

PFIADI !!! *:)

@ SELLI

Jetzt hab ich Dich verpasst %-| :°( ......

Ich wünsch Dir auch nur das Beste für Deine Kur und daß Du ein schönes Zimmer kriegst, und daß es was Läggeres zu Futtern gibt, und daß Du lauter coole Leuz kennenlernst und gute Gespräche hast, und daß Du verwöhnt und durchgeknetet wirst und viel Plantschen darfst, und daß Du gut schlafen kannst und daß Du richtig zur Ruhe kommst und Dich so richtig erholen kannst, und ............

Vielleicht schaust Du ja später doch nochmal kurz hier rein und siehst das.

Alles Liebe und Gute für Dich !!! :)_ :)_ :)_ ....... *:) *:)

M@aki]nwi;tcxh


@ PEDY

Sind Deine schicken Reifen denn schon montiert? Schaut bestimmt lässig aus oder?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und Deine Rübe. Tut mit echt Leid, daß es Dir grad wieder net so gut geht. Ich hoffe, daß es morgen wieder besser ist.

@ ELOCIN

Dich :)_ :)_ :)_ ich einfach nur mal, mehr sag ich jetz dazu gar nicht. Es wurde eh schon alles viel zu sehr zerpflückt, was Dir im Moment sicher zu viel sein wird. Du mußt ja erst mal klare Gedanken fassen können, um das alles überhaupt erst mal richtig zu checken.

Du weißt, wo Du Dich jederzeit melden kannst, wenn Du quatschen willst und kannst, Trost brauchst, aufgeheitert werden willst, evtl. Tipps brauchst oder einfach nur mal in den Arm genommen werden willst. :°_

Ich drück Dir natürlich die Daumen für die Wohnung :)^ . Nimmst die Kids aber schon mit oder? ":/

Alles Liebe und viel Kraft wünsch ich Dir !!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M<ainxwitxch


So !!! ......

da Ihr jetzt alle im Dschungel oder in der Pup verschwunden seiz, verdrück ich mich jetzt auch langsam, bin auch ein bissl platt heut.

Ich hab jetzt eine ganze Tüte Mandeln gefuttert (das war mein heutiges Frühstück)

und jetz mach ich mir meinen letzten Cappu für heut und geh nochmal auf den Balkon.

Danach schau ich aber nochmal kurz hier rein

_jBl|i}zzax_


Ach Witchi,

hab ich vorhin vergessen – wollte dich noch fragen, wieviel Flecken dir mal auf einmal entfernt wurden? Bei meinen letzten Schnippeleien waren es einmal 3 und einmal 4, das war schon recht nervig (Haut verpflastert, Nähte, nicht duschen usw)...

Da es diesmal 7 oder noch mehr auf einmal sind, seh ich da bissel schwarz %:| %:| %:|

Schlaft alle schön *:)

M=ainwsitcxh


Ok, es ist echt nix mehr los hier, dann wünsch ich Euch noch schnell a guads Nächtle, schlafz guad und dramts wos Scheeens !!! zzz *:)

Msainw<itxch


Achso ja, ........

@ BLIZZI

Ich hatte schon ein paamal Einzelgeschnibbel und einmal wurden mir 4 Stück auf einmal entfernt, konnte aber immer gleich danach wieder Heim gehen, Wo hast Du denn die Fleckerln?

8-) = schwarz sehen bringt gar nix, mach Dir net so nen Kopf und denk positiv, ok? Es wird schon gut gehen :)^ .... ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Jetzt bin ich aber fort *:) *:) *:)

MOainwi[tch


Achso ja, ........

@ BLIZZI

Ich hatte schon ein paamal Einzelgeschnibbel und einmal wurden mir 4 Stück auf einmal entfernt, konnte aber immer gleich danach wieder Heim gehen, Wo hast Du denn die Fleckerln?

8-) = schwarz sehen bringt gar nix, mach Dir net so nen Kopf und denk positiv, ok? Es wird schon gut gehen :)^ .... ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Jetzt bin ich aber fort *:) *:) *:)

eKlo;cin7x3


war grad noch bei meiner Bekannten in der Wohnung. Die ist echt super! Da hätte sogar jedes Kind ein eigenes Zimmer! Ich müsste dann halt im Wohnzimmer schlafen, aber das geht auch. Und es könnte schon in ca. 2 Wochen so weit sein!!!

eIl]ociin73


hier im Haus ist es schwierig zu bleiben. Die Schwiegereltern wohnen ja auch hier. Die haben mir schon ganz klar zu verstehen gegeben, dass ihr Sohn aber im Haus bleiben muss, ist ja schließlich seins. Die würden mir das Leben nur unnötig schwer machen.

Morgen früh bin ich dann nochmal bei meiner Freundin zum Kaffee und da bequatschen wir dann nochmal alles ausführlich. Und wir müssen mit der Vermieterin reden, dass die uns dann auch nimmt.

Ich hab ihn dann mal gefragt, ob er uns denn finanziell unterstützt bei der Wohnungseinrichtung. Ja, sagt er natürlich, aber das müssen wir dann schriftlich festhalten, dass ich da schon bezahlt habe. >:( :-o

ejlocUinr7x3


na, dann geh ich auch mal in mein Bett. Heute zum ersten Mal alleine!!

pTet`copr,4x8


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht :)D

Bei uns schneit es :-o eigentlich liebe ich dieses Wetter, aber mein Männe stellt Heute zwei Maschinen auf einer ÖKÖ Messe aus und steht draußen :(v

@ bernerin,

mein Oldtimer hat Weißwandreifen bekommen und darauf habe ich mich tierisch gefreut :)z

M<a>i=nwixtch


Hallo Mädels !!!

Ich möchte Euch noch schnell gaaanz liebe Grüsse hier lassen.

In einer halben Stunde muß ich los zur Arbeit und danach gehe ich direkt zu einer Freundin (Frau vom Grauzausel), sie wohnt in dem Ort, wo auch mein KiGa ist.

Sie hat mich für heute zum Abendessen eingeladen, weil ich ihr meine Fritteuse geschenkt hab, für die ich keine Verwendung hab. Mein Rocker ist auch nicht Daheim und ihr GG ist auf Jamaica, wie jeden Winter. Dadurch bietet sich das natürlich an.

Wenn dann ihre 2 Kids im Bett verstaut sind, dann können wir mal wieder richtig tratschen, da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsch Euch noch einen schoönen Tag und Abend !!!

Bis morgen dann *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH