"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p\etJcorx48


Jetzt war die EX Freundin meines Sohnes mal wieder bei mir, ich muss echt eine gute sein ]:D das Sie immer bei mir noch aufschlägt. Das Loch sieht grusselig aus bei Dir. :-o aber wenn Dein Doc zufrieden ist, dann bin ich es auch :)^ Gleich fahre ich mit einer Freundin mal wieder bummeln :)z Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und bis später *:)

_CNixxe_


Wer auch immer mit Elo telefoniert mag ihr bitte auch von mir liebe Grüße ausrichten.

Ich wünsch ihr alle Kraft der Welt und ein glückliches Händchen für den Umgang mit den Kids.

:)z

e^lo,cinx73


hallo zusammen! *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

bin auch mal wieder da!!!

Ich vermisse es echt total mit euch zu schreiben!!

Ich schicke das schon mal ab. weiß ja nicht wie lange ich hier sein werde!!!

_RNix/e_


Bist Du grad noch in der alten Wohnung Elo?? ":/

eXloc,inX7x3


hab heute wieder einige Kisten gepackt und in die neue Wohnung gebracht. Er kann es ja kaum noch erwarten, dass wir hier fertig werden. Er will ja unbedingt ein WE mit ihr verbringen. Ich hab aber gesagt, dass es dieses WE nicht geht weil er sich um die Kinder kümmern soll und für nächstes WE braucht er auch nichts planen, da soll er unsevtl. schon mal helfen größere Sachen in die Wohnung zu bringen. Und dann fällt mir doch bestimmt noch was für übernächstes WE ein ]:D

Ich werde auch am Altweiberfasching nicht da sein und er muss die Kinder nehmen ]:D

UND jetzt ist die Wasserleitung in der Küche eingefroren ]:D Er bekommt sie nicht frei. Tja, damit hab ICH ja nichts mehr zu tun. ]:D

e-lo{cinx73


ja, wir wohnen ja noch hier. Ich kann nur schon einige Sachen in die neue Wohnung bringen. Meine Bekannte wohnt schon nicht mehr dort, hat aber noch ziemlich viele Sachen drinnen, die sie noch holen muss. Sie hat ja schließlich auch noch den ganzen Monat gezahlt. Aber sobald sie alles raus hat, können wir ganz rein. Ich zahle dann am 01.03. die Miete. :)^ :)=

_uNixsex_


Das machst Du gut!

Es ist logisch und nachvollziehbar, dass er die Kids haben muss wenn Du umziehst!!

Aus der Vater-Nummer kommt er nicht raus, das werden die Kids schon einfordern.

Die Kleinen Viecher merken genau wo sie Macht haben

]:D

Er kann ja solang zu seiner Holden gehen am Wochenende.........

Wie stecken die Kids das weg bisher??

e~lQocixn73


nicht so gut. Die große weint viel. Mein Bub ist sehr verschlossen und kann nicht verstehen, dass wir nichts mehr zusammen machen, aber noch zusammen hier wohnen. Und die kleine ist hin und her gerissen.

Weil er ja fast ununterbrochen mit ihr am schreiben ist.

Falls ich einfach weg bin, dann hab ich wieder kein Netz mehr :(v

e0lEociun7x3


Die Lehrerin meiner Kleinen hat mich auch am Freitag schon angesprochen, dass sie wohl viel geträumt hat und ihre Arbeiten nicht zu Ende gebracht hat. :°( :(v

Sohni hat so überhaupt keine Lust mehr auf Schule und ihm ist alles egal.

eQlocXinx73


wo sind denn die anderen alle??!!

_XNixex_


Er schreibt viel mit der Tochter??

Ich hoffe mal, dass er die Kids nicht irgendwie gegen Dich beeinflußt, denn du lebst ja mit Ihnen.

Oder stand zur Debatte, dass er die Kids nimmt??

Ich finds unglaublich, dass er sich wagt Dir das Internet abzustellen.

Was soll das denn jetzt noch bringen? Da kommts doch gar nimmer drauf an jetzt.....

Bis wann glaubst Du alles in der neuen Wohnung zu haben?

_~N/ixxe_


Keine Ahnung wo die sind – ich gugg nur noch spradisch hierher....... ":/

eMlocPin7x3


NEIN!!! er schreibt mit der NEUEN!!! wie auch jetzt gerade wieder. Neben mir auch der Couch!!!! :-o :-o :-o

Es wird schon noch zwei Wochen dauern bis meine Bekannte alles raus hat. Ich hoffe nicht noch länger. Aber ich kann sie ja nicht raus schmeißen die zahlt ja auch den ganzen Monat. Aber ich packe täglich Sachen ein und bring sie schon hin, dass es dann wirklich ganz schnell geht, wenn sie alles raus hat. Muss dann halt alles einräumen, wenn wir dort sind. Aber das ist mir egal

N;anc.y x67


Waaas :-o . Er sitzt neben Dir und schreibt mit der Neuen? So ein Schw.., Elo... ich bewundere Deine Stärke!!!

Das ist alles fast nicht zu glauben, ich hatte ja auch mit Hexi telefoniert.

Elo, ich kann nur sagen RESPEKT vor Dir :)^ und was Du im Moment alles leistest :)_ :)_ :)_

_/N/ix?e_


Ah..mit der..................na das sei ihm vergönnt.........

Dann belastet er Dich nicht und hält die Klappe.........

Ich denk, er wird nicht lange Sonnenschein haben..............dazu hab ich schon zu viele Chatbeziehungen miterleben dürfen.

Es nutzt ja nix ihm was Übles zu wünschen – da nehm ich lieber alle Wünsche zusammen und wünsch Dir was Gutes!!

Es ist prima, dass Du mit der Wohnung solches Glück hast!

Vor allem hoff ich dass die Kids nach dem Umzug schneller zur Ruhe kommen wen sie "angekommen" sind und erleben, dass man in der neuen Wohnung auch gut und sicher aufgehoben ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH