"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Noancey 6x7


So Ihr Lieben, Feierabend... Wochenende ;-D

Heute mache ich nix mehr! Ich mach´s mir gemütlich und kruschel hier nur so´n bißchen rum.

@ Elo

:)* :)* :)* Klar ist dieser Gedanke nicht schön :°_ , aber schaue nicht mehr zurück, sondern nach vorn :)z . Was hattest Du denn noch in den letzten Jahren von ihm ??? , gut getan hat er Dir schon lange nicht mehr! Die Hexe hat schon recht, irgendwann wirst Du Dich befreit fühlen und es genießen :)_ !

@ Petra

unser Chef ist vor dieser blöden Messe immer sehr anstrengend und teilweise nicht geniesbar

Das kommt davon, wenn man ein Verhältnis mit dem Boss hat ]:D , da kannst Du Dich bestimmt nachher zuhause auch noch mit seiner Laune rumschlagen %-| !

@ Hexle

Sei schön vorsichtig bei Deiner Schlinderei auf den bayrischen Kongo-Straßen!

@ Romy und Emma

Und wie ist heute Euer wertes Befinden? Ziept es im Bauch noch? Es dauert halt schon einige Zeit, bis auch innen alles so richtig verheilt! Aber dafür ist danach alles umso leichter!


Zu dem Thema "Blutungen" ]:D eine Story von heute morgen. Als ich meine lachende Chefin fragte, was denn los sei, flüstert sie mir ins Ohr:" Ich war gerade auf der Toilette, weil ich meine Tage habe und ich im Moment öfter wechseln muss ]:D ! Nachdem ich völlig in Gedanken den Neuen hineingestopft hatte, habe ich mich gefragt, wo denn der Alte ist? Ich habe im WC, im Mülleimer usw. gesucht und weisst Du, wo ich ihn gefunden habe :-o ? Sowas ist mir ja noch nie passiert!" Und sie hat sich über ihre Schusseligkeit scheckig gelacht ;-D !

Da habe ich gedacht, maaaaan... dieser Mist ist ja schon eine Ewigkeit her, ich möchte mir die Megablutungen auch gar nicht mehr vorstellen. Vor allem im Urlaub habe ich es als wahre Befreiung empfunden!

rMomy_/s


Nancy

Auf "blutungsfreie" Zeit im Urlaub freu ich mich auch... aber erstmal wieder "Freigabe" für Sex bekommen ]:D

LG Romy

e}mmFaerdXbeere


Ich habe plötzlich wieder etwas Wundfluss nachem ich nur an Sex gedacht!!! habe. Ehrenwort, wir haben gar nichts schlimmes gemacht.

Bin vor Schreck heute Morgen im Bett liegengeblieben, aber es ist scheinbar alles wieder gut.

vielleicht dauert es noch ein bisschen, bis ich wieder an Sex denken kann (im wortwörtlichsten Sinne) ;-D .

N7anc`y 6x7


@ Emma

Ehrenwort, wir haben gar nichts schlimmes gemacht.

Und was war das Unschlimme ;-) ? :-X

Ich hatte nicht so eine große OP wie Du (nur vaginal), aber ich hatte auch fast 4 Wochen Wundfluss. Mach Dir nicht zuviele Gedanken, auch wenn es mal zwickt. Das kann auch noch mal passieren, wenn sich die Fäden am Scheidenstumpf geiles Wort ]:D auflösen.

Solange Du keine starken Schmerzen oder frisches, hellrotes Blut findest ist alles OK!

@ Romy

aber erstmal wieder "Freigabe" für Sex bekommen ]:D

Ts ts ts ts... :|N was seid Ihr nur für gierige Weibchen :-X ;-)

eImmfaerCdbxeere


Nancy

Ich hatte keine große OP, nur eine ganz normale vaginale Hysterektomie.

Ehrlich gesagt finde ich es im Bett auch ganz gemütlich. Mein Mann hat heute frei und hat mir Frühstück ans Bett gebracht.

Sehr gemütlich, weil ich ja auch alle Zeit der Welt habe, ich kann ja eh nicht viel machen.

N\adncyx 67


@ Emma

Warst Du das nicht mit der Blinddarmnarbe? ":/ Oder war das Ömelchen |-o

p\etcoxr48


Ich bin geflüchtet :)z

NnaFncy$ 67


@ Petra

:-o Ach Du liebe Zeit ;-D , ist er sooo mies drauf? Das kann ja noch heiter werden, bis die Messe anfängt! ]:D Kannst Du nicht irgendwo untertauchen?

p>et;cor4x8


Das ist ja nicht nur die Messe, ich habe Heute noch zusätzlich Mahnwesen machen müssen :|N ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Ich werde einfach nicht fertig, mein Haufen werden immer grösser :(v

NYa8ncy 6x7


Och Pedy :°_ , Du schaffst das schon, aber es geht eben nur eines nach dem anderen. Ich neige auch dazu durchzudrehen und nervös zu werden, wenn der Berg vor mir zu hoch wird. Aber es ändert ja nichts, man kann eben nicht alles auf einmal schaffen und je hektischer man wird, desto mehr geht daneben und es dauert noch länger!

Gönn Dir mal ´nen Kaffee und ´nen Stückchen Schoki!

p5etc;or4x8


Du hast recht Nancy, ein Schritt vor den anderen setzten. Ich komme jetzt erstmal runter und dann hole ich mir einen Pfeffi, ist für mich besser. Und dann mache ich Morgen mit den Mahnungen weiter und geniese das Wochenende. :)z

b0ernexrin


nur eine ganz normale vaginale Hysterektomie

ich hoffe dass du das jetzt ironisch meinst.... :=o oder... ??? Mädel; dir fehlt ein Organ...lass dir bloss Zeit. :)D

b5e?rnerxin


Petra: immer her mit dem Papierkram....mach ich doch gerne für dich...schieb mal rüber... :)z

b9e{rnerxin


Nancy: Kannst du keines von deinen Kindern rausschmeissen, damit du auch dein eigenes Zimmer hast... :=o .. ]:D Hab Geduld, das kommt schneller als dir lieb ist.

Wenn Töchti mal auszieht mach ich aus ihrem Zimmer ein 'Ankleidezimmer'...dazu muss ich aber noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen......da muss ich wohl Petra mitnehmen.....shopping.... :)z

e-m9maerdBbeexre


Bernerin

Das war nur die Antwort für Nancy, die mich verwechselt hat und dachte, ich hätte eine ganz besonders große und schlimme OP gehabt.

Um mich braucht ihr euch in der Hinsicht keine Sorgen zu machen, ich bin sehr vorsichtig und liege immer noch den weitaus größten Teil des Tages zufrieden auf der Couch. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH