"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nvan+cy 67


Feieraaabend :)= !!

Na wie ich sehe habt Ihr Euch ja schon ein bisschen bekannt gemacht und die Blizzerine hat sich auch mal wieder hierhin verirrt ;-) !

Achja, Nancy wollte doch auch aufhören? Geteiltes Leid ist ja bekanntermaßen halbes Leid :)^

Moi? :-o Isch soll diese gesagt aben? :|N Nie nich {:( {:( {:( Habe gerade meine Feierabend- {:( auf dem Zahn und ein Feierabend Schörlchen :)- :=o ( achso, für die neuen Mädels... das ist der Smiley für Allohol, Mainwitch dachte am Anfang, der hält ne Pulle inner Hand ]:D )!

(was für ein Deutsch |-o ).

Der war ein schöner Deutsch, der hat mich gut gefallt! ]:D

Blizzi, ich drück Dir auf jeden Fall die :)^ , dass sie das schön hinkriegen und Dir nur kleine, feine Nähte verpassen!

@ Romy

Bin übrigens am Überlegen, mal wieder "STarlight Express" anzuschauen. Da war ich vor 15 Jahren bestimmt 4-5 mal

Darüber muss ich echt schmunzeln ;-D... ich bin ,glaube ich, die Einzige die 10 Minuten mit dem Auto von dort entfernt wohnt und noch NIE da war |-o !

So jetzt muss ich mich mal tummeln, bis gleich!

N6aInbcyx 67


@ Pedy

Der Tanzbär |-o ;-D , ob das nicht ein Freudscher Versprecher war?

Viel Spaß beim Abzappeln heute ( Tanzen meine ich natürlich !!! |-o )

p;etctoRrx48


Wir sind jetzt weg, bis später und viel Spass für Euch *:) Hoffentlich machen wir nicht soviele drehungen %:|

pUetc[or4x8


klar war das ein versprecher von Ihm, aber wo hat Er wohl gerade drüber nachgedacht ;-D |-o

Niancyx 67


@ Petra

Eben, das nennt man dann einen Freudschen Versprecher in Gedanken war das Ferkel ganz woanders ;-D !

Viiiiel Spaß heute Abend!!!

M$aMinwvitcxh


Auch FEIERAAAAAMD !!! :)^ ;-D

Ich brauch jetzt erst mal eine oder zwei {:( und kein :)- wie [[Misses Glittertussi]], sondern einen :)D. Der Yogi-Chai köchelt auch schon, den werde ich dann danach zum Aufwärmen schlürfen. Ihr könnt gerne was davon abhaben, es wird wieder eine 1,5 Liter-Kanne und mein Rocker mag den net.

:)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( lass ich Euch auch noch da.

Bin mal kurz auf Balkonien.

NjancyC 67


@ Hexi

Was braust Du denn da schon wieder zusammen ":/ ???

Der Yogi-Chai köchelt auch schon

Kochst Du ´nen armen, alten Chinesen aus? :-/ Hört sich echt lecker an

MtainEwitcxh


Ui, da ist ja noch ein Neuzugang auf unserer alten Couch gelandet !!! :)=

3 neue Mädels an einem Tag, was ist denn hier los :-o ?? wo kommen die denn alle her ":/? Ist das etwa eine Frischlingsinvasion ?? ]:D

Hallo EMMAERDBEERE

Dich heisse ich nadddürrrlitsch auch herzlich willkommen !!! @:) @:) @:)

........ jetzt haben wir auch noch ein Erdbärin zu unserer Tanzbärin dazubekommen ]:D (ich liebe Erdbeeren, aber da ich algerisch darauf reagiere, nenne ich sie Erdbären, dann vertrag ich sie auch :)z ;-)).

Und dann bist Du auch noch so ein Nordlicht? ......... das ist aber nett !!! Zwei Bärenmädchen aus dem Norden :)= ;-D

@ ROMY

hab ich meinen Schatz zum putzen und bügeln verdonnert. Putzen hat er noch ohne Murren gemacht, aber bügeln war ein Erlebnis.. Selten jemanden so schimpfen gehört.

;-D ;-D ;-D Das machst Du genau richtig !!! :)=

@ BLIZZI

Ich wollt auch net aufhören zu rauchen, das mit der AKNE INVERSA ist ja hinfällig, also kann ich auch in aller Ruhe weiterdampfen :)z :-p.

Oje, 8x Geschnibbel :-o !! Wenns aber nur örtlich betäubt wird, dann mußt ja net im KH drin bleiben, oder? ":/ Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest alle meine Daumen, daß es GUT geht und nix Böses dabei rauskommt. :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

Mein "Exbeulen-Loch" heilt ganz gut. Es muß halt noch jeden 2. Tag ausgespült werden und dann kommen AB-Kegel rein. Tamponiert wird seit Montag nix mehr :)^.

@ NANCY

Prima, daß es Dir besser geht !!! Wenn Du noch rumschnorchelst kannst Dich ja auch mal bei Deinem McMuckel revanchieren und ihm ein schönes Nachtkonzert hinlegen ;-D. Das wird ihn bestimmt freun ;-).

@ BERNERIN

Danke für das Föteli !!! Das wird aber ein schönes Zimmer, ich steh total auf Räume in der Mansarde, das hat sowas Höhlenheimeliggemütlichkuscheliges :)z Wird das Euer Schlafzimmer?

M`ai<nwixtch


@ NANCY

Was braust Du denn da schon wieder zusammen?

Kochst Du ´nen armen, alten Chinesen aus? Hört sich echt lecker an

;-D ;-D ;-D Du wieder !!!

Kennst Du das etwa net. Das hab ich doch schon soooo oft geschreibselt :)z.

Das ist [[http://www.yogishop.com/tee/yogi+tee/yogi+tee+lose/yogi+tee+schoko+chai+lose+bio+100+nl+90g.html Yogi Chai]] oder auch Yogi-Tee :-q

Der kommt übrigens aus Indien und net aus China %-|.

M:aisnwi/tch


@ NANCY

Was braust Du denn da schon wieder zusammen?

Kochst Du ´nen armen, alten Chinesen aus? Hört sich echt lecker an

;-D ;-D ;-D Du wieder !!!

Kennst Du das etwa net :-o ? Das hab ich doch schon soooo oft geschreibselt :)z.

Das ist [[http://www.yogishop.com/tee/yogi+tee/yogi+tee+lose/yogi+tee+schoko+chai+lose+bio+100+nl+90g.html Yogi Chai]] oder auch Yogi-Tee :-q

Der kommt übrigens aus Indien und net aus China %-|.

eolvocixn73


hallo euch allen *:) *:)

Heut hab ich/wir richtig viel geschafft!! Der Kleiderschrank und der Schreibtisch von der "Kleinen" ist schon im neuen Zimmer und der Schrank von der "Großen" ist abgebaut und wird morgen in die Wohnung gebracht. Er ist ja nur noch morgen da und dann kommt er erst am Montag Abend wieder. Aber da werd ich hier am WE alles rausräumen was nur geht!!!! Ich hab vor schon die Betten abzubauen und wieder aufzubauen. Ich denke das schaffe ich auch ohne ihn..... Kenne ja auch noch ein paar Leute ]:D

So jetzt muss ich mal anfangen eine Liste zu schreiben, wa ich schon alles raus hab. Das meinte der RA wäre sinnvoll. Nicht alles einzeln, aber so grob. Nicht dass es da mal Ärger gibt. Außerdem hab ich von allen Zimmern Bilder gemacht, bevor ich ausgeräumt hab.

Wir wissen allerdings noch nicht wie wir das mit dem Unterhalt festhalten....

M=aimnwitxch


Hallo ELO :)_ *:) ........ ich seh Dich !!!!

Wie gehts Dir?

M}ainwirtch


Überschnitten !!!! ;-D

e=lociZn73


ich weiß selber nicht so genau wie es mir geht!!!! Irgendwie überschlägt sich alles bei mir.....

MxaFi~nwi'txch


Du bist ein ganz schlaues und auch fleißiges Mädchen !!! :)= :)=

Das ist gut, wenn Du alles aufschreibst und auch Fotos machst !! :)^ Wie schon gesagt, mit dem Unterhalt würde ich mich auf keine "Spielchen" einlassen. Lass es wirklich offiziell rechnen und dann auch festhalten. Ich würde IHM echt nicht mehr trauen, bei dem was er sich so erlaubt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH