"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NLaGnZcly 6x7

Die arme Pedy.... :°_ jetzt schickt sie schon PNs an sich selbst..., also sooo kann das nicht weitergehen...

Gute Naaaaacht! zzz zzz zzz

pxetcRor48

Guten Morgen,

oh ich habe gar nicht gesehen das alle Bilder vom Ball dabei sind, ich dachte es kommt nur das eine Bild von uns Beiden aber nicht alle. Naja der Link war bei unserer Tanzschule hinterlegt, egal jetzt habt Ihr ja gesehen was wir Weihnachtsball gegessen haben ;-D

Jetzt könnt Ihr gerne einen Kaffee von mir abhaben :)D

@ Mainwitch,

ich hätte gerne ein paar Kilo weniger, ja aber jammern tue ich deswegen nicht, habe ja selber schuld, könnte ja intensiver versuchen abzunehmen. Mit Deinen Dupfa kann ICH Dich voll verstehen denn Ihr habt was zusammen aufgebaut und das lässt man nicht so einfach den Bach runter fallen und mit der Freizeit weiss ich am besten wie es aussieht, einfach immer zuwenig.

N_ancyy 6x7

Guten Morgen!

@ Petra

oh ich habe gar nicht gesehen das alle Bilder vom Ball dabei sind

Mach Dir nix draus, ich habe es erst gerade gerafft, als Du das vorhin geschrieben hast! Jetzt weiß ich auch, wovon die Lise geschrieben hat... ":/ ich dachte schon, sie hat zuviel :)- :)- :)- und phantasiert sich irgendwelche Buffets zusammen... ]:D. Dabei war ich nur zu blind 8-) :=o !

Hier ist alles frostig weiß und morgen soll es wohl auch schneien %-| , so richtig Bock habe ich nicht mehr drauf, aber was soll´s!

pFetcowrx48

Ja Nancy wir sind halt Beide blind ;-D aber gut das wir Mama Lischen haben :)z

Was liegt an dieses Wochenende ??? Bei mir fast gar nichts, ich habe mich mit einer Freundin zum Shoppen verabredet, gleich nach dem Mittag geht es los :)z Morgen werden wir unseren Schwiegersohn im Krankenhaus besuchen und mehr ist nicht :)z

enlo?cinr73

Hi zusammen!

Also ich kann die Wohnung bekommen. Da hätten wir dann ca. 100 qm. Meine Bekannte zieht jetzt in den nächsten Wochen aus und wir könnten direkt rein. Müssen auch nichts renovieren, da noch alles ziemlich neu ist. Sie hat sich vor 7 Monaten von ihrem Mann getrennt und ist mit den Kids dort eingezogen. Jetzt zieht sie wieder zu ihm zurück!

Bin wieder weg, hab zur Zeit keinen Kopf für irgendwas.....

p"etc0or4B8

Bin wieder da und habe ein bisschen ;-D ;-D Geld ausgegeben.

@ elocin,

das hört sich doch gut an mit der Wohnung :)z

p9etcxor48

Guten Morgen,

ich mache nur einen Mini Kanne Kaffee für Euch :=o Ihr trinkt ja nicht soviel :)D

Jetzt muss ich noch mal ganz kurz jammern, Donnerstag hatte ich ja wieder einen Oberbesch....... Tag und seit Gestern bekomme ich eine steifen Nacken und schon wieder Kopf..... wenn ich hochkomme. ich dachte erst wenn ich Heute Morgen aufwache ist es weg oder besser aber genau der Gegenteil tritt ein :|N :(v es wird doller :(v

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenede :)^ würde mich freuen nachher noch von Euch zulesen *:)

NCanccy 67

Guten Morgen

@ Petra

Dann will ich Dich mal aus Deiner Einsamkeit hier erlösen :)_ , zumal es Dir auch noch schlecht geht %:| !

Hast Du irgendeine falsche Bewegung gemacht oder eine Arbeit verrichtet, wo Du Dir den Kopf verdreht hast? Ich hal mir einen steifen Nacken oft beim Gardinen aufhängen, dieses "lange den Kopf in den Nacken legen" klemmt mir immer irgendeinen Nerv ein. Einmal war es so schlimm, dass ich mich im Bett kaum aufrichten konnte!

Oder hast Du "Zug" bekommen? Na egal wie, Sch... ist es allemal. Ich würde mir einen warmen Schal umlegen, Wärme lindert es sicher am besten! Und Du kriegst heute eine Extra-Sonntags-Portion :)* :)* :)* :)* :)* und ein Tässchen :)D !

@ Elo

Das hört sich supi an, die Geschichte mit Deiner Freundin ist ja auch ein Ding! :)* :)* :)* :)* :)*

@ Hexi

Bei Dir alles OK? Oder feierst Du Deinen Fell-Verkauf ;-), das ist ja echt der Hammer :)= !!! ;-D .

Heute kommt mein Schwiegerdrache samt Lakai ]:D . Ich werde aber nur eine Brotzeitplatte und keinen Kuchen machen, denn wir sind ja schuld, dass sie so dick ist >:( ... weil wir alle ihr immer Süßes und Kuchen hinstellen ist es allein unsere Schuld.... ohne Worte %-| !

Jetzt muss ich in die Wanne und dann noch einmal durch die Wohnung fuddeln!

Bis später mal

MAaiWnwxitch

Hi Ihr Miezen !!!

Klar ist bei mir alles ok, ich war nur ein bissl schreibfaul hier, weil ich im Iiiibääääh unterwegs bin. Ich brauch Geld und Platz, also fliegt alles raus, was nicht mehr gebraucht wird. :)z

@ NANCY

Ja, das mit dem Fellteil ist echt der Hammer!! Mit so viel hatte ich nie gerechnet. Da hat sich doch die Arbeit wirklich mal gelohnt. :)^

Viel Spaß heut mit dem Schwiegerdrachen ;-). Bin ja mal gespannt, ob sie zufrieden ist mit dem "schlanken" Mahl oder obs wieder was zu maulen gibt. ;-D

@ PEDY

Erst mal kriegst Du auch eine Ladung :)* :)* :)* für Deine Rübe, den BD und Deinen Nacken. So ein Scheiß, das tut mir echt Leid :°_. Hat Dich etwa der Tanzbär am Mittwoch zu wild übers Parkett geschoben und Du hast deshalb die Schmerzen im GenicK? ":/

@ ELO

Das freut mich ja wie Wutzwutz, daß das mit der Wohnung klappt und daß es auch noch so schnell geht :)=. Kriegst Du das denn finanziell auf die Reihe? Hoffentlich gehts Dir dann net auch so wie der Freundin und Du lässt Dich von Deinem "Liebling" wieder weichklopfen :-o.

@ ALL

Egal bei wem sich unser SELLILEINCHENKLEINmeldet, bitte richtet gaaaanz liebe Grüsse von mir aus !!! @:) @:)

pyetcoxr48

@ Mainwitch,

schön von Dir zulesen :)^ Ich habe ja nur kleine Baustellen und die vergehen schon wieder mit der Zeit, brauchte mal ein OH von Euch. Du weißt doch ich denke Positiv und nach vorne :)z

M.ai*nwitxch

@ PEDY

und das:

Mainwitch, ....... Mit Deinen Dupfa kann ICH Dich voll verstehen denn Ihr habt was zusammen aufgebaut und das lässt man nicht so einfach den Bach runter fallen ...... petcor48

... das sind reine Unterstelllungen !!! Mit dem Dupfa hab ich nix zu tun, das möcht ich hier mal ausdrücklich gesagt haben !!! Nicht daß ich Ärger mit der [[LISE]] krieg, weil sie glaubt, daß er schon wieder eine Andere hat :=o

[[]]

Was hast Du Dir denn gestern Schönes geleistet? Endlich mal wieder Schühchen? ":/ ":/

[[]]

So jetzt muß ich mich wieder dem Iiiiiibäh widmen. Ich lass Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D da.

Bis später mal !!!

N#anZcyf 67

@ hexle

Du schreibfaules L... ;-) , vernachlässigst uns so... :°( ! Aber mir geht es ähnlich, es passiert im Moment nicht viel, deshalb weiß ich nicht, was ich schreiben soll :=o

An Vorlagen mangelt es aber auch ;-) .

Bei mir lohnt es sich im Ibäähh leider nicht so, aber ist auch nicht schlimm, dann wird es eben nochmal eingestellt. Ist vllt. auch noch nicht die richtige Jahreszeit.

Ich schaue jetzt auch nochmal, so in 1,5 Stunden läuft vieles aus, evtl. werde ich ja doch noch reich ;-D !

Liebe Grüße, auch an den Mann mit dem großen Durrrscht ;-)

NBancyZ 67

@ Petra

** Oooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ !!!!!

MiaVinwi8tcxh

@ PEDY

Ok, dann kriegst noch ein großes

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH ........ :°_ von mir dazu. :)_

Klar ist "THINK POSITIV" der beste Weg. :)=

MvainNwitxch

überschnitten !!!

** 2 BLÖDE – 1 GEDANKE !!! ;-D ;-D ;-D ;-D :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH