"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_VBliuzzax_


Selli, bin doch nochmal kurz da. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erholung @:) Wie lange bist du noch dort?

Tischtennis finde ich auch sehr lustig, habe das mal mit meiner großen Tochter freizeitmäßig gespielt, wir haben auch viel gelacht, vor allem darüber, wo der Ball überall hinflog ;-D

Also dann, alles Gute weiterhin *:) :)_

LG an alle *:)

Achja, Witchi, wieso darf irgendein rotbackiger Bauer in deinem Garten Bäume fällen, wie es ihm beliebt >:( ?? Ich reg mich über sowas auch seeeeeehr auf. :)* :)* :)*

Mba+inw]itch


@ BUBY

Bei uns gibts auch Kaffee und Kuchen :)z

*:) *:) *:) Bis bald mal !!! Bist jederzeit hier willkommen :)z

Mvainwixtch


@ BLIZZI

Nein, nicht direkt in meinem Garten, sondern so rundherum ums Grundstück. Diese Grundstücke außenrum gehören alle dem – dem gehört überhaupt das halbe Dorf, der ist stinkreich und meint er kann sich alles erlauben, was er ja auch macht. Er hat auch z.B. letztes Jahr einen kleineren Wald (direkter Blick vor unserer Haustür) weggeholzt. Da hab ich echt geheult. Lauter schöne gesunde Bäume, einfach weg :°(.

Als wir hier vor bald 6 Jahren eingezogen sind, konnte man kein Nachbarhaus sehen, so schön eingewachsen wars hier. Jedes Jahr killt der Volldepp weitere Bäume. Inzwischen sitzen wir ziemlich auf einem Präsentierteller, weil unser Grundstück etwas höher liegt als die meisten anderen %-| .

sjellxi60


Mainwitch

das Rückwärtslesen habe ich irgendwie verlernt – ⓐⓑⓔⓡ ⓢⓔⓘⓕⓔⓝⓑⓛⓐⓢⓔⓝ ⓕⓘⓝⓓⓔ ⓘ©ⓗ ©ⓞⓞⓛ ;-)

Was machen eigentlich deine AUAs? Ist alles gut verheilt?

Blizza

... wir haben auch viel gelacht, vor allem darüber, wo der Ball überall hinflog

Ja genau ;-D – auf der einen Seite ist der Raucherraum hinter der Platte (sie steht auf dem Flur zwischen 2 Stationen) – auf der anderen ein gaaaanz langer Gang, seitlich neben der Platte eine Fahrstuhltür. Einmal haben wir uns ganz verdutzt angeschaut, als da plötzlich eine der Schwestern herauskam – da kam sonst nie Jemand raus! ;-D Wir mussten nur aufpassen, dass der Ball nicht Fahrstuhl fuhr. ;-) Ansonsten kullert der auch mal hinter die gerade geöffnete Stationstür – die sich dann aber automatisch wieder schließt. ;-D

An einem Abend ging gerade von der Station gegenüber eine Schwester nach Hause. Sie hatte Glöckchen an der Tasche oder an den Stiefeln. Da sagte einer, als sie außer Hörweite war: "Wie ein Rentier." Da mussten wir ja schon lachen. ;-D

Am nächsten Abend, als wir wieder beim Spielen waren, das gleiche Spiel – da bekam ich einen Lachflash und musste mich verziehen, damit die Schwester das nicht mitbekam. :-X Aber die anderen konnten sich ihr Lachen auch nicht komplett verkneifen. Gestern Abend kam sie ohne Glöckchen – da hatte sie wohl doch was mitbekommen. ;-)

Wie lange ich bleibe, steht noch nicht fest. Auf alle Fälle noch den kompletten Februar und sicher noch ein Teil vom März. Manches, wie z.B. Akupunktur, läuft überhaupt erst nächste Woche an – ebenso Manuelle Therapie und Ultraschall. Ergotherapie hatte ich gerade mal Einführung und eine Stunde – jetzt ist die Therapeutin krank. :°( Außerdem waren letzte Woche Ferien – da fiel einiges aus.

Hast du denn die "Schnibbeleien" schon hinter dir? Bin beim Lesen erst bei Seite 2835. Und weiß auch nicht, ob ich das Alles noch schaffe.

rdo!my_s


So, der Schatz ist weg.. Auto durch die Waschstrasse fahren.. die Karre sieht aber auch aus.. kein Wunder, wenn die meterdick Salz auf die Strassen streuen. Ich HASSE Winter. Das musste mal gesagt werden ]:D

Bin nur froh, daß ich bei dieser Eiseskälte nicht ins Büro muss, sondern gemütlich vom Bett auf die Couch umziehen kann ;-) Bin heute irgendwie ein bisschen jammerisch drauf.. Hatte heut morgen so ein ziehen im Bauch. Aber mehr so wie Seitenstechen.. keine Ahnung, ob das in der Höhe von der OP kommen kann.. ???

Witchi

Wow, voll das Gartenparadies.. echt schön. Mir gefällt sowas auch sehr gut, aber irgendwie hab ich nach der Arbeit selten Lust, was im Garten zu machen. Hab mir sogar mal ein Buch geholt: "Gärtnern für Faule" ;-D

Ömelsche

Nachträglich noch Happy Birthday *flötsäuselsing* und einen Secco schnapp ich mir natürlich auch :-q :-q

Stelle noch ein paar Käffchen, Kakao und Tee hin.. ich leg mich jetzt mit ner Tasse Tee auf die Couch und warte, bis der Hase wieder heimkommt.

LG

p2etcoxr48


Bin auch wieder da *:)

@ selli,

schön von Dir zulesen, warum bekommst Du denn eine solange Reha, bei uns gibt es immer nur 3 Wochen, ev eine Woche verlängerung aber mehr nicht.

s@ilbeDrbrxaut


Ich muss mal ganz kurz hier rein hüpfen und die Selli drücken :)_ Hab jetzt nicht weiter nachgelesen, nur dass du jetzt ganz sportlich bist.

Mach so weiter mit deiner Erholung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Liebe Grüße an alle anderen hier auf der ollen Couch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

sAellxi60


Huhu silberbraut *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

bin grad fleißig am Lesen – aber bei euch drüben war ich noch nicht.

Danke für die :)* :)* :)* – ich packe sie ein und nehme sie morgen mit.

Petra

das ist keine Reha, sondern eine stationäre Behandlung – die kann schon mal ein paar Wochen dauern (die am Anfang mit im Zimmer lag, war 8 Wochen da) – davon habe ich dann sicher mehr als von einer Reha.

Mua}inwi3tch


Ich sitz jetz auf der Couch bei meiner Freundin und die Hündin MAMMY liegt mir zu Füssen. das ist soooooo schön warm. :)^

[[]]

Oh, Ömi hat oder hatte Geburtstag? :=o ":/

Das tut mir Sorry, daß ich das net mitgekriegt hab. Na dann von mir natürlich auch

** ALLES LIEBE und GUTE für Dich !!! HÄPPY BÖRSDAY !!! @:) @:) @:)

Ich wünsch Dir alles was Du Dir selber auch wünschen würdest und werd schnell wieder gesund und fit !! :)* :)* :)*

[[]]

arme ROMY

........ ooooch, tut Dir Dein Bäuchlein weh :)* :)* :)* . Warst vielleicht doch net ganz so brav wie Du solltest, weil Dein FRANZL wieder da ist. |-o :-X

Darf ich jetzt eigentlich SISSI zu Dir sagen oder magst des net? :=o ...... oder hast das noch gar net gelesen?

[[]]

SILBERBRAUT

Grüssle und Sternderl zurück an Dich und ein paar @:) @:) @:) kriegst auch noch dazu.

[[]]

@ SELLI

Das glaub ich, daß Ihr da Euren Spaß habt mit den "flüchtenden" Bällen ]:D

Meine Wunde ist inzwischen fast wieder zu. Sieht supi aus, alles :)^ Hast das Bild schon gesehen, wie es ausgeschaut hat.

Hast noch keine viereggadn Aung vom vielen nachlesen? :=o

s3ellxi60


Doch ;-)

s:ell\i6x0


Mann, war das ein Haufen Wäsche! :-o Der Leifheit und die Wäschespinne hängen voll und die Klammern haben gerade so gereicht. Ein Glück, dass die letzte Wäsche komplett in den Trockner kommt. Aber vorher kann ich gar nicht in die Wanne gehen – danach gehe ich bestimmt nicht mehr in den Keller. :|N

M}ainwEitch


;-D ;-D ;-D ;-D 8-) 8-) 8-)

Mxainwxitch


Du wirst Dich doch net zu einem sportlichen Wäschbären mit eckigen 8-), der nur noch in Seifenblasen und nicht mehr rückwärts lesen kann, entwickeln :-o ?

Was doch so ein Klinikaufenthalt alles bewirken kann :-o ;-D ....... jetzt müsste man nur wissen ob da für Dich positiv ist ]:D :-p

svelli6G0


In der Kombination bestimmt nicht. ;-) Jetzt muss ich mir erstmal was zum Spachteln suchen.

_TBlOizzaX_


selli *:)

Das mit dem Rentier ist ja cool ;-D Ich hoffe nur, dass ihr immer genug Ersatz-Bälle parat habt – bei uns waren hinterher einige für immer verschollen ;-D :=o :=o

Bin froh, zu lesen, dass du dich dort wohl fühlst und viel lachen kannst :)^

Ähm die Schnibbelei beginnt erst nächste Woche, werde wohl nen halben Tag in der Klinik sein und dann später nochmal nen Termin kriegen – ich will mir nicht alles auf einmal antun.

Übrigens plagen mich meine Hüften/der untere Rücken grad wieder arg, muß wohl doch endlich mal zum Arzt gehen {:( {:( {:( Auch mein Knie tat neulich sehr weh, ich glaub fast, dass die Arthritis zurückkommt :(v (jahrelang hatte ich Ruhe davor)

Wie geht es deinen Gelenken grad? :)* :)* :)*


Witchi, ich finds gaaaaanz schlimm, wenn sinnlos Bäume gefällt werden. Sowas macht mich aggressiv. In unserem Garten ist es auch lauschig und üppig grün – das macht aber mein Männe ;-D

Ich hoffe nur, dass unsere Goldfische den Winter gut überstehen- bisher haben sie immer im zugefrorenen Teich überwintert, und es ging gut...die haben nämlich lauter Jungtiere gekriegt letztes Jahr, wär echt schade drum :-(

[[** Habt alle noch einen schönen Abend]] *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH