"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gAüljsün


gogilli

hat deine Neuanschaffung 4 Beine und ein weiches Fell ??? ??

Falls ja bist du beschissen worden ;-D

g"ogixlli


bieb

also ein kuscheliges Schwänzchen schaut nicht raus. ;-D

BeiZexb


Gülsün

Da frag ich mich doch an was für Schandtaten du gedacht haben musst. ??? ;-D

gbül(xn


Bieb

ich kann dir nicht sagen was meine letzten Gedanken waren.....vermutlich nicht jugendfrei

grogilxli


gülsün

mir geht es soweit gut. Nur Romeo fängt seine heute morgen das rotieren an. Bin ja auch nur noch 3 Tage im Büro :-/

B/iexb


gogilli

Guck noch mal genau hin vielleicht ist es gut getarnt im DVD-Schacht oder eingelegt auf der Rückseite. ;-D ;-D ;-D

gJogiGlli


gülsün/ Bieb

also ich werde mir auf jeden Fall auch gaaannnz schöne Gedanken machen. Will ja was von meinem Tripp haben ;-D

g]ülsüxn


gogilli

da wird sich Romeo eh umschaun, wenn er nichts mehr blickt!!!

Nicht dass er sich hier einklinkt und eine von uns zwingt ihm zu helfen!!!!!!!!!!!

gkogixlli


Bieb

hi, hi ok wenn heute abend die Krallen ausgefahren werden brauche ich Unterstützung. Mit wilden Katzen kenne ich mich nicht aus :-D

B>iMeb


gogilli

Da muß Romeo jetzt durch, er hatte immerhin genug Zeit. Und da er nicht wollte muss er jetzt die Konsequenzen tragen. 8-) 8-)

gülsün

Ja ja die Gedanken möchte ich jetzt allzu gerne wissen. |-o |-o

g`ülsJün


gogilli

das einzige was ich zeichnen kann:

das ist das Haus vom Nikolaus.......

gZüls9ün


Bieb

die Gedanken sind frei........

googwillxi


gülsün

ich glaube da besteht keine Gefahr. Spätestens nach 3 Tagen gibt es einen Komplett - Comupterabsturz

B?ieb


gogilli

Hmm dann musst du die Festplatte formatieren, alles neu installieren und aufpassen dass es dann kein verfressendes Mammut wird. ;-D :=o :-p

g]ogilxli


gülsün

Haus zeichnen ist gut. Machst noch ein paar Blümchen drumrum dann haste nen neuen Job. Also wann biste da ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH