"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p_etczor48

Danke Nancy das habe ich noch nicht mal gemerkt :)z

MJainFwitcxh

Hallodeli und hollarädddduljööööööö !!!

FEIERAAAAAAAAMD !!!

....... :=o lalalala :=o [[http://www.youtube.com/watch?v=-ey9wYTOgew Wochenend und Sonnenschein]] :=o lalalalalalla :=o :=o ...... trälleri und trällero :=o was bin ich so froh ;-D :)^ :)^

Also diese Woche ist mir die Malocherei ganz schön schwer gefallen, ich bin ganz schön kaputt.

Hab jetzt erst mal schnell uǝsǝlǝƃ sʇɹɐʍʞɔüɹ, damit ich im Bilde bin :)z

@ NANCY

dankerschöööööön für den Cappu und den Sargnagel. :)_

Gschniem hods seid heid middog nimma, aber es ist immer no sauglatt on the road. Wir haben ordentlich Schnee und am WE solls bis zu 50 cm herhaun :-o.

Inzwischen bin ich ein bissl aufgewärmt und jetz verschwind ich mal schnell auf Balkonien.

M%ain<widtxch

** ɹüɔʞʍäɹʇs ƃǝlǝsǝu

so sollte es eigendlitsch heissen und net "rückwarts"!!! %:|

NEIN !!! – Ich wollte doch niemandem grüne Wartsen hinzaubern :|N, bin doch a gaaanz braaaave HEX. ]:D

MdaiXnwitxch

NESELEG STRÄWKCÜR

(netnnok nreffizzne ten hcon remmi se eid ,eid rüf tsi sad dnu) :-p

M;aSinwixtch

** das war nicht türkisch, sondern tückisch hexisch :)z :)z

pgetco*r4x8

Mein MänneChef will auf der Ausstellung unseren Film über eine Großleinwand laufen lassen, man das wird ein geläster werden :)z

rAoRmy_xs

bernerin

Dankööööhhh.. die HP war zwar viel Arbeit, aber ich schreib einfach gern :)z

Blizza

Also bin ich mit meiner "Sexbessenheit" gar nicht mal alleine... ]:D ]:D Hab vor Monaten mal was von 2. Pubertät gelesen. Genauso fühl ich mich auch ]:D

witchi

Du bist ja ein "verricktes Hinkel".. rückwärts schreiben... tse. Schönen Feierabend und genieß Dein Wochenende!! Machst du aber eh bestimmt ;-)

So Ihr Süßen, werd womöglich am WE nicht zum lesen (und schreiben) kommen. Hab ne Abmachung mit dem Schatz, weil wir uns nur am WE sehen, bleibt der PC über ebenjenes aus..

Habt ne gute Zeit und für die noch couchende Emma viele :)* :)* :)*

LG @:) *:)

N%a#ncy x67

@ Hexi

Hast Du schon wieder zuviel Buchstabensuppe verklappt?

¡¡¡ʇɥǝƃ sɐp ǝıʍ ɥɔnɐ mittlerweile uǝssıʍ ɹıʍ ;-)

@ Pedy

Welchen Film denn, den vom NDR?

pSetcogr48

jop, da wo ich nicht so gut wegkomme ;-D

Nfancyx 67

@ Romy

Dann viel Spaß mit dem Schatzi und bleib ein braves Mädel, auch wenn´s schwer fällt... ;-)

Nmanc0y 6x7

@ Mainwitch

Gschniem hods seid heid middog nimma, aber es ist immer no sauglatt on the road. Wir haben ordentlich Schnee und am WE solls bis zu 50 cm herhaun

Ich weiß schon, warum ich nicht in Bayern wohnen möchte, auch wenn es noch so scheeeeee is!

1. Diese Unmengen Schnee %-| !

2. weil mich mit dieser komischen Sprache keine S... verstehen kann abduck und wegflitz ]:D , außerhalb der blau-weißen Staatsgrenzen ]:D ! Wie kommt man von "geschneit" auf "geschniem"? ":/ :|N ???

MzainwVixtch

@ FRISCHLINGSMIEZEN

Gehts Euch hoffentlich gut? Is alles ok bei Oich?

schaut Euch das mal an, was ich Silvester gemacht hab:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/16114874/ klick hier]]

(Kleine Info: Meine OP war am 10.11.10 LAVH)

M:a>inwiwtch

@ ROMY

darf uch auch SISSI zu Dir sagen? ;-D

Ist denn Dein FRANZL schon bei Dir? :=o Seht Ihr Euch denn dann wenigstens jedes WE?

Also für mich wär so eine WE-Beziehung nix. :|N

Ich wünsch Euch auf alle Fälle ein gaaaaaaaaanz tolle Tage !!! :)z :)z

M&ainwiDtch

oooooch ........ jetz isse schon weg :-(

_mBlixzza_

[[** Mädels,]] ist ja schön, dass euch der zarte Marienkäfer |-o gefallen hat – aber was ist nun mit selli??

Dazu habt ihr nix geschrieben :-p :-X

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH