"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D1ie TWesele(rixn


gülsün

hast also schon ein osterfeuer eingerichtet ??? :=o :=o :=o :=o

B?ieb


die weselerin

Ja Geld wollen sie immer haben, aber Mammuts sind verboten. :=o :=o Bodo und Bernie haben sich eben mit einem Riesenblumenstrauss auf den Weg zu dir gemacht auf einen kleinen Krankenbesuch. ;-D ;-D Und ab Montag werden sie Babsi wohl durcheinander bringen und das wo sie doch umziehen will. Na das kann ja was werden ;-D ;-D

D,ie WUesel|erin


vielleicht bin ich ja nervig

aber

Tag 10 des Nichtrauchens

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

I am so happy

8-) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BMieb


die weselerin

Ich bin so stolz auf dich. Finde ich echt klasse. Hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es auch weiter so gut klappt.

gEülsxün


Bieb

Mensch jetzt hat das Warten für dich ja bald ein Ende! Meldest du dich bei einem von uns, damit wir wissen dass du ok bist ???

gxüJlsxün


weselerin

wieso Osterfeuer ??? Soll ich mich verbrennen ??? Bin doch keine Hexe ;-D

Diie aWeseIlerin


gülsün

natürlich nicht Du Dich, sondern Deine Utensilien, die Du net mehr brauchst :-/ :-/ :-/

gkülsaü1n


Die Weselerin

Ach so, bin schon erschrocken!!!!! Na ja die U-Hosen werde ich bei ebay versteigern ;-D den Rest bekommt meine Tochter!

B&iexb


Gülsün

Ich hab die Nummer von gogilli und sage Bescheid und Heikes Nummer hab ich ja auch. Sollte ich wieder aufwachen, was hundertprozentig sicher ist, da ihr micht nicht loswerdet auf so einfache Weise,sag ich Bescheid. Falls ich die Buchstaben nicht finde lass ich Bernie tippen ;-D ;-D, obwohl der ist ja bei Babsi. Na ja fällt mir schon was ein. Ich mach aber 3 Kreuze wenn Dienstag ist, denn jetzt werde ich langsam etwas nervös oder so ähnlich. :=o :=o

LG Betty *:)

gyülsxün


Bieb

nervös werden ist ja völlig normal! Habe Dienstag frei und werde ab 7.00 ein Kerzlein anzünden!!!

B#i?exb


Gülsün

Danke dass ist lieb von dir. Ich werde an euch denken und dann kann das ja nur klappen. Ich werde dann wohl mit einem breiten Grinsen einschlafen, wenn ich so an die vergangene Zeit zurück denke. Bernie bei Nachbarin im Gartenteich oder bei Babsi vorm Kamin, Gülsün umnebelt von Narkotika mit asiatischem Arzt unterm Bett und die anderen lustigen Sachen. :)^ ;-D

g&ogi/lli


Hey

da bin ich wieder. Das man im Büro nie in Ruhe mit euch schreiben kann ;-D

Bieb hi Betty. Habe meinen Läppi schon gestreichelt und stell Dir vor er hat geschnurrt ;-)

Bfiexb


gogilli

Hmm das macht mich jetzt stutzig nicht das der dir ne Katze verkauft hat ;-D ;-D :=o

gEülsTün


Bieb

Bei mir meinte die Narkoseärztin: so überlegen sie sich mal einen schönen Traum...worauf eine Krankenschwester meinte: die träumt doch schon, schau mal wie die grinst......wollte dann noch was dazu sagen.....ging nicht!!!!!!

r6o:seXntanxte


chiccabiene

ich habe auch solche Schmerzen von Zeit zu Zeit. Wenn ich längere Zeit gesessen oder gelegen habe un dann aufstehe habe ich immer das Gefühl als ob in meinem Bauch etwas wieder aufreißt bzw zerreißt . Im KH sagte mi der Arzt, daß es normal sei.

Na mal sehen was mein FA dazu am Montag sagt. ??? ???

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH