"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MzainwQitcxh

@ SELLI

ich hab zur Feier des Tages grad noch schnell eine [[http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Koch-Banausen/wp-content/uploads/2009/08/Schwarzwälder-Kirschtorte-anschneiden.jpg Kirschwälder Schwarztorte]] hergehext, die liebst Du doch so :-q :-q und frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D gibts auch noch !!!

PAAARTY FÜR SELLI !!!

Es gibt Kaffe und Kuchen für ALLE.

@ NANCY

Für uns gibts auch was [[http://www.bistrobennua.de/images/Kaeseplatte.jpg Deftiges]]

NXancCy 67

Hi Sellileinchenklein @:) @:) @:)

Da bittu ja wieder :)_ , wenn auch nur fürs WE, oder? Ich muss leider inner halben Stunde schon weg, aber ich drück Dich mal ganz fest :)_ !

Und mach nicht zuviel zuhause, sonst bist Du morgen schon wieder fix und foxi und hast aua Knöchelchen!!!

@ All

Ich kann bestätigen, dass das wirklich ein Bild von der Hexe ist... aber nur zum Teil.... der in der Mitte... ]:D abduck und wegflitz

MHainwditch

SEELLIIIII !!! >:(

Das ist doch schon wieder typisch !!!! ......... scheiß auf die blöde Wäsch >:(!!! Hock Dich erst mal auf Dein Bobbo und genieß erst mal. Ich hab auch schon [[http://www.lecker.de/media/redaktionell/wunderweib/wohnendeko/dekogastlichkeit_2/themenanlsse/dekoundrezepte/duftendekruter/gedeckter-tisch-mit-maigloeckchen-rosen-kraeutern-800-600.jpg "Tischlein deck Dich"]] gemacht !!

Bcuby

Hallo Ihr lieben!

Bin mal eben rüber gehüpft. Da krieg ich doch echt eben eine PN von nem Typen, im Forum für Vaginale Gebärmutterentfernung!!! Wie krank ist das denn ??? ??? ??? ?

siellix60

Ui ui ui – war das kalt im Keller! bibber bibber

Ich drück euch mal alle zurück. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Danke, Hexi, für die Torte. :-q Aber nur ein kleines Stückchen. Obwohl :=o – die haben alle gesagt, die Waage, auf die wir jeden Dienstag steigen müssen, müsste mal wieder zum Eichen – das stimmt alles nicht, was die anzeigt. :-p

Jedenfalls nehme ich morgen das Kaffehaferl x:) mit – Andere haben auch ihre speziellen Pötte.

Nancy – das Waschen übernimmt ja zum Glück die Maschine. Ich hoffe, es wird alles trocken bis morgen. Da muss ich aber alles wieder zusammenlegen, zum Teil bügeln und wieder verpacken für die nächste Runde. Aber wenn der Dienstplan bei Männe so bleibt, kann er mich an den beiden nächsten WEs auch nach Hause holen. Heute musste er leider zum Spätdienst. :°( Aber morgen hat er wenigstens frei.

Mit Töchti habe ich schon hallofoniert. Sie fährt morgen mit ihrer besten Freundin nach HH mit der Bahn. Da wollen sie sich "König der Löwen" ansehen.

rromyx_s

Buby

Genau davor hat mich Nancy67 hier im Faden auch schon gewarnt. Sind viele kranke Typen unterwegs im Netz.. wenn es nicht geht, einfach dem Admin melden..

B@uby

romy Bin echt sprachlos ! Mal sehn, evtl melde ich das... oder ignorieren ...

svel?li6x0

Mainwitch

du bist wieder sooooo lieb. :-x Danke für den schönen gedeckten Tisch. @:)

Es ist alles gut. Ich bin doch schon seit kurz nach 10 zu Hause. Aber ich brauche dringend wieder frische Wäsche – es war nix mehr im Schrank. Da ich jeden Abend Tischtennis spiele, bin ich auch immer ziemlich durchgeschwitzt – aber schön ausgepowert zum Schlafen. Und wir lachen immer Tränen ;-D dabei – das ist eigentlich die beste Therapie. :)z

M]a8inwjitcxh

@ ALL

und das ist ein Bild von unserer [[http://i52.tinypic.com/2prg3dz.jpg NANCY-GLITTERTUSSI]] mit ihrer frechen Schlauchboot-Goschn und den langen gefährlichen Spitzkrallen. ]:D

@ NANCY

ich hab noch was für Dich gefunden: [[http://www.wunderkessel.de/galerie/data/859/Tussi-Schnaps.jpg schau mal]] das kannst gleich mirnehmen, damits Dich net so friert. ;-)

Wie Du siehst, hab ich Dich auch gaaaaanz arg liiiiieb. x:) :-p

s@ellix60

Hab grad gesehen, dass sich ein paar neue Mädels auf unsere durchgesessene Couch verirrt haben.

Herzlich willkommen. @:) @:) @:)

Ansonsten kann ich aber sicher nicht alles der letzten 2 Wochen nachlesen.

ⓡü©ⓚⓦⓡⓣⓢ ⓛⓔⓢⓔⓝ ⓘⓢⓣ ⓐⓤ©ⓗ ⓝⓘ©ⓗⓣ ⓢⓞ ⓖⓐⓝⓩ ⓜⓔⓘⓝ ⓓⓘⓝⓖ

N)a nc,y x67

Hahaha ich und gefährliche Krallen, denk mal an meine schönen Bröckel-Nägel ]:D !

Aber lieb habe ich Dich auch :-x :-x :-x !!!

sCel-li60

Blizza

:)_ :)_ :)_

jetzt bist du extra wegen mir nochmal hergehupft – und ich würdige dich nicht einmal extra!

Sorry – ich muss mich erst wieder daran gewöhnen nach mehr als 2 Wochen Abstinenz. ;-)

M"ainw=itcxh

@ SELLI

Echt? Du spielt Tischtennis, das find ich ja mal richtig cool !!! :)= Na dann kannst Dir aber doch mindestens 2 Stück Torte gönnen :)z – das Fett verbrennst doch locker wieder, wenn Du jetzt sooooo sportlich wirst.

Ich freu mich, daß Du so viel lachen kannst und auch gut schlafen kannst !!! Ich sags doch – Lachen ist immer die beste Medizin gegen alles. :)z

@ BUBY und ROMY

Ich hab auch vor längerer Zeit so dubiose PNs bekommen. Ich denke man sollte es IMMER dem Admin melden, damit der auch wirklich mitkriegt, was sich für kranke Typen hier rumtreiben :)z.

B~ubxy

Danke selli ist richtig gemütlich auf Eurer Couch *:)

werde Euch demnächst öfter besuchen @:)

Mainwitch werde ich machen !

Würde gerne noch etwas bei Euch bleiben, bin aber leider zum Kaffee eingeladen ;-)

Lass Euch auch eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D da.

GLG an Alle @:)

M$ainw1itxch

@ SELLI

** ⒹⓊ ⓇⒺⒹⒺⓈⓉ ⒿⒺⓉⓏⓉ ⒶⓁⓈⓄ ⒾⓃ ⓈⒺⒾⒻⒺⓃⒷⓁⒶⓈⒺⓃⓈⓅⓇⒶⒸⒽⒺ ⓊⓃⒹ ⓀⒶⓃⓃⓈⓉ ⓅⓁÖⓉⓏⓁⒾⒸⒽ ⓃⒾⓂⓂⒺⓇ ɹüɔʞʍäɹʇs lǝsǝu

** ⒽⒶⓈⓉ ⒹⓊ ⒹⒶⓈ ⒶⓊⒸⒽ ⒶⓊⒻ ⒹⒺⓇ ⓀⓊⓇ ⒼⒺⓁⒺⓇⓃⓉ ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH