"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pJetcaorx48


Man gut das ich Euch wieder eine super tolle vorlage gegeben habe, nicht Mani. :=o

Dafür entschuldigung ;-D

MVainwxitch


Bin grad zur Tür reingekommen. Ich war nach dem Doc noch was einkaufen.

Heut wars echt Sch...... AUA-AUA-AUA :°( !!! Die Wunde musste er sogar nochmal betäuben, weil ich echt gebrüllt hab vor Schmerzen, als er angefangen hat dran rumzupopeln. Mir ist gleich schlecht geworden vor lauter AUTSCH. Er musste aber die Tamponage ziehen, ausspülen und den Eiter absaugen, da kommt echt noch einiges nach. Die Spritze hat auch sauweh getan, obwohl ich noch nie Probs mit Spritzen hatte. Aber jetzt ist wenigstens alles taub und ich spür nix mehr :)^.

Das ist normal, daß das noch so nachsabbert, es ist ja eine ordentliche Entzündung und dann isses sogar gut, daß der ganze Dreck rauskommt. Es müsste jetzt aber besser werden, weils halt auch immer ein bissl dauert, bis das AB anschlägt.

Ich mach mir jetzt erst mal nen Pfeffi und dann muß ich mich mal kurz flach hinlegen.

Bis dann !!!

piet$corx48


:)* :)* :°_ :°_ :°_ nur für dich *:)

M6ainwlitch


Danke Petra, jetzt tut ja nix mehr weh, ich bin nur ein bissl kaputt. Ich hab auch ein bissl Fieber, vielleicht liegt ja auch daran. ":/

p)eMtcorx48


Man da hast Du Dir ja mal wieder was tolles eingefangen und dann auch noch Fieber :|N wir sind hier schon ein Haufen kranke %:|

MFainw$ixtch


So jetzt gehts mir wieder besser.

@ PETRA

Tja, irgend wie schrei ich immer als erste "HIER", wenn uns die Verteilung von Eiterbeulen geht %-|. An den Zähnen, Augen, Hintern, ..... und jetzt mal wieder eine neue Stelle :(v :(v Das ist halt eine blöde Veranlagung. Mein Papa hatte das auch.

Vielleicht sind das aber auch alles gesammelte Eizellen, die sich in Horden zusammentun und dann ein Nest bauen, weil sie seit der HE nimmer wissen, wo sie hin sollen? ":/

Für die "Mani" brauchst Dich net dudmaleiden, das ist doch nix Schlimms !!! Dann hatten wir mal wieder was zu lachen ]:D.

Wie gehts Dir eigentlich inzwischen?

@ NANCY

Das Röckchen würde mir auch sehr gut gefallen, hal in lang. Mir meinen Krautstampfern kann ich sowas leider net tragen :(v .

Hat der Hautarzt das gestern gleich mitbehandelt ? Hagelschaden habe ich auch ein wenig an den Oberschenkeln, Rost ist allerdings noch keiner da .

:-p :-p :-p

Ich hab beides !!! Hagelschaden am Orsch und den Haxn und eine rostige Rübe noch dazu ;-D .

Da kann der Doc leider nix mehr machen, dafür isses zu spät. Außerdem hat er mit meinen Eiterbollern genug zu tun. Ich tu ihm auch schon gaaaanz Leid, wegen dieser ständigen Beulenpest. :)z

Frust schon eher, der Bengel hat schon wieder ne 4 und ne 5 nach Hause gebracht, jetzt isser gerade bei der Nachhilfe. Hoffentlich nützt das was, sein Frust wird immer größer , er braucht dringend mal wieder eine Erfolgserlebnis

Oooooooch, der arme Urmel und auch die arme Mutti :)_ :)_ . Aber triez ihn ja net zu arg, dann kriegt er nur den vollen Hass auf die Schule und mag gar nix mehr tun. Das mit der Nachhilfe ist allerdings einen Versuch wert :)^.

@ BERNERIN

Jetzt siehst wenigstens mal, wie besch....... das ist, wenn man net in Netz kommt. Für mich war das letzte Woche echt richtig schlimm.

Ist denn Euer Schlafzimmer inzwischen fertig? Konntet Ihrs schon einweihen? |-o :-X

Wie gehts Dir sonst so? Was ist den aus Deiner Rücken-/Nierengeschichte geworden?

Und wie gehts denn der Slania :-@ x:) ?

Kannst ruhig mal wieder was erzählen, wenn jetzt Dein I-Net wieder funzioniert :)z.

NSancyC 67


Hi Hexi @:) @:) @:)

Du Ärmste, da hat es Dich diesmal ja heftig erwischt :°_ ! Sogar mit Fieber {:( , hoffentlich schlägt das AB bald an!

Ich bin auch nicht mehr lange hier, weil ich in einer Tour niese und befürchte, dass ich ne Erkältung kriege >:( . Außerdem bin ich auch total müde... zzz

Dann sehen wir uns morgen, hoffentlich etwas besser drauf ;-) , ich schicke Dir noch ein paar :)* :)* :)* und schau erstmal, ob Du morgen überhaupt arbeiten kannst!

Schlaft gut :)_ !

MMa_i[nwi#txch


Huhu NÄNCY !!!

Danke für die :)* und @:) und :°_ und {:( (die rauch ich gleich ]:D) und fürs Bedauern :-x.

So schlimm isses doch gar net bei mir. Das geht schon wieder vorbei, ich hab schon ganz andere Sachen aushalten müssen (z.B. Bobbogeschichten und auch Zähne) dagegen ist das jetzt echt Pipikram :)z. Das Leichte Fieber kommt halt von der Entzündung, das scheint normal zu sein.

Und Du armes Schnucki hast Dir wohl eine Rüsselseuche eingefangen oder isses nur wieder eine Allergie auf irgendwas? Egal was es ist, das ist lästig. Ich lass Dir auch mal :)* :)* :)* da und :)_ Dich.

Morgen muß ich noch net arbeiten, erst wieder am Donnerstag, bis dahin bin ich wieder 100% fit – hoff ich doch. Morgen muß ich aber wieder zum Tamponieren usw. :(v

Also meine Liebe, schlaf gut und schau Du auch, daß Du wieder auf die Füß kommst.

Guads Nächtle !!!! *:) *:)

sqilberbxraut


ich schleich mich mal kurz rein

Mainwitch, ich hab von deiner blöden Beulenpest gelesen. Mädel, was machst du nur? Es tat mir richtig weh, als ich vom Aufschneiden las %:|

Ich drück dich ganz fest :°_ und lass dir viele Heilsternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Leider bin ich über alle anderen von euch nicht so richtig im Bilde. Deshalb lass ich für alle Fälle noch einen Haufen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und viele liebe Grüße hier.

*:)

p]etcoir48


Guten Morgen,

der Kaffee steht für Euch bereit :)D

@ Mainwitch,

meinen Kopf geht es mal wieder nicht so gut, ich überlege ob ich noch mal zu meinen HA gehe oder bis März warte. Im März muss ich ja wieder ins UKE, mein HA kann mir wahrscheinlich auch nicht helfen aber nach dieser blöden Nackensteifigkeit habe ich das Gefühl das mir auch noch schwummerig wird wenn ich meinen Kopf hoch nehme, so aufstehen oder Kopf schnell bewegen bekommt mir gar nicht. Für Dich hoffe ich das Dein Tamponieren nicht so schmerzhaft ist, sag Deinen Doc Er soll vorsichtig sein sonst kommen wir rüber und beschützen Dich. :)z

Einen schönen Tag wünsche ich Euch @:)

Msainywitcxh


Guten Morgen Mädels !!!

Wir haben herrrlichsten Sonnenschein :)^. Ein wunderschöner Wintertag, auch wenns saukalt draussen ist, aber das ist erfahrungsgemäß normal, daß es im Winter net so warm ist :-D. Der Schnee glitzert und der Himmel ist strahlend blau. Grad schee isses!

A sooooo a scheeener Dog !!! :)=

Fieber hab ich heut keins mehr und ich glaub, daß das sabbern der Wunde auch ein bissl nachgelassen hat. Mal schaun was der Doc nacher sagt, wenn er sie auspackt.

Uuuuuuups :-o , ........ komm gleich wieder !!!

Nwancy [67


Guten morgen, *:)

heute ist mal wieder arbeiten angesagt und ich habe noch weniger Lust als sonst ]:D . Irgendwie würde ich bei dieser Schweinskälte lieber mit meiner roten Triefnase zuhause bleiben, aber wirklich krank bin ich ja nicht, also... Pflicht erfüllen %-| .

@ Hexle

Was macht die Wunde? Wird es besser oder suppt es immer noch so heftig?

Ach da bist Du ja und die Bernerin und die Nixe auch! Wollen wir zusammen einen kleinen :)D trinken und eine {:( ? Ich mach heut nix und die 3 Stunden bis zur Arbeit gehe ich tiefenentspannt an ;-)

NRancy] 6x7


@ Hexi

A sooooo a scheeener Dog !!!

:-o Ja wo kommt denn der Hund he ;-D r und wer oder was ist Uuuuuups ]:D ?

bkernCerixn


Uiuiuiui...Mainwitch...

.....was hast du denn grüüüüsliges in dir...ist wohl DAS BÖSE das raus will... :=o .. ]:D schnell einen Helm anzieh und fliiiiiieh

Wünsch dir TROTZDEM recht gute Besserung... :)* :)* :)* :)* :)*


Unser Schlafzimmer ist noch nicht renoviert, aber einweihen können wirs trotzdem.. ;-D

Es ist erst das Büro gemacht. Wir können und wollen nicht jedes Zimmer gleichzeitig machen lassen, da ja zuerst noch alles ausgeräumt - den Laminat raus - den Teppich darunter raus - neu streichen - werden muss. Und wenn schon mal alles auf den Kopf gestellt wird, dann miste ich ordentlich raus....am Sonntag bin ich mitten in einem Haufen alter Fotos gehockt und habe aussortiert. Zum Teil hatten wir die Bildli doppelt oder dreifach.... :-o ... %-| und da mein Mann ja am WE Pfadfinder gespielt hat, konnte ich das Zeuch ohne Gemecker wegschmeissen.....jupii... und so wird das jetzt noch bei zwei Zimmern so gehen....... :-X

Das von Sohnemann hab ich ja letztes Jahr bereits gestrichen, da kommt nur noch der neue Boden rein.


Wer will einen.. :)D :)D :)D :)D ....bitteschöööööööön

bEer]nexrin


Ach übrigens, Wettermässig ist hier im Moment dicke Kleidung angesagt. Nix mit Sonne oder sowas....wir haben einen richtigen Schneesturm im Moment bei minus 5 Grad soll aber noch kälter werden...brrrr.....wenn ich bloss durch einen unterirdischen Gang ins Schulhaus käme...ist nämlich nicht weit. Luftlinie ca. 300m... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH