"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moainwlitch


@ NANCY

Jetzt denkst Du sicher... "endlich mal ein längerer Rock!" , der könnt auch von Dir sein, riecht ganz ähnlich

Du kannst wohl meine Gedanken lesen :-o, der gefällt mir wirklich recht gut :)^.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen...

riecht ganz ähnlich !

Orientalisch .... nicht nach.... oder .... was Ihr wieder denkt

Danke, daß Du das noch ergänzt hast, nicht das die anderen meinen, ich wäre ein Stinker und würde unter dem Rock müffeln ;-D. Auch wenn ich grad net duschen darf, waschen tu ich mich trotzdem :)z.

Das kannste mal ganz vergessen da lässt sich ein leidenschaftlicher Raucher lieber jede Woche aufschneiden .

Naja, wenns irgendwann mal so weit kommen sollte, dann würde ich vielleicht doch damit aufhören. Wöchentliches Geschnibbel wär mir dann doch ein bissl zu viel :)z.

Aber so weit bin ich ja noch lang net, also kann ich in aller Ruhe weiterdampfen {:( ich geh ja dazu immer an die frische Luft raus, das ist ja gesund und somit gleicht sich das alles wieder aus :=o.

@ BLIZZI nochmal

Habe erst im Februar Vor-OP-Termin.

Wann denn genau? Ich drück Dir schon mal allen

meine Daumen dafür. :)^ :)^ :)^

es geht bei mir um LEBERFLECKEN, die keinerlei Bezug zu Rauchen oder Nichtrauchen haben – ich hab das von meinem Papa geerbt,

Siehst Du?! ..... und ich hab die Abszessbeulenveranlagung und die vielen Muttermale sowie Leberflecken auch von meinem Papa geerbt, also nix {:( {:( , sondern eine reine Erbschaftsangelegenheit, wie bei Dir :)z ;-D.

[[]]

So, jetzt krieg ich langsam auch die nötige Bettschwere, dann kriech ich mal langsam in die Urne.

Guads Nächtle alle mitanand, schlafz guad und dramts wos Scheeens !!! *:) *:) *:)

p<etQcorx48


Guten Morgen,

das ist kalt hier, ich stelle Euch mal einen Tee hin :)D

Bei uns in der Firma ist die Seuche ausgebrochen, jeden Tag kommt eine Neue Krankmeldung und Gestern hat sich auch noch meine Schreibkraft krank gemeldet. Ich bin also alleine im Büro.

bIernXerixn


Hallo zäme, stelle mal frischen :)D :)D :)D :)D hin...der von Petra ist ja schon gefroren... ":/ Hier schneits wie blöd bei minus 8 Grad...brrrr....aber doch schön. :)^

Mainwitch: ich muss blizzi recht geben mit dem Rauchen. Meine Schwester raucht mind. zwei Päckli am Tag und musste auch schon ein paar Eiterbeulen opsen lassen und meistens in der Leistengegend oder noch blöder... %-|

Nancy: Da hast du aber eine schöne Fahne ergattert.... ;-D ;-D haste auch dicke, gestrickte Strumpfhosen dazu?


Fertig mit der Pause, muss wieder raus in den Schnee, Parkplatz freischaufeln für Schatzilein. Heute ist er doch nicht mit der Tenere arbeiten, sondern mit dem Auto.

Am Nachmittag kommt eine Kurskollegin zum 'Homeworking'... :)^

M"aqinww%itch


Guten Morgen die Damen !!!

Na, seiz Ihr schon eingefroren. Bei uns wirds täglich kälter !!! bibber-bibber ..... da macht das {:( gar keinen Spaß mehr.

@ BERNERIN

weil ich Dich grad sehe ........ *:)

Unser Schlafzimmer ist noch nicht renoviert, aber einweihen können wirs trotzdem..

Es ist erst das Büro gemacht.

Na wenn das "Arbeitszimmer" (|-o) schon mal fertig ist, könnt Ihr das ja solange nutzen, bis das eigentliche Schlaf-(+Arbeits- :=o) zimmer fertig ist ;-D.

Ich wollte noch wissen wie's der x:) Slani geht !! ":/

@ PEDY

Na das ist ja traumhaft %-|, wenn bei Euch im Betrieb alle kränkeln. Und das jetzt, wo Du auch net ganz fit bist :°_. Ist denn wenigstens beim Tanzbären alles ok?

Wart Ihr beiden Turteltäubchen gestern wieder beim hoppsen oder konntest Du net wegen Deiner brummenden Strohrübe und dem Schwindelgenick? ":/

Ntancy x67


Hallo Bernerin *:) , guten Morgen Ihr anderen Pussis ;-D ,

Hier ist es minus 11 Grad, ich bin doch nicht wahnsinnig und ziehe einen Rock an :-o ]:D . Da kriege ich dann wahrscheinlich Frostbeulen... ;-) , aber Beulen scheinen im Moment ja in zu sein ]:D .

Du bist aber sehr nett ":/ , schaufelst dem Klaus-Rüdiger das Äuteli frei... hoffentlich weiß er das auch zu schätzen ;-) !

M5ain}witcxh


@ BERNERIN

Danke für den frischen :)D !!! Übrigens kann [[PETRAs]] Kaffee gar net eingefroren sein, war ja keiner da, sie hatte doch nur Tee für uns gemacht :)z :-p.

Mainwitch: ich muss blizzi recht geben mit dem Rauchen. Meine Schwester raucht mind. zwei Päckli am Tag und musste auch schon ein paar Eiterbeulen opsen lassen und meistens in der Leistengegend oder noch blöder...

:-o schon wieder eine Antirauchpredigerin !!! :=o

Ich weiß ja, daß ihr es Alle gut mit mir meint, aber {:( ist ja nur noch mein einzigstes Laster, das ich habe und das sei mir doch gegönnt :)z.

Dafür sauf ich ja nix mehr – wirklich keinen Tropfen – ernähr mich größtenteis recht gesund, bin viel an der Luft und beweg mich auch genügend.

Und 2 Schachteln am Tag zieh ich schon gleich mal gar net weg. Jetzt im Winter, qualm ich sogar weniger als im Sommer. Ich komm so ca. 2-3 Tage mit einer Schachtel hin und das ist doch net viel. ":/

Ich werde morgen aber echt nochmal mit meinem Hautarzt darüber sprechen. Wir hatten das Thema ja schon mal und er hat gemeint, daß das durchs Qualmen schon begünstigt werden kann, aber in erster Linie ist es Veranlagung. Es gibt genügend **Babys und Kleinkinder, die auch diese Abszessneigung haben und die rauchen ja nunmal wirklich net :)z.

Sollte sich das aber mit den Beulen jetzt häufen, dann werd ich mir langsam doch mal Gedanken machen mit der Pafferei aufzuhören, denn diese Gewächse sind dann doch alles andere als angenehm.

Nancy: Da hast du aber eine schöne Fahne ergattert.... haste auch dicke, gestrickte Strumpfhosen dazu?

;-D ;-D ;-D ....... das stell ich mir grad bildlich vor !!! ]:D

Unsere [[GLITTERTUSSI]] bei 30 Grad auf der Terrasse mit luftigem Röckchen und fetten Wollstrumpfhosen drunter ]:D ]:D ]:D

MyainHwixtch


@ NANCY

Da kriege ich dann wahrscheinlich Frostbeulen... , aber Beulen scheinen im Moment ja in zu sein .

:-p ....... ;-D ;-D ;-D und dann das Ganze noch mit Hagelschaden kombiniert ....... seeeehr schön und vor allem besonders erotisch !!! :-o

Dann solltest doch besser dicke Strumpfhosen über die Haxn und den Orsch ziehn, damit andere Leuz vor so einem sexy verbeulten Anblick verschont werden. ]:D ]:D ]:D

M{a6inwi>tch


So Mädels, jetz muß ich mich langsam landfein machen, um 12 gehts ab zur Arbeit.

Heut hab ich einen langen Tag: 4 Std. Minijob und gleich danach 3-4 Std. KiGa.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch und zieht Euch warm an, wenn Ihr raus geht, es ist echt bockig kalt draussn :)z :)z

Ich stell Euch noch duftende @:) @:) @:) @:) @:) auf den Tisch.

Bis später !!! Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

NfanVc[y 6x7


@ Hexle

:)_ Tres charmant :-p ...

Jetzt muss ich mich aber tummeln und einkaufen, bzw. Essen machen. Heute gibt es weiße Bohnensuppe, aber ich muss erst neues Suppengrün haben. Ich hatte welches, aber leider in der Gemüseschale vergessen und die Möhren konnte man nur noch als Gummipeitschen benutzen :=o.

Bis dann und übertreibts nicht mit der Arbeit *:)

b~ern(erixn


Mainwitch... @:)

...Kaffee oder Tee...ich hab doch nur den Smile eingefügt...kann ja beides sein... :-p

Mit der Slania waren wir letztens beim TA. Sie hatte wohl einen kleineren Kampf und eine Verletzung am Ohr. Zuerst dachte ich es sei ein Stachel oder Dorn aber konnte es nicht rausziehen, dann haben wir mit einer Taschenlampe das Öhrchen durchleuchtet und es war sehr blutunterlaufen, sie hatte die letzten Tage seit der Verletzung auch schlecht gegessen,hab dann direkt dem TA angerufen und wir konnten sofort gehen.

Der hat die Verkrustung abgerissen und desinfisziert, AB Spritze gesetzt und noch Tabletten mit nach Hause gegeben. Jetzt gehts wieder, sie hat nun eine Miniglatze auf dem Ohr... x:)

b]ernqe0rixn


Nancy... @:)

das Schneeschaufeln schätzt mein Gatte sehr, ich mach den kleinen Parkplatz beim Haus und er darf dann die dooooooooooofe Garageneinfahrt freischaufeln, die ist soooooo steil....sowas blödes aber auch... ;-)

_rNixxe_


Gummipeitschen

:-o

pJetc`or4x8


Natürlich waren wir tanzen, das lasse ich mir nicht nehmen, da muss schon mehr passieren :)z

Mein HA hat mit diesen einrenken sehr viel erfahrung und Er hat da auch eine Ausbildung und andauernde Weiterbildung macht Er auch. Und ich muss sagen mir geht es vom schwindelig sein wesentlich besser :)^

Mit meinen Chef habe ich mich vorhin gestritten, jetzt bin ich ins Privathaus abgehauen und muss mich erstmal sammeln.

N2ancYy 67


@ Petra

Wenn er zu fies zu Dir wird, nimmste Dir auch erstmal ´nen gelben Schein ]:D ! Und bei Deiner Krankenvorgeschichte könnte der reeeeeecht lange ausfallen ]:D , das würde ich ihm mal klar machen ;-)

Nqanckyc 67


@ Nixe

Nur zu Deiner Beruhigung... ;-D , die Gummipeitschen wurden im Müll entsorgt!

Die Suppe ist sehr lecker geworden, ich habe noch ein wenig Knofi und ein gaaaanz kleines bißchen Sahne reingemacht ( 100 ml auf 4 Liter :=o ). Habe ich zum ersten Mal probiert, schmeckt aber richtig mmmmhhh. Bei der Kälte finde ich Eintöpfe und Suppen sowieso am besten :)^ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH