"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p#etcocr48


Endlich Feierabend gemacht :)z meine Bürotante hat mich in meine Sofecke geschickt mit den Worten "geh bloss endlich rüber, du siehst sch......aus"

Toll Elo wie Du das machst :)^

NOanUcy #6x7


@ Bernerin

haben auf dem Feuer ein Käsefondue gekocht und dort gegessen...mmmmhhhh.... [:-q] und dabei den (fast)Vollmond angeheult

:)^ :)^ :)^ Wenn die Schweizer nicht cool 8-) sind, dann weiß ich auch nicht! Mein Mann findet es eine TOP-Idee ;-D ! Aber so mitten in der Woche? Musstet Ihr zum Aufwärmen nicht etwas :)- :)- v :)- erklappen oder war genug Schnaps im Käse-Fondue ;-) ?

Jedenfalls bist Du ja heute fit und kannst schon wieder renovieren, wer sau... kann, kann ja auch arbeiten ]:D .


Ich soll Euch auch noch über Lischen liebe Grüße von unserem Sellileinchenklein ausrichten, es geht Ihr gut und das freut mich sehr :)^ :)^ :)^ .

Das Liserl muss sich leider um tausend andere Sachen kümmern, wie Ihr ja schon gelesen habt und hat Brassel an allen Fronten. Aber das soll sie selbst nochmal erzählen, wenn sie möchte... :)* :)* :)* . Gut, das sie so ein breites Kreuz hat und so taff ist :)= , aber das sind ja so einige hier, wenn ich nur an Elo denke :)z ... die Frauen können doch echt ´ne Menge audhalten und meistern, wenn sie müssen.

@ Pedy

Sehr charmant... ]:D , wieso siehst Du den sch... aus? Wirst Du krank?

pgetcoxr48


@ Nancy

bei uns in der Firma kreist die Grippe aber das wird es bei mir nicht sein (hoffe ich )

Nwanhcy 6x7


Fühlst Du Dich denn auch :(v ?

NPancy >6x7


Fühlst Du Dich denn auch :(v ?

N6ancyt 6x7


HUHU HEXLE *:)

Noanwc/y x67


@ Mainwitch

Ich habe beim Stöbern ein Tank-Top gefunden und ICH finde, das ist ein Must Have für Dich ;-)

[[http://www.ebay.de/itm/ROCKABILLY-PUNK-ROCK-BABY-Chopper-Biker-Skull-TANK-TOP-SHIRT-XS-S-M-L-XL-XXL-WoW-/280764163467?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&var=&hash=item870dd9702e]]

Also ich finde es supi :-D

MBainXwitch


Hallo Mädels !!!

Booooah, war das eine Fahrerei heut, echt übel %-| !!! Es ist saukalt, den ganzen Vormittag hatte es auch noch einen eisigen Schneesturm. Die Straßen hats total zugeweht und unter dem Schnee isses es auch noch schweineglatt. Ich hab für 17 km über eine halbe Stunde gebraucht, weil volles Schleichen angesagt war. Sobald man nur ein bissl aufs Gas geht oder nur ganz leicht auf die Bremssen tappt, drehts dem Auto gleich das Hinterteil weg. Ich bin echt froh, daß ich jetzt Daheim bin und nimmer raus muß.

@ ELO

:)^ :)^ :)^ Ich bin mächtig stolz auf Dich, wie Du das meisterst :)z. RESPEKT !!!

Das hätte ich Dir aber gleich sagen können, daß Dir Dein Holder nix helfen wird. Aber Du schaffst das auch so !!! ....... und dann mußt wenigstens net auch noch DANKE zu ihm sagen. :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

@ PEDY

Mich hätts heut auch beinah gschmissn als ich zur Haustür raus bin, hab mich aber grad noch so gefangen. Hast Dir weh getan?

Meine Chefin hats gestern auch auf die Schnauze gewaffelt, sie hatt eine Platzwunde an der Stirn, die genäht werden musste, hat sich am Halswirbel verrenkt und ist von oben bis unten grün und blau. Gestern hat sie nur die Wunde an der Rübe gespürt und als sie heut aufgewacht ist, hat sie gemerkt, daß ihr das ganze Gestell weh tut. :-o

@ NANCY

Was macht Deine Erkältungsseuche? Isses besser?

@ BERNERIN

Deinen Spagat hätt ich gerne gesehn, das hat bestimmt super ausgeschaut :=o.

:)* :)* :)* für Dein zartes Fußballknie !!!

p'etc&or48


noch fühle ich mich soweit ganz gut, ausser das übliche %:|

pDetc4oxr48


@ Mainwitch,

normalerweise habe ich nicht gespürt, aber jetzt wo ich so langsam hier zur Ruhe komme, merke ich mein Fuß ein ganz bisschen.

b~ernerrixn


Nancy.. *:)

...erstaunlicherweise hab ich gestern Abend nicht mal ein Glas Weisswein gesüffelt. Ich hab Tee mitgenommen und mich so von innen erwärmt.. :)^ der Wein war ja auch halb gefroren in der Flasche. 'Wieso erstaunt mich das nicht'... ;-D

Wir haben uns ganz spontan entschieden für gestern Abend. Da wir immer auf vier Parteien schauen müssen ists nicht immer ganz einfach einen Termin zu finden und das muss einfach im Schnee und kalt sein!Gestern war es einfach perfekt :)^

Mainwitch... *:)

...uihhh.. :-o da hats deine Chefin ja toll umgehaun, auauauauaaa... :)*

Tja, mein doofes Knie... ":/ schmerzt schon etwas vor allem beim Treppen runterlaufen... %-|

werds gut salben und schmieren und einbinden. Das wird schon wieder.

ML... *:)

...na hoffentlich taut die Röhre bald wieder auf...und ihr habt nicht noch nen ollen Wasserschaden.... >:( ...alles gute deinem Hals...wir haben den Schei...endlich hinter uns...Hust, hust.... {:( ... :)*

MkainMwitXch


@ PEDY

das ist echt Sch ..... !!! Wenn man sich zu schnell auf den Boden schmeisst, dann merkt man meistens die Schmerzen erst ein paar Stunden später :)_ :)*

Hoffentlich kannst dann morgen auch zum Tanzen gehen. ":/

Ruh Dich mal schön aus und bleib brav in Deiner Ecke, damit Du morgen nimmer ganz so besch...... ausschaust. :-p :=o ]:D

@ NANCY

Das Top ist echt geil :)^ .....gefällt mir !!! Allerdings ist mir das zu teuer für so einen Fummel. Ich denk auch, daß das bei mir ein bissl blöd aussschaut, weils meine Rückentätowirune so hal verdeckt. Trotzdem danke, daß Du an mich gedacht hast :-x.

Danke für die Grüße von [[SELLILI]] !!! – schön, wenns ihr gut geht !!

@ LISERL

Ich freu mich, daß Du mal wieder laut gibst, nur hätte ich gerne auch mal wieder was Positives von Dir gehört :)z

Ich drück Dir die Daumen, daß sich alles zum guten wenden wird, mehr fällt mir im Moment zu Deinen ewigen Baustellen leider net ein. Grüsse auch an den Dupfa !!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

........ und gute Besserung für Oich !!! :[]

@ BERNERIN

Ich sags doch immer: SPORT ist MORD !!! ;-D

Trotzdem alle Gute für Dich @:) @:) @:)

Mja in\wi+tch


Rückentätowirune so hal verdeckt

= Rückentätowierung so halb verdeckt ............. :=o %:| %:| %:| %:|

MMa~inw|itch


@ BERNERIN

Käsefondue find ich auch seeeeehr :-q :-q :-q. Da hätt ich jetzt richtig Lust drauf :)z.

Aber lieber in der Wohnung als draussen bei der Wahnsinns-Kälte. Ich hab schon gar keine Böcke zum Rauchen rauszugehn, geschweige denn draussen was zu futtern, das dauert ja auch einiges länger als qualmen. Uaaaaaah – da frierts mi allein schon bein dem Gedanken daran.

b[ern}elrin


Muesch di haut warm alegge...dann frierts dich nicht. Ich hatte sieben Schichten an... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH