"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p2et corx48


zum Tanzen gehe ich auf jeden fall, so doll kann es mich nicht ausser Gefecht setzten ]:D

Nyanicy 6x7


@ Hexle

Na hast Du Dich da nicht verplappert? ]:D

Rückentätowirune

Bist Du vllt schon mehrere hundert Jahre alt ;-) , so mit den Runen der Germanen auf dem Rücken... ":/ das unterstreicht natürlich auch Dein Hexen-Dasein ":/ ]:D ....uuuaaaah... unheimlich.... ;-D

@ Bernerin

Ich hab Tee mitgenommen und mich so von innen erwärmt..

Und was war darin :=o :=o :=o ?

bCerMnerwixn


Feinste Kräuter ungebrannt..... :-p

bqerner[in


Ich bin dann mal weg, muss um 20.15 die bezaubernd,verrückte 'Katze' gucken..... :)^ ... @:)

pdetcoNr4x8


das muss ich auch kucken :)z :)z

M1aiynwitOch


@ NANCY

Rückentätowirune – Bist Du vllt schon mehrere hundert Jahre alt , so mit den Runen der Germanen auf dem Rücken... das unterstreicht natürlich auch Dein Hexen-Dasein ....uuuaaaah... unheimlich....

Klar bin ich so alt, ich bin doch a Hex ]:D ........ und mit den Runen liegst gar net so verkehrt. Allerdings habe ich die nicht auf dem Rücken sondern [[http://www.nordwelt-versand.de/waren/Media/Shop/54%20605s.jpg Runensteine für bestimmte Rituale]] in meinem Altar liegen :)z :-p

....... und unheimlich is das gar net, das ist der ganz normale hexische Wahnsinn ]:D !!!

@ PEDY

Eigentlich hätte mir das ja klar sein müssen, daß Du Dich durch nix vom Tanzen abhalten läßt. :-D

@ BERNERIN

Muesch di haut warm alegge...dann frierts dich nicht. Ich hatte sieben Schichten an...

Auch ein schööööööner deutsch ;-D :)= ....... was muß ich warm ablecken? ":/ die Haut? .... oder gar die Muschi? ..... |-o :-X

M*ainw#itch


Ich hab auch grad ein bissl bei der KATZ reingeschaut ;-D

Die ist einfach nur :)^ :)=

Sagt mal, wann kommt die denn immer? Ich krieg das immer nur so zwischendurch zufällig mit, wenn mein GG rumschaltet und ich dann STOPP brüll. ":/

MIaDinwitxch


So jetz muß ich mal ein Süppchen brauen, damit unsere leeren Mägen eine warme Füllung kriegen :)z Wenn mein GG net grad gefragt hätte, dann hätt ichs doch glatt wieder mal vergessen was zu essen. :-o %:|

NjancCy 67


@ Mainwitch

Du versautes Hexle Du :-X , was Du der züchtigen Schweizerin ( ;-D ;-D ;-D ) da wieder für einen Schweinkram unterstellst |-o und uns willst Du immer erzählen, wie rein Deine bayrische Seele ist ;-) tststs...

NIan@cy x67


Nomma @ Hexle

hätt ichs doch glatt wieder mal vergessen was zu essen. [:-o] [%:|]

:-o Unfassbar, das ist doch auch lecker und schön etwas Schmackofatziges zu verklappen! Kannst Dir ja demnächst über Nacht einen Tropf legen ]:D , damit Du wenigstens das Lebensnotwendigste bekommst :|N! Und uns willste erzählen, wie gesund Du Dich ernährst... ja vllt wenn Du mal zu Dir nimmst außer Cappu, Gummibärli und Zigis >:( !

Weisse Bescheid?

NyancQy 67


Sorry, habe das WAS vergessen... |-o

MBai~nwiOtch


Hey Du !!!!!

Ich komm aus der Klosterschule und mein Oberchef ist der Josef Ratzinger !!! ........ das sagt doch schon alles über meine unschuldige Seele:)z

MJainWwitcxh


Ich brauch doch keinen Tropf net :|N !!! Ich ernähr mich auch so gesund :)z .

{:( räuchern die Innereien und ein gutes Geräuchertes hält sich länger.

Gummibärchen enthalten Gelatine und damit beugt man gegen Osteoporose vor.

:)D ist gut gegen meinen ständig zu niedrigen Blutdruck.

außerdem trinke ich ja meistens Latte und trink auch so gerne Milch. Also 1 Liter Miclch am Tag brauch ich schon.

Und jetzt gibts ein Gemüsesüppchen.

Was ist denn daran net gesund? ":/

Jetzt müssen wir aber mal was essen, jetz ist die Suppe fertig :-q :-q :-q

r`om%y_s


Hallo Mädels,

ich kommt jetzt mal hier rüber gehopst.. bin sozusagen mitten im Hardcore-Couching. Meine OP war gestern 3 Wochen her.. Bislang geht es mir ziemlich gut. Ich merke aber, daß ich mich viel schneller schlapp fühle, wenn ich länger rumlaufe/-stehe oder-sitze..

Ein paar von Euch kenne ich ja vom anderen Faden *:) *:)

LG

pfetscUorx48


Guten Morgen

ich mache dann mal Kaffee für Euch und fülle den in die Thermoskanne :)D

@ romy_s,

herzlich Willkommen bei uns auf der Couch, dann ist bei Dir ja noch schonung angesagt :)^

@ Mainwitch,

ich kucke die Katze immer Dienstag und mein Männe macht das immer extra für mich an :)^ ich finde die Frau richtig gut :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH