"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pbetcNor48


oh man bin ich blöd, das habe ich total falsch geschrieben, das sollte doch für Mama Lischen sein :|N und danke für die OHHs von Euch beiden, ich schreibe keine Namen mehr denn die setzte ich doch falsch ein :|N ":/

Meai7nwiHtcxh


@ PEDY

Willkommen im Club der BLÖDEN ;-D :)= !!!

Anscheinend wird einem bei der HE doch das Hirn gleich mit rausamputiert ]:D.

Ich frag mich dann bloß, was bei Dir im oberen Stübchen immer so weh tut ":/? .... [[ Verursacht ein Hohlraum oder Stroh etwa auch Schmerzen]] :-X ]:D ??

Mann, bin ich froh, daß ich hier net die einzigste %:| beschepperte Depperte bin. ;-D

@ NANCY

Du schreibfaules L... , vernachlässigst uns so... !

Des is aba net nett vo Dir !!! :°(

Außerdem bist ja selber auch net besser !!! :-p

[[]]

Für Deine Verkäufe drück ich Dir mal ganz fest die Daumen. Bei mri laufen nacher auch ein paar Sachen aus, mal schaun, was dabei rüberkommt.

Und danke für die Grüsse an den Durrschtigen :-D, ich werds nacher ausrichten. Er hat grad angerufen, daß sie jetzt losgefahren sind in Richtung Heimat. Er und noch 2 weitere meiner Jungs sind am Freitag Nachmittag nach Stuttgart gefahren, zu einem anderen Clubmember (sein Busenfreund und Mann meiner besten Freundin). Die haben ihm geholfen den Betonboden in seiner neuen Halle zu streichen.

Liebe Grüsse auch an Deine 2 Purrrrschen.

pvetMcore48


danke für die aufnahme im club der blöden :=o

puetc*or4x8


Guten Morgen,

ich wünsche Euch eine schöne Woche *:) Bei uns ist es Saukalt aber dafür haben wir keinen Regen :)^

N5ancy] 6x7


Tach,

na dann werde ich mir hier mal einen einsamen Kaffee :)D schlürfen... :°( .

Elo hat, verständlicherweise, andere Sachen im Kopf %:| :)* :)* :)* , Pedy is anne Schüppe ;-) , die Lise und die Bernerin verschollen.... ":/ , Selli auf Kur :)* :)* :)* , die Nixe ??? , die Hexe ist faul ]:D. Wir sind ja echt ein Dream-Team ;-D !

Lass noch einen Schwung :)D und ein paar {:( {:( {:( da, vllt verirrt sich ja noch eine....

p{etcorx48


ich verliere mich mal wieder hierher :)z und trinke auch einen Kaffee :)D

p9et]corx48


Ich mache Feierabend denn ich habe Heute noch Tupperparty bei mir, Ihr seid Herzlichst eingeladen :)z . Ich mache jedes Jahr im Januar einmal Tupper und dann habe ich das ganze Jahr ruhe mit Tupper. :)^ Was treibt Ihr denn noch so ???

NXanDcy 6x7


Danke Petra,

zum Picheln komme ich gerne ;-) , aber mit Tupper kann man mich nicht mehr begeistern, ich habe nur noch Lock und Lock- Dosen.

Ist natürlich ein nettes Beisammensein :)_ , musst Du da auch was zum Picken vorbereiten?

Und was macht die Rübe heute? %:|

Ich muss heute nur noch kochen, es gibt Fisch, Blattspinat und Nudeln. Ansonsten sitze ich vorm Ebay und versuche mittels telepathischer Kräfte die Umsätze in die Höhe zu treiben ]:D .

p-etcoYr48


Für mich ist es gemütliches zusammensitzen und spass :)z zum Picheln stelle ich natürlich auch was hin. Ich selber kaufe nichts mehr. Ich habe schon Jahre lang immer im Januar tupper.

pUePtcorx48


Die Rübe ist soweit OK.

Cyhrixs64


Ganz liebe Grüße von der Selli an euch alle hier auf der Couch.

Haben heute Nachmittag ganz kurz hallofoniert :-D

Bin dann mal wieder weg....

*:)

N~ancyt 67


Danke Chris *:)

und gaaaaaanz viel Grüße zurück und ein fettes Drückerle :)_ :-x !

Hoffentlich ist für sie alles OK und sie hat nicht zuviel Heimweh! :)^

N%ancyx 67


Hallo nochmal...

Ich hoffe, es geht Euch allen gut ":/ ??? ?

@ Mainwitch

Hat Deine Pussi den kleinen Eingriff gut überstanden? Aber sie ist ja zäh und hart im Nehmen :)= ]:D und hat schon ganz andere Sachen über sich ergehen lassen müssen... ;-) !

Auf jeden Fall alles Gute :)* :)* :)* und wenn sie wieder frisst :-q , weisst Du sicher, dass alles OK ist ;-D !

Liebe Grüße ;-D

MvainwCitch


Hi Mädels !!!

@ NANCY

Danke Dir für die Sternderl :-x. Meine Pussy ist soweit ok. Der Doc hats aufgeschnitten und tamponiert, aber nix genäht. Jetzt brennts und stichts ein bissl, aber der Druckschmerz ist weg.

[[]]

@ ALL

Zur Aufklärung für Euch, NANCY hatte ichs schon am Hollfon erzählt:

Ich habe/hatte mal wieder einen ganz hübsche Eiterboller in Pflaumengröße. Dieses Ding ist mir rasend schnell innerhalb einer Woche gewachsen und zwar zwischen dem Schambein und der Beinbeuge. Also wieder mal so eine saublöde Stelle, genau da wo der Slip so schön reibt %-|.

Heut früh war ich bei meien Hausärztin, die hat Ultraschall gemacht und dieses Gewächs als verkapselten Abszess diagnostiziert. Nachmittags gings dann zu meinem Derma-Doc und der hat dieses Ei mit einem 3 cm langen Schnitt geöffnet und den Dreck rausgeholt, "AB-Kegel" und eine Tamponade reingemacht. Genäht wurde nix, es muß ja wieder mal von innen raus heilen. Jetzt muß ich täglich zum Ausspülen und Verband wechseln gehen.

Eigentlich wollte er mich dei ganze Woche krank schreiben, weil ich Ruhe geben soll, aber ich habs nur bis Mittwoch angenömmen, dann falle ich nur 1 Tag im Kiga aus. Minijob hab ich für diese Woche abgesagt.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid.

M;ainwit1ch


"Hollfon" = Hallofon !! %:| Den Rest verbesser ich jetzt net.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH