"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8aionwitcxh


@ NANCY

von "schön saufen" war nicht die Rede, sondern eher von "ich mach ihn mir willenlos" und nehme ihn mir !

Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich da im Moment grad gar keinen Bock drauf – also irgendwie schon, aber wenn ich an mein Aua denke ...... dann lieber net. :|N

aber ein paar Tage ohne Duschen wirst Du schon hinkriegen, der Waschlappen tut es dann eben auch mal!

Mich nervts !!! Ich habe ja eh die Menoschweißerei und in der Arbeit schwitz ich noch mehr, so daß mir echt die Suppe runterläuft, ist halt schon körperliche Arbeit. Und dann fühlt man sich echt net wohl, wenn man net anständig duschen oder in dei Plantschi kann.

Nkancyx 67


@ Petra

2 Orangen ??? Will er abnehmen?

Also wenn er abnehmen will, sollte er lieber weniger Hörner-Whisky konsumieren ;-), der hat nämlich auch ordentlich Kalos :=o

N1anc}y 6x7


@ Hexle

Ich habe ja eh die Menoschweißerei

Ist das bei Dir so schlimm im Moment ":/ ? Das ist natürlich unangenehm, kann ich nachvollziehen! Aber nützt ja nix... ich würde mich dann ganz vorsichtig mit der Handdusche abwaschen und vor die Wunde dann einen Waschlappen halten!

pkextco{rx48


Nö abnehmen will Er nicht nur sein Gewicht halten, halt wegen dem Hörnerwhisky ]:D

NXancy ;67


@ Mainwitch

Und wenn gar nix mehr hilft, singst Du halt das Lied

[[http://www.youtube.com/watch?v=nEJeaYX__4Y]]

M6ainwVitcxh


Ich kann scho wieder net gscheid mitredn, weil mein Kongofunk lahmt %-|. Vermutlich hängt schon wieder das halbe Dorf im Net, weils so kalt ist und keiner mehr raus will :-(.

@ PETRA

Das ist doch supi, wenn bei Euch morgen nix auf dem Plan steht, dann ist bestimmt reläxn und vllt. noch ein Nachtischchen angesagt ;-D

Die Oldie-Ausstellung ist aber doch net im Freien oder? ":/

@ NANCY

Den Song von Hape kenn ich – echt lustig :-D.

Wirst lachen, das Lied von den Doofen hab ich heut früh schon meinen Rocker vorgesungen ;-D ...... :=o nimm mich jetz auch wenn ich stinke ......lalalala :=o !!! ]:D

Das mit meiner Schweißerei wechselt, im Moment isses wieder schlimmer. Und wie schon gesagt, in der Arbeit isses extrem. Duschen in der Hocke mit der Handbrause hab ich auch schon probiert, aber das geht auch net so recht, weil die Wunde ziemlich weit unten in der Leiste sitzt. Egal, wie ich es mache, es geht net. Da nützt auch was vorhalten net, weils eine richtig blöde Stelle ist.

MnainwbitcPh


Ich hab jetzt ewig versucht was zu senden und dauernd bin ich hier wieder rausgeflogen %-.

** ▀█▀ ██ █▄ █▄ !!! ...... und jetz seiz Ihr einfach weg !!! :°(

Na gut, dann geh ich jetzt in die Küche und rauch in die Abzugshaube rein, Das habt Ihr jetzt davon !!! :-p

Mcainw,itcxh


Wenns Euch interessiert:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=167402&key=23691072&ende Stelle der Exeiterbeulenwunde]]

N!ancyA 6x7


Auauaua :-o , da kann ich gar nicht hinsehen und mir das vorstellen..., da kriege ich Gänsehaut unter den Fußnägeln und noch woanders :-X !

pNe8tcoir4x8


Guten Morgen,

man Mainwitch hast DDDDDDDDDUUUUUUUUU einen tollen Body, Dein Rocker ist ja zu beneiden ]:D und die Beule sieht man ja auch nicht mehr ]:D

Die Oldi Geschichte ist in Hallen untergebracht. Jetzt gibt es Kaffee für Euch :)D

M8ainwixtch


Guten Morgen !!!

@ PEDY

Das ist doch kein Body sondern ein Slip !!! :-p ;-D

Klar sieht man die Beule nimmer, die ist ja weg – jetzt ist nur noch ein Loch da.

Wenn Du es genau wissen willst .......... die Arzthelferin hats gesten nah dem Ausspülen mit meiner Kamera geknipst:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=167419&key=88719948&ende klick hier]]

@ NANCY

weh tuts nimmer, nur das Verband wechseln etc, ist recht unangenehm.

So. jetzt mach ich erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und verschwind mal auf Balkonien. Die Tonne teint toooo töööööön !!!

NZaRnfcy 67


Guten morgen an alle und danke für den :)D !

@ Hexi

Uiuiui o:) :-o , das ist aber schon recht tief!!! Sieht aber "gut" aus, die Haut drumherum ist ganz reizfrei :)^ , Du hast echt gutes Heilfleisch! Außerdem... :)= , gut rasiert ;-) ;-D !

@ Pedy

Viel Spaß beim schnüffeln, pass nur auf, dass Du nicht nicht verliebst x:) , das könnte teuer werden! Deine Begeisterung für Autos (als Frau) ist echt ein Phänomen ;-D , mich könntest Du mit so´ner Ausstellung jagen.


Gestern abend hatte ich wegen der Lehrerin meines Sohnes echt noch ein bißchen Schaum vor dem Mund :-X ]:D . Seit 12 Wochen versuche ich mit ihr ein Gespräch zu bekommen, da das Urmel ja das Wahlpflichtfach Spanisch abwählen soll ( auf ihren Rat hin)! Keine Reaktionen...

Gestern Abend um 19 Uhr hat sie dann eine Mail geschickt, ich solle am Montag ein formloses Schreiben einreichen und als Alternative ( falls die Schulkonferenz zustimmt ]:D ) könnte er dann Technik nehmen ]:D ]:D ]:D . Eigentlich konnten die Kinder auch Naturwissenschaften, Kunst/ Schauspiel und Italienisch wählen (das fällt bei ihm natürlich weg).

Ohne ein einziges Gespräch stellen die einen etzt vor vollendete Tatsachen ]:D. Er möchte gerne Kunst machen, weil er technisch nicht so begabt ist und weil in dem Technik-Kurs die schlimmsten Kinder sind, da ist nur Chaos >:( .

Ich habe der guten Frau gestern Abend dann mit einer nicht mehr so freundlichen Mehl geantwortet. Bisher war ich immer freundlich und entgegenkommend, aber die Enttäuschung über diese Schule und ihre nicht gehaltenen Versprechungen, bzw. deren Ignoranz bringt mich bald zum platzen >:( >:( >:(.

Angeblich sollten suuuuper AGs stattfinden, in Urmels Klasse ( ist die Sportklasse) sollte immer "gesundes Kochen" und Anatomie auf dem Stundenplan stehen und was ist? Nix, nicht genügend Hauswirtschaftslehrer da, gewählte AGs bekommt man nicht, sondern bekommt irgendwas zugeteilt und Gespäche über Problemkinder werden aus Desinteresse vor sich hergeschoben >:( !

Mir reicht es , ich werde am Montagmorgen FORMLOS da aufschlagen ]:D und denke auch schon über einen Schulwechsel nach.

So, das musste ich eben mal rauslassen, wie Ihr merkt, hat mich das ein wenig auf die Palme gebracht.


Das Urmel hat aber heute Spass inne Backen ;-D ! Unser hübsches 17jähriges Nachbarmädel hat eine Karte für Schalke übrig und fährt mit ihm um 13 Uhr mit dem Fanbus zur Arena! Er ist total stolz, dass sie IHN gefragt hat! Der kriegt das Grinsen heute nicht mejhr aus dem Gesicht ;-D .

Ich gebe noch ´ne Runde Kaffee und {:( , bis gleich!

Msainw]itqch


@ NANCY

Sag ich doch, daß ich gutes "Heilfleisch" habe !!! Der Scheiß ist halt nur, daß es wieder mal von innen raus heilen muß und daß es sich die Wunde von außen nicht zuerst schließen darf, weil sich in dem "Hohlraum" sonst wieder was bilden könnte. Die Wunde ist aber net so riesig, wie es auf dem Foto rüberkommt – tief isse schon, aber der Schnitt ist nur knappe 2 cm lang. Aber kannst Dir jetzt vorstellen, daß es mit so einem "tiefen Loch" und auch noch an der blöden Stelle echt schwierig ist mit duschen oder baden?

Und zur Rasur: Ich bin doch ein "Blondie" ;-) und hab daher keinen so starken Haarwuchs. In den Beinbeugen hab ich eh nur ein paar einzelne Härchen, das sieht man zum Glück kaum Stoppeln.

Das mit der Lehrerin/Schule würde mich auch auf die Palme bringen, da fehlen einem echt die Worte zu so viel Ignoranz >:( !!

Das kann ich mir vorstellen, wie sich der Joe-Cool sich freut, wenn er mit zum Spiel darf und dann auch noch mit der heißen Biene. ]:D :)^

M|ainLwVitxch


Boah, ich sags Euch, es ist dermaßen eisig draussen, wenn auch die Sonne scheint. Heut Nacht hatte wir -21 Grad und jetzt sinds noch -14. Da könnte man sich echt das Rauchen abgewöhnen %-|.

NzaHncEy x67


Brrrrrrr, ich rauch lieber drinnen. Ist natürlich mehr Arbeit! Die Folgen beseitige ich gerade und wasche die Küche ab... und siehe da ;-D sie ist cremefarben und nicht beige ]:D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH