"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZailnwmibtcxh


** Ui, die GLITTERTUSSI ist ja auch schon wach :-oGuten Morgen meine Liebe !!!

Ich stell mal eine Ladung :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( für alle hin und hopps noch mal die Treppen hoch in mein "kühles Raucherzimmer".

MfaiinVwixtch


Hoppala ......... schon wieder doppelt gemoppelt !!! %:| :=o

NOancyx 67


@ Hexle

Guten Morgen/Mittag! Was heißt den hier, die Glittertussi ist schoooon wach >:( ]:D ? Ich bin, wie jeden Morgen schon seit 6.30 Uhr auf :)z und fleißig, jawoll :-p !

Du bist ja heute wieder in Top-Form, wenn der Josef liest, was seine züchtige Untergebene für ein blühende Sperma-Phantasie hat, fällt er in sich zusammen ]:D :-X !

Aber Danke für den :)D :)D :)D , die Pedy lässt uns ja total im Stich! ]:D

@ Elo

Super, was Du für eine Energie entwickelst :)= . Ich bin echt baff :-o

M7ainwi0tcxh


Ok, wenn hier keiner mit mir reden will und meine {:( und der :)D nicht gewollt wird, dann geh ich jetzt eben zur Arbeit. Das habt Ihr jetzt davon. :-p

Bis später !!! *:) *:) *:)

Maain/wit<ch


Oh NANCY

Du hast ja doch noch was geschreibselt :-o . Das kam jetzt aber leider ein bissl zu spät :°(. Ich muß jetzt los :)z. Hab heut auch einen langen Tag – 4 Std. Minijob und danach KiGa.

Der Josef kriegt das doch gar net mit, er sitzt ja zum Glück in Rom oder was weiß ich, wo der sich grad rumtreibt, is mir aber auch wurrrrscht. ;-D

Wenn Du dann wieder gehst und sonst keine da ist, dann SPERMA DIE TÜR ZU !!! ]:D

Pfiadi !!! *:) :-x

M[ainwWitmcxh


Oh NANCY

Du hast ja doch noch was geschreibselt :-o . Das kam jetzt aber leider ein bissl zu spät :°(. Ich muß jetzt los :)z. Hab heut auch einen langen Tag – 4 Std. Minijob und danach KiGa.

Der Josef kriegt das doch gar net mit, er sitzt ja zum Glück in Rom oder was weiß ich, wo der sich grad rumtreibt, is mir aber auch wurrrrscht. ;-D

Wenn Du dann wieder gehst und sonst keine da ist, dann SPERMA DIE TÜR ZU !!! ]:D

Pfiadi !!! *:) :-x

MTain/witch


Schon wieder der mistige DOPPELMOPPEL !!! %-|

M4ainwUitcxh


Vergessen .............

Heile- :)* :)* :)* :)* :)* für unsere Frischlinge !!!!

ERDBÄR, ÖMI und ROMY

Ihr sagt ja gar nix mehr :-o , alles klar bei Oich?

jetzt aber ............... *:) *:)

ewmmaetrdbxeere


Ja, und ich kann mir dich auch schon gut vorstellen, wie du mit dem großen Messer in der Hand auf dem Lederbett rumhopst und wie Superwoman gegen den Spiegelschrank springst. :)=

svilbBerbr_aLuxt


Määäädels,

ich komm mal fix hier rein gehopst. Mir ist ist Pedys :)D :)D :)D :)D :)D :)D grad begegnet... ich zeig euch den Weg [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/2768/#p18050655 Umleitung]] ;-D

Pedy, du warst bestimmt noch im Halbschlaf oder das Sperma-Lattenrost hat dich so wirrlich gemacht.

Mainwitch, für deine Ex-Eiterbeule lass ich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da und für die Elo viele Kraft- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Alle anderen kriegen auch was ab :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sonnige Grüße

NOancyT 67


;-D ;-D ;-D Hahahaha.... ;-D .. ich lach mich schlapp, unsere Pedy! Akuter Anfall von ND %:| ;-) !

Danke Silberbraut für den Tipp *:) ! Aber die Mädels dort konnten ihn beim fleetzen auf der Genesungs-Couch sicher auch gebrauchen :-D !

bZerne3rixn


Danke für den Link, Silberbraut... :)^ ...hihihihi.....Petra ist wohl noch 'Walzerschwindelig'.... %:| ... ;-D

bbernecrixn


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=168024&key=83501547&ende]]

Das ist nun der fertige Boden, die Sonne scheint rein darum spiegelts ein wenig. Sieht aber gut aus (Apfelbaum) und das wird MEIN Zimmer (es war Sohnemanns) Hier kann ich in Ruhe bügeln, schreibseln, lesen, nähen, basteln..... oder Mittagsschlaf machen (steht dann noch ein Bett drin) oder ein Käffchen trinken.

Am WE wird Töchtis Zimmer ausgeräumt und neu gestrichen und nächsten Mittwoch: Neuer Boden... :)=

poetczo#r48


Man Leute was ist bloss los mit mir :(v als ich eben zurück gelesen habe, habe ich schon echt an mir gezweifelt, denn ich war mir sicher das ich Kaffee gekocht hatte :)D aber Ihr konntet den auch nicht finden :|N Dann gilt mein Dank der Silberbraut :)z für den link.

Ach was bin ich froh das mein Bericht für Heiterkeit gesorgt hat ]:D

rLomy_*s


petcor

Glaube, Du warst um die frühe Uhrzeit noch verschlafen.. ein Kaffee stand "drüben" im Vaginal-Faden ;-)

Witchi

Ich seid so fleißig mit schreiben, da kommt man kaum nach mit lesen ;-D Und viele Dinge sind ja auch Insider, weil Ihr Euch so lange kennt..

Aber ich lass mich da nicht abschrecken von.. *:) Lese immer fleißig mit und dann und wann werf ich mal was ein...

Bernerin

Sehr sehr schön Dein Zimmer.. ich hatte vorher auch Apfel auf dem Boden im WZ.. jetzt isses irgendwie Schnee-Eiche oder so (jedenfalls hell ;-D )

Und weil ich so mächtig stolz auf meine Arbeit an meiner Homepage bin, stelle ich Euch auch mal meinen Link zu unserer Silvester-Tour ein (dann seht Ihr auch, wie ich in Echt aussehe)..

[[http://www.romaniswelt.de.tl/NYE-2011-oder-was-beim-Rumspinnen-rauskommen-kann.htm]]

Und pünktlich zur Kaffetrink-Zeit stell ich Euch ein paar :)D :)D :)D hin Bis bald *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH