"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mlainwi<txch


@ NANCY

Die Hexe hat mal ein Bild von Ihrer Tampon-Verbrennung an Sylvester eingestellt ....... Darauf hin hat sie dann so "nette" PNs bekommen!

Ich bin ja inzwischen mit dem Einstellen von Fotos auch recht vorsichtig geworden, aber meine rituelle Stöpselverbrennung ist ja immer noch im Faden verankert, drum hab ichs eben [[für die neuen Mädels]] verlinkt, damit sie das auch sehen ;-)

Mal sehn, ob ich jetzt wieder öbszöne Angebote krieg %-| ]:D

@ PEDY

..... ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Ich werde einfach nicht fertig, mein Haufen werden immer grösser

;-D :)= .......... welcher Haufen denn? Machst Du etwa wieder einen auf Hector und Du meinst so einen [[http://www.spasspics.de/rscs/1495/max.jpg Haufen]] ? ]:D

MFainw3itcxh


Mein Kongofunk lahmt schon wieder und schmeisst mich ständig raus, das nervt >:( %-|

pJetcKor4x8


Ich meinte damit das ich ganz viele Papierhaufen auf meinen Schreibtisch habe und wenn ich einen abbaue wachsen schon wieder zwei Haufen. Ich gehe jetzt in meine Pup und kucke da Fernsehen *:)

MMainpwitch


@ PEDY

Na dann pups mal schöööön !!! *:)

@ NANCY

Ich weiß schon, warum ich nicht in Bayern wohnen möchte, auch wenn es noch so scheeeeee is!

1. Diese Unmengen Schnee !

2. weil mich mit dieser komischen Sprache keine S... verstehen kann abduck und wegflitz , außerhalb der blau-weißen Staatsgrenzen ! Wie kommt man von "geschneit" auf "geschniem"?

I mächt nirgans anders mea wohna ois in Bavaria.

zu 1. weil der Schnää soooo schee is

zu 2. Häää? ":/ dann solltest Du Dir vielleicht mal eine andere Sprache angewöhnen, wenn Dich die Leuz weder in Bayern noch außerhalb der bajuwarischen Grenzen verstehen können. :-p Brauchst net wegflitzen, da hast Dir ein schönes Eigentor geschossen. ]:D ]:D ]:D ]:D

Das heißt net geschniem sondern "gschniem" !!! >:(

Hier kommt ein Beispiel Deiner Sprachprobs:

Hast Du gut nach Hause kriechen?

Der war ein schöner Deutsch, der hat so gut geklingt.... Es sollte natürlich heißen: Konntest Du gut nach Hause kriechen....

;-D Ich hatte Dich auch ohne dollmätsching vastandn :)z

@ BERNERIN

Immer her mit den Nackede Eiern---äähhh schuldigung---Nackedeien....

;-D ;-D ;-D ..... dacht ichs mir doch |-o

Mein Einkaufswägelchen hat auch schön Platz gefunden ...

Daß Du für das Getränkebrio einen Platz findest war mit auch klar :)- ....... aber was ist mit der Domina-Ecke und einem Prinzessinenbettchen? ":/ :-p

@ BLIZZI

........ und daß Du bei den Nacktputzern sofort hellhörig wirst, war mich auch klar

;-D

Ich weiß nix neues von [[SELLILEINCHEN]], ich wollte sie aber am WE vllt mal anfunken.

Und dankeschön für das tolle Foto mit dem Glücksbomber!! jetzt muß ich mich echt bald mal beim ADMIN beschweren, weils hier immer noch keinen Kotzsmilie gibt.

@ ERDBÄRCHEN

und Du bist anscheinend auch so ein schlimmer Finger |-o ....... tztztztztz :)z

M=arinwixtch


Daß Du für das Getränkebrio einen Platz findest war mit auch klar

Heißt auf DEUTSCH:

Daß Du für das Getränke[[ca]]brio einen Platz findest war mi[[r]] auch klar

net daß es wieder heißt, ich wäre der deutschen Sprache nicht mächtig. Das waren wieder mal nur kleine Verschreibslerchen.

Nwancy x67


@ Hexle

Ich habe mir gar kein Eigentor geschossen, ich habe lediglich festgestellt, dass, wenn ich mit diesem Dialekt gestraft wäre ]:D , mich außerhalb der dieser dazugehörigen blau-weißen Staatsgrenze doch kaum einer verstehen könnte! Zum besseren Verständnis, für Eingeborene aus Bavaria ]:D , hatte ich doch auch noch ein Beispiel angeführt ;-) !

DAS können wir anderen wohl auch besser beurteilen, da kannste Dir jetzt ruhig wieder alles schönreden! :-p

Außerdem habe ich mein schlechter Deutsch doch auch sofotttt widda korregert! :=o

Neancmyx 67


Die Verschreibsler oder die Krümel in der Tastatur :=o ...

N$ancyx 67


Aaaahhh, das Liserl ;-D *:)

Alles OK? Wie sieht es denn auf deinen tausend Baustellen aus? Lichtet sich das Chaos in Ballin?

@ Hexi

Und wenn wir uns einen Wolf diskutieren ]:D , da kommen wir nicht auf einen Nenner... ]:D ;-)

MEama L;iscxhen


Was ist denn hier schon wieder los?

Guten Abend allerseits,

erst einmal herzlich willkommen den Frischlingen hier. Da wir seit langem keine regelmäßige Blutwäsche wir haben ja keine ständige Blutproduktion mehr mehr betreiben, sind uns Frischlinge sehr willkommen. Ihr wisst schon, dass die Mens laut alter Glaubensansichten eine Reinigung bedeutet? Seht uns hier nur ruhig an. Da landet Ihr nun auch bald. Sicher merkt Ihr auch bald, dass Ihr nun auch hirnlos seid. Oder hat man Euch ebensowenig, wie uns aufgeklärt, was bei der Op alles herausgezogen wurde :-X |-o

@ Bernerin,

nach diesen Bildern darfst Du zu mir eilen und im Haus die restlichen zwei Zimmer fertig ausbauen. Ich auch so ein schickes Zimmer haben will.

@ Hexchen,

habe ich es überlesen/überflogen, ob Du heute noch einmal gestopft wurdest?

@ Nancylein,

was ist los mit Dir? Wieso so bissig zur Hexe?

@ Romy,

das mit dem Sex und doch kein Sex gehabt zu haben, kennen wir hier eigentlich alle. Es war bei uns allen mehr oder minder ausgeprägt. Wahrscheinlich liegt es an den Hormonen nach der Op und weil die Eier nicht wissen, wo sie nun hinspringen sollen. oder so ähnlich. |-o

M:a.ma Limsc(hexn


@ Nancy,

*abwink* hör bloß auf! Mit der Bank sind wir noch nicht weiter. Nur insofern, dass wir vom Betriebsergebnis des vorigen Jahres definitiv kreditwürdig sind, was schon sehr gut für uns ist.

Es dauert halt alles ewig.

Kommende Woche wird die Kleine vom Dupfa zu uns ziehen. Der Dupfa sieht alles oberlocker. Er macht sich zwar natürlich auch Gedanken, aber wie das alles so in die Tat umgesetzt werden soll, bleibt sein Geheimnis. Fakt ist, dass für mich noch mehr Arbeit.

Telefon ....

N`ancyV 6x7


@ Lischen

Wieso so bissig zur Hexe?

Bin ich nie :)_ , wir brauchen ab und zu so´ne Balgerei wie die kleinen Welpen, man beisst sich, und kuschelt dann wieder :)_ , DAS macht die Sache doch interessanter :-q :-q . Immer Kuschel-Kurs fahren ist doch langweilig ]:D . Duuu bist da ja ähnlich ]:D , manchmal braucht man es eben hart :-X

Ihr habt jetzt echt die Kleine zugesprochen bekommen? Wow, da siehst Du mich sprachlos... :-o als Vater ist das ja fast unmöglich zu schaffen! Es freut mich für Euch, aber ich kann natürlich auch nachvollziehen, was es für Dich bedeutet.... ":/ %-| ! %-| .

Wie hat die Mutter denn reagiert? Und die tausend anderen Fragen, die es noch zu klären gilt ":/ , Lischen, Dein Leben bleibt ein Irrgarten... ]:D , mit jeder Menge Arbeit, puuuuuh....!

NCancy` x67


@ Lischen

Ich weiß, wer an Deiner Strippe hängt ;-) ;-D . Dann sabbelt mal schön, bis morgen... ist ja sonst keine mehr da!

Gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht John-Boy, gute Nacht Sue-Ellen, gute Nacht Jason.... zzz

p=etcoRr48


Guten Morgen,

HesterSue und Ihr anderen. Ich habe für alle Kaffee und Capu gemacht :)D Einen halben Tag noch und dann ist erstmal wieder einanhalb Tage ruhe :)^

örmelQchenx02


einen wunderschönen guten morgähhn an euch alle, *:)

habe es leider nicht eher geschafft mich zu melden...schande über mein haupt.... %-|

geb jetzt erstmal ne runde kaffee, tee oder kakao aus :)D :)D

bei mir war einiges los in den vergangenen tagen aber jetzt verspreche ich mehr in konakt mit euch zu bleiben...allein vom durchlesen muss oich mich ja schon kringeln vor lachen...ihr seit echt der knaller....

schön das es euch alle hier gibt.... :)^

ich war gestern zur kontrolle bei meinem fa :[] und ich hab ja seit vergangenen dienstag so komische schmerzen/druckgefühl in der rechten unterbauchseite......

er war sehr sehr vorsichtig und meinte das sich mein bauchschnitt innenerhalb etwas am zicken wäre....

also noch mehr schonen ...erneute ks von 14 tagen und andere medis....ansonsten gehts mir gut....soweit man das als vollberufstätige mutter von 3 mädels (20,18,10jahre) einem ehegatten, hund und kater, sowie großes haus sagen kann......

ich werde mich jetzt mit ner tasse kaffee auf die couch lümmeln und die ruhe hier noch etwas genießen....

grüße euch ganz lieb.... @:) @:)

Mmama [Lischen


Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, aber gestern Abend habe ich nicht nur mit der Hexe telefoniert. Glittertussilein Du hast zwar Recht, dass ich zu dem Zeitpunkt , als Du angerufen hast mit dem Käthchen gesabbelt habe, aber auch Käthche musste warten, weil ich via Handy quasseln musste. Erst war die Lehrerin von der Rennmaus an der Strippe, dann der Dupfa, weil er wissen wolte, was die Lehrerin gesagt hat und dann die Käthe, die dringendst Input brauchte. Ich gestehe aber, dass mir das Käthchen sehr gut getan hat, weil ich ohne Euch schon Entzugserscheinungen habe.

Ich glaube, wir sollten uns alle Skyp zulegen. Ich muss mal meinen Bruder fragen, aber ich glaube, dass man dann eine Art Konferenz-Schaltung machen kann, wo wir alle durcheinander sabbeln können und uns dabei obendrein auch in die Augen schauen können.

ach ja, danke Pedy für den Kaffee. Ich habe mich schon bedient. Eure Messe ist glaube ich jedes Jahr der Stressfaktor Nr. 1 oder täusche ich mich? Erinnerst Du Dich? Vor 2 Jahren wolltest Du mir Deinen Gnadderbüddel sogar schenken. ]:D Ich will ihn aber nicht! Ich habe alleine schon genug Stress!

Ich schicke erst mal ab. Wer weiß, wann der Dupfa wach wird? Wenn, dann muss ich Frühstück machen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH