"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B1ieb

ist das bei euch eigentlich auch so eklig ??? ??? Hier ist es grau, windig, verdammt kalt und radeln ist gestrichen, will mir ja nicht noch was wegholen. :(v

giogillxi

BIeb

habe schon eine Notfall CD erstellt, daß ich wenigstens nachher alles auf meinen Stand zurückbringen kann. Ansonsten muß er selbst kämpfen. ;-D

B7ieb

die weselerin

Hallo Heike, wo von träumst du gerade ??? ??? ???

gpogiIllxi

bieb

also Du muß eindeutig wenigstens noch einmal umziehen. Hier kommt die Sonne gerade wieder raus und es soll 13 Grad geben. Komm doch die Wohnung reicht auch für 2. Ich staubsauge auch nicht sooo oft ;-D

B:ixeb

gogilli

Aber dann wird es doch wieder eine Katze wenn du die alte Sicherung wieder aufspielst. :-/ :=o

Bqieb

gogilli

Oh man, hier sind genau -0,5 Grad und das ist doch viel zu kalt, brrrr {:(

g5ogiBllxi

Bieb

neee ich meine doch im Büro. Da wird es höchstens ein neues Stinki :=o

g^ogiPlli

Bieb

ich glaube gülsün steckt mit Weselerin unter einer Decke. Die schieben gerade zusammen einen schönen Tripp. Narkotika ???

BIieWb

gogilli

Ach so da stand ich wohl etwas auf der Leitung. Meinst du eine Sicherung reicht ??? ??? Übrigends staubsaugen war das Wort. Ich werde jetzt erstmal saugen sonst klappt das überhaupt nicht mehr. Wir hören uns nachher wieder. Mach nicht zuviel. *:) *:)

gio>gil)li

Bieb

das ist echt eindeutig zu kalt. Denke an Deine Wollunterhosen für nach der OP. Immer schön warm halten, gell :-(

g\ogixlli

Bieb

ok viel Spaß mit der Saugerschlange. Würg sie wenn sie nicht ordentlich arbeitet ;-D Bis nachher *:)

h:oel{lenwSeixb

Spiegelfee

das ist eine gute entscheidung :)^

und solltet ihr es schaffen und durchziehen, werden es dir deine kinder bestimt irgendwann danken!!!

hoff aber nicht darauf dass dass passiert bevor sie eigene kinder in einer "normalen" schule haben ;-D

lg

hoellenweib

g}ülsüxn

all

habe gerade mit Reetha telefoniert. Ihr geht es gut und sie grüsst euch alle ganz herzlich!!!

Dhie@ WeseyleVrin

bin noch da

jedoch hatte ich grade kurz besuch und ne menge telefonanrufe. lieb wie die sich alle nach mir erkundigen.

D'ie WAesel@erixn

wer hat

die aktuelle op-liste.

ich hab den überblick verloren.

weiß nur im moment bieb müsste nächste woche sein und gogilli anfang märz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH