"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MlainwMitch


PETRA,

da hast aber mal wieder Schnäppchen gemacht :)=. Für regulär 59 Euro ein Lederrock? Ist das nur Kunstleder? Oder ist der [[http://www.modestern.de/images/product_images/popup_images/1541_7.jpg so kurz]], daß nicht viel Material dran ist? ......machst Du etwa jetzt auch eine auf Domina wie die BERNERIN? :-p ]:D

Mit dem Antigeruchscomputer habt Ihr echt ALLE ganz schön Glück gehabt wo ist bloß der Nasezuhaltsmilie :=o

Was sagt denn die "NEUE" Deines Sohns dazu, wenn die "ALTE" noch bei Euch rumlungert? Kennen sich die beiden Mädels? ":/

pnetc:or48


Ich habe mich verschrieben, der Rock war 99, – Euro ich habe eben noch mal nachgekuckt, ja meine Brille war beschlagen ]:D

Die Beiden Mädels kennen sich nicht und ich glaube mein Junior findet das gar nicht gut das Sie noch kommt, die Beiden kucken sich mit dem Arsch nicht mehr an, ich weiß nicht was damals passiert ist und will es auch nicht wissen. Wenn Sie komnt bekommt Sie Ihren Kaffee und ich höre zu :)z

MRainw[itIcxh


Isser also dann doch net so knapp geschnitten und aus echtem Leder !!! :=o

Bei der Kälte brauchst Dich net wundern, wenn Dir die 8-) beschlägt ;-D Bei uns hatte es letzt Nach -25 Grad :-o, mal schaun wie es diese Nacht wird.

p@eAtcogr48


es ist ein langer Rock und auch ganz weich :)^ aus echtem Leder.

MQainwxitch


Isser also dann doch net so knapp geschnitten und aus echtem Leder!!! :=o

Bei der Kälte brauchst Dich net wundern, wenn Dir die 8-) beschlägt ;-D Bei uns hatte es letzt Nach -25 Grad :-o, mal schaun wie es diese Nacht wird.

Motzt dann Dein Sohn net mit Dir rum, wenn das Mädels noch ab und zu bei Dir ist?

[[]]

So, jetzt müssen wir mal was frühstücken, mein Magen fängt an zu knurren :)z.

MSainw}itxch


Überschnitten ;-D ;-D ;-D

pnetcoxr48


Na dann guten Appetit :-q

Mein Sohn sagt da nicht zu. :|N

McainWwxitch


Essen ist fertig, jetzt gehts los :-q :-q :-q !!!

Danke Petra !!! :)_

Und a guads Nächtle wünsch ich Dir !!! ........ und eine stressfreien Tag !!

Ich hab morgen nur 4 Std. Minijob :)^

*:) *:) *:)

p|etIcorC48


Guten Morgen,

der Kaffee kommt Heute etwas später :)D

Ich war eben schon bei uns im Dorf und habe mich doch glatt vor unserer Sparkasse auf den Pinsel gelegt, Gott sei Dank ist nichts passiert und Keiner hat es gesehen ;-D ich bin dann aber in die SpK rein und habe gefragt wer für das streuen zuständig ist, die aussage war das es eine Firma machen würden. Ich habe nur gesagt mir ist es egal wer das macht, Sie wären meine Ansprechpartner und sollten doch mal räumen :(v

N_ancyx 67


Guten Morgen,

:-o Oh Pedy, am frühen morgen schon den Adler machen? Ist es so glatt bei Euch? Hier ist kein Schnee oder Eis nur Rauhreif auf den Wiesen. Nur gut, dass Du Dir nicht die Haxen gebrochen hast!! :)^ . Das Dir das peinlich war, kann ich mir vorstellen! |-o

Ich habe heute den Bengel zuhause, weil Zeugniskonferenzen sind %-| ! Zu Deiner Frage Nixe, die Lehrer interessiert es eigentlich überhaupt nicht, wo und warum das Urmel Probleme hat. >:( Als ich gestern den Antrag abgegeben habe und den Stufenleiter der 6. Klasse um ein Gespräch bat , meinte er lediglich (völlig genervt und gestresst), die nächsten 2 Wochen hätte er keine Zeit! >:( . Man ist auf sich alleine gestellt!

Meinen Pfoten geht es immer besser, 3 Fingernägel sind noch ziemlich dick und schäbig, aber bei den anderen wächst der Nagel bisher gesund nach :)^ . Nur der Schrott vorne muss noch rauswachsen ]:D . Die Spritzen scheinen wirklich zu helfen, ich bin ganz dankbar ;-D ;-D ;-D !

Jetzt muss ich mich und die Bude erstmal aufhübschen, einkaufen und mich mit der Kochfrage rumplagen %-| . Vorschläge werden von der umtriebigen Hausfrau und Köchin gerne entgegen genommen ;-) !!!

Bis später mal

bRernexrin


Danke für den Kaffee, Petra, da nehm ich gern einen oder zwei... :=o

Dich hats auf den Sack gelegt...hihihi... ich habe gestern einen Spagat... :-o ...vor dem Laden... |-o ...hingelegt. War ne tolle Show, konnte mich aber vor einem definitiven Sturz retten... :=o nur schmerzt heute mein Knie etwas, habs gesalbt und eingebunden. Kommt evt. auch vom Ball der mich voll am Knie erwischt hat im Sport. Fussball ist eben nichts für zarte Frauenbeinchen.... ;-D


Wahrscheinlich erklärt ihr mich gleich für verrückt wenn ich euch erzähle was wir vier Paare gestern Abend gemacht haben:

Wir waren bei minus 18 Grad im Wald und haben auf dem Feuer ein Käsefondue gekocht und dort gegessen...mmmmhhhh.... :-q und dabei den (fast)Vollmond angeheult, war total schön und gar nicht kalt. Ich hatte z.B. am Oberkörper sieben Schichten übereinander und habe wirklich nie gefroren. Beim hinaufwandern schon gar nicht, pust, pust... 8-)

Wir machen das alle Jahre. Ist echt empfehlenswert!!!


ELO:... :)* ... :)* ... :)* ... :)*

ihr schafft das...toi toi toi... :)^ :)^


So, muss wieder an die Renovierungsfront... wünsche euch allen einen guten Tag.

Evt. schaue ich später noch mal rein, ich lass mich mal ON... *:)

b@ernNerixn


Nancy... *:)

... bin ich froh sind meine Kinder zur Schule raus. Das sind manchmal so Doofmänner die Lehrer..... >:( das erlebe ich ja im Moment mehr im Hintergrund, aber ich denke es wird immer schlimmer.

Bei mir gibts heute 'Irish-Stew' aber nicht mit Schaffleisch sondern Schweinschen...grunz grunz. Bei diesen Temp. habe ich gerne Eintöpfe. Die wärmen so schön.... :-q

eVlo c@in73


Hallo meine Lieben!

Es gibt Neuigkeiten! Ich habe jetzt einen Umzugstermin. Wenn alles klappt, dann werden wir in den Ferien hier raus sein!!! ;-D

Allerdings ist er am WE nicht da, weil er ja unbedingt dieses WE zu IHR nach Hamburg fahren muss. Soviel zu: Ich helfe euch und bin immer für euch da, bla bla bla....... Egal, so hab ich meine Ruhe und kann in Ruhe hier alles ausräumen. ]:D Das nervt ihn jetzt schon ziemlich, dass ich jeden Tag mehr wegschaffe.

Ich muss wohl wirklich so planen, dass er nicht mehr für uns da sein wird. Egal wann und für was.... Ich kann mich einfach nicht mehr auf sein Wort verlassen. Das wird dann wirklich ein echtes Problem, wenn ich wieder mehr arbeiten gehen muss und in den Ferien keiner für die Kids da ist. Aber das lass ich jetzt erst mal auf mich zukommen. Irgend eine Lösung wird sich finden.

Ich räume hier jetzt erst mal alles aus und wenn er nächste Woche dann wieder kommt, da wird er sich wundern!!!

So, ich bin wieder weg!!!

Liebe Grüße *:) *:) @:) @:)

M`amRa LOisochen


Hallo Ihr Lack und Leder Miezen,

ich bin weder verschütt gegangen, noch verreist. Hier brennt die Luft, aber dazu schreibe ich erst etwas, wenn es vorbei ist. Diesmal ist es kein Firmen-Stress.

Seit heute früh haben wir im Haus auch kein Wasser mehr. Die Leitung ist an der Stelle, wo sie in´s Haus kommt eingefroren. Im Maschinen-Lager haben wir heute schon die neue Wandverkleidung und Dämmung abgemacht. - Es war ja nur alles neu gemacht.

Seit letzter Nacht habe ich Halsschmerzen und die Rennmaus ist seit gestern auch krank.

Elo, ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir wirklich ganz viel Kraft.

Seid alle lieb gegrüßt

Nwancyx 67


@ Elo

Supi :)= , Du bist echt stark und scheinst alles ja ziemlich gut geregelt zu bekommen, Kompliment dafür :)_ !

@ Lischen

Krankenlager in Ballin :[] ? Und dann auch noch Schäden am Haus :-o ? Oh man, Ihr kriegt es ja immer dicke.... :°_ . Ich würde Euch wirklich mal ein paar Tage Ruhe ohne brennende Luft oder Ärger gönnen!!! Kann es denn noch mit dem Urlaub klappen?

Liebe Grüße :)_ und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH