"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3anin+wlitcxh


Ich mach mich jetz aber wieder vom Acker, weil das aufrechte Sitzen net ganz so angenehm ist.

Ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Euch ALLE und wünsch Euch noch einen schönen Abend und später a Guads Nächtle !!!

p+eticorR48


Guten MOrgen,

danke Maniwitch Du hast schon zu meiner erheiterung beigetragen, als ich das mit Deiner Pussi gelesen habe, habe ich doch glatt Deine Katze bedauert :=o bis ich Dein Kommentar gelesen habe, da wusste ich worum es geht. |-o

Jetzt stelle ich mal wieder Kaffee für Euch hin.

eSlocixn73


Hallo euch allen!

Wollte nur mal schnell meine Neuigkeiten loswerden!

Ich bin mit den Kinder am Sonntag-Abend zu meinen Eltern gegangen. Wir haben dort geschlafen und waren gestern am Tag hier in der Wohnung. Am Abend sind wir wieder los, bevor mein Mann von der Arbeit kam. Die Kinder sind fix und fertig. Sie haben gestern Abend so fürchterlich geweint, dass ich am liebsten sofort mit ihnen hierher zurück gekommen wäre. Heute früh waren sie natürlich total müde und wollten nicht in die Schule.

Er kann sich einfach nicht entscheiden ob er bei uns bleibt oder mit ihr zusammen sein will. Am liebsten beides, nur das geht halt nicht. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich hab bald keine Kraft mehr.

Außerdem muss ich mich ja entscheiden, ob ich die Wohnung nun nehme oder nicht.

Er meint ja, wir sollen hier im Haus bleiben. Nur was macht er dann? Zieht er zu ihr nach Hamburg? Er muss sich aber um das Haus und seine Eltern hier kümmern. Dann muss ich mit ansehen, wenn er hier ist und evtl. auch noch die NEUE dabei hat. Irgendwann will er dann doch mit Ihr hier in sein Haus einziehen und wir müssen doch raus ??? ??? ???

Wenn ich nur wüsste, was ich machen soll und was wirklich richtig ist.

Die Frau von der Beratungsstelle meinte nur, so eine Entscheidung muss reifen das braucht Zeit!!! :-o

So jetzt muss ich aber schnell Duschen und dann hab ich noch einiges zu erledigen. Leider hab ich kein Internet bei meinen Eltern!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Mvainw2itcxh


Hallo Mädels !!!

Bei uns isses schweinekalt und wir sollen am WE bis -22 Grad kriegen (tagsüber !!! :-o). Schlotter frier bibber !!! Das Positive daran ist aber, daß der Schnee jetzt mal liegen bleibt :)^. Angeblich ist jetzt der Winter eingekehrt und es soll auch die nächste Zeit recht kalt bleiben.

Ich hoffe nur, daß der der verschobene Winter dann net so lang ins Frühjahr hinein ragt, ich will Ostern unbedingt traumhaft schönes Wetter haben, die Bestellung dafür werde ich gleich noch aufgeben :)z.

@ ELO

Warum sollst Du denn bitteschön in dem Haus bleiben :-o ?......... daß Du Dich um seine Eltern und seine Hütte kümmerst, während er mit seiner Tussi die angenehmen Seiten des Lebens genießt %-| ? Das würde dem so passen !!! >:(

Also ich müsste da net lang überlegen, für mich wär das klar, daß ich für diesen Typen nichts mehr tun würde, so groß könnte die Liebe gar nicht sein, daß ich mich zum Trottel machen würde. Das hätte er sich mal früher überlegen müssen, was er mit seinen Spirenzchen alles aufs Spiel setzt und was das für Folgen hat.

Er kann sich einfach nicht entscheiden ob er bei uns bleibt oder mit ihr zusammen sein will. Am liebsten beides, nur das geht halt nicht. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

EEEEELOOOOOOO !!!!! :-o .......... was heißt hier: "er kann sich nicht entscheiden" ?? Gehts noch? – Wie schon gesagt, ich müsste da net lang überlegen für mich wär alles klar.

Logisch hätte er am liebsten beides, das wäre doch sehr praktisch für ihn. Eine fürs Vergnügen und eine die ihm die Arbeit, Pflichten und sämtliche Probleme abnimmt. Gar net blöd der Kerl !!! Davon träumt wahrscheinlich jeder Mann, aber das geht nun mal nicht. Nur wenn er ein A..-Loch ist und seine "Sklaven-Frau"dieses Spiel auch noch mitmacht, dann kann er sowas ausleben. Das wirst Du Dir doch net antun ?? ":/

Klar ist eine Trennung für die Kids jetzt wirklich schlimm, aber ich denke, daß es auf Dauer noch schlimmer für sie werden könnte, wenn sie immer mitkriegen müssen, wenn der Papa bei der anderen Dame ist und wie Du darunter leidest wie ein Schwein. Die Kinder brauchen klare Fronten, genauso wie auch Du und wenns erst mal noch so schwer wird. Sie werden sich daran gewöhnen, daß Ihr getrennt wohnt und diese Situation wird auch mit der Zeit "normal" für sie werden.

Sorry für meine offenen Worte, aber mich ärgert das wirklich ganz arg, was dieser Fuzzi mit Dir treibt. >:( >:( >:( Die Entscheidung kann ich Dir allerdings nicht abnehmen, das ist nur meine Meinung dazu.

Außerdem: So eine Chance mit einer Wohnung wirst Du so schnell auch nimmer kriegen.

1. ganz in der Nähe, wo die Kids ihren Papa jederzeit besuchen können.

2. Die Kinder wären mehr oder weniger in der gewohnten Gegend (Freunde, Schule, ...)

3. die Möglichkeit, daß Du so schnell schon rein kannst

4. alles schon renoviert und kaum Vorbereitungsarbeit

5. die Zusage der Vermieter

6. .............

Überleg Dir mal, wie schwierig es normalerweise ist, als alleinerziehende Mutti mit 3 Kindern so was zu finden. Ich würde mir die Chance net entgehen lassen.

Hier kommt noch eine große Ladung :)* :)* :)* :)*, auf daß Du die für Euch richtige Enscheidung fällen wirst. Und für die Kids sind auch welche dabei, damit sie net so traurig sind und das Ganze so gut wie möglich überstehen. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

NfaCncyD x67


Guten morgen

@ Petra

Maniwitch Du hast schon zu meiner erheiterung beigetragen, als ich das mit Deiner Pussi gelesen habe, habe ich doch glatt Deine Katze bedauert

Ich habe das mit der Pussi geschrieben ;-) , aber egal, Du hast auch zu meiner Erheiterung beigetragen ;-D ;-D ;-D , den MANI Witch passt sehr gut. Wusstest Du, dass unsere Hexe früher Manta fuhr und der Name Manni somit sehr gut zu ihr passt ]:D ]:D ]:D ?

@ Elo

Er kann sich einfach nicht entscheiden ob er bei uns bleibt oder mit ihr zusammen sein will. Am liebsten beides, nur das geht halt nicht

:|N :|N :|N Der ist wirklich noch nicht erwachsen >:( ! Er trägt seine Entscheidungs-Unfähigkeit auf dem Rücken aller aus >:( ! Dann musst Du eben Nägel mit Köpfen machen, ich würde die Wohnung auf jeden Fall nehmen, ihr vier müsst zur Ruhe kommen! Für die Kinder ist das so ja gar kein Zustand, sie müssen ihre geregelten Abläufe haben und das Hin- und Her sollte dringend aufhören!

Bedauer diesen "armen" Mann ( der nicht weiß, ob er den roten oder den gelben Schnuller will :-@ ) bloß nicht! Wieso zieht er überhaupt in Betracht, bei Euch zu bleiben.... ich denke, da ging es ihm so schlecht, weil er sich ja jahrelang verbiegen musste ]:D . Er sollte mal darüber nachdenken, wieviel Leute er unglücklich macht...


Ich habe in den letzten 3 Tagen 5 Röcke für insgesamt 50 Euro ersteigert! Gerade habe ich einen persönlich abgeholt, bei einer ganz netten Studentin. der ist neu, Etikett über 45,95 noch dran, habe ihn für 7 Euro gekriegt! Weil sie mir so leid tat, habe ich ihr 10 gegeben, da hatte sie doch glatt Tränen in den Augen :-o , da war ich echt baff!

[[http://www.ebay.de/itm/WOW-NEU-EDC-BY-ESPRIT-STYLISCHER-ROCK-GR-WAHLEN-/280643576028?pt=DE_Damen_R%C3%B6cke&var=&hash=item870c44df66]]

Hexle, fall nicht um :-o ;-D , der geht bis zum Knie, ist aber auch nur für den Urlaub/Terasse gedacht.

Bis später mal

Nranbcy 67


Huhu Hexle *:)

was macht Dein Fahrgestell?? Kriegst auch ein paar :)* :)* :)* und einen :)D und eine {:( :)_ .

MRa/inwixtch


@ nochmal ELO

Er meint ja, wir sollen hier im Haus bleiben. Nur was macht er dann? Zieht er zu ihr nach Hamburg? Er muss sich aber um das Haus und seine Eltern hier kümmern.

Er wird mit Sicherheit nicht nach Hamburg ziehen, allein schon wegen der Eltern und des Hauses und natürlich wegen seinem Job.

Er wird erst mal sie besuchen und sie ihn. Und du sollst dabei seinen "Hausdeppen" und "Elternbetreuer" machen. :(v

Dann muss ich mit ansehen, wenn er hier ist und evtl. auch noch die NEUE dabei hat.

Genauso denk ich wirds kommen :(v >:( >:( >:(

Irgendwann will er dann doch mit Ihr hier in sein Haus einziehen und wir müssen doch raus

Falls diese Äffäre zu einer Beziehung werden sollte, könnte Dir das passieren. Und dann?

........ dann kannst Du mit Deinen Kindern schaun wo Du bleibst.

Ich würde jetzt "Nägel mit Köpfen" machen !!! Solltet Ihr Euch dann irgendwann wieder versöhnen, dann kannst Du ja notfalls wieder zurückgehen.

[[]]

TELEFON !!!! ...............

MUainwiAtch


@ ALL

Das war grad das [[SELLILEINCHENKLEIN]] am Hallofon. Ich soll Euch ganz herzlich von ihr grüßen.

Ihr gehts recht gut, bis auf einen Schnupfen, den sie sich noch von ihrem Mann als Andenken mit zur Kur genommen hat :-D .

Sie hat sich echt fröhlich angehört, das Personal und die Ärzte sind sehr nett und es ist alle ok. Kuchen gibts auch immer, da ist doch schon alles gerettet für unser Schleckermäulchen :-q. Freitags haben sie "Patienten-Backtag", Nicht daß ihr meint, daß die Patienten gebacken werden, NEIN !!! .... das heißt, daß sie selbst Kuchen basteln dürfen ]:D. Letzten Freitag wurde sie gleich mit frischem Kuchenduft empfangen und das hat sie natürlich von Anfang an recht positiv gestimmt.

Sie ist leider in einem 3-Bett-Zimmer untergebracht, mit einer 81-jährigen Oma und noch einer netten Dame, die allerdings morgen schon abreist. Jetzt ist sie schon gespannt, was da für eine Neue nachkommt.

Ansonsten hat sie ein relativ straffes Therapie-Porgramm, was aber auch nötig ist, wie sie selbst sagt.

[[]]

So, jetzt wisst Ihr Bescheid.

b6er-nerxin


Ich nur kurz... *:)

...endlich hab ich wieder Internet... :)^ bin fast verzweifelt die letzten Tage, aber jetzt sollte... :=o es wieder funktionieren. Wir hatten alles ausgesteckt wegen der Renovierung und genau gleich wieder eingesteckt, aber es wollte einfach nicht gehen.

Jetzt hab ich die erforderlichen Verbindungen de- und dann wieder installiert und siehe da es funzt.

Ich lasse schnell ein paar Grüsschen hier (auch für SELLI) und muss dann um eins zur Arbeit.Hab nicht zurückgelesen, wäre wohl zuviel...für alle die es brauchen:

:)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:(

Tschüüüüüüüüüüüüsssssssssss

N%anc<yH 67


@ Manni

Danke für die Grüße von Selli :)_ , aber mit mir sprichste anscheinend ja nicht mehr.... :°(

Also nochmal, wie geht es Dir nach gestern?

@ Bernerin

Jaja, die liebe Technik ]:D ! Liebe Grüße *:)

MCain\witsch


@ NANCY

MANI Witch passt sehr gut. Wusstest Du, dass unsere Hexe früher Manta fuhr und der Name Manni somit sehr gut zu ihr passt ?

;-D ;-D ;-D :)=

Ich hatte sogar 4 Mantas hintereinander :)z :-p.

So einen [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/Opel_Manta_A_PICT0019.JPG A-Manta]] in dunkelblau,

genau diesen [[http://www.traeume-wagen.de/wp-content/gallery/am_2011_13/am132011_7020_kaufberatung_manta_a_00.jpg A-Manta]] in orange

und so einen [[http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2009/01/Opel_Manta_A_024.jpg A-Manta]] in weiß mit schwarzem Vinyldach ich hatte sogar auch ein GG-Kennzeichen

und einen richtig [[http://blog.makrochip.de/2011-06-14/12.JPG aufgemotzten B-Manta]] auch in komplett weiß, mit Spoilern, der war so richtig greisslig, wobei die A-Mantas eigentlich net schlecht waren. Sowas passt aber einfach net zu mir. :|N

Die Mantas hatte ich aber nicht aus Überzeugung, sondern nur, weil sie billigst zu haben waren. Ich hab ja zu der Zeit in Rübennasenhausen gewohnt, wo die OPEL-Werke ansässig sind und in der Gegend hat jeder OPEL gefahren, weil man einfach megagünstig drangekommen ist. Bei mir warens halt so "BisdaßderTÜVunsscheidetautos" für 100 bis 300 Mark oder so – ich hatte sie zwischen einem halben und maximal 1 Jahr.

In der Zeit durfte ich mir ständig Manta- und Blondinenwitze anhören, die waren da ja total IN. Noch dazu dachten viele Leuz wegen meiner damals extrem langen Mähne (halbe Oberschenkellänge) daß ich Frisöse sei und Cowboystiefel habe ich damals auch immer getragen, da war ich natürlich schon recht oft ein Lästeropfer ]:D. Dann habe ich mir zur Gaudi ganz stilgerecht, noch einen Fuchsschwanz keine Säge, sondern einen ECHTEN angeschafft und an die Antenne gebunden :)z ;-D.

[[]]

Ich hatte in jungen Jahren ständig billige "neue" alte Autos.

Auch mal einen roten sportlichen 2-Sitzer :-o [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Fiat_x1-9_rot.jpg FIAT X1/9]], Bertone (= Ferrari-Designer)

einen [[http://www.autoplenum.de/Bilder/P/pRENAULT%2520R%25204%2520GTL%2520%25281985%2529-610784/RENAULT/RENAULT-R-4-GTL–1985-.jpg R4]] mit cooler "Revolverschaltung",

zwischendurch einen schrecklichen [[http://image.modified.com/f/15579449/0308_05z+1986_renault_r5_turbo2+front_left_view.jpg R5]] mit Spurverbreiterung und fetten Schlappen drauf, in silber

einen roten [[http://www.oldtimer24.com/wp-content/uploads/2009/09/Opel_Kadett_A_Coupe.jpg A-Kadett]] mit riesiger Friedenstaube unter einem Regenbogen auf der Motorhaube,

eine lustige wacklige [[http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/ein-citroen-2cv–ente-27168.jpg Ente 2CV]] – quak-quak :-D natürlich mir einem großen [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/63/Atomkraft_Nein_Danke.svg/220px-Atomkraft_Nein_Danke.svg.png Aufkleber]] und [[http://www.lgl.lu/~bigvi155/peace.jpg PEACE]] und [[http://www.sticker-dealer.de/shop_cfg/Sticker/dan_morris_love_sticker.jpg LOVE]] – Stickern ....... drauf, wie sichs gehört. :)z

[[]]

Und dann hatt ich noch 3 mal einen Käfer x:).

Ein schwarzer [[http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/kaefer-3387.jpg Käfer]] mit Brezlheckfenster war mein erster. Der war mal richtig lässig.

Dann hatte ich einen ganz hässlich Beigen, den hab ich ganz bunt angemalt, [[http://www.luftgekuehlt.at/downloads/aircooledpassion_24.jpg etwa so]] dann war er sehr schön :)^. Zu der Zeit wurde ich aber ich aber ständig von der Polizei aufgehalten, weil das Autochen einfach zu auffälig war.

Einen hellblauen mit Extrem-Hagelschaden und Rost hatte ich auch noch. Auf jede Beule habe ich eine schwarzen Stern draufgemalt, das sah auch recht cool aus.

Wie ihr seht, mach ich mir net viel aus Autos. Ich hab immer das genommen, was grad billig war. Mir wars eigentlich schon immer egal was für ein Auto ich fahre. Außer die Autos mit den Tiernamen find ich toll. Wenn ich reich wäre, dann würde ich mir unbedingt einen Käfer leisten oder ein Ente wär auch ok. Das sind auch Autos, die zu mir passen, find ich.

Leider sind diese Fahrzeuge heutzutage unbezahlbar, wenn sie noch in Schuss sein sollen. :°(

Naja, mein Twingo ist auch ganz ok und wahrscheinlich viel vernünftiger, als so olle Spritschleudern.

Mwainw*itxch


@ NANCY

Klar spreche ich noch mit Dir. Hab doch extra für Dich eine riesigen Autoroman geschrieben. Das war so gar net geplant :-o :-D

Mir gehts ganz gut, dankeschöööön. – Passt schon !!! Allerdings ist mein Verband total nass und durchgeweicht, da läuft anscheinend ständig Suppe nach :-o :-o , aber weh tuts nur bei blöden Bewegungen.

Ich muß jetzt auch gleich los zum Ausspülen, frisch tamponieren und Verbandwechsln. Mal schaun, ob der Doc zufrieden ist.

Ich mal noch schnell noch frischen :)D :)D :)D :)D und leg Dir auch noch {:( {:( {:( hin.

Bis später dann !!!

Nlancy x67


@ Hexle

Jetzt kennen wir ja den ganzen Hexen-Fuhrpark ;-) , aber wie es dem Hexenfahrgestell geht weiß ich immer noch nicht... ":/ Du hast nur von Deinem Allgemeinzustand geschrieben:

Extrem-Hagelschaden und Rost hatte ich auch noch

Hat der Hautarzt das gestern gleich mitbehandelt ]:D ? Hagelschaden habe ich auch ein wenig an den Oberschenkeln, Rost ist allerdings noch keiner da :=o .

Frust schon eher, der Bengel hat schon wieder ne 4 und ne 5 nach Hause gebracht, jetzt isser gerade bei der Nachhilfe. Hoffentlich nützt das was, sein Frust wird immer größer :°( , er braucht dringend mal wieder eine Erfolgserlebnis ":/

Nlanc2y 6x7


So, bin wieder da, musste erst noch trösten :°_ . Die Scheiß Schule zieht uns alle echt runter :(v , aber ich habe gesagt, dass wir jetzt einen Schnitt machen und nicht mehr zurückschauen, dieses Schuljahr ist eh gelaufen. Es kann nur besser werden, ich glaube, diese letzten Noten haben ihn wachgerüttelt und mit einer neuen Einstellung und der Nachhilfe kann es ja nur besser werden!!

@ Hexle

Du hattest ja echt alle möglichen Arten von Autos, coole 8-) , peinliche @:) %-| und rasante ;-D !

Und Du hast schön die Klischees bedient, zu den blonden Haaren auch noch Cowboystiefel und ´nen Fuchsschwanz ;-D :)= .

Ich muß jetzt auch gleich los zum Ausspülen, frisch tamponieren und Verbandwechsln. Mal schaun, ob der Doc zufrieden ist.

:-o Eieiei, das hört sich ja nicht so toll an, das "Suppen" müsste doch langsam weniger werden... viel Glück!

p)etlcorN48


Feierabend :)^ Jetzt lese ich erstmal nach und melde mich nachher wieder :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH