"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MzaiHnwitxch


So Mädels, ich pack mich jetzt mal dick ein und geh mit dem Hund noch eine kleine Runde.

Mal schaun wer nacher noch von Euch da ist.

Sicherheitshalber wünsch ich Euch aber schon mal a guads Nächtle !!!

Und :)* :)* :)* :)* :)* gegen alle AUAS und PROBS lass ich Euch auch noch da !!!

Schlafz guad und dramts wos Scheens !!!

*:) *:) *:)

MUamza LiGschen


Mann, Mann, Mann!!!! Die Bude sieht hier aus....!!!!!

^^Erst einmal lüften und ein wenig Platz auf dem Tisch schaffen.^^

So, bevor ich nun bald in die Koje verschwinde stelle ich mal ein paar :)- :)- :)- :)- :)- :)- hin und lege ein paar {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( für unsere späten Heimkehrer dazu.

M7ama{ Liscxhen


@ Elo,

mir fehlen die Worte! Das muss irgendwie mit der Jahreszahl zusammen hängen, dass alle so frei drehen. Lass Dich mal :)_ und nimm Dir :)* :)* :)* soviele Du willst bzw. brauchst.

M|amBa Litschxen


@ all,

auch bei mir haben sich die Ereignisse heute wieder überschlagen.

Morgen Abend holen wir die Kleine bereits. Sie ist krank geschrieben und geht darum Montag nicht in die Schule. Sie fährt auch nicht, wie eigentlich mit dem Jugendamt abgesprochen am Dienstag zur Mutter, sondern wird auf Wunsch der Mutter von uns am Mittwoch mit zum Gericht genommen.

Na ja, das ganze ist vielleicht auch besser so für die Kleine.

Ich hoffe nur, dass sie nicht ein zu großen Knacks durch den ganzen jetzigen Stress kriegt.

Meama NLiscghexn


@ Sissi,

ich hatte solch "Trauerphasen"" auch nach der Op. Auf der einen Seite war ich schon knappe 2 Tage nach der Op total rattig, auf der anderen Seite war ich ca 6 Wochen wie eine Pubertierende. Eben noch himmelhoch jauzend und im nächsten Moment zu tode betrübt.

Das sind die Hormone. Die Eierstöcke haben nur noch die Halbe Blutversorgung und darum fährst Du Karussel. Das legt sich aber wieder. Auch hier gilt: "Geduld".

@ Selli,

Schön, dass es Dir wenigstens emotional im Kh so gut geht. Ich habe heute auch ganze Wäschewälder produziert. Die feuchte Luft in der Wohnung tut wenigstens meiner Lunge gut. Seit gestern könnte ich jeden Schlosshund vertreten. Dafür ist mein Schnupfen so gut, wie weg. Ich hoffe, dass der Husten auch so schnell wieder vergeht. Ich habe kommende Woche so viele Termine, da wäre es wahrlich unangebracht, wenn ich laufend belle.

@ all nochmal,

Mit ein wenig Glück bin ich ab Dienstag-Abend inkognito unterwegs. Ich habe Dienstag wieder bei meinem Nagler Termin zum Haare stylen. Ich will schon seit Monaten einen anderen Schnitt haben. Diesmal ist der Dupfa nicht dabei und da werde ich ...

So, nun flacke ich mich noch vor die Glotze und wünsche allen eine gute Nacht. ^^Schnell noch den Frühstückstisch decke und die Maschine für den Kaffee u. s. w. fertig mache, damit Pedy nicht so viel zu tun hat.^^

*:)

pKetCcorx48


Guten Morgen,

ich mache dann mal schnell ein großes Kännchen Kaffee für Euch, ich bekomme nachher Kaffee wir fahren noch zum Brunchen und danach sind wir bei unserer Tochter zum Kaffee eingeladen :)z

pvetcxor48


mailbox:///C:/Users/Petra/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/7qp6rdha.default/Mail/pop.gmx.net/Inbox?number=154798446&part=1.2&type=image/jpeg&filename=11022012040.jpg

pZetcorx48


das war mein letzter versuch, ich muss mir was anderes überlegen bis Ihr mein Schätzchen sehen könnt.

p*eztVcor4x8


[[http://up.picr.de/9520804nam.jpg]]

Super es hat doch noch geklappt :)^

öMm(elchexn02


einen recht schönen guten morgen,

warme getränke stehen schon aufm tisch, wer mag greift zu...... :)D :)D

danke für eure geburtstgswünsche........... :)-

oh man, mein göga geht gleich zur herrensitzung, wir wohnen hier in der hochburg des karnevals im jecken köln ..... er macht mich wahnsinnig, kennt ihr das auch ??? ich muss noch duschen, ahh rasiern hätt ich fast vergessen, schatz mein hemd ??? hilfeeeeeee nachm 5. bier ist das doch auch egal alles.....bitte lasst ihn schnell gehen..... dann hab ich hier meine ruhe es ist nämlich keines der mädels im hause......

wohnt einer zufällig ums eck und mag zum quatschen vorbei kommen....?? ihr seit herzlichst eingeladen.....

so ich muss meinen gatten ausgehfein machen.....ich glaub ich hab 4 kids :=o

bis gleich :)_

eMmUmaemrdbeerxe


ömelchen

Ich komme gleich rum zum Quatschen. Mein Mann ist zur Arbeit und die Kinder sind auch alle weg. Vielleicht bringe ich den Hund mit.

Es sind auch noch Reste vom Geburtstagskuchen meiner Tochter da, aber vielleicht hast du ja selber noch Kuchen übrig.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich habe auch oft das Gefühl, ich hätte 4 Kinder, mit Hund eigentlich 5.

So sind sie, die Männer.

ötmelc#hmen02


@ emma

ich hoffe ich darf dich so nennen.... :=o

ja freu ich mich, kann dein hundi mit meinem im garten spielen......

oh + kater hätte ich ja 6 ..hilfe ich will nicht...

danke für deinen glückwunsch... ein stückchen nehm ich gerne... :-q

@all

ich hab noch ein wenig secco wer mag

darf sich gern einen nehmen und ansonsten jede menge heiß getränke.... ;-)

wann wirds mal wieder richtig sommer... flöt..sing sang..trallala :=o :=o

e4lociIn73


Hallo an euch alle! *:)

Vor allen Dingen auch mal an die vielen "Neuen" hier. *:) *:) *:) @:) @:)

Ich bin zwar schon länger hier auf der Couch, doch in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig, da ich mich im Moment von meinem Mann trenne und mitten im Umzug bin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! *:)

M(a/inwiEt[cxh


Hallo Mädels !!!

bin heut Nacht um 4 von meiner Freundin (besser gesagt ihrem derzeitigen Pflegehund)

Heim gekommen und hab heut bis kurz nach 10 Uhr geratzt :-o. Wir haben einen traumhaften Wintertag, recht viel Schnee, die Sonne strahlt vom hellblauen Himmel und die weiße Pracht glitzert traumhaft. So liebe ich das :)^ !!! Heut Nacht hatten wir -22 Grad, aber es kam mir gar net so schlimm vor wie in den letzten Tagen, weil der eisige Wind aufgehört hat.

Nachher muß ich mich unbedingt schön dick einpacken und eine Runde spazieren gehen.

@ PEDY

Danke fürs Kaffädscherl, auch wenns schon kalt war. Aber da bin ich ja selber Schuld, wenn ich so lang Bubu mache ;-)

Dein "Kleiner" ist ja echt suuuuper süß geworden und die Reifen passen auch sehr gut dazu. Dieses Huastnguazl würd mir auch gefallen :)z. Da hat Dein Paul aber klasse Arbeit geleistet – RESPEKT !!! :)=

Viel Spaß heut beim Brunchen, Kaffee schlürfen, .........

@ ELO und LISERL

:)* :)* :)* :)* :)* für Eure "Irrenhausbaustellen". Ich hoffe es hilft ein bissl was.

Laßt Euch net so stressen, ok? :)_ :)_ :)_ :)_

Hallo Ihr 2 "Frischlingsmädels"

Wie gehts denn heute Euren Bäuchleins? Alles ok?

Danke Euch auch für die Heißgetränke, ich hab mir gleich von jeder von Euch einen Kaffee geschnappt, sie waren vorhin beide auch noch richtig heiß :)^ .

Jaja, das mit den Männerkindern kennen wir wohl alle. Ich hab zwar keine Kinder, aber meinen Geliebtesten und 2 Miezen – bin also letztendlich doch Mama von 3 Kindern ;-D.

@ ÖMI

Als was hat sich Dein Männe denn heut verkleidet? Isser auch unnerum schön warm verpackt? ...... net daß er sich noch seinen "Bipfi" erkältet :-X ]:D.

Habt Ihr auch Schnee in der Kölner Ecke oder isses einfach nur kalt bei Euch?

@ ERDBÄRCHEN

Was arbeitet denn Dein Mann, wenn ich fragen darf? Muß er immer Sonntags werkeln oder ist das heut nur eine Ausnahme?

MCaincwitxch


ist das ok, wenn ich Euch so nenne?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH