"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N&ancyx 67

@ Hexi

Aber Du bist gut drauf, oder?

pKetco_r48

HesterSue habe ich verwechselt, die gab es bei "Unsere kleine Farm" ich meinte Marry Ellen Walton :)z . Gleich bin ich eine ganz liebe denn mein Männe muss noch einen Trecker wegbringen und Teile holen und ich fahre mit Ihm, lust habe ich nicht aber egal, was macht man nicht alles um den Männe bei Laune zuhalten, also bis Heute Abend und viel Spass Euch noch *:)

MLai#nwxitch

@ ÖMI

Wir haben nix Besonderes vor. Mein Geliebtester war gestern im Clubhaus (Motorradclub) und hatte wieder mal ein bissl :)- Durrscht, drum musste er dort übernachten. Er is eben erst Heim gekommen, aber er ist fit, also nix %:| oder sonstiges ;-D. Ich wollte diesmal net mit, weil ich bei der Kälte nimmer vor die Tür wollte.

Heute gehen wir am frühen Abend zu unseren Freund zum "Babysitten". Die haben z.Zt. einen supertollen Pflegehund da, den ich auch total klasse find, und den wollen sie net so lange alleine lassen. ER ist professioneller Blues-Rock-Musiker und sie haben heut Abend wieder ein Konzert und werden erst spät Nachts Heim kommen. Da kann ich mich mal wieder bei Ihnen revanchieren, den SIE kümmert sich immer um meine beiden Stubentiger, wenn wir mal net da sind.

Morgen ist dan Faulenzen angesagt.

im übrigen hätte ich noch son paar flaschen von meinem geb secco hier, wer von euch mag ist gerne eingeladen diesen mit mir zu vernichten.....

Mit solchen Angeboten kannst bei unseren :)- Schluckis naddürrlitsch punkten :)^. Bei mir allerdings net, denn ich trinke schon seit fast drei Jahren keinen Schluck Allohol mehr, nicht mal ein winziges Tröpfchen.

@ NANCY

Na klar weiß ich das noch, daß Dein Muckel und ich am gleichen Tag diesen Scheiß %:|-Heavy-Break hatten, das war ganz schön übel %-| ......... aber das ist zum Glück ja auch überstanden :)=

Logo bin ich gut drauf, merkst das net?

Aber was hat denn der Muckel wieder? Bei ihm war doch eigentlich auch schon soooo lang nix mehr :-o ............ es ist doch hoffentlich net schlimm? ........ er soll dann lieber net so viel verklappen heut, das könnte daneben gehn.

:)* und :)_ speziell für ihn von mir !!!

[[]]

Da bin ich mir aber net so sicher, ob Du so einfach über die Weißwurrrschtgrenze drüber gelassen wirst :-p

Mit dem Flieger hats vielleicht geklappt, da bist ja heimlich drübergedüst, aber ob das z.B. mit dem Auto so leich wäre, wage ich zu bezweifeln. Also rrrrreiß Di zam mit Deinen Lästereien und lern selber erst mal gscheid DEUTSCH ]:D

Ja, hast recht, mal Dir erst mal ein Gesicht, daß man Dich auch erkennt. Und vergiss die Augen net, daß Du auch was siehst 8-) ;-D.

Wann gehts denn los zum :)o und :)- ?

@ BLIZZI

Morgen werd ich vllt mal bei SELLI durchklingeln, dann werde gerne Grüße ausrichten, das mach ich doch glatt.

@ PEDY

Danke für die Aufklärung, jetz bin ich wieder im Bilde. "Kleine Farm" kenn ich net, drum konnte ich damit gar nix anfangen. Aber Du als FARMERAMA-Bauersfrau mußt sowas natürlich schon kennen. ;-D Bist noch dabei? Hast lang nix mehr erzählt davon.

Du bist halt doch ein liebes Nordlicht, das weiß der Tanzbär aber auch :)z.

MQainw\itcxh

Wahnsinn >:( !!! Das geht heut aber wieder lahmsam hier. Ich schätz mal fast, das bei der Eiseskälte wieder das ganze Dorf im Internet rumhängt.

Es hat echt wieder ewig gedauert, bis ich das vorhin absenden konnte. Immer wenn ich auf senden gehe, komm ich 117 x in die Vorschau, aber senden tuts nix %-|

MhaitnwiDtch

Im Hintergrund lade ich grad noch Bilder für unsere "Frischlinge" hoch, aber das dauert auch soooooooooo lange – pro Foto über 10 Minuten %-|

M5ainwiDtch

Ich schick mal wieder einen großen Pott BRRRRRMSGRRRRGGGGL [[http://www.typosys.com/Buchstabensuppe.jpg – klick hier]] hinterher.

Immer diese blöden Chipsbrösel unter den Tasten, da kommt mancher Anschlag einfach net an %-|

NvancyY 67

@ Hexi

Was für Föteli lädst Du denn hoch? Willst Du sie mit Fotos von uns erschrecken ]:D ?

Zum gescheiten Deutsch sage ich jetzt nichts mehr, denn Dein Geschreibsel spricht ja für sich :-p .

Ich werde in einer halben Stunde den Muckel wecken und ich denke so um 15 Uhr fahren wir los. Vllt. schaue ich nachher mal von CMs Läppi aus hier rein.

Dann viel Spaß beim Hundehüten und liebe Grüße an den durrrrschtigen Rocker *:) !

M8ainwRitch

endlich hats wenigsten ma 3 Bilder hochgeladen.

Für die Mädels, die es noch nicht kennen:

das ist (war) der Weidendurchgang:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=168229&key=83362147&ende klick hier]] und [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=168233&key=81279220&ende klick da]]

Und das war das Bäumchen letztens abgebrochen ist:[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=168236&key=80103868&ende nochmal klick]]

Das sind Fotos vom Sommer. Ich mach jetzt aber keine Bilder vom "SCHADEN", ich will jetzt net rausgehen.

Dazu muß ich Euch sagen, daß ich der volle Gartenfreak mit Gartentick bin, die anderen wissens ja, und daß ich immer heulen könnte, wenn sowas in meinem "kleinen Paradies" passiert. :°(

In letzter Zeit ist aber auch wegen der Unwetter einiges in meinem Garten kaputt gegangen und dann hab ich auch noch so einen bescheuerten rotbackerden Bauernschädel, der sämtliche großen schön gewachsenen Bäume um uns herum killt. Alles wird kahl gemacht, weil Bäume seiner Meinung nach nur Dreck machen :(v .

Da könnt ich mich immer dermaßen drüber aufregen. >:( ..........

Jetzt hör ich aber schon wieder damit auf. Ich hab die anderen Mädels schon genug vollgeheult ung zugetextet mit meinem Natur- und Pflanzentick.

N5ancy x67

@ Hexi

Das sah aber auch geil aus x:) , ich habe es ja schon live gesehen!! So richtig märchenhaft und verwunschen....

Sehr schade... , aber wenn ich jetzt diese Bilder von Deinem saftig grünen Garten sehe, kriege ich noch mehr Wehmut :°( ich will wieder Frühling und Sommer haben >:( !!!

sQelLlli60

ganz vorsichtig um die Ecke schau, ob wer da ist *:)

MEain<witxch

@ NANCY

wieso sollte ich unsere NEULINGE erschrecken wollen? ]:D

Hier hab ich noch ein richtig schöööööönes Foto von mir, damit Ihr mal seht, wie eine Bajuwaren-Hex ausschaut: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155472&key=18870003&ende Das bin ich wirklich !!!]] :)z .......... ich bin doch echt eine Hübsche, oder net? ]:D

M+ai_nwitxch

** SELLLLLLIIIIIIIIILLLLLLIIIIIIIIII !!!!!! :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:)

Bist Du etwa übers WE DAheim !!! Wie gehts Dir denn Du kleines Pumuckelchen !!!

_hBlifzza_

Selli *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich hoffe, es geht dir guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hab schon nach dir gefragt, grad gestern und heut, und nun bist du hier @:)

Liebe Grüße, ich muß leider weg, aber hab dich grad gesehen, darum bin ich noch mal hergehopst *:) *:) *:)

s3el7li6x0

Ja Hallo erstmal – hupf, froi, träller, dass ich mal wieder bei euch sein darf

s'e2lnlif6u0

muss aber erstmal schnell in den Keller – nächste Wäsche aufhängen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH