"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pWe(tco'r48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig. :)D

KLar vertrage ich mich wieder mit dem Gnadderbüddel :)^ du weißt doch ein Gewitter kommt und geht :)z . Auch von mir ganz liebe Grüsse an elo :)*

Jetzt hat es auch wieder geschneit bei uns :)^

MHa-inw%iRtcxh


Guten Morgen !!!

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen :)z. Ich möcht Euch nur nochmal schnell einen tollen Tag wünschen, bevor ich los muß.

@ PEDY

Mercie fürs Kaffädscherl. @:)

Bei uns isses die letzten Tage viel zu kalt zum schnein. Und für "Gewitter" isses erst recht viel zu eisig ;-). Bei diesen Temperaturen ist bei uns Extremkuscheln x:) angesagt, damits einem schön warm wird. Aktuell haben wir -17 Grad, aber zum Glück hat der sibirische Wind aufgehört, dann isses gleich viel angenehmer. Und die Sonne scheint auch :)^.

@ BERNERIN

Da drauf hatte ich ganz vergessen, zu antworten: %:|

Sie hatte wohl einen kleineren Kampf und eine Verletzung am Ohr. ...... dann haben wir mit einer Taschenlampe das Öhrchen durchleuchtet und es war sehr blutunterlaufen, ...... Jetzt gehts wieder, sie hat nun eine Miniglatze auf dem Ohr...

Oooooh die arme kleine Miezi :°( !!!

So macht Ihr in der Schweiz also Eure Röntgenaufnahmen :-o ":/ ...... kein Wunder, daß das arme Mäuslein jetzt an der Stelle ein Glatze hat. ]:D

Mein Bazi hat auch eine kleine kahle Stelle am Ohr, das Fell ist nie mehr richtig nachgewachsen. Und er hat auch noch einen kleinen Einriss (4-5 mm) an der anderen Ohrspitze, das ist auch nimmer zusammengewachsen :-o. .... sieht aber irgendwie recht lustig aus :=o .

und für morgen wünsch ich dir 'gut Loch stopf'..

das hast aber schön gesagt ;-D :)=. wenn das mal nicht wieder von einer bestimmten Dame aus dem Pott anders gedeutet wird |-o ;-D

MTainkwitxch


Bis später, Ihr Schnuckis !!! :)_ *:)

psetco`rx48


Mahlzeit meine Damen,

ich bin wieder in meiner Sofaecke gelandet, es ist kalt und super schön draussen. Im Büro habe ich bis um halb vier meine Schreibkraft und das werde ich ausnutzen :)z und nichts tun.

N^ancyV 67


Feierabend!! Wochenende ;-D ;-D ;-D !!!

Bin ich froh, ich bin von meiner Erkältung doch recht matschig in der Birne! %:|

@ Lischen

Wo gibt es etwas zu :)- ?

Na hier, wenn ich da bin doch immer, nur leider haben wir uns verpasst, dann stelle ich für heute mal ein Fläschchen :)- auf den sauberen Tisch hier ;-) , man... ist das aufgeräumt ;-)

Meine Rouladen waren natürlich nicht verdorben!

Na das habe ich ja auch nicht vermutet, aber wer weiß, was Du so alles da reinrollst ]:D !

Es sind Winterferien in Berlin, die Kleine ist da und wir arbeiten natürlich noch.

Bei der Schw....kälte draußen :-o ? Da könnt Ihr einem wirklich leid tun :°_

Sobald wir diesen Auftrag fertig haben, machen wir eine Woche frei.

:)=

@ Hexi

Grüß mitr bitte auch ganz lieb die Elo!!! :)_ Da beschneidet dieser Mistkerl die Arme auch noch und kappt ihr das I-Net! Nur schön, das es mit der Wohnung und den Möbeln so super klappt, wenigstens ein Lichtblick!


und für morgen wünsch ich dir 'gut Loch stopf'..

das hast aber schön gesagt . wenn das mal nicht wieder von einer bestimmten Dame aus dem Pott anders gedeutet wird ;-D |-o

Das wird nicht nur von mir, sondern auch von der Bernerin so gedeutet :-p , Du brauchst Dich aber auch nicht zu wundern, wenn Du sowas von Dir gibst:

Dann werd ich jetzt mal einen auf Kümmerling machen und mich um ihn kümmern .

Du füllst ihn also vorher ab ]:D ? Das ist natürlich interessant .... ]:D

Bis gleich mal!

M|ainwhitxch


Auch Feierabend !!! ;-D :)=

Ich hab net mal Lust auf den Balkon zu gehen bei der Kälte. BRRRRR !!! Dann wird jetzt eben net gequalmt und der Cappu in der warmen Bude gesüffelt.

Mein GG war schon etwas früher Daheim als ich und hat gleich Feuer gemacht. Jetzt bullerts im Kachelofen und es ist mollig warm hier drin :)^. Ich geh heut nimmer raus !!

@ NANCY

Ich hab ihn doch net abgefüllt, das macht er selber schon oft genug :-D. Ich hab mich nur um ihn gekümmert und deershalb war ich der Kümmerling :)z. Außerdem bin ich trotz Zahnlücken und Loch in der Leiste immer noch net so greisslig, daß ich ihm helfen muß, mich schön zu saufen ]:D.

Aproropos Loch ........ heute sind nochmal AB-Kegel und Tamponade reingefüllt worden, weils doch ziemlich tief ist :-(. Und duschen darf ich auch immer noch net. Also wieder tagelang nur Waschlappen-Reinigung %-|. Am Montag muß ich wieder hin und hoffe, daß ich dann net noch eine "Füllung" brauch.

Hallo PEEEETRA !!! *:)

Wie gehts Dir heut? Konntest Du Dich schön auruhen oder wurdest Du wieder permanent aus Deiner Ecke rausgeholt?

pletc)or4x8


Hy Mainwitch,

ausruhen war leider nicht so dolle, musste doch ein paarmal raus aus meiner Ecke. Vorhin war ich dann noch ein bisschen einkaufen, musste sein :)z

MlainEwit~ch


Was hast Du denn Schönes gekauft? Nur Fressalien oder hast Du Dir noch ein Extrabonbon gegönnt?

p-evtcoar48


Nur Kühlschrank befüllung gemacht :)z zu mehr hatte ich keine Lust und Zeit :|N

M-aintwitxch


Na Du hast es wenigstens schon hinter Dir :)^ . Ich muß morgen los, weil ich's heut net geschafft hab. Ich hasse Einkaufen !!!

M]ainwi6tCch


Was steht bei Dir dieses WE an?

N1ancy x67


Hi, wir sind wieder da ;-D ! Lecker vollgefuttert und duften schön nach Pommesbude ]:D !

@ Hexle

Außerdem bin ich trotz Zahnlücken und Loch in der Leiste immer noch net so greisslig, daß ich ihm helfen muß, mich schön zu saufen .

DAS habe ich auch nie behauptet :|N , von "schön saufen" war nicht die Rede, sondern eher von "ich mach ihn mir willenlos" ]:D ]:D ]:D und nehme ihn mir :-X !

Das mit der Wunde ist natürlich nicht so prickelnd :°_ , aber ein paar Tage ohne Duschen wirst Du schon hinkriegen, der Waschlappen tut es dann eben auch mal!

@ Pedy

Und ist mit dem Knötterkopp wieder alles im Reinen? Hast Du ihm was Schönes zur Besänftigung mitgebracht? Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen :-q :p> x:) !

p!etrcorx48


@ Nancy,

klar haben wir uns wieder vertragen, ich kann nicht lange böse sein mit Ihm. Essen tut mein Männe jeden Abend zwei Orangen und mehr nicht.

@ Mainwitch,

bei uns liegt nicht soviel an am Wochenende, Morgen nichts und Sonntag fahren wir zu den Bremen Classic, das ist eine Oldtimer Ausstelung. Da fahren wir aber ohne unsere Oldis hin. Abends haben wir Karten spielen und das ist das Wochenende gewesen :(v

Noancy' 6x7


@ Hexi

Bei dem "willenlos machen" fällt mir gerade ein Lied ein ;-D , da geht es nur anders herum ... "benutz mich, beschmutz´ mich, verführ mich ...." von Hape ;-D ;-) ]:D.

Über den kann ich mich sowieso immer wegwerfen ;-D !

N+ancHy 67


Schieb mal eben den Link hinterher...

[[http://www.youtube.com/watch?v=yjChpnfqx9I&feature=related]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH