"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b:ermnerixn


Romy: tolle HP. :)^ muss ich mir später mal durchlesen. Ich war leider auch noch nie in den Staaten. Jetzt haben wir renoviert, da muss erst wieder gespart werden. Irgendwann wird es dann schon klappen und ich weiss ja jetzt wo ich Tips bekomme. ;-)

b erne1rin


Brav, emmaerdbeere, gaaaaaanz brav...ich giess dir noch rasch nach... :)D :)D

hast du es auch schön warm...?? Ich zünd dir noch eine.. :)- ..an, die gibt dir auch ein wenig Wärme ab...... ;-D

ejmmaerKdbeexre


Danke, das tut gut. :)D

b]erWnerxin


Mainwitch: Immer her mit den Nackede Eiern---äähhh schuldigung---Nackedeien.... 8-)

Mein Einkaufswägelchen hat auch schön Platz gefunden ... :=o

N.ancy x67


@ verwirrte Frau Ricola %:|

Kannst du keines von deinen Kindern rausschmeissen

Ich habe doch nur das Urmel und der war sooo schwer zu kriegen und hat mich vor der Geburt schon ´ne Menge Geld und Nerven gekostet, den kann ich nicht so einfach rausschmeissen, der muss noch ´ne Weile halten ;-)

bje`rner#ixn


So Mädels, mein GG schreit nach mir. 'Wollen wir einkaufen geheeeeeeeeeeeen, ich bin im Auto kommst du ??? ? oder kannste nicht abklemmen....' also:

Tschüss zusammen..... *:)

NXan9cy 6 7


@ Bernerin

;-D Jou, der mit :)- :)- :)- gefüllte Einkaufswagen war gut! :)^ ]:D

@ Frischlinge

Ich weiß nicht ob Ihr die Links der Hexe überhaupt gesehen habt, da muss man einfach nur auf die blaue Schrift klicken, dann öffnet sich das. Wie sie das macht weiß ich auch nicht, ich kann das nur so

[[http://tvzeglingen.ch/page/uploads/images/P1010317.JPG]]

eOmrmaeurdCbeexre


Oh, danke für den Hinweis, habe die Links jetzt entdeckt.

Ich habe auch ein eigenes Zimmer, kann ich vielleicht den mittleren von den Putzkräften haben? :-X

N<anc6y 67


Also Emma :-o |-o ]:D

bei Dir scheint ja wirklich der Notstand ausgebrochen zu sein ;-D

nachem ich nur an Sex gedacht!!! habe. Ehrenwort, wir haben gar nichts schlimmes gemacht.

bis ich wieder an Sex denken kann

kann ich vielleicht den mittleren von den Putzkräften haben? :-X

Du hast ja nix anderes mehr im Kopf ;-D !

Ich weiß allerdings nicht, ob unsere Schweizer Domina einen von Ihren Toy-Boys abgibt ]:D ?

_7Bliz{zax_


Hallo Mädels, es ist WE :)^ :)^ :)^

Wollte euch nochmal danke sagen fürs Daumendrücken. Nächste Woche dann bitte ganz kräftig: :)^

[[** Hat eigentlich mal wieder jemand was von selli gehört]] ??? Geht es ihr gut?

Bin ja eigentlich nur hier, weil ihr grad so schön ferkelige Themen habt. Ich hatte auch schon recht kurze Zeit nach der HE wieder Lust auf Sex :=o :=o

Und das Beste ist ja, dass Frau nach der Heilungsphase wirklich jederzeit nach Lust und Laune kann 8-) x:) – und dass ich außerdem nicht mehr verhüten muß, finde ich echt genial.

Dann allen einen schönen Abend, und hier noch ein [[http://666kb.com/i/bhushin0mrqpg6mmy.jpg klick]]Glückskäferchen (aber nur anklicken, wer starke Nerven hat)

]:D

*:)

Neanc y x67


HUHU Hexle ;-D *:) !

Hast Du gut nach Hause kriechen? Schneit es bei Euch eigentlich wieder?

Hier is nix :|N , keine Flocke!

Heute gab es ja die Giftzettel mit Hexentinte ]:D . Falls Du die geschrieben hast, hättest Du Dir beim Urmel ruhig mehr Mühe geben können >:( . Das ist ja ein toller Lappen! Sogar eine 5 ist dabei %-| , in Spanisch, aber das konnten wir ja GsD ja abwählen.

Ich stell Dir mal ´nen Cappu zum Aufwärmen hin und eine {:( für später..

N-ancyT 67


:=o Der war ein schöner Deutsch, der hat so gut geklingt.... |-o

Es sollte natürlich heißen: Konntest Du gut nach Hause kriechen.... :=o

p?eticxor48


Blizza,

Deine wahrnung kam zu spät, wie kann man sich so nur zur Schau stellen :(v ich bin selber kräftig ;-D aber das ist schon heftig.

NyancyT 6x7


** BLIIIIZZZZAAAAhhhhhhhhhh ;-D ]:D ]:D ;-D ]:D ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D !!!!

Das ist ja...... :-o :-o :-o grauenhaft lustig ]:D !

Ich hatte auch schon recht kurze Zeit nach der HE wieder Lust auf Sex :=o :=o

So kennt man Dich.... ;-) Mrs Stiletto ]:D . Dann hättest Du sicher auch gerne die Putzboys von der Bernerin, ein Mann kann das ja kaum schaffen... :=o

Nmancyx 67


Oh die Pedy ist zum Reimen aufgelegt :)= !

Der Brummer ist der Hammer, oder? Ich habe es gerade dem Muckel gezeigt, der nicht auf Hungerhaken steht, aber den hat es geschüttelt ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH