"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ainwPitxch


....... na dann guten Appo SELLI !!!

Ich hab grad einen riesigen schweinesüßen Nougatriegel gefuttert, den mir die Gutemine hingelegt hat und jetzt is mir fast ein bissl schlecht. ]:D

Jetzt dampf ich erst mal Eine. Hier darf man in der Bude rauchen, das ist echt lässig :)^

e%loc#in7x3


hallo wollte mich auch mal wieder melden!

Hab gestern und heute den ganzen Tag ausgeräumt. Jetzt hab ich auch schon die meisten Dinge in der anderen Wohnung. Jetzt muss ich nur noch in der Küche ausräumen und dann hab ich alles. Nein, die Matratzen der Betten sind noch da, weil wir da noch drauf schlafen. Die ganzen elektro Sachen wie Fernseher, Computer, Hifi, Wii usw. sind auch noch hier, das mach ich dann mit meinem Mann zusammen. Hoffe ich zumindest :=o

Den Speicher hab ich auch noch nicht, aber da sind jetzt nicht wirklich sooooo wichtige Sachen. Das muss ich dann halt mal noch holen.

Falls ich hier nochmal rein komme. Ich hab gestern die Polizei holen müssen. Aber das will ich hier jetzt nicht so genau schreiben.

So, das waren die Neuigkeiten in Kürze. Ich mach jetzt erst mal die Kids fertig fürs Bett. Vielleicht komme ich später nochmal rein....

*:) @:)

M"a{inweitch


@ BLIZZI

Mich macht das mit den Bäumen megastinkig und zugleich traurig. Aber ich hab mir vorgenommen, mich nimmer so arg aufzuregen, das ändert ja auch nix :-(.

Ich hab im Teich keine Fische drin, da sind nur Tiere, die sich selbst angesiedelt haben, Frösche, Bergmolche, Libellenlarven, Posthornschnecken, und diverses anderes Käfer- und Schneckengesockse. Das soll alles möglichst natürlich bleiben :)z.

Und meinen Rocker bräucht ich im Garten gar nix machen lassen, dann würds aussehen wie bei den Hottentotten ;-D. Neenee, der Garten ist einzig und allein mein Baby !!!

rgo{mDy_s


Noch ein kurzes "Guten-Abend-Lebenszeichen" von mir.. Sitze gemütlich mit meinem Mini-Läppi auf der Couch.. bei Euch kann frau es sich ja gar nicht "leisten" 2 Tage nicht zu lesen.. ;-) Muss man ja seitenweise nachlesen.. :=o

Emma

Schreibst Du am Montag mal, was der Doc bei Dir gemeint hat? Ich bin am Dienstag dran mit Nachuntersuchung *:)

Witchi

Musste wegen der Sisi-Sache ein paar Seiten zurücklesen *:) WE-Beziehung ist dem Traumjob des Hasen geschuldet.. Hier im Saarland konnte er das nicht verwirklichen und als die Chance in 200km Entfernung "winkte", wollte und konnte ich ihm nicht im Weg stehen. Mittlerweile hab ich mich nicht nur dran gewöhnt, sondern komme bestens damit klar. Mein Lieblings-Spruch zu dem Thema "WE-Beziehung vereint die Vorteile des Single-Lebens mit den Vorteilen des Ehe-Leben". Während der Woche Freiheit zu machen, was man will und an den Wochenenden regelmäßiger Sex ]:D ]:D

Hab mir übrigens Deine Verbrennungsaktion angeschaut.. Du bist die Härte!! Ach ja, kannst Sissi zu mir sagen.. :)z

So jetzt mal sehen, was das Fernsehprogramm bietet

Habt einen schönen Abend..

M4ainwixtch


Hallo ELO !!! :)_

Super, daß Du soo viel schon geschafft hast – ich bin mächtig stolz auf Dich.

Aber was ist um Himmels Willen passiert, daß Du die Polizei holen musstest :-o ? Hoffentlich isses net ganz so wild. :)* :)* Ich drügg Dich ganz doll !!!!:)_

szell>i6x0


Blizza

ich glaub fast, dass die Arthritis zurückkommt

Das wäre aber echt sch... :(v

An einem Tag letzte Woche war es bescheiden – da hatte ich mir aber auch mit dem Tages-Pensum und 1,5 Std. Tischtennis am Abend zuviel zugemutet (muss ich auch noch lernen) – in der Nacht bin ich über den Flur gewandert, habe mir dann einen Tee gemacht und in der Küche um 2.30 Uhr Zeitung gelesen bis 3 Uhr. Wie ich von der Schwester hörte, war aber kurz vorher auch Eine in der Küche, weil sie nicht schlafen konnte.

Ansonsten kann ich nicht klagen – wenn ich eine Runde ums Haus drehe, zwickt der Frost in den Beinen und im Gesicht – aber das tut direkt mal gut (außer im Gesicht) – das ist fast wie Kältekammer.

Blöderweise ist heute morgen der Schnupfen zurückgekehrt – letzte Woche ging es mir wieder gut. Unsere 81jährige dreht aber immer die Heizung mächtig auf. Und wenn wir mal Stoßlüften machen, beschwert sie sich, dass es zu kalt sei.

Dann schlafen wir in der warmen Bude. :(v

Dabei liegt sie die meiste Zeit in der Koje – oder sie schlurft morgens um 6.30 Uhr schon durchs Zimmer. Aber das geht ja noch – bevor ich kam, hatte sie gegen 4 Uhr schon senile Bettflucht.

Die Tischtennis-Bälle und -Kellen bekommen wir übrigens von den Schwestern. Die Kellen sind schon vielbenutzt – so sehen sie auch aus. ;-) Einige spielen auch abends Karten – aber da hatte ich schon Probleme mit dem Halten – dabei werden mir meine Einschränkungen, gerade an der rechten Hand, dann schmerzlich bewusst. :°( Wenn ich die Kelle mal nicht mehr halten konnte, habe ich mal links weitergespielt – das ging auch. Muss wahrscheinlich in Allem auf links umsteigen nach und nach – aber schreiben ...?

_mBl\izzax_


Achja, Witchi, Frösche und Libellen und Molche und so Käferzeugs haben wir auch :)^ Die haben sich einfach selbst dazugesiedelt und leben in natürlicher Eintracht mit den Fischen ;-D

sCe@l.li60


elocin

das ist ja wirklich Hammer! :-o

Ich habe das verfolgt und drücke dir natürlich auch alle Daumen, bis sie schmerzen, dass du Alles gut über die Runden bringst und bald wieder ein wenig Ruhe für dich und die Kinder einkehrt. :)* :)* :)* :)* :)*

eilSocinx73


@ mainwitch

ich schreib dir später mal ne ausführliche Pin!!!

@ selli

danke!!

stelOli60


elocin

darf Mainwitch die PN dann weiterleiten an uns? Aber nur, wenn du das wirklich willst.

e[l[ocinx73


@ selli

ja natürlich gerne!!!

s(elVli60


@ Alle

ich verabschiede mich für heute von euch. *:)

Ich hoffe, ich kann morgen noch mal kurz reinschauen. Sonst leider erst am nächsten WE.

Ich wünsche schon mal allen Geplagten vorsorglich Gute Besserung und an elo noch mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

p4et-cUoIr48


Eine ganz ungewöhnliche geschichte für mich, ich bin zuhause und meine ganzen Kinder mit Anhang waren eben bei uns. Das bin ich ja fast gar nicht gewohnt Samstag Abend zuhause :)z Ich versuche ganz verzweifelt ein Bild von meinen Kleinen Auto hochzuladen, aber ich bin zu blöd dazu es klappt nicht :(v Jetzt gebe ich auf und gehe in meine Pup. Guts Nächtle meine Damen zzz

M%a-inwi)tch


@ SISSI ;-D

Das ist aber lieb von Dir, daß ich Dich so nennen darf :)z :)_

Ist denn Dein Franzl schon wieder ab nach Stuttgart?

Das Argument mit dem Super-Job etwa bei Porsche oder Mercedes?. kann ich natürlich nachvollziehen, aber auf Dauer könnt ich das so nicht haben. Kurzfristig mal für 1/2 oder höchstens 1 Jahr oder so, aber dann würds mir reichen :)z.

Wir sehen uns auch net ganz so viel wie andere Paare, weil mein Geliebtester 3-Schicht arbeitet und ich arbeite ab mittags, und teilweise bis abends ca. 20 Uhr. Wenn er z.B. Nachtschicht hat, kommts schon vor, daß wir uns mehr oder weniger gar net sehen. Ich kann das Alleinsein auch geniessen und mir ist auch nie langweilig, mir fällt immer was ein. Aber mir isses schon lieber, wenn er da ist, zumindest nachts finde ichs total wichtig. Ich könnts aber auf der anderen Seite nicht mehr haben, wenn er immer da wäre, weil ich mich einfach an meine "freie Zeit" gewöhnt ab und die auch brauche. Aber wie schon gesagt, eine reine WE-Beziehung wär für mich nix.

Wie lange macht Ihr das denn schon so? Habt Ihr dann net in Erwägung gezogen nach Stuttgart umzuziehen?

Zur meinem Stöpselverbrennungsritual: ..... das musste einfach sein. Ich wollte und will mit den blöden Dingern nix mehr zu tun haben und deshalb wurden sie endgültig verbannt :)^ :)z

....... ich hab Deine HP immer noch net genauer angeschaut, das werd ich aber sicher noch tun. Ich weiß aber wenigstens schon mal wie Du ausschaust :)z.

Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend vor der Glotze!!!

M%ainwUitcxh


@ BLIZZI

Dir schick mal wieder einen Berg :)* :)* :)* und Aufbau- :[] gegen Deine aktuellen AUAS.

@ SELLI

Schlaf gut und träum was Schönes !!! zzz zzz

@ PETRA

Dir wünsch ich mal wieder viel Spaß beim Pupsen ]:D,

Das ist doch schön, wenn sich die Jugend zu Dir hockt und das noch dazu am Samstag Abend, wo die Kids in dem Alter doch normalerweise immer was wichtigeres zu tun haben. Da sieht man mal was Du für eine liebe Mutti bist :)=.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH