"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ainwixtch


Das hatte die kleine Hexe eben für Euch geschrieben. ]:D

Als ich auf Balkonien war, hat sie sich auf die Tastatut gelegt. Das musste ich Euch jetzt einfach mal schicken, vielleicht könnt Ihr das ja entziffern. ":/ ":/

Nxan5cy 6x7


;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

M^ainwZitxch


@ NANCY

Seit wann hast Du das Gleiche wie die Pedy und bist bei ihr im halbhohen Norden ?? Ist das ansteckend?

Uiiiiiii, ......... hoppala !!! |-o ;-D %:|

Da wollte ich was von PETRA zitieren und das ist anscheinend schife gegangen. |-o

Anscheinend ist der Strohrübenhohlraum doch ansteckend.

Bei mir isses aber glaub ich noch schlimmer als bei PETRA, denn bei mir tuts nicht mal mehr weh im Schädel, also bin ich wahrscheinlich schon hirntot :-o , ;-D

Eine Hohlraumversiegelung wär dann doch bald mal angebracht, bevor die Birne total zamrostet. ]:D

MDain{witch


Ich mach mal eine Korrektur von meinem Beitrag vom 01.02.12 18:52 an PETRA, sonst versteht sie mich ja gar net.

@ PEDY

Alsooo, ..............

das hier

oooooh, Du tust mir dich auch so Leidm drum versuch ich Dich ja immer mal aufzumuntern :)_ ;-D.

heißt auf Deutsch:

oooooh, Du tust mir doch auch so Leid, darum .........

Ich war vorhin bei meinen HA, der hat mich doch glatt am Halswirbel eingerenkt und es hat geknackt. Das schwindelige ist jetzt fast weg,

uiuiuiui, traut sich der sowas zu? .... als einfacher Hausarzt? :-o ...... das hätte aber ganz schön in die Hose gehn können. An die Einrenkereinen traun sich nicht mal alle Orthopäden ran, geschweige denn praktische Ärzte ...... ganz schön mutig :-o !!! Ich wäre da vorsichtig !!!

Naja, Hauptsache es hat was geholfen und Du mußt jetzt nimmer so viel schwindeln – net daß Du am Ende auch noch eine [[http://myhollywooddream.com/wp-content/uploads/2010/10/pinocchio1.jpg lange Nase]] kriegst vor lauter Flunkern. ]:D ....... und hoffentlich bist jetzt net noch beknackter, wenns sooo geknackt hat ;-D :-X

Er hat auch noch mal mir zuverstehen gegeben das ich mit meine Kopfschmerzen bei Ihm nicht gut aufgehoben bin sondern im UKE richtig bin. Finde ich gut das Er das zugibt.

Na wenigstens ist Dein Doc ehrlich und schwindelt net der hat bestimmt auch keine lange Nase :-p ;-D

NqancSy 6x7


Du bist heute echt wirrlich %:| , was meinste denn damit?

anscheinend schife gegangen.

Sind im Norden Schiffe untergegangen ??? oder meinst Du die Costa Concordia ":/ :|N , also viel deutlicher als die kleine Hexe x:) bist Du heute auch nicht... wer weiß, was der Dir für Kegel implantiert hat ;-D ;-D ;-D. Hoffentlich ist das nicht ansteckend ]:D ! ~~Sorry, aber außer Dir ist heute mal wieder kein anderes Opfer in Sicht ;-) ~~ :-x :)_ :-x

MsainNwi.tcxh


@ NANCY

Na biste jetzt zufrieden mit meinem Beitrag an Pedy oder gibtd immer noch was zu beanstanden? :=o

Da bin ich aber froh, dass er Dich heute nicht so geärgert hat!!!

Dankeschööööön :)_ . Ich bin auch saufroh drüber, das kannst mir glauben.

Wow , Du musst ja in der Mitte schon wie ein Schweizer Käse aussehen. Brauchst dringend mal ´ne Hohlraumversiegelung... , kannst die Pedy ja gleich mitnehmen . Das kann vllt auch die Lise mit etwas Bauschaum richten

;-D ;-D ;-D :)=

MraiKnwitcxh


zu Deinem Post 20.10 Uhr:

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

** █████████████████████████████████████████████████

Die kleine und die große Hex halten immer zusammen, des ist so üblich bei uns im

** BAYERISCHEN HEXENKLAN MIT HEXENWAHN !!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

** █████████████████████████████████████████████████

NIan}cys x67


Pass schön auf, dass Deine Balken in fiesem grün dem Admin nicht aufstoßen

;-) :-p

MXaWienwpitcxh


Meinst er muß dann eventuell Kotzsmilie??

** [[█████`08;█████████████████████████████████████████;██]]

Ok, dann nehmen wir die Balken halt in :)- %:| schwippsblau !!! ..... is das besser so?

** [[█████`08;█████████████████████████████████████████;██]]

;-D ;-D

_lBlBizzka_


Anscheinend hab ich echt eine magische Anziehungskraft für Eiterboller .

WITCHIIIIIIII

Mir tut es sehr leid, dass du dich schon wieder damit rumplagen mußt :°_ :°_ :°_

Hast du dich mal zu Akne Inversa belesen?

[[http://www.akne-inversa.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=55]]

Zitate daraus:

Umgangssprachlich: lässt sich dieses Krankheitsbild folgendermaßen umschreiben:

Abszesse, Entzündungen (Beulen) unter den Achseln

Abszesse, Entzündungen (Beulen) in den Leisten

Abszesse, Entzündungen (Beulen) an der Brust

Abszesse, Entzündungen (Beulen) am Po

Trifft die Sache recht kurz, knapp und prägnant!

Rauchen:

Statistische Untersuchungen belegen eindeutig, dass ein großer Anteil (ca. 80%) der Akne inversa-Patienten raucht. Rauchen scheint also bei der Entwicklung der Erkrankung eine große Rolle zu spielen...

Liebe Hexe, auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt vielleicht böse auf mich bist oder denkst, ich übertreibe – ich rate dir dringend, mit der Raucherei aufzuhören @:)

Mehr sag ich dazu lieber nicht :-X bin ja hier eh die Ausnahme als NR ;-D

Gute Besserung :)_


Allen anderen Mädels auch einen schönen Abend *:)

N,anc'y 6x7


@ Mainwitch

Heute kam meine neueste Errungenschaft

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=167218&key=14027085&ende]]

Jetzt denkst Du sicher... "endlich mal ein längerer Rock!" :=o, der könnt auch von Dir sein, riecht ganz ähnlich ;-) !

@ Blizzi

ich rate dir dringend, mit der Raucherei aufzuhören

Das kannste mal ganz vergessen ]:D da lässt sich ein leidenschaftlicher Raucher lieber jede Woche aufschneiden ;-D .

Bei Dir alles gut? Du warst doch auch unter dem Messer als Nichtraucherin :=o oder hast Du es noch vor Dir? Wie auch immer, die :)^ :)^ :)^ drücken wir auf jeden Fall, DAS ist ja auch kein Spaß!!!

NEanc=y 67


@ All

Nur um Missverständnissen vorzubeugen...

riecht ganz ähnlich !

Orientalisch .... nicht nach.... oder .... was Ihr wieder denkt ;-)

sBi~lberVbraut


Mainwitch

Anscheinend hab ich echt eine magische Anziehungskraft für Eiterboller

Da musst du wohl nochmal die Hexenschulbank drücken :)z um den Gegenzauber zu lernen da hast du bestimmt beim ersten Mal nicht aufgepasst oder warst Hexenkreide holen :-p

Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle, dass es inzwischen nicht mehr so dolle Aua macht. Vielleicht kannst du die hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gleich neben den AB-Kegeln in der Wunde platzieren. Sind extrastarke Heilsterne.

Mein Angetrauter ist auch wieder heile und mir geht es gut. Nur grauslig kalt isses hier auch. Das Ganze aber ohne Schnee.


Wünsch euch allen einen schönen Tratschabend und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle.

*:)

_fBli"zza_


Bei Dir alles gut? Du warst doch auch unter dem Messer als Nichtraucherin

Liebe Nancy,

danke deiner fürsorglichen Nachfrage :)_

Habe erst im Februar Vor-OP-Termin. Und es geht bei mir um LEBERFLECKEN, die keinerlei Bezug zu Rauchen oder Nichtrauchen haben :-p – ich hab das von meinem Papa geerbt, der hat auch etliche Flecken und muß immer wieder mal welche rausschneiden lassen :(v

Wir haben ein dysplastischen Naevussyndrom %-|

Ich hoffe, dass es deinen Händen einigermaßen gut geht @:) ?

Dann mal Gute Nacht, schlaft alle schön *:)

Wieso ist Wichi eigentlich wortlos verschwunden?

MfainwXixtch


@ BLIZZI

Wieso ist Wichi eigentlich wortlos verschwunden?

Ich weiß zwar net wer Wichi sein soll ":/ , aber ich war vorhin länger am Hallofon und dann ist mein Geliebtester von der Spätschicht gekommen und ich hab ihm was zu Futtern gemacht.

Dankeschööön für den LINK zur "Akne Inversa". Das hatte ich zuvor noch nie gehört, ich werds aber am Freitag mal beim Doc ansprechen.

Jaja, das leidige Thema zum Rauchen, ich weiß schon, daß Dir das ein Dorn im Auge ist. Ich bin Dir aber deshalb doch net bös :|N, mir schmecken meine Sargnägel trotzdem noch :)z. Eigentlich passt das aber eigentlich gar net zu Dir, daß Du in der Hinsicht so brav bist, Du bist doch sonst so ein kleines wildes LUDER :=o ..... ich sag nur "High Heels" und nackert damit ums Bett tänzeln :-p ... |-o ... ;-D ... :-X.

@ SILBERBRAUT

Da musst du wohl nochmal die Hexenschulbank drücken um den Gegenzauber zu lernen da hast du bestimmt beim ersten Mal nicht aufgepasst oder warst Hexenkreide holen

;-D so wirds wohl mal wieder gewesen sein. Ich hab leider so viele wichtige Sachen verpennt ..... oder vergessen %:| :=o

Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle, dass es inzwischen nicht mehr so dolle Aua macht.

Das freut mich, wenn Du Dich so freust und für mich selber freuts mich auch ganz arg. Wenn ich net dran komm, dann spür ich gar nix mehr, alles vorbei !!! :)^

Vielleicht kannst du die hier gleich neben den AB-Kegeln in der Wunde platzieren. Sind extrastarke Heilsterne.

Die nehm ich doch gaaanz gerne, die helfen sicher, daß das alles wieder ordentlich zuwachst.

Mein Angetrauter ist auch wieder heile und mir geht es gut.

Suuuupi :)^ ...... und Dein Schatz hat jetz an der gleichen Stelle eine Narbe im Gesicht wie ich. ;-)

[[]]

Ganz lieben Dank Euch Beiden für Eure :)_ :°_ und :)* und das Ihr euch so um mich sorgt, das ist wirklich lieb von Euch @:) :)_ .

Mir gehts aber schon wieder richtig gut, die Wunde sieht toll aus und morgen geh ich wieder arbeiten. Also alles halb so wild, habs gut überstanden, ich bin doch ein zaachs Viech = zähes Vieh.. Außerdem hab ich eine sehr gute Wundheilung, das geht bei mir immer doppelt so schnell wie bei anderen. Der Doc war heut auch wieder mal überrascht, wie toll das jetzt nach 2 Tagen schon ausschaut :)^.

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH