"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N_ancsy 6T7


Ich glaube das alles echt nicht ":/ , da denkt man vor ein paar Wochen noch, die Welt wäre halbwegs in Ordnung und von heute auf morgen steht man vor Scherben! :°(

Aber Gott sei Dank kommt nach einem Tal auch immer wieder der Weg nach oben!

Vor fast 1 Jahr, am 10.02., stand ich auch plötzlich vor wahren Trümmern in unserem Leben ... Ihr könnt Euch vllt noch erinnern. Wusste nicht, wie es weitergehen soll :°( ... die Hexe hatte ihren Super-Gau zufällig auch am gleichen Tag.... und jetzt haben wir wieder alles im Griff und eine Perspektive! :)^ :)^ :)^ !

Elo ich wünsche Dir von Herzen, dass Du genauso schaffst und bin mir da sehr sicher :)_ !

_pNix_e_


Nancy – bestimmt guggt auch Elo in 1 Jahr zurück und vermisst nichts aus der alten Zeit.

Ich wünsch so sehr, dass Elo eine ganz neue und gute Lebensqualität erreicht – evtl jemand wirklich Wertvollen kennenlernt.

Dass ihr dieses ganze Galama noch zum Segen wird!

Das wäre soooo schön und ist gar nicht so abwegig glaub ich.

Dieser Mann steht nun nimmer einem neuen Leben im Wege......

Elo ist nun nicht mehr an Ihre Loyalität gebunden...........er hats nicht gewollt und nicht verdient!

:)z

p~e.tcovr48


Guten Morgen meine Damen,

zu den Macker von elocin mag ich nichts mehr schreiben :(v :(v aber Dir elocin Drücke ich ganz feste die Daumen und hoffe das Ihr bald zur Ruhe kommt :)*

Bei uns sind zur Zeit -16 Grad und ich war schon Brötchen holen :)z bin ich nicht eine gute, gleich fahren wir zu den Oldis, ja und ich bin etwas verrückt was Oldis und Autos angeht, aber jede von uns hat doch einen kleinen Splin ich habe halt einen großen Splin mit meinen Oldis. :)z Dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, bis später *:)

pnetcMor4x8


Hallo seit Ihr eingefroren ???

NKaNncy A6x7


Hallo Du Gute ;-) ;-D

wie war es bei den Oldies? Bist Du ins Schwärmen x:) geraten oder weisst Du jetzt erst recht, was Du an Deinem kleinen weißwandreifigen Flitzer 8-) hast?

Wir sind gerade mit dem Essen fertig und werden uns jetzt vor der Glotze parken.

Morgen früh muss ich dann leider als erstes zur Schule >:( , da habe ich ja Bock drauf. Danach zum Hautarzt, zur :[] und dann das Übliche %-| .

Und bei Dir?

pbetcor{4x8


Ich weiss was ich an meinen Oldi habe, den gebe ich nicht wieder her. Es war auf der ganzen Ausstellung kein Fiat 600 zusehen :)^ Ich habe wahrscheinlich schon wieder eine stressige Woche vor mir, viele Krankheitsfälle in der Firma und in 14 Tage haben wir wieder unsere große Messe mit verdammt viel arbeit, also heißt es jetzt schon vorbereitungen treffen :(v . Wir haben zur Zeit schon -10 Grad und ich muss gleich noch zum Karten spielen und lust habe ich nicht.

Nnancy[ 67


Am Sonntag Abend hätte ich auch keine Lust mehr Karten zu spielen, bzw., überhaupt noch rauszugehen :|N !

Ich kucke gerade zum 32. Mal Cocktail mit Tom Cruise. Diesen Film und Top Gun fand ich immer total :)^ , weil ich ihn soooooo attraktiv x:) x:) x:) fand!!! Damals!!! Aber wegen seiner Entwicklung, besonders im Hinblick auf Scientology, hat er mittlerweile für mich völlig an Attraktivität verloren! Aber damals x:) ... war er schon ein Sahneschnittchen ;-D :=o

Dann schlaft mal alle schön und bis morgen!

p etmcor4r8


Guten Morgen,

wir haben alle vier Wochen Kartenspielen, und immer bei Einer Anderen. Das machen wir schon über 20 Jahre :)^

So wieder eine neue Woche und viel arbeit, ich wünsche Euch viel spass und etwas mehr Sonne :)z diese Woche.

p etcoxr48


Mahlzeit ich mache Pause :)z

_dN;ixxe_


Nancy,

wie gehts Deiner Pelle?? Und – hat der Lehrer Deinen Besuch überlebt?

;-D

M;ai;nw{ixtch


Hi Mädels !!!

Alles klar bei Euch?

Ich hatte das ganze WE keine Zeit für Euch.

Am Samstag hatte ich seit längerem mal wieder einen Putztag im Hexenhaus eingelegt und abends hatten wir wieder ein größeres Fest im Clubhaus.

Gestern haben wir bis mittags gepennt und den Rest des Tages war ich mit Ebay beschäftigt. Ich hab einiges an den Mann gebracht und es hat sich auch echt gelohnt :)^. Abends hab ich mir dann noch die Katzenberger angeschaut, die ist so weltklasse – ich könnt mich wegschmeissen, wegen ihrer Sprüche ;-D . Das ist seit langem mal wieder was, was ich mir in der Glotze echt reinziehe :)= .

Heut hab ich dann vormittags den ganzen Ebay-Kram verpackt, daß ichs nur noch zur Post bringen muß, sobald das Geld da ist. Nachmittags war ich wieder beim Beulen-Doc und danach noch ein bissl was einkaufen.

So, jetzt wisst Ihr mal wieder Bescheid.

Ich muß mal zurücklesen.

pyetcoor48


und ist der Beulendoc zufrieden mit Dir ???

M{ainw%itcxh


So, jetzt bin ich wieder im Bilde .........

@ PETRA

Du scheinst wirklich eine gute "Schwiegermama" zu sein, wenn Dich sogar die Ex Deines Sohns besucht :)^.

Was hast Du denn am Samstag beim Shoppen erbeutet? Oder musstest Du schon wieder leer ausgehn?

@ ELOCIN

Schade, daß ich Dich am Freitag Abend verpasst hab. :)_ Aber ich denke sehr viel an Dich :)z !!! Du schaffst das und es kann nur noch besser werden !!! Weiterhin alles Liebe für Dich und ganz viel Kraft wünsch ich Dir! :)* :)* :)* :)* :)*

@ LISERL

wo treibst Du Dich denn rum? Seiz ihr etwa doch weggefahren :-o ? ":/ Ich würds Dir gönnen, aber Di hättest Dich wenigstens mal bei uns abmelden können, damit wir Bescheid wissen. :)z

Meainw^itch


@ PEDY

Ja der Doc ist sehr zufrieden :)^. Heut hab ich auch keine Tamponade mehr gekriegt, es wurden nur noch 2 AB-Kegel reingemacht, weil immer noch ein bissl Suppe rausläuft.

Am Mittwoch muß ich wieder hin, duschen darf ich immer noch net %-|.

p|etOcor4x8


ich habe mir einen Lederrock mit passenden Oberteil ergatert, der Rock kostet Normalerweise 59.95 Euro, dann noch 35, – Euro und darauf habe ich noch mal 30 Prozent bekommen, das war echt ein Schnapper :)z

Man gut das es kein Geruchscomputer gibt. ]:D

Die Freundin meines Sohnes ist auch ganz oft bei uns Oben und sabbelt gerne mit uns :)z Samstag meinte Sie zu mir, das Sie lieber bei uns ist als bei Ihren Eltern. Sonntag war Sie auch mit zu den Oldis :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH