"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eulogcinx73


guten morgen! *:) *:)

Danke für den :)D

Gestern war mein Mann auch bei seinem Anwalt...... der hat ihm nochmehr Unterhalt ausgerechnet, was er zahlen muss ]:D Wir haben ja auch nur die "niedrigste" Stufe angenommen ;-D

Da wir beide, aber nur ein "Beratungsgespräch" hatten, müssen wir beide uns jetzt auf einen Betrag einigen. Aber ich glaube das mache ich nicht! Ich rufe später nochmal meinen Anwalt an, und frage, ob er mir das nochmal ganz genau ausrechnet und wir ihm einfach eine "offizielle Unterhaltsaufforderung" schicken sollen! Ich hab jetzt auch ein Schreiben, wo sein Anwalt das ausgerechnet hat. Was meint ihr? Sollen wir uns ohne Anwalt einigen, wir sollen das dann halt schriftlich festhalten und jeder soll seine Unterschrift drunter setzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! *:)

ö5melchxen02


guten morgen an euch alle *:)

ich bin mal unverschämt und hau mich einfach mal dazwischen........

meine op ist am freitag drei wochen her und ich bin seit anfang dieser woche doch sehr wehleidig unterwegs..... %:|

am freitag muss ich auch zur kontrolle und dann bin ich gespannt.....

nun aber erstmal einen schönen heißen :)D :)D

und gaaaanz liebe grüße an euch... :)_ :)_ :)_

ich hoffe ich darf hier bleiben.......

MCai0nwitc-h


Guten Morrrrgen !!!

@ PEDY

Danke für den :)D und die Info zur "KATZensendung". Jetzt kann ich sie vllt auch öfter mal anschaun. wenn ich weiß wanns kommt. ICh find die auch echt Weltklasse !!!

@ ELO

Ich würde an Deiner Stelle alles nur noch offiziell machen, nicht daß Du den Ärger dann nochmal hast und wieder von vorne anfängst, wenn er net zahlt.

Grad wenns um den Unterhalt geht, isses ganz wichtig !!! Wenn die Unterhaltsregelung offiziell ist, tust Du Dich leichter, weitere Schritte zu unternehmen, wenn er rumspinnt.

........ diesem falschen Fuchzger von Mann würde ich keinen Millimeter mehr trauen. mehr trauen.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_


** Ein herzliches Willkommen an die beiden "Frischlinge" @:) @:) @:)

**machts Euch erst mal schön gemütlich auf der Couch, deckt brav Eure Bäuchlein mit der Kuscheldecke zu und nehmt Euch inzwischen von dem heißen :)D oder PFeffi. Ich hab grad beides gaaaanz frisch gemacht.

Ich muß jetz aber erst mal nach Balkonien (mein Raucherzimmer) und meld mich dann wieder.

N$ancky 6x7


Guuuuten Morrrgeeeeeen!!! *:)

Na alle fit und wach? Ich weiß auch nicht, warum ich so gut gelaunt bin, muss ja um 13 Uhr arbeiten ]:D , aber irgendwie könnte ich Bäume ausreißen!!

@ Elo

Da hat die Hexe recht :)z , ich würde auch nehmen, was mir zusteht, der soll sehen, wie es ist! Außerdem kommt es ja auch seinen Kindern zugute und Du musst alle Probleme allein bewältigen plus Deiner Arbeit!

@ Romy und Ömelchen @:)

Herzlich willkommen auch von mir! Wie geht es Euch denn so im Großen und Ganzen? Habt Ihr es gut überstanden und seid froh über die Entscheidung oder gab es Probleme ( sorry, habe nebenan im Faden schon lange nicht mehr gelesen |-o )?

Ich geb zum :)D mal noch ´ne Runde {:( ( für die Neuen, das ist der Smiley für Zigis ;-) )!

N anWcy p67


** Haaaaa.... der olle Karnevalist ist wieder da ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-D !

Mcainwiitxch


Heut isses recht eklig draussen. Der Schneesturm ist so heftig, daß es die Flocken gleich bis in die hinterste Ecke von Balkonien weht. Das find ich net so toll %-|. Außerdem isses saukalt und ich schätze, daß die Straßen immer noch spiegelglatt sind. Das gibt nacher wieder eine tolle Schleichfahrt :)z.

Das Kongonet ist wohl auch eingefroren, es geht mal wieder alles gaaaaaaanz lahmsam und schleicht auch nur rum.

@ NANCY

Oje, isses wieder soweit "Hellau, allaaaaf und tritratralla ...... der Kaschperlkopf ( ;-)) is wieder da !!! ;-D

Ich hab heut auch saugute Laune und weiß auch net wirrlich warum ":/. EGAL !!! – grad schee isses !!!

Mal schaun wie die beiden NEUEN Mädels [[[ ÖMI und ROMY]]] so drauf sind, ob sie auch bei uns bleiben dürfen oder wollen ;-) ]:D

Was steht bei Dir heut noch so an, außer Arbeit? Ich muß jetzt dann wieder zun Beulendoc, danach Minijob und anschließen KiGa.

Was macht Deine Rüsselseuche und die Bellerei? Isses schon besser?

Nna?ncy x67


@ Hexle

Jaja, nur noch ein wenig Rest-Geschnorchel :)^ ! Und bei Dir, was macht das Loch :-X , ääh.... die Wunde?

Das mit dem Schneetreiben bis auf den Balkon ist ja ätzend, nicht, dass Du uns noch zur Nichtraucherin wirst ]:D .

Ich mach heute nicht viel, war in der Wanne und werde gleich einmal mit dem Staubmoped durch die Bude düsen ]:D , das war´s.

Ich habe gerade wegen Romy und Ömelchen mal etwas zurückgelesen und bin jetzt ein wenig besser im Bilde :)z ! Da ging in letzter Zeit gut die Post ab :-o , wegen einer Bemerkung ":/ . Das ist halt der Sch....., man kann durchs Schreiben gewisse ironische oder scherzhafte Untertöne nicht immer rüberbringen ]:D .

Mein Mann würde allerdings dazu sagen:" WEIBER!!!!" ]:D

MraTinwKitcxh


@ ROMY

ich kommt jetzt mal hier rüber gehopst.. bin sozusagen mitten im Hardcore-Couching. Meine OP war gestern 3 Wochen her.. Bislang geht es mir ziemlich gut. Ich merke aber, daß ich mich viel schneller schlapp fühle, **wenn ich länger rumlaufe/-stehe oder-sitze.. Ein paar von Euch kenne ich ja vom anderen Faden

Das freut mich, wenns Dir recht gut geht :)^.

Da brauchst Du Dich aber net wundern, wenn Du schlapp machst, weil Du durch die Gegend hoppst, das ist normal :)z !!! Mach mal lieber noch langsam und schon Dich !!! Das ist doch jetzt genau das richtige Wetter um rumzufaulen und umanander zu flacken. :)z

Ich weiß nimmer, ob ich Dir im anderen Faden auch schon was geschrieben hatte %:| (HE+ND) ":/ und hab jetz leider keine Zeit großartig nachzulesen. Ich sags Dir nur nochmal: SCHONUNG ist das A und O, nach diesem Eingriff !!!

bcernaerixn


Hallo ihr zwei Neugeborenen... *:)

.....so werdet ihr euch nämlich fühlen wenn die ersten paar Wochen nach der OP vorbei sind.Jepp, niiiiiiiiie mehr stopfen...also in dem Sinne.... :=o ... 8-)

Also, ich schliesse mich Mainwitch an: Immer schön langsam mit die Pferde...und lasst euch ordentlich verwöhnen... :)^ .. :)D ... und ab und zu ein... zzz ... zzz oder auch zwei.... @:)

bPerneCrixn


@ Nancy...

echt... :-o haben die sich gezofft.. ??? muss auch gleich mal wieder rüberlesen... :-/

rkomxy_s


Vielen Dank für die liebe Begrüßung... Ihr seid ja ganz schön fleißig am Schreiben hier ;-)

Nancy67

Hast ja schon ein bissl gelesen.. Kurzfassung zu mir: gerade 44 Lenze geworden (10 Tage nach der OP) - seit Jahren Myome mit Wachstumstendenz - von einem Gyn zum andern bis ich eine fand, die sagte, was ich hören wollte "OP nicht notwendig, wenn keine Probleme" - dann nochmal 5 Jahre gewartet u. vor nem halben Jahr doch mit mulmigem Gefühl zum (mittlerweile 4.!) Gyn, weil man die "Dinger" schon von außen tasten konnte. Der Doc war jetzt auch mein Operateur. Klasse Mann und "Handwerker", der bei ner OP, die eigentlich einen Bauchschnitt notwendig gemacht hätte, 2 Stunden rumgeschnibbelt hat und das Teil doch vaginal rausgeholt hat.. :)^

Mainwitch

Hopse auch gaaaanz langsam und vorsichtig ;-D Ich hasse Hausarbeit und alles was damit zusammenhängt und von daher fällt mir die Schonung nicht wirklich schwer.. :=o Letztes Wochenende hab ich meinen Schatz zum putzen und bügeln verdonnert. Putzen hat er noch ohne Murren gemacht, aber bügeln war ein Erlebnis.. ]:D Selten jemanden so schimpfen gehört.. ]:D ]:D

Ich habs mir übrigens mit nem Kaffee UND Pfeffi gemütlich gemacht. Danke dafür ;-) (unverschämt: ich)

Und was hören meine armen Ohren..? Mein Nachbar scharrt mit seiner Schneeschaufel über den kaum angezuckerten Boden. Scheiß-Lärm... ich bin doch krank!! ]:D ]:D :=o

Weil ich so viel Zeit habe, konnte ich auch endlich unsere Silvester-Tour in ein Fotobuch "quetschen" und freu mich ejtzt schon, wenn das Buch endlich kommt *wart* Geduld ist nicht meine Stärke..

GLG und einen sonnigen (wenn auch ar...kalten) Tag wünsch ich Euch

Wer arbeiten muss, dem wünsch ich wenig Stress und daß die Zeit schnell rum geht ;-)

b6eCrnerixn


Na ja, ist ja kein Blut geflossen im vag.Faden... :=o aber ich muss den 'NICHTSTUNBEFÜRWORTERN' recht geben!!!!!!!!

bFernerxin


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=167938&key=36973288&ende]]

Hier ein Bild vom fertig vorbereiteten Zimmer. Morgen um diese Zeit sollte der neue Boden drin sein. Dann gibts wieder ein Föteli.

epmma%erdb"eexre


Hallo,

ich komme auch einfach mal ganz frech zu euch rüber auf die Couch. Mal sehen, ob ihr unter euch bleiben wollt und mich wieder runterschubst.

Vor mir steht schon die zweite Tasse Kaffee und ich freue mich heute darüber, dass meine OP genau 3 Wochen her ist.

Ich bin immer noch jeden Tag total froh darüber, dass ich das jetzt hinter mir habe, denn ich hatte vorher eine wahnsinnige Angst.

Ich bin 47 und habe 3 Kinder zwischen 16 und 22 und einen Hund.

Mein Mann gibt sich auch total Mühe mit dem Haushalt, aber vieles sehen Männer einfach nicht. Total egal, das, worum ich ihn bitte, das macht er. Bügeln klappt ganz gut, aber das "Badputzen" musste ich ihm Schritt für Schritt beibringen...

Da hat er doch gleich was fürs Leben gelernt.

Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten Tag auf der Couch oder einigen eben bei der Arbeit.

b:ernekrixn


Hi emmaerdbeere... @:)

willkommen hier bei uns... :)z ich mach mal Platz auf der Couch und verschwinde in die Küche und um eins muss ich zur Arbeit...tschüüüüüssss.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH