"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ENixxe_


[[http://www.sueddeutsche.de/panorama/relaxen-mit-wonne-schlafmaus-schnarcht-im-winterschlaf-1.1268430]]

Mein Beitrag ;-D

b ernexrin


Nixe... ;-D megaaaaasüüüüüüüüsssssss.... so könnte ich mir den Winter auch gut vorstellen.... zzz zzz zzz zzz zzz

_bN\i|xe_


;-D

Mbain"witxch


So alles wieder erledigt ............ %-|

Uuuuuups = plötzlich einschlagender Blubber-Durchfallera – heute schon zum 3. Mal !!! Ob das wohl von dem AB kommt ":/ ? Obwohl ich ja gar keins einnehmen muß und nur so AB-Kegel in die Wunde gesteckt werden. Kann das sein? ......... naja egal !!! Irgendwo wirds schon herkommen gschissn drauf ..... im wahrten Sinne des Wortes. ]:D

@ NANCY

Ich red doch net Englisch mit Oich !!! Dog = boarisch und hoaßt auf breissndeitsch: TAG :-p

Mbainxwitch


Danke an Alle für den :)D :)D :)D :)D :)D :)D, ich glaub ich mach jetz lieber mal eine Kanne Pfeffi, das ist bestimmt besser für meinen Orsch. :)z Ihr könnte gern auch was davon haben. vom dicken Orsch und vom Tee :-p :-p ;-D

@ PEDY

Für Dich hoffe ich das Dein Tamponieren nicht so schmerzhaft ist, sag Deinen Doc Er soll vorsichtig sein sonst kommen wir rüber und beschützen Dich.

Dankeschön, des hast aber lieb gesagt :)_ ich werds dem Doc ausrichten :)z

wenn ich meinen Kopf hoch nehme, so aufstehen oder Kopf schnell bewegen bekommt mir gar nicht.

Dann lass doch Deinen Schädel einfach unten flacken und beweg Dich langsam ...... am besten machst einen Kopfstand, dann ist die Rübe ganz unten. :-p

Dir auch gute Besserung mit Deiner blöden Nackensteifigkeit, dem Schwummrigsein und der schmerzenden Hohlraumstrohrübe. :)* Ich frag mich nach wie vor, was in so einer leeren Rübe weh tun kann? :-X

@ BERNERIN

.....was hast du denn grüüüüsliges in dir...ist wohl DAS BÖSE das raus will... .. schnell einen Helm anzieh und fliiiiiieh .......Wünsch dir TROTZDEM recht gute Besserung...

Dir auch ein Dankscheen für das böse Kompliment :-D und die Wünsche, daß ich mich bessern soll – ich werds versuchen o:) .

(Zum Glück bist Du auch eine Bikertussi und hast einen Helm Daheim, sonst hättst jetzt ganz schee alt ausgschaut.) ]:D

M.ainwi%tch


SO, ich muß jetzt gleich los zum Tamponieren. toll ich dachte der Scheiß mit den lästigen Tampons wäre seit der HE erledigt, aber NEIN ........ es sei mir wohl net gegönnt :=o.

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag und eine möglichst angenehme Arbeit. @:) @:) @:)

Bis später !!! *:)

N%anZc%y x67


So, bin wieder da, meine Freundin von der Nordsee hat angerufen! Da sie auch ständig Baustellen hat, wurde das Telefonat etwas länger ]:D .

@ Hexi

Dog = boarisch und hoaßt auf breissndeitsch: TAG

Ah was ;-) .... :-p

Jetzt muss ich mich erstmal anmalen :-D

p=etco<r4x8


Ich frag mich nach wie vor, was in so einer leeren Rübe weh tun

oh ich habe so ein mittleid mit Dir und du verarsch..... mich. :-D

Ich war vorhin bei meinen HA, der hat mich doch glatt am Halswirbel eingerenkt und es hat geknackt. Das schwindelige ist jetzt fast weg, juhu. Er hat auch noch mal mir zuverstehen gegeben das ich mit meine Kopfschmerzen bei Ihm nicht gut aufgehoben bin sondern im UKE richtig bin. Finde ich gut das Er das zugibt.

Liebe Grüsse aus den Halbhohen Sonnigen Norden *:)

M>ainwi$tch


Hopppala ..... das hab ich doch glatt vergessen: %:| |-o

@ SILBERBRAUT

Mainwitch, ich hab von deiner blöden Beulenpest gelesen. Mädel, was machst du nur? Es tat mir richtig weh, als ich vom Aufschneiden las. Ich drück dich ganz fest und lass dir viele Heilsternchen da.

Tja, was mach ich nur ":/? Anscheinend hab ich echt eine magische Anziehungskraft für Eiterboller :-D.

Sieht aber schon wieder sehr gut aus. Heut wurds nochmal gespült, wieder 2 AB-Kegel und Tamponage in den großen Hohlraum reingesteckt und Verband drauf. Die Prozedur hat auch nimmer so hölisch weh getan wie gestern, es hat nur noch ein bissl gezwickt. Mein Beulen-Doc ist so zufrieden mit dem Heilungsverlauf, daß ich morgen net hin muß, sondern erst wieder am Freitag :)^. Morgen geh ich wieder arbeiten.

Dir auch ein großes Dankeschööön fürs :)_ und Deine Besserungswünsche.

Ist bei Dir alles klar? Gehts auch Deinem Mann wieder gut?

Viele liebe Grüsse zu Dir @:) @:) @:) !!!

Noan[cy 6x7


Feierabend!!!!

@ Mainwitch

Da bin ich aber froh, dass er Dich heute nicht so geärgert hat!!! :)_

und Tamponage in den großen Hohlraum reingesteckt

Wow :-o , Du musst ja in der Mitte schon wie ein Schweizer Käse aussehen. Brauchst dringend mal ´ne Hohlraumversiegelung... ]:D , kannst die Pedy ja gleich mitnehmen ;-) . Das kann vllt auch die Lise mit etwas Bauschaum richten :=o

Apropos Lise ":/... wo ist das Ballina Schnäuzchen denn abgeblieben ??? , auf den Dächern kann sie bei dem Eiswind wohl kaum rumspringen... nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen :)_ !

Bis gleich

MQaCinwiHtch


@ PEDY

oh ich habe so ein mittleid mit Dir und du verarsch..... mich.

oooooh, Du tust mir dich auch so Leidm drum versuch ich Dich ja immer mal aufzumuntern :)_ ;-D.

Ich war vorhin bei meinen HA, der hat mich doch glatt am Halswirbel eingerenkt und es hat geknackt. Das schwindelige ist jetzt fast weg,

uiuiuiui, traut sich der sowas zu? .... als einfacher Hausarzt? :-o ...... das hätte aber ganz schön in die Hose gehn können. An die Einrenkereinen traun sich nicht mal alle Orthopäden ran, geschweige denn praktische Ärzte ...... ganz schön mutig :-o !!! Ich wäre da vorsichtig !!!

Naja, Hauptsache es hat was geholfen und Du mußt jetzt nimmer so viel schwindeln – net daß Du am Ende auch noch eine [[http://myhollywooddream.com/wp-content/uploads/2010/10/pinocchio1.jpg lange Nase]] kriegst vor lauter Flunkern. ]:D

Das schwindelige ist jetzt fast weg, juhu. Er hat auch noch mal mir zuverstehen gegeben das ich mit meine Kopfschmerzen bei Ihm nicht gut aufgehoben bin sondern im UKE richtig bin. Finde ich gut das Er das zugibt.

Liebe Grüsse aus den Halbhohen Sonnigen Norden

MAaEinw4it$ch


Wo ist eigentlich unser LISERL abgeblieben? ":/ ":/ ":/

MMainwxitch


LIIIIIIISEEEEEEEEEE !!!

LIIIIIISERRRRRRRRL !!!

LIIIIIISCHEEEEEEEEN !!!

** HAAAAAALLLLLOOOOOOO !!!

(brüll und schrei und gaaaanz laut ruuuuufe !!!!

Ich hab frischen Kaffeeeeeeeeeee gekoooooooooocht !!!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Bin mal auf Balkonien.

Nzanc+y 6x7


@ Hexle

2 Doofe, ein Gedanke... ":/ sie hat sich echt schon lang nicht mehr gemeldet :°( !

Das schwindelige ist jetzt fast weg, juhu. Er hat auch noch mal mir zuverstehen gegeben das ich mit meine Kopfschmerzen bei Ihm nicht gut aufgehoben bin sondern im UKE richtig bin. Finde ich gut das Er das zugibt.

Liebe Grüsse aus den Halbhohen Sonnigen Norden

Mainwitch

:-o Seit wann hast Du das Gleiche wie die Pedy und bist bei ihr im halbhohen Norden ]:D ?? Ist das ansteckend? :-p

Mpainwi0tch


∞∞∞∞∞∞∞∞¡"¶¢[]|{}≠¿'å‚∂ªº∆@œæµ∞…–∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ

mkknhggvvvvvvvvvvvvv ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿jjjjjjjjjkkllllllll

,,,,,,,,,,,,,,,löööiionnn 8888888888888888888888888888888888888888888888888jlökkkkkkkkkkkkölhjkkbv6666666666666666r65555555477777777

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH