"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NbanicByx 67


@ Elo

Er kann es ja kaum noch erwarten, dass wir hier fertig werden. Er will ja unbedingt ein WE mit ihr verbringen.

Da fehlen einem die Worte, wie kann man nur so schwanzgesteuert sein ??? ?? Sieht er überhaupt nicht, was das mit Euren Kindern macht? Soviel Egoismus ist echt widerwärtig!! >:(

ejloc~in7x3


ja, und grad im Moment hat die Kleine bei ihm im Arm mitgelesen :-o :-o :-o :-o :-o :-o sie wird mir dann schon erzählen was sie lesen konnte.

Heute kam ein Päckchen mit Parfüm. Hab gedacht für SIE. Aber die KLeine hat gelesen, dass es bei uns jetzt so riecht wie bei IHR ??? ? :|N :|N :|N :|N Hat er sich tatsächlich IHR Parfüm bestellt um den Duft zu Hause zu haben. Der ist doch total krank oder?? Am liebsten würd ich irgendein Säure da rein füllen. Das nimmt er ihr doch bestimmt beim nächsten mal mit........

_qNixex_


Der schlägt noch auf dem Boden auf *sicherbin*

_=Ni!xex_


dass es bei uns jetzt so riecht wie bei IHR

da siehste mal wie pubertär diese ganze sache ist...........eigentlich kann er einem leid tun...

übrig bleibt dann die Schuld.......und die will getragen sein........ :|N

eUloc8inx73


ich hab ihn zwar gebeten, dass er es nicht vor unseren Augen tun soll, weil er nicht nur mich damit verletzt, sondern auch die Kinder........ aber das ist ja alles wurscht...... Gestern bin ich nach Hause gekommen, da war er mit ihr am telefonieren..... hat mich nur kurz angelächelt und ging an mir vorbei.....

e%locinx73


ja, so seh ich das auch. Wie Kinder bei der 1. große Liebe!!!!

NiancGyC g67


Es kann im Leben ja passieren, dass man sich auseinander lebt und trennt. Aber wie indiskret, gefühllos und verletztend er das Ganze durchzieht, ist echt der Hammer!

Wie kann er das Kind mitlesen lassen, der hat überhaupt keine Hemmschwellen mehr!

Elo, freu Dich auf Deine neue Wohnung und das Du dann zur Ruhe kommen kannst!

e*locin}7x3


ja, ich freue mich schon total.

Muss jetzt die Kids ins Bett bringen. Er nervt grad schon wieder rum, weil sie jetzt unbedingt auf der Stelle ins Bett sollen..... >:( >:(

_hNixxe_


Ich glaub der möcht sich jetzt nur stark präsentieren..........vermutlich geht ihm innerlich schon die Muffe.....er überspielts doch mit dem Gehabe nur......

Wäre er wirklich souverän, dann würde er sich nicht so offensichtlich präsentieren müssen.......das ist doch Schow!

Ntancya 67


Du hast ihm immer den Rücken freigehalten, wie gemein er doch sein kann!

Wie konnte er nur jahrelang seine Skrupellosogkeit so gut verbergen?

e#locipn7x3


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich hoffe bald wieder mal mit euch zu schreiben, oder ich tele mit der Hex und sie soll euch auf dem Laufenden halten *:) *:) *:)

_lNixex_


Er nervt grad schon wieder rum, weil sie jetzt unbedingt auf der Stelle ins Bett sollen

wenns ihm so wichtig ist dann könnt er ja mal Papa spielen! ne?

_xNixqex_


Bleib tapfer!!

:)_

e%loc$ixn73


Nein, er musss doch mit der NEUEN schreiben und da stören die Kids jetzt nur...

_fNixxe_


oh mann..........

wie ein Kind.........statt anständig aus der Situation zu gehen und sich noch bissel Achtung zu bewahren......

:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH