"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pKetc?or4x8


Danke romy für den Kaffee ich nehme dann mal gleich einen, bin jetzt wieder weg muss zur Metro für unsere Messe einkaufen.

eTmmaeJrdbee/re


Bernerin

Der Fußboden sieht total schön aus. So ein eigenes Zimmer hat schon was. Ich habe vor einem halben Jahr auch das ehemalige Zimmer von meinem Sohn übernommen, allerdings unrenoviert.

Im Moment schlafe ich da auch, weil unser Schlafzimmer im Dachgeschoss liegt und es da kein Badezimmer gibt.

Romy

Ich habe am Montag meinen Nachsorgetermin bei meiner FA, wir sind ja zeitlich fast gleichauf.

Heute habe leider so ein Ziehen im Bauch, aber es fühlt sich nicht unnormal an.

Deine Homepage gefällt mir sehr gut, da kommt gleich ein bisschen Neid auf bei mir, ich war noch nie in Amerika.

Vielleicht klappt es bei uns ja in den nächsten Jahren auch mal mit so einer Reise, Lust hätte ich schon.

N,anccy 6x7


@ Bernerin

Das habt Ihr aber fein gemacht, der Boden gefällt mir! Da bekommst Du ja ein richtig kuscheliges Zimmer für Dich allein :)= . Sowas hätte ich auch gern.... :°( irgendwann mal :-D !

@ Romy

Das ist ja der Wahnsinn mit Deiner Homepage :)^ ! Das ist ja ein ganzes Buch, dass Du da geschrieben hast! Kannst Du das nicht professionell auf den Markt bringen, so als eine Art Reiseführer? Ich habe es zwar nur überflogen, aber Du schreibst witzig und ich werde mir das bei Gelegenheit mal ganz einverleiben!

Du bist ja eine ziemlich flotte Biene ;-) und Deine bunten Haarsträhnen sind besonders cool 8-) !

Allerdings solltest Du mit dem Einstellen von Fotos hier vorsichtig sein, denn auch in einem Medizin-Forum treiben sich wahrhaft kranke Geister herum! Die Hexe hat mal ein Bild von Ihrer Tampon-Verbrennung an Sylvester eingestellt ( die hat immer Ideen, sie hat den letzten sogar mit einer Rakete in den Himmel geschossen ;-D :)z ), auf dem man sie nur von der Seite sehen konnte. Darauf hin hat sie dann so "nette" PNs bekommen!

r&omRy_xs


Nancy

Hups... da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht Nancy.. dachte, wir sind hier "unter uns". Aber in so einem Forum kann sich ja wirklich "jeder" anmelden.. :-( ":/

Ich hatte übrigens 5 Jahre lang nen lila-farbenen Ansatz (Rest blond) und die bunten Strähnen sind erst im Dez. gekommen, weil ich mir nach der langen Zeit mal wieder eine Komplett-Blond-Mähne machen ließ und weil mir dann aber "nur" blond zu langweilig war. Vor meiner OP wollte ich sie schon rausmachen lassen, hab's sie dann aber doch dringelassen. Waren schließlich nicht billig ;-)

Die Reiseberichte hatte ich bislang nur in einem speziellen USA-Forum eingestellt, aber weil mich auch Freunde und Arbeitskollegen nach Bildern und Berichten gefragt haben, hatte ich letztes Jahr mit der Homepage angefangen.. ich schreibe wahnsinnig gern und überlege immer, wie es für die Leser unterhaltsam ist.. :-)

So jetzt überlege ich gerade, ob ich mir Tomaten-Mozarella mache oder zuerst einen Kaffee. Ich glaub zuerst ToMo und dann was Süßes + Käffchen.

Bis später mal..

N2anNcy 6x7


@ Romy

Wenn wir uns hier manchmal in Rage quasseln, denken wir auch nicht immer daran, dass es viele stille Mitleser gibt. Aber wenn es war persönliches ist, schicken wir halt ´ne PN. So haben wir auch schon Fotos ausgetauscht, weil man ja irgendwie wissen möchte, wie das Mädel hinter dem Nick aussieht!

Das finde ich eigentlich lustig, weil die Mädels manchmal völlig anders aussahen, als man es sich dem Nick nach im Kopf zurecht gesponnen hatte ]:D .

N2ancfy^ 67


Nun kommt der Muckel gerade nach Hause und bringt fertige Spare-Ribs mit :-q ! Echt legga :-D , da kann ich mir morgen das Kochen ersparen und das liebevoll geklöppelte Essen von heute aufwärmen! Finde ich auch gut, weil ich ja morgen vormittag arbeiten muss!

@ Petra

Das scheint ja heute ein Großeinkauf zu werden haben die auch ´ne Schuhabteilung :=o ;-) ?

MHainPwitcxh


FEIERAAAAAAMD und endlich Daheim :)^

Mann war das eben eine Fahrerei %-|. Es schneit wie verrückt und unter dem Schnee ist noch das Eis, also wieder mal schweineglatt. Und dann ist die komplette Strecke so ein Idiot mit nem fetten Jeep an meinen Kofferrraum geklebt und hatte mehrere riesige grelle Zusatznebelscheinwerfer an. Die haben mir voll hinten reingeblendet, weil das Auto ja viel höher war, als mein kleines Huastnguazl. Überholen wollt er mich aber auch net, er hat nur rumgedrängelt >:(. Ich wollte aber auf unseren kleinen engen Kongostraßen net schneller als 70 kmh fahren , weils echt saurutschig ist. So ein Depp, echt !!!

Ich brauch jetzt erst mal ein Kaffädscherl und {:(, damit ich ein bissl ruhiger werde. Ich bin grad ziemlich genervt und angeranzt.

poetcaor4x8


So einkaufen beendet :)z jetzt erstmal Füsse hoch und Feierabend.

M=ain!witcxh


@ NANCY

wurderst Du durch die höheren Mächte schon wieder abgestöpselt? ":/

@ PEDY

Du bist aber auch ein Schussel ;-D ;-D ;-D . Was bin ich froh, daß ich net die einzige mit einer %:| Wirrbirne bin ]:D.

@ BERNERIN

Da kriegst aber wirklich ein schönes Zimmer :)^. Wird da auch eine [[http://img.izismile.com/img/img2/20091021/domina_mobil_06.jpg "Dark-Ecke"]] eingerichtet für Deine Peitschenspielchen? Und vielleicht noch [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://lh4.ggpht.com/-lDo_n6o_BBE/TD3eJlGw_lI/AAAAAAAAAbY/VtMlCFaC4Nw/prinzessin-schlafzimmer-idee.jpg&imgrefurl=http://www.dekomilch.de/schlafzimmer/maerchen-schlafzimmer-maedchen-prinzessinen/&usg=__ebcAfXrvUHLRMwe9SfiSr6lwyeU=&h=384&w=512&sz=82&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=xAL47MXQV7GvjM:&tbnh=98&tbnw=131&ei=iik0T9vkI4bItAaiuvneDA&prev=/search%3Fq%3Dprinzessin%2B17%2Bideen%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1 eine andere Ecke]] für Deine Prinzessinenträume? ........ und dann brauchst natürlich noch eine [[http://tvzeglingen.ch/page/uploads/images/P1010317.JPG fahrbare Bar]], die Du zur Not überall mit hinnehmen kannst.

und um das ganze sauber zu halten noch [[http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/57g8zxp5cu9.jpg 3 Reinigungskräfte]] Nacktputzer zur Auswahl, je nach Lust und Laune ]:D

@ LISCHEN

Du kriegst ein paar Antistress- und Antiärger- :)* :)* :)* :)* :)* von mir. :)_

@ ERDBÄR

Ja, und ich kann mir dich auch schon gut vorstellen, wie du mit dem großen Messer in der Hand auf dem Lederbett rumhopst und wie Superwoman gegen den Spiegelschrank springst.

;-D ;-D ;-D ...... das war echt ein Bild für Götter !!! ]:D

@ SILBERBRAUT

Danke für die Sternderln, Das Loch ist fast zu. Morgen muß ich wieder zum Doc, mal schaun, ob das wieder was reingefüllt wird oder obs jetzt mal langsam gut ist.

@ ROMY

Danke für den LINK zu Deiner Homepage. Ich hab nur mal kurz reingeschaut, aber das muß ich morgen nochmal in aller Ruhe machen.

MCainwiUtcxh


So, jetzt werd ich mit meinen GG erst mal was frühstücken :-q ........ bei ihm isses allerdings schon das Mittagessen, erha t in der Arbeit schon gefrühstückt ;-D.

r8omyx_s


Witchi

Frühstück.. Mittagessen... um kurz vor 22 Uhr ? ":/ Sowas kennt man doch sonst nur von Studenten ]:D

Ich überlege gerade ne Städereise für Ende März zu buchen.. Ich wollte zwar die Schergen von Ryanair nicht mehr unterstützen, aber es gibt mal wieder den Mailandflug zum Taxipreis (30 Euronen pro Nase). Da juckt es mich schon in den Fingern. Außerdem wollte ich mir das Abendmal vom olle Da Vinci ansehen, ehe es womöglich nicht mehr öffentlich zugänglich ist.. Hmmm %:| Bin so unentschlossen..

pretc+or48


Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig :=o

Einen wunderschönen guten Morgen und Prost Kaffee :)D

Da bin ich doch glatt in meiner Ecke eingedöst zzz und Paul hat mich schlafen lassen. Heut ist Freitag Gott sei Dank :)= :)= Es wird noch mal stressiger Tag :(v unser Chef ist vor dieser blöden Messe immer sehr anstrengend und teilweise nicht geniesbar :(v Euch wünsche ich allen einen schönen Tag.

ejlNo4cinx73


Guten morgen!

@ petcor

danke für den Kaffee!

So, jetzt ist ER erstmal bis Montag-Abend weg :°( Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht ??? Es tut soooo weh, zu wissen, dass er bei IHR ist :°( :°( :°(

Ich stürz mich in meine Arbeit, davon hab ich ja genug, und versuche einfach nicht daran zu denken.......

Wünche euch einen schönen Tag! *:)

MDainwi}tsch


Guten Morgen Ihr Schatzis !!!

ich wollt nur mal schaun, wo unser schusseliges Tanzbärenmädl den Kaffee heut hingestellt hat ;-D :=o

@ PETRA

Hast Du vorhin etwa mit Dir selbst geprostatat ":/ ? Ich mein nur, Du hast nur nur 1 einzige :)D hier ....... und wo hast Du denn den Rest wieder hingestellt ?? %:|

Ich glaub, Du mußt Dir unbedingt bald mal wieder neue "THINKs" zulegen, damit Du wieder klar denken kannst. .......... ich glaub, Du bist schon auf Entzug und deshalb ein bissl wirrlich ;-D :-p :-X

@ ELOCIN

denk einfach net dran und genieß die Ruhe ohne ihn. Freu Dich auf die neue Wohnung und die Herzschmerzen gehen auch bald vorbei – glaubs mir !!! Du wirst bald das Leben in Deiner neuen Bleibe ohne das ständige Hin und Her geniessen können und es nicht mehr anders haben wollen.

Knutsch und knuddel lieber mit Deinen Kids, das tut denen im Moment sicher besonders gut und Dir auch !!! Du bist eine tolle starke Frau – Du schaffst das !!! :)=

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

@ ROMY

Frühstück gibts im Hexenhaus immer erst abends, weil wir tagsüber nix essen und eher so Nachtfresser sind :)z

[[]]

So jetzt stell ich aber :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle hin und geh mal eine Etage höher ( {:( )

MMainwiPtcxh


@ PEDY

Ich mein nur, Du hast nur nur 1 einzige :)D hier .. Mainwitch

%-| %:| ich streich mal ein "nur" und hebs für später auf. :=o

Bei mir liegt das %:| aber sicher net am Latschenentzug, ich hab ja erst ordentlich Nachschub angeschafft .......

Ich kann mich erinnern, daß Dein BB letztes Jahr vor dieser Ausstellung auch so grantig war vor lauter Stress, da wolltest Du ihn achon an uns abgeben ;-D

Der oide Gnadderbüddel-Chef soll sich mal a bissl zamreissn, net daß Du ihn doch noch verschenkst oder gar im Iiiiiiiiiibääääh versteigerst ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH