"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p<etcobr4x8


das mit dem gelben Schein ist eine gute Idee, ich glaube ich brauche meinen HA nur sagen das ich eine Reha will, dann wäre ich weg ]:D

Nee würde ich nicht machen ein bisschen Streit gehört halt mal dazu, kommt ja auch selten bei uns vor :)z

NOanc y e67


Na Pedy *:)

Schiebste immer noch Wache von zuhause aus und lässt den Gnadderbüddel im eigenen Saft schmoren? ]:D

Apropos im Saft schmoren.... ":/ ... wo ist die Lise abgeblieben :°( ? Ob sie die selbstgeschmorten Rouladen vom letzten Wochenende überlebt hat? Wer weiß, was sie da so alles eingewickelt hat :=o ...!

Einen kleinen Laut könnt sie ja mal geben, zuviel Arbeit kann sie bei der Kälte ja nicht haben.

Mannoman %-| , immer muss man sich hier Sorgen machen!

An dieser Stelle auch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für Selli und Elo, Petras Rübe und Hexis Furunkel, Nixes Fahrgestell und Blizzis bevorstehende OP... die Bernerin braucht keine ;-) , die ist ein zähes Luderli ]:D und die Silberbraut anscheinend auch !

pvetcpo=ry4x8


Du hast recht Nancy ich habe gemault und bin nicht mehr ins Büro gegangen ;-D

N.ancnyx 67


Boaaaaah %-| , im Fernsehen ist nur Sch.... >:( , bei Ebay ist nix los :-( , hier auch nicht.... ":/ da werde ich mir jetzt mal ein Tröste- :)- gönnen.

Bedient Euch :)- :)- :)- :)- :)- , falls Bedarf besteht ;-) !

M7ama $Liscxhen


Wo gibt es etwas zu :)- ?

MsamCa FLischxen


Moin, moin Mädels,

es ist schön zu wissen, dass Ihr mich bereits vermisst habt. ;-) Meine Rouladen waren natürlich nicht verdorben! :-p

Es sind Winterferien in Berlin, die Kleine ist da und wir arbeiten natürlich noch. Wir haben doch gerade Bangkirai-Beläge im Auftrag. Für die Verarbeitung dieses Holzes gibt es leider keine besseren Temperaturen. Die Jungs sind tapfer der Dupfa und ich auch und hoffen in einer Woche fertig zu sein. Bis dahin hoffen wir auch endlich von den Banken Bescheid zu haben bzw., dass sie endlich Kohle locker machen. Es ist verdammt eng im Moment.

Sobald wir diesen Auftrag fertig haben, machen wir eine Woche frei.

@ Elo,

ich schließe mich den anderen mal wieder an. Lass Dich bloß nicht einlullen und verzichte auf keinen Fall auf die Wohnung.

@ Hexchen,

Du bist zu gut für diese Welt. Ich glaube nicht, dass es vom Rauchen kommt. Das ist die unterdrückte Bosheit einer Hexe. abduck und wegflitz

Wenn jemand mit Sellileinchenklein spricht, dann grüßt sie mal bitte von mir.

@ Nancy,

Dein Röckchen könnte mir auch gefallen, aber ist vom Schnitt her nichts für mich. heul

@ Bernerin,

GsD haben wir hier keinen Schnee. Wobei es die Kids freuen würde, wenn wir welchen hätten. Habt Ihr eine Schneefrese oder musst Du so richtig mit der Hand schippen?

@ Pedy,

mir wird seit dem Einrenken auch nicht mehr schwindelig, aber die Schmerzen habe ich leider trotzdem immernoch. Ich hoffe, dass es bei Dir schneller weggeht, als bei mir. Manchen Tag kann ich rein gar nichts am Pc machen, weil ich bei dieser blöden Haltung dann vor Schmerzen nicht aus den Augen gucken kann.

MCainew>itxch


Hi Mädels !!!

Bin um halb acht von der Arbeit gekommen und hab alles gut überstanden. :)^

Ich hatte heut eine SMS von ELO bekommen und da hab ich sie eben zurückgerufen. Ich soll euch Grüße ausrichten.

Ihr Mann hat das Internet gesperrt :-o , damit sie nicht mehr nachforschen kann, wo er überall rumchattet und was er sich mit seiner NEUEN so alles hin- und herschickt (Nacktfotos und Filme, etc.) So ein A-Loch !!! >:( >:( >:( :(v

Für ELO ist jetzt alles klar, er hat ihr auch noch mit anderen Geschichten so weh getan, sie kann und will nicht mehr. Am WE kann sie schon in die neuen Wohnung rein und sie kann auch ganz güstige einige Möbel von Ihrer Bekannten übernehmen (Küche, Sofa Kleiderschränke etc.) sie hat fast alles da, was sie braucht und ist schon am Packen und kann schon Sachen hinbringen.

Das sollte ich Euch ausrichten. Sie hält mich auf dem Laufenden und ich Euch.

Also wundert Euch net, wenn sie die nächste Zeit nix schreibt.

MCaRinwixtch


Hallo LIIIIIIISEEEEEEE !!! *:) *:) *:)

Ich freu mich, daß Du Dich mal wieder meldest, auch wenn Du schon wieder so frech zu mir bist.

Ich muß jetzt aber mal nach Balkonien, ich hab seit heut Mittag keine geraucht und einen Feierabend. :)D frauch ich auch.

Ihr könnt gerne auch einen abhaben :)D :)D :)D :)D :)D :)D zum Saufen :)- gibts bei mir allerdings nix für Oich !!! ;-D

M^ama >LWisxchen


@ Hexchen,

dann grüß mal die Elo von mir und drück sie auch. Die Ärmste tut mir wirklich leid. Ich weiß genau, was in ihr vorgeht. Ich hatte die Situation mit dem Dupfa ja nicht zum ersten Mal. Damals erging es mir ähnlich, wie Elo.

Leider habe ich sowas in der Richtung schon geahnt. Bloß gut, dass sie mit der Wohnung so ein Glück zu haben scheint. Ich verwette mein bisschen Arsch, dass der Typ in spätestens 6 Monaten angekrochen kommt und um Gnade winselt. Dann ist es hoffentlich zu spät für ihn! So, wie es sich von Elo angehört hat, ist es ja auch nicht das erste Mal.

Was lehrt uns diese Geschichte? Es macht keinen Sinn, einen Neustart zu versuchen, wenn einer erst einmal in fremden Gewässern gefischt hat. ^^Meine persönliche Überzeugung.^^

MVama %Lischexn


@ Hexchen,

das hast Du falsch verstanden! Ich meinte das so, dass Du niemals nicht böse bist und genau aus diesem Grund die natürliche Bosheit irgendwo bleiben muss. Bei Dir in Form von Eiterpestbeulen

Einen :)D und ein {:( nehme ich gern.

M&ama gLisxchen


:-o Nu is die Hexe wohl gleich vom Balkon aus gestartet?

Na dann werde ich mal hier ein weig Staub wischen und aufräumen. ^^Das hat ja die letzten Tage keine gemacht!^^ Die Blümchen in der Vase sind auch welk, also stelle ich frische hin @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ^^Wasser hätten die "alten" schon gebraucht.^^ Die Minna räume ich auch mal aus und gleich wieder ein.

^^Auf die olle Couch setze und umguck^^ :=o :=o :-/ >:( zzz

M(ainwitxch


@ NANCY

Was machst Du denn noch hier? ":/ Ab ins Bett mit Dir und kurier Dich mal aus !!! Schließlich mußt Du ja auch morgen wieder werkeln und fit sein.

@ LISERL

Sorry, ich hatte nochmal hallofoniert und dann ist mein Geliebtester von der Arbeit gekommen. Er ist heut richtig gut drauf, singt und pfeift und ist rotzfrech der Lümmel. Jetzt is er grad in die Dusche gehüpft und drum hab ich noch ein kleines Momenterl Zeit, aber leider bist Du nimmer da :-(.

Die Grüsse an ELO werde ich bei nachster Gelegenheit natürlich ausrichten, das wird sie freuen :)z.

Tja, das sag ich auch immer, ein Mann der einmal fremggegangen ist, wirds immer wieder tun. Es gibt sicher einzelne Ausnahmen, aber nur wenn mal ein ONS war. Aber einer der eine richtige Affäre hat, mit allem Drum und dran, der wirds immer wieder tun. Des halb gibt da bei mir kein Pardon mehr. Ich hab meinem GG von Anfang an klar gemacht, daß **wenn so was nur ein einziges mal passiert, bedeutet das das ENDE :)z und wenn ich dran verreck. Da bin ich inzwischen gnadenlos und knallhart geworden.

MVaiynwCitxch


So, jetzt kommt grad mein blitzblanker frisch duftender Geliebtester aus dem Bad :-q x:) Dann werd ich jetzt mal einen auf Kümmerling machen und mich um ihn kümmern :)z.

Morgen muß ich vormittags normal zum Beulendoc. Mal sehen, ob ich nochmal mit einer frischen Tamponade und AB-Kegeln aufgefüllt werde oder ob ich davon verschont bleibe. Danach hab ich Minijob und anschließend KiGa.

Ich wünsch Euch Allen a Guads Nächtle, schöne Träume und morgen einen schönen möglich stressfreien Arbeitstag.

PEDY, und Du, vertrag Dich wieder mit Deinem gnadderbüddeligen Chef !!! ;-)

Schlaft gut !!! zzz *:)

Myainwhitch


@ LISERL

Ich drück Dir die Daumen, daß endlich wieder mal der Rubel rollt und daß es mit der freien Woche auch klappt. :)^ :)^ :)^. Wisst Ihr schon, was Ihr machen werdet? Fahrt ir mit Euren Wohnklo weg?

Jetzt bin ich aber wirklich fort !!!

** █████████████████

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

** █████████████████

b<ern5erin


ML... *:)

wir schippen von Hand Schnee, so gross ist unser 'Anwesen' auch wieder nicht,. Einfach die Garageneinfahrt ist etwas steil und wenns glatt ist saublöd drauf zu stehen, schlitter,schlitter....hier hats im Moment minus 10, wird aber wohl noch mehr werden.


Mainwitch... *:)

grüss mir elo auch ganz lieb, die Arme, so ein blöder Depp, der... >:( >:( >:(

und für morgen wünsch ich dir 'gut Loch stopf'... :)*


Hab nur kurz durchgelüftet, war ja nicht schlimm heute Abend hier, nun geh ich auch ins Bettelein.... zzz tschüss.. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH