"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUainrwiXtxch


Beinah hätt ichs vergessen:

** Ich lass Euch noch einen Schwung :)* :)* :)* :)* :)* :)* für/gegen sämtliche Baustellen und Auas da und frischen :)D :)D :)D :)D :)D stell ich Euch auch noch hin.

*:)

Ndan$cyx 67


Hallo Ihr Lieben *:)

Endlich WE!!! ;-D

@ Elo

Ich freue mich für Dich und gönne Dir von Herzen :)_ , dass Du die Wohnung bekommst. Ich habe das Gefühl, dieser Lichtblick baut Dich ein wenig auf und nimmt Dir schon mal 1 große Sorge :)^ .

Du bist ja handwerklich sehr begabt und deshalb bin ich mir sicher, dass Du daraus schon ein kuscheliges Nest für Euch vier zaubern wirst!

Ich hätte an Deiner Stelle auch keine Lust weiterhin bei Deinen "netten" Schwiegereltern ]:D zu wohnen.

@ Rakäthe

Viel Spaß bei "Gutemine" ;-) , machts Euch gemütlich :)_ und lasst es Euch schmecken :-q !

@ Petra

Heizt Du heute mit Deinem schicken Oldie durch die gegend und hast deswegen keine Zeit? ]:D ? Lass aber die Laternen noch stehen ;-) .

Kannst ja mal ein Föteli von Deinem Rennwagen schicken :)^ .

Ich iiihähe jetzt mal weiter, bis dann

Tuuuuut, tuuuuuut :=o

@ Selli

:)* :)* :)* :)* :)*

NVancyM 67


@ Hexle

Ach... %-| vor die Stirn schlag... Du gehst ja gar nicht zu Gutemine... |-o... ND!

N{ancyU 6x7


zzz zzz zzz

":/

:=o :=o :=o

:-X

*:)

p4etc9orx48


Guten Abend,

endlich Feierabend, man war das ein Tag :(v meinen Kopf geht es Heute besser, Gott sei Dank. Gestern war es mal wieder richtig schlimm, mochte den Kopf gar nicht bewegen jede Bewegung löste schwindelanfälle aus, also hieß es den Kopf ruhig halten, aber heute ist es wieder besser :)z

@ Mama Lischen,

bist Du verschütt gegangen, ich warte noch auf Deine antwort zwecks Dufpa :=o

Bilder von meinen Auto stelle ich bald rein :)z

NlanDcyx 67


** Habe eine SMS von unserem Sellileinchenklein bekommen :-D ! Gaaaaanz liebe Grüße an Euch alle und soweit ist erstmal alles gut!!! :)^

** Selli, wir schicken Dir mal ein paar Blümchen vorbei @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

p$etccorx48


liebe Grüsse zurück :)z

_DBlqizzxa_


Oh schön zu lesen, dass es selli gut geht :)^ :)=

Mädels, ich lass euch mal zum Freitagabend ein paar :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> hier,

denn [[** HEUTE hab ich 1jähriges OP-Jubiläum]] ;-D

Seit einem Jahr keine schlechten Pap-Werte und keine Regel mehr :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich bin begeistert ;-D

Liebe Grüße euch allen *:) *:) *:) *:)

pIetco-r4x8


Dann Gratuliere ich auch, ein Jahr ohne ist doch schon was @:) @:)

_&BlizEzxa_


Danke *:) @:)

N*ancky 6x7


** Hey Blizzi *:) , ein Hoch auf die 1jährige Mutterlosigkeit :)= :)= :)=

Danke für die Schleckereien und den :)-, also Prosiiiiiit YYYYYYYYYYY!

Gibt es jetzt nicht noch mehr Jubiläen bei Euch? Da waren doch viele OPs im Januar/ Februar 2011, oder?

Jedenfalls gaaaaaanz liebe Grüße an alle anderern von Eurer Couch :)_ :)_ :)_ ~~die Ihr mittlerweile ja ganz schön zugesaut habt :-X :=o .... ;-) ~~

Tschüüüüs

M,ama Lxiscxhen


Hallo Mädels,

ich hatte Schwierigkeiten hier rein zu kommen. Es öffneten sich die Seiten dermaßen langsam, dass ich dann keinen Bock mehr hatte. Da ich meistens nebenbei arbeite, ist das hoffentlich verzeihlich oder?

@ Blizzi,

herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) und Prösterken :)- ^^Ich nehme mal gleich zwei, damit mit Deiner Haut auch alles so glatt läuft, wie mit der Gb-Op^^

@ Nancy,

grüß mal das Pumuckelchen bitte auch von mir.

@ Elo,

Dir drücke ich ganz besonders die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt. Kennt Dich/Euch die Vermieterin denn nicht persönlich oder wohnt die nicht auch auf Eurem Dorf?

@ Pedy,

danke erst einmal für das nette Buffet. Nichts böses ahnend habe ich mir natürlich diese Leckereien reingezogen. ;-)

Ich weiß gar nicht, was Du immer jammerst. Du bist doch trotz Deiner Pfunde total attraktiv. Da kenne ich aber ganz andere, die wesentlich weniger auf den Rippen haben...

Du hast doch den Vorteil, dass Du nicht so ein Faltenbalg bist wie die bewusste Brigitte.

Wegen dem Dupfa kommt die Antwort gleich....

M\ama LLischxen


@ Pedy,

Du hast gar nicht so unrecht. Das ist mir selbst auch durchaus bewusst. Selbst, wenn wir uns wirklich nur noch auf das Dienstliche beschränken würden, so wären wir dennoch den ganzen tag zusammen. In meinen Augen haben wir beide eh nur eine Chance jeweils einen anderen Partner kennen zu lernen, wenn wir a) mehr Freizeit hätten und b) auch nicht mehr zusammen arbeiten würden.

Unsere Familien kennen und verstehen sich, die Kids hängen zusammen ab, beide kommen wir mit dem Kind des anderen klar, wie die Kids auch mit uns. Naja |-o ich müsste natürlich auch zu 100 % von ihm geheilt sein/werden, um mich überhaupt auf einen anderen einlassen zu können. Das ist ja der Witz! Er weiß es natürlich nicht, dass ich sehr wohl noch etwas für ihn empfinde. Wenn ich mit ihm flirte, dann denkt er immer, es sei Spaß. :-p |-o

Fazit: Es würde sich weder Männlein, noch Weiblein in unsere Nähe wagen. Jeder, aber wirklich jeder hält uns für das Dream-Team überhaupt. Es kann auch niemand verstehen, dass wir es den ganzen Tag miteinander aushalten. Aber ich fühle mich wirklich in seiner Nähe sehr wohl. ^^Vielleicht habe ich auch das Level: Lieber den Spatzen in der Hand, als die Taube auf dem Dach.^^

N=ancy x67


@ Lischen

Da ich meistens nebenbei arbeite, ist das hoffentlich verzeihlich oder?

Na ausnahmsweise wollen wir mal nicht so sein... :=o o:) ;-) .

Ansonsten alles schick? Die Käthe verschmäht uns ja heute schon wieder, weil sie sich lieber im Dorf rumtreibt und sich zu nachtschlafender Zeit den Ranzen vollhaut ]:D . Und wenn sie sich mal meldet, dann zu den unchristlichsten Zeiten ( nach Mitternacht oder wenn der Dschungel läuft ;-) ), das ist eine Pflaume %-| ]:D !

Alt werde ich heute sicher nicht :|N , ich laufe schon seit dem Mittag nur noch auf 3 Töpfen, heute morgen war nur Hektik und irgendwie hatte ich die Woche über zu wenig Schlaf!

danke erst einmal für das nette Buffet

Wie... :-o ... wo... :-o ... wann ist denn das an mir vorbeigegangen ??? Oder habt Ihr Euch heimlich die Leckereien reingehauen ]:D ?

Mcam=a ,Lis~chen


@ Pedy,

hast Du eine Pn von Pedy? Da ist das Buffet bei. Sorry, ich hatte hier beim Posten ganz vergessen, dass das per Pn kam. ^^schwör^^

Mit Tante Käthe hast Du Recht. Sie vernachlässigt uns ganz schön. Wahrscheinlich ist sie sensationslustig und wartet nur darauf, dass wir uns beide wieder zanken. ;-) Dann kommt sie ganz fix mit ihrem Besen um die Ecke und schimpft uns wieder. :°( Am We gibt es übrigens wirklich die Rouladen, die mir Pedy so schmackthaft gemacht hat. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH