"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MdainwKitch


Gut, daß Du so viel zu tun hast, dann kommst Du erst gar net dazu so viel zu grübeln. Gesundheitlich bist Du aber aif der Höhe oder?

Wie gehts den Kids?

e%l"ocinx73


Ja, mir geht es super! auch die Kids sind fit! :)^ :)=

Übrigens sitzt er gerade wieder neben mir auf der Couch und schreibt mit IHR!! :(v Ich hab ihm gestern vorgeschlagen ruhig zu ihr zu ziehen, weil ich sie hier nicht haben will und auch die Kinder wollen sie nicht hier im Ort haben. Da hab ich echt keine Lust dazu, dann beim Bäcker neben IHR in der Schlagen zu stehen. :(v Da meinte er nur, das hätte ich ja gleich sagen können, dann hätte er das gleich so gemacht. A....!!! Sie wollen evtl. im August her ziehen, weil da ja Ferien sind :-o :-o Egal, wenn es mir zu blöd wird, dann suche ich uns eine andere Wohnung vielleicht etwas näher an der Stadt oder so..... aber das ist ja noch lange hin....

M ai=nwiotBcxh


Schön, daß Ihr fit seiz, zumindest körperlich !! :)^

So ein Vollhirn .... unglaublitsch !!! Der hat doch echt einen Knall !!!

ELO, lass es einfach mal auf Dich zukommen und mach Dir jetzt net schon Gedanken über ungelegte Eier. Sei froh, daß Du da rauskommst. Wenn er weggezogen wäre, dann hättest Du seine Eltern und das Haus am Hals und da soll er sich mal schön selber drum kümmern .... oder seine Madam das macht die eh net !!!

Ich schätze aber fast, daß es gar net so weit kommen wird, daß die bei ihm einzieht. Die wird doch net alles im Hamburg abbrechen, Job, Schule der Kinder, Freundschaften, Familie, Eltern ....... wenn sie sich angeblich erst so kurz kennen. Das kann ich mir echt net vorstellen, es sei denn sie ist total bescheuert.

eClociin73


angeblich ist das schon mit IHREN Kindern abgesprochen. Sie ist ja mit der Familie verstritten, der Papa will nichts von den Kids wissen, keine Ahnung, wir werden sehen.

eTlocinm73


so ich mach jetzt noch schnell meine Liste und dann muss ich in mein Bett.

Wünsche euch allen eine gute Nacht! zzz

Mfa$in(wixtch


Ich wünsch Dir auch a guads Nächtle ELO, Du machst das schon richtig !!! :)^

eiloPcin7x3


Guten Morgen!

Ich mach euch heute mal den :)D :)D :)D :)D und fülle ihn auch in die Kanne! Bei der Kälte sollte man heißen :)D trinken *:)

Mir reichts jetzt mit der Kälte! So langsam nervt es. Aber noch besser als viel Schnee, das könnt ich jetzt überhaupt nicht brauchen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! *:)

bDer5nerxin


Danke Elo... :)_ dir alles Gute beim weiteren Umzug.... :)^ ... :)* .. @:)


Petra ist wohl noch am zappeln.... oder hat den Lattenrost noch zum Sp...müll gebracht.... *:)

e;loc[in7-3


irgendwie hab ich heute keinen Plan und weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich kann zwar schon viel einpacken, aber nocht nicht besonders viel wieder auspacken ???

Egal, weiter geht´s *:)

M}ainwxitch


Guten Morgen !!!

Ja wo ist denn nur das sonst so frühe Tanzbärenmädchen heut? ":/

@ PEEEEEEEETRAAAAAAAAAAA ....... wo bittu denn?

Rrrrraus aus der Pup mit Dir !!!

MYaiQnwitcMh


ELOOOOO *:) *:)

viel Spaß beim weiterpacken, auch wenns heut ein bissl planlos läuft. – Das wird schon !!

Hast Du den genügend Kisten oder soll ich Die welche vorbeibringen? Ich hätte da noch so ca 20 Umzugskartons auf dem Speicher. :=o

e1locin<7x3


@ mainwitch

ja komm ruhig, kann jeden Helfer brauchen. Ich packe ganz viele Sachen einfach in große blaue Müllsäcke. Da hab ich schon die ganzen Klamotten, Handtücher, Betwäsche....... drin und in der Wohnung ist ein rießen "Müllsack-Berg" :)=

M]ai!nwiDtch


@ ELO

Wenn Du schon so einen großen blauen Müllberg beieinander hast, bleibt dann überhaupt noch was für Deinen Holden in der Wohnung oder nimmst Du alles mit und hinterlässt ihm leere Schränke? ;-D .......... und vielleicht noch ein bissl Durcheinander-Saustall? :=o

Ich habs damals so gemacht, nachdem mich mein Ex mit meiner Freundin beschissen hatte. Ich hab echt die ganze Hütte inkl. Möbel ausgeräumt, so daß er echt nur noch Schrott da hatte. Das waren ja auch wirklich alles meine Sachen, er hatte ja nicht mal einen eigenen Löffel in der Schublade. Ich hab zwar gar net alles brauchen können, weil ich damals von einem kompletten Haus in eine 2-Zimmer-Bude gezogen bin, aber das was zu viel war hab ich entweder verschenkt oder weggeworfen. :)z ........ so wütend und verletzt war ich damals.

Zum Schluß konnte ich den fast neuen riesigen Spiegelkleiderschrank net mitnehmen, weil er mir viel zu groß war. Er wollte ihn unbedingt behalten, weil dieser seiner NEUEN so gut gefallen hat, wollte mir aber auch nix dafür bezahlen. Somit bin ich dann im Streit vor seinen Augen mit den eisenbeschlagenen Cowboystiefelabsätzen in die Spiegeltüren reingejumpt, daß sie ruckzuck gesplittert sind.

Unser ebenso sauteures neues Leder-Bett wollte ich nimmer haben, weil er da schon mit der Madam drin gelegen ist, also habe ich kurzerhand die teuren Matratzen mit einem großen Messer zerfetzt, hab sie dann aus dem Bett rausgezerrt und bin mit voller Wucht solange in die Lattenroste gesprungen, bis sie durchgebrochen sind. ]:D ]:D

Ich war früher schon ganz schön wild und in diesem Fall megagekränkt, aber diese Aktion hatte mir richtig gut getan, weil ich mal meine Wahnsinns-Wut so richtig rausgelassen hab.

Das hätte man eigentlich echt filmen müssen, ich hab mich aufgeführt wie ein Rumpelstilzchen und er stand wortlos mit offenen Mund daneben und hat sich dann auch nix mehr getraut zu sagen. Das war auch gut so !!! Ich hatte ja noch das große Kochmesser in der Hand ;-D ..... wer weiß was dann passiert wäre ":/


Aporops Lattenrost ..........

Jetzt muß ich doch mal etwas lauter werden, hab wohl vorhin etwas zu leise gebrüllt.

PEEEEEEEEEEEEEETRAAAAAAAAAAAA ....... wo bittu?

Das mit dem Sperma-Lattenrost für den Rentner find ich auch cool, hab gestern fast in die Hosn bieslt vor lauter lachen und kicher jetzt schon wieder deshalb rum. ;-D ;-D ;-D.

Ein seeeehr schönes Wort !!! ..... da kann man sooo viele tolle Sachen draus machen |-o

z.B. des Rentners rostige Spermalatte oder Spermalatten-Rost (werden auf dem Rost etwa Spermalatten gegrillt?) ........... ]:D ]:D ]:D

Jetzt muß ich aber aufhören, obwohl mir da noch so einiges einfallen würde |-o :-X ........ was sollen denn sonst unsere Frischlinge von mir denken, die kennen mich ja noch gar net.

ich habe auch keinen Vaniliepudding mehr essen können, den hätte ich über den Tisch gespuckt vor lachen.

Oje, dann gabs gestern wegen den rostigen Latten keinen |-o Nachtisch bei Dir? :°_

Msai_nwi-tcxh


@ ELO

Wenn Du schon so einen großen blauen Müllberg beieinander hast, bleibt dann überhaupt noch was für Deinen Holden in der Wohnung oder nimmst Du alles mit und hinterlässt ihm leere Schränke? ;-D .......... und vielleicht noch ein bissl Durcheinander-Saustall? :=o

Ich habs damals so gemacht, nachdem mich mein Ex mit meiner Freundin beschissen hatte. Ich hab echt die ganze Hütte inkl. Möbel ausgeräumt, so daß er echt nur noch Schrott da hatte. Das waren ja auch wirklich alles meine Sachen, er hatte ja nicht mal einen eigenen Löffel in der Schublade. Ich hab zwar gar net alles brauchen können, weil ich damals von einem kompletten Haus in eine 2-Zimmer-Bude gezogen bin, aber das was zu viel war hab ich entweder verschenkt oder weggeworfen. :)z ........ so wütend und verletzt war ich damals.

Zum Schluß konnte ich den fast neuen riesigen Spiegelkleiderschrank net mitnehmen, weil er mir viel zu groß war. Er wollte ihn unbedingt behalten, weil dieser seiner NEUEN so gut gefallen hat, wollte mir aber auch nix dafür bezahlen. Somit bin ich dann im Streit vor seinen Augen mit den eisenbeschlagenen Cowboystiefelabsätzen in die Spiegeltüren reingejumpt, daß sie ruckzuck gesplittert sind.

Unser ebenso sauteures neues Leder-Bett wollte ich nimmer haben, weil er da schon mit der Madam drin gelegen ist, also habe ich kurzerhand die teuren Matratzen mit einem großen Messer zerfetzt, hab sie dann aus dem Bett rausgezerrt und bin mit voller Wucht solange in die Lattenroste gesprungen, bis sie durchgebrochen sind. ]:D ]:D

Ich war früher schon ganz schön wild und in diesem Fall megagekränkt, aber diese Aktion hatte mir richtig gut getan, weil ich mal meine Wahnsinns-Wut so richtig rausgelassen hab.

Das hätte man eigentlich echt filmen müssen, ich hab mich aufgeführt wie ein Rumpelstilzchen und er stand wortlos mit offenen Mund daneben und hat sich dann auch nix mehr getraut zu sagen. Das war auch gut so !!! Ich hatte ja noch das große Kochmesser in der Hand ;-D ..... wer weiß was dann passiert wäre ":/


Aporops Lattenrost ..........

Jetzt muß ich doch mal etwas lauter werden, hab wohl vorhin etwas zu leise gebrüllt.

PEEEEEEEEEEEEEETRAAAAAAAAAAAA ....... wo bittu?

Das mit dem Sperma-Lattenrost für den Rentner find ich auch cool, hab gestern fast in die Hosn bieslt vor lauter lachen und kicher jetzt schon wieder deshalb rum. ;-D ;-D ;-D.

Ein seeeehr schönes Wort !!! ..... da kann man sooo viele tolle Sachen draus machen |-o

z.B. des Rentners rostige Spermalatte oder Spermalatten-Rost (werden auf dem Rost etwa Spermalatten gegrillt?) ........... ]:D ]:D ]:D

Jetzt muß ich aber aufhören, obwohl mir da noch so einiges einfallen würde |-o :-X ........ was sollen denn sonst unsere Frischlinge von mir denken, die kennen mich ja noch gar net.

ich habe auch keinen Vaniliepudding mehr essen können, den hätte ich über den Tisch gespuckt vor lachen.

Oje, dann gabs gestern wegen den rostigen Latten keinen |-o Nachtisch bei Dir? :°_

eil'ocZinx73


ich nehm halt alles mit was ich brauchen kann, und das ist ne ganze Menge! ]:D Das Zimmer der "Kleinen lila Maus" ist jetzt fast leer. Das Bett und eine Komode steht noch. Vorhänge und Lampe hängen auch noch. Und als nächstes kommt das Zimmer von der "Großen" dran. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH