"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pke!tco!r4x8


@ Mama Lischen,

ich weiss das unsere Messe jedes Jahr für Stress sorgt und ich werde nicht jünger :(v kann glaube nicht mehr soviel ab :|N

M=ainwixtch


GUTEN MORGEN ALLE MITANAND !!!

Jetzt muß ich aber doch nochmal kurz was aufrollen, denn das lass ich nicht :|N auf mir sitzen:

** Hömma Schwatte :-p !!! .......... (Mädels das ist pottlerisch, ich schwörs !!)

frag mal die Anderen, was das heißt – das versteht mit Sicherheit kein Mensch

Ich habe mir gar kein Eigentor geschossen,

Hast Du eben doch!!! Du hast doch gesagt, daß DICH mit dieser komischen Sprache keiner versteht ....... guggst Du:

weil mich mit dieser komischen Sprache keine S... verstehen kann, außerhalb der blau-weißen Staatsgrenzen! 10.02.12 19:27 Nancy 67

Ist denn das nicht Beweis genug? :-p

ich habe lediglich festgestellt, dass, wenn ich mit diesem Dialekt gestraft wäre , mich außerhalb der dieser dazugehörigen blau-weißen Staatsgrenze doch kaum einer verstehen könnte!

Jaja, ist schon gut !!! Hädidadikantiwari ......... Warum hast Du es dann net so gesagt, wie Du es gemeint hast? Jetzt im Nachhinein drehst Du es einfach so hin, weil ich Dich ertappt hab. So gehts aber net !! ;-D

da kannste Dir jetzt ruhig wieder alles schönreden!

Ha, wer ist denn hier die große Schönrednerin? .... ich doch net :|N !!!

Heute gab es ja die Giftzettel mit Hexentinte. Falls Du die geschrieben hast, hättest Du Dir beim Urmel ruhig mehr Mühe geben können . Das ist ja ein toller Lappen! Sogar eine 5 ist dabei , in Spanisch, aber das konnten wir ja GsD ja abwählen.

Das will ich aber überhört haben ........... was hab ich denn bidddeschöööön mit dem Zeugnis Deines Gefrierbrand-Urmels (:-X) zu tun :-o ? NIX, rein gar NIX !!!

Solche Aussagen kommen den anderen Mädels hier sicher auch "spanisch" vor. Das nimmt Dir niemand ab, daß ich mir zu wenig Mühe gegeben hab, das hat er schon alleine verbockt, Dein teurer Wunschsohn :)z.

[[]] Das [[LISERL]] hat das schon richtig erkannt: Du wolltest mich wohl ein bissl anstänkern oder wie? Kann das sein, daß Dir ein langweilig ist? :=o

@ LISERL

Du hast übrigens nix überlesen. Ich hab am Montag meine letzte Spülung und AB-Kegel-Füllung gekriegt. Ich hätte eigentlich Mittwoch unf Freitag nochmal zum Beule-Doc sollen, aber ich bin net hin. Die Wunde sieht super aus, das Loch ist nur noch ganz klein und ca 1,5 cm tief. Ich hatte jetz echt keinen Bock mehr wieder über 10 km zum Doc zu fahren, wenn alles ok ist. Und schon gleich gar net bei den momentan üblen Strassenverhältnissen. Ich hab beschlossen, daß der Rest von allein heilt.

MVai$nwitxch


@ NANCY

Jetz weißt Du Bescheid !!! Rauch mer jetz mal eine Friedenspfeife mitanand? :)_

Ich geb mal noch eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( aus.

MdaHma L/ischxen


So, kurze Zusammenfassung:

Ja Nancylein, die Kleine zieht definitiv zum Dupfa. Ich werde hier nicht in´s Detail gehen. Erstens ist es ein schwebendes Verfahren und zweitens ist es mir liebr zu telefonieren. Das I-Net ist leider nicht so vergesslich, wie wir Mädels...

Nancylein, die Käthe hat Details Ich werde Euch Mädels in den nächsten Tagen eine Pn zukommen lassen - wer dies mag und wenn Euch die dortigen Infos nicht ausreichen, dann lasst uns nach und nach telefonieren.

Fakt ist, dass es wirklich noch sehr, sehr viel zu klären und organisieren gibt und das wir alle von den letzten Wochen regelrecht traumatisiert sind. Mir blutet bei dem aktuell erlebten das Herz und ich kann Euch nur raten gilt ganz besonders der armen und lieben Elo : "Übertragt Euren Partnerschaftsstreit niemals auf´s Kind! Eure Kinders sind aus Eurem Fleisch und Blut. Sie wollen sich mit beiden Elternteilen identifizieren!"

Vergesst niemals, dass die Liebe zwischen Mann und Frau vergänglich sein kann, aber die Liebe zwischen den Kindern und ihren Eltern immer besteht. Gerade der elternteil, der die Kinder die meiste Zeit in Obhut hat, muss aufpassen, dass er seinen Kindern gegenüber fair bleibt und die Wunden aus der gescheiterten Beziehung zum anderen Elternteil nicht von den Kindern pflegen lässt. Kinder sind damit heillos überfordert. Wir sind für die gesunde Psyche der Kinder verantwortlich und dürfen die Kinder nicht in einen Loyalitätskonflikt werfen. Dem Dupfa und mir waren jahrelang die Hände gebunden. Wir mussten "zusehen", wie die Kinder "den Bach runter gingen". Die Große - das wisst Ihr ja - ist wahrscheinich für immer "verloren" und bei der Kleinen sind viele Jahre in´s Land gegangen, wo sie nicht Kind sein durfte. Niemand kann den Kindern diese Jahre wiedergeben. Wir können nun nur versuchen, Schlimmeres zu verhindern. Hoffen wir alle, dass die Mutter dies nach den ganzen Jahren endlich einsieht und sich therapieren lässt. Nur dann und wirklich nur dann, können in der Zukunft alle in Frieden leben.

N&adncyx 6x7


Guten morgen @:)

Die Sonne lacht vom Himmel und ich bin ziiiiemlich gut drauf ;-D ;-D ;-D !

Heute werden wir zu Schwägerin und Schwager fahren, in der Hütte Fußball kucken und grillen :-q . Die habe ihre riesige Terasse ja rundherum von einem Sattler "einpacken" lassen und da werden wir dann die Grillsaison einläuten ;-) . Aber nur Würstchen und Cevapcici und das ganze wird dann in der original Bochumer Currysauce ertränkt. Zaziki muss ich allerdings auch noch machen.

Da wir dann sicherlich ein paar Kaltgetränke zu uns nehmen, schlafen wir auch noch dort.

Und bei Euch?

@ Lischen

Skypen ist für uns nur zu bestimmten Tageszeiten tauglich ]:D , im Moment wäre es gerade schlecht ;-) !

@ Ömelchen

Habe mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist? Ich habe der Emma schon Deine Bauchnarbe angedichtet |-o!

Jetzt muss ich erstmal meine Männer beköstigen.... *:)

NbancHy H6x7


@ Hexi

Na klar rauchen wir Friedenspfeife, ich hab ja gesagt, dass wir uns appenzu balgen müssen ]:D , das Vertragen ist doch immer so schön x:) :)_ !

@ Lischen

Schön gesagt!!! Hoffentlich könnt Ihr bei der Kleinen mit Liebe noch was gerade biegen :)^ !

Moainwixtch


So, da bin ich wieder !!!

Boah ist das schweinekalt draussen. Die Sonne lacht zwar vom Himmel, ganz feine Flocken rieselts von Himmel und es wär ein wunderschöner Wintertag, wenn einem net der eisige Wind um die Ohren pfeifen würde. Auf Balkonien liegen auch ein paar Zentimer Schnee, weil der Wind das feine Geschneibsel herblast. Das ist echt eine Seltenheit, denn normalerweise ist mein "Raucherzimmer" so geschützt, daß da kein Wetter hinkommt.

Wir haben inwischen stellenweise wirklich 30 bis 40 cm Schnee und jetzt glaub ichs langsam, daß es dieses WE 50 cm werden können wenns so weiter geht.

Und dann hab ich eben noch was trauriges gesehen: Mein Weidendurchgang am Teich ist unter der Schneelast zambrochen :°( und an meiner großen Laterne, die seit Jahren draussen steht, sind die Glasscheiben zersplittert :°(.

ö:mSelcAhen0x2


@ Nancy

oh oh.... ne das mit der blinddarmnarbe war dann doch ich treuloses ömelchen... |-o


sie sieht jetzt zwar viiiiel schöner aus, mein göga schimpft aber schon warum ich mir diese von ihm so benannte kriegsverletzung habe korrigieren lassen, nun hätte ich den salat, nämlich diese schmerzen....

super nett von ihm.... >:(

naja männer halt.... aber an dem wer schön sein will muss leiden ist wirklich was wahres dran.....

was habt ihr denn alle so heute vor ???

NWa0ncy 6x7


@ Hexi

Ooooh, der schöne romantische Weidengang ist hin :(v ? Meinst Du nicht, das man es wieder retten kann, indem man die Zweige so hoch es geht abschneidet und es dann wieder zusammenwächst? Weide wächst doch recht schnell :)z , sei nicht traurig :°_ , das kriegst Du mit Deinem grünen Daumen schon wieder hin!!!

@ Ömelchen

Wie schon gesagt... ;-D Grillen :-q !!!

M]ainwixtch


Das mit den Trennungskindern hat [[LISCHEN]] wirklich schön gesagt :)=. Wir hatten da gestern Abend ja schon live darüber gequatscht, als ich sie angerufen hatte.

@ LISCHEN

Das freut mich, wenn Dir unser gestriges Gespräch gut getan hat und Dich mal wieder ein bissl aus Deinem "Irrenhausalltag" entführt hat. Ich fands auch toll mal wieder mit Dir zu quasseln. :)_

Skype hat mein Geliebtester auch auf seinem Computer, aber das funzioniert hier bei dem Kongolahmfunk gar net gscheid %-|. Das ist alles total zeitversetzt und verzerrt – ziemlich nervig. Selbst als ich die Tage bei einer Freundin war und wir mit Ihrem Männe geskypt haben, war die Übertragung schneller und besser :-o .... und der ist momentan wieder auf Jamaica (das ist der Grauzausel).

@ NANCY

Eins sollte ich vielleicht noch für die Nichtbayern übersetzen, sonst versteht mich ja wieder keiner: SORRY !!!

Das war keine Hexenformel, sondern heißt auf Breissndeutsch:

HÄDI = hätte ich

DADI = täte ich

KANTI = könnte ich

WARI = wäre ich

Also ganz einfach: HÄDIDADIKANTIWARI ;-D

Und eins muß ich Dir auch noch sagen: Da Du so über den bayr. Diäläckt lästerst, mußt Du mit Sicherheit erst mal ein Bayern-Visum beantragen und dafür auch ein paar Besuchsrechttauglichkeitsprüfungen absolvieren, falls Du mal wieder hierher kommen solltest :-p . Denn durch solche Aussagen erkennt hier jeder sofort, daß Du a Breiss bist und wie Du weißt, können da die Bajuwaren sehr eigen sein. ]:D

Wollt Ihr heut echt allen Ernstes Grillen? ":/ ....... Ihr seiz doch narrisch !!! Naja irgendeinen Grund muß man ja immer haben zum :)- :)- :)-. Na dann viel Spaß beim A....-Abfrieren. Das aber dann net wieder gejammert wird, wenn dadurch Deine Rüsselpest und Bellseuche wieder auflebt :|N ]:D

@ PEDY

Jetzt hast Du es ja auch gleich geschafft und Du kannst da WE einläuten :)^, das gönn ich Dir aber wirklich !!! Hoffentlich wird dann auch der Gnadderbüddel wieder zum liebevollen Tanzbären ;-).

Wer oder was ist denn HESTERSUE? Das hab ich net ganz verstanden ":/.

@ ÖMI

Schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Bleib ja schön brav auf der Couch, hör auf den Onkel Doktor und schon Dich. Danke auch für die Heißgetränke, die werden bei der Witterung immer gerne genommen. knicks mach

Ich stelle Dir mal ein paar @:) @:) @:) und ein Schale mit :)* :)* :)* auf den Tisch und eine Wärmfläsche für Dein Zicken-Bäuchlein hab ich Dir auch noch gemacht.

[[]]

Ich schick das jetzt erst mal ab, bevor ich zum 17. Mal aus dem Netz geschmissen werde und wieder alles weg ist.

Mjaiqnwitacxh


@ NANCY

Mit Abschneiden ist bei dem Weidengang nix mehr zu retten, der Stamm ist unten in der Mitte längs bis zur Wurzel runter durchgerissen, wie wenn einer versucht hätte ihn mit einer Axt zu spalten :-o.

Hab aber schon eine Idee, wie ich den Weidengang einigermaßen wieder hinkriegen könnte. Ich werde fette Holzrundlige in den Boden haun, einen großen stabilen Ast (da wer ich im Wald schon was passendes finden) horizontal dranschrauben und damit den durchgebrochenen Stamm wieder anheben und irgendwie stützen. Mal schaun, ob das klappt.

Wenn nicht, dann wärs richtig doof, weil ich an der Stelle nix neues einbuddeln könnte, weil ich die jetzigen Wurzelstöcke nicht rauskriegen würde und weils zu nah am Teich ist.

Jetz ist grad mein Rocker Heimgekommen und wie gehen mal ins Raucherzimmer hoch.

ö;melchtena0x2


....

@ nancy

grillen bei dm wetter...oder besser temperaturen... wow, respekt.... wäre für mich bibbertrine ja nix....

viiiiiel spaß dabei.... ich zittere ja schon bei dem gedanken..... :-o

@ mainwitch

ohhh vielen dank, ich glaube es geht mir schon was besser... soviel fürsorge tut gut....mädels verstehen sich doch am besten....... :)_ :)_

@ all

im übrigen hätte ich noch son paar flaschen von meinem geb secco hier, wer von euch mag ist gerne eingeladen diesen mit mir zu vernichten..... ;-D ;-D

N2an~cy 6x7


@ Mainwitch

HÄDIDADIKANTIWARI

Na dafür hädi koane Übersetzung gebraucht :-p . Und so nette Menschen wie mich lassen sie auch ohne Visum nach Bayern einreisen o:) ;-) .

Naja irgendeinen Grund muß man ja immer haben zum :)- :)- :)-

Genau :)= und Dank Ömelchens Großzügigkeit, können wir jetzt schon mit einem leckeren Prosecchen :)- :)- :)- vorglühen ;-) :-p ! Prohooost :)- ;-D !!!

Danke Ömelchen, Du führst Dich hier hervorragend ein :)= !

Es ist auf dieser komplett eingepackten Terasse Dank zweier Heizpilze nicht kalt, da kannste sogar ohne Jacke rumrennen. Nur fußkalt isses, aber dagegen lässt sich ja was machen!

Und wenn wir Schalke kucken sitzen wir ja in der beheizten Gartenhütte und werden geräuchert {:( {:( {:( ! Da bleibt man dann auch lange frisch ]:D !

Und jetzt muss ich mich mal tummeln, ich muss mich nämlich noch anmalen, Zaziki klöppeln und ein paar Wraps rollen!

_SBlizxza_


Am hellichten Tag schon Alk :-o :)- :)- :)- :)- , und Nancy natürlich wieder als Erste da ;-D *:)

Ma-ini

Bestell mal bitte Selli einen lieben Gruß, wenn du mit ihr hallofonierst @:)

NXancye 67


@ Hexi

Weisst Du noch, was gestern vor 1 Jahr war :°( ? Mir ist es erst heute eingefallen... ":/ , GsD geht es uns im Vergleich wieder total gut, wobei der Muckel gerade heute schwächelt :-( ... Ich glaube, der Februar ist nicht sein Monat. Der Winter ist für ihn einfach zu lang und zu kalt!!

Nur gut, dass wir heute etwas vorhaben und er angelenkt ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH