"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nbancyx 67


Hi Emma *:)

Noch ein Frischling, wie schön :)= ! Hier ist für jeden netten Menschen noch ein Plätzchen, da rücken wir einfach zusammen! :)_

Wir sind ein recht lustiger Haufen und lachen uns oft kaputt ;-D . Allerdings haben wir manchmal einen recht derben Humor :-X , das müsstet Ihr schon ab können ;-) .

Stelle mich auch kurz vor, ich bin 44, habe einen 11jährigen Bengel, mache einen Minijob an der Rezeption einer Physiotherapeutin ( da muss ich heute auch um 13 Uhr antreten) und habe meine GM vor 20 Monaten ohne Probleme hergegeben ;-D , Seitdem lebe ich glücklich ohne Schmerzen und Monsterblutungen und habe es noch keinen Tag bereut ;-D :)^.

Das Forum hat mir hier immer sehr geholfen und zusätzlich habe ich hier noch die netten Mädels kennengelernt und Freundschaften geschlossen! :)_ Einige von uns haben sich sogar schon getroffen und das, obwohl wir in ganz Deutschland und der Schweiz verstreut wohnen!!!

Wo kommt Ihr denn so her?

rOo}my_xs


Bernerin

Huch, da hat sich mein Geschreibsel mit Deinen Beiträgen überschnitten.. auch Dir danke für das liebe Willkommen-Heißen :)_ Was ist ein "Flöteli"??

Viel Spaß bei der Arbeit.. was machst Du denn?

emma

Hallöle.. wir kennen uns ja schon von "drüben" *:) Zudem sind wir von der Dauer im gleichen Level. Meine OP war am 16.1.

r$oymy_xs


Nancy

Ich wohn im Saarland.. *:)

Nzancyx 67


Die bernerin is doch eine Schweizer Göre, ein Föteli ist ein Foto ;-) !

Aber das ist noch harmlos, die hat noch ganz andere Sachen auf Lager ]:D, da verstehste nix :=o ! Sie sprechen halt eine lustige Sprache :-X .... und wer hat´s erfunden? DIE SCHWEIZER ;-D !!

N<ancyx 67


@ Romy

Alles klar, ich wohn tief im Westhehen :=o , wo die Sonne verstaubt...

eGmmaerdBbexere


Ich wohne in der Nähe von Hamburg.

Nzancvy 67


@ Emma

Da bist Du ja ganz in der Nähe unserer Petcor (Petra), die wohnt in Jork!

Ich finde es total witzig dass man hier Leute kennenlernt, die man im normalen Leben so nie getroffen hätte! Die Hexe ( kommt aus dem tiefsten bayrischen Kongo) war letztens für ein paar Tage bei uns, das ist echt der Hammer, wenn Du über Monat die Mädels hier kennenlernst und die Nicks dann plötzlich ein Gesicht bekommen! Ich war mit der Selli schon bei Ihr in Bayern und Mama Lischen war auch schon dort!

riomiy_s


Nancy

*vordenkopfklatsch* Da hätt ich auch drauf kommen können.. (Föteli=Foto). Die Schweizer verniedlichen ja immer alles.. ]:D

Aha.. da wo es "ne Currywuuuurst" gibt.. ;-D Bin übrigens am Überlegen, mal wieder "STarlight Express" anzuschauen. Da war ich vor 15 Jahren bestimmt 4-5 mal.. Und zuuuufällig mussten wir dann auch ins CentrO ]:D ]:D

So jetzt geh ich mal schauen, was der "fahrbare Mittagstisch" meiner Mama gebracht hat. Mach dann Reste-essen ;-)

Emma

Hamburg ist ne tolle Stadt :)^

LG

N9awncy x67


Na lass es Dir schmecken! :-q

Ich rüsche mich jetzt noch ein bisschen auf und dann geht es an die "Schüppe"! %-|

Bis heute Abend mal und liebe Grüße an alle!!

p8et/cor4x8


Mahlzeit die Damen und herzlichwillkommen bei uns auf der Couch *:) Wenn ich das von emma so lese, könnte man meinen Du bist in einen anderen Faden rausgeschmissen worden, ist mir damals passiert als ich den Faden wechseln wollte, bin in einen Faden gelandet und habe mich auch vorgestellt und dann bekamm ich zulesen das ich dort wohl nicht hinpassen würde, weil diese Damen sich schon lange kennen würden, würde ich da nicht reinpassen :(v und dann bin ich in diesen Faden gelandet und fühle mich Sauwohl. :)^

@ all,

meine Männe hat Heute den Vogel losgelassen, ich habe Ihn gefragt ob ich ein Altes Lattenrost bei uns im Schrott packen könnte, da sagt Er doch zu mir, nein das müsste zum Sperma mitgenommen werden, ich frage wie bitte dann versucht Er mir zu erklären das unser Rentner das Lattenrost das nächste mal zum **Sperma ** mitnehmen kann, ich lache los und in dem Moment hat Er auch gemerkt was Er gesagt hat, wir konnten nicht mehr vor lachen, ich habe auch keinen Vaniliepudding mehr essen können, den hätte ich über den Tisch gespuckt vor lachen.

e>mmae}rdEbeere


Nö, ich bin nirgends rausgeschmissen worden, aber ich bewege mich sonst auch nicht sooo viel in irgendwelchen Fäden.

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich finde diese Hysterektomie-Fäden wirklich toll, weil ich "normale" Leute mit diesem Thema bestimmt zu Tode langweile. Mein Mann hört mir zwar noch geduldig zu, wenn ich von meinem Befinden und von meinen "Fortschritten" berichte, aber naja...spannend ist das nicht für ihn.

Ich kenne sonst auch niemanden näher, der diese OP hinter sich hat und deshalb hilft es mir sehr, wenn ich hier lesen kann, dass es vielen ähnlich geht.

Jork musste ich erstmal googeln, ich wohne genau an der entgegengesetzten Ecke von Hamburg.

Habe mir vorhin leckeres Rührei gemacht und dann auf der Couch gegessen und dabei eine DVD geguckt.

Das würde ich normalerweise nie, nie mitten am Tag machen. Tagsüber wird bei uns ganz bestimmt nicht ferngesehen.

Aber was soll ich sagen, das war gar nicht so übel und ein schlechtes Gewissen brauche ich ja wohl nicht zu haben.

pretcZor48


Das Couchen ist leider sehr schnell wieder vorbei, also geniese die ruhige Zeit :)z und ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zuhaben. :|N

_|Bl'izzxa_


Hallo Mädels

Also, ich habe nicht alles nachgelesen, ist ja anscheinend auch nicht mehr Mode :=o ;-D 8-)

Wollte nur mal ein paar liebe Grüße für alle hierlassen *:)

Witchi,

Du hattest nebenan wegen meiner OP gefragt – hab nun nächste Woche Termin. Vollnarkose zum Glück nicht, alles lokal, aber dann muß ich die Eingriffe aufteilen, denn 8 Spritzen auf einmal mag ich mir nicht geben :-X (ja, sie haben bei der Voruntersuchung noch einen gefunden, jetzt sind es erstmal 8, die weg müssen %:| ) Heißt also, dass ich dann noch einen zweiten Termin kriege.

Wie geht es deinem Alabasterkörper? :)* :)* :)* Heilt alles weiterhin gut :)_ ?

Und wie sieht es aus mit dem Nichtraucher-Werden? Kommst du voran? :=o

Achja, Nancy wollte doch auch aufhören? Geteiltes Leid ist ja bekanntermaßen halbes Leid :)^

;-D


Bernerin

aber ich muss den 'NICHTSTUNBEFÜRWORTERN' recht geben!!!!!!!!

:)^ :)=

_^Blizaza_


SCHONUNG ist das A und O, nach diesem Eingriff !!!

Witchi kriegt natürlich auch ein :)^ und :)=

Jaaaa, wegen der Schonung hatten wir ja nebenan einen kleinen ....Disput o:)

Romy, ich hab das mit deinem WF gelesen – mit dem "Bitteren". Hmm...sowas hatte ich nicht. Ist aber sicher im Verlauf der Heilung normal :)* :)* :)* Vielleicht beginnen sich auch langsam die Fäden bei dir aufzulösen (was für ein Deutsch |-o ).

Als bei mir die Fäden herauskamen, hatte ich zwar schon wieder normales Scheidenmilieu (was auch so blieb), aber bei manchen Mädels kommt es in dieser Phase nochmal zu vermehrtem WF :)*

r]o?my_xs


Blizza

Danke für Deine Einschätzung.. heut mittag ist wieder nix mit WF.. ist mir auch lieber ;-)

pector

*prust* Klasse Geschichte... Sperma... höhöhö

Emma

ich liege auch gerade auf der Couch und schaue ne DVD.. meinen absoluten Lieblings-Film "Hangover".. heut mal wieder im Original.. Gott ich liebe Las Vegas :)z

Also, jetzt erstmal zurücklehnen und Film genießen.

Bis später Mädels

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH