"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

öUmelZchexn02


@ mainwitch

mich darfst ruhig so nennen.... ist wahrscheinlich auch viel einfacher.... ;-)

verkleidet der...hahahaha.... ne nix auf ner herrensitzung ist niemand verkleidet..... ich hab das noch nie verstanden... er hat sein obligatorisches schwarz rot besticktes köln hemd an.... einmal kölner immer kölner ne is klar...kölle alaaf......

weisst du von mir aus kann er sich ruhig was blau frieren :-X :-X , dann versteht er vll mich endlich.....

MÄNNER ich sags immer wieder.....

nein schnee haben wir nicht hier aber es ist für heute und morgen angesagt.... ich bin mal gespannt... dafür ists hier aber auch sau kalt.... sonne ist weg, alles voller wolken......

direkt mal neues holz aufn kamin leg.......brrrrrrrr

B1ubxy


Hallo Ihr lieben Alle!

Ist das gemütlich bei Euch ! Ich lass euch heissen Kaffee da :)D , oder eine heisse Suppe ;-)

Mainwitch ich finde deinen Dialekt einfach klasse. Mein Sohn ist im moment in Oberbayern, er hat gesagt: ich versteh hier keinen, ist das überhaupt noch Deutschland :-D !!! Eigentlich wär ich an diesem Wochenende in HD, da wird ja a biss´l gschwäbelt, aber ich bin lieber zu Hause geblieben und schon mich auf meiner – eurer -Couch ;-)

Einen gemütlichen Couch Tag Euch *:) @:) *:)

_eBlixzza_


selli

gegen 4 Uhr schon senile Bettflucht.

:-o Ihr habt eine 81jährige im Zimmer? Oje :-X

Vielleicht wird sie ja bald entlassen? Hoffe ich für dich :)_

Mit aufgedrehter Heizung schlafen geht ja gar nicht – ich brauch nachts frische kühle Luft, und unter der Bettdecke ist es ja warm.

Für deine Hände drück ich dir auch die Daumen :)^ , damit es wieder besser wird :)* :)* :)* :)*


Haupt- und Nebenhexe

Danke für die Trösterchen, lieb von dir @:) Das erste Mal hatte ich als 18jährige das Vergnügen mit Arthritis, dann war einige Jahre Ruhe. Ich hoffe ja, dass es sich von selbst wieder legt 8-) Arthritis paßt auch gar nicht zu meinen High-Heels, schon darum muß das wieder weg gehen ]:D

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch *:)

MRaincwitxch


Jetzt war ich richtig ausgiebig draussen, das war echt megaschön, wenns auch wirklich kalt ist. Ich hab auch ein paar Fotos geknipst, damit Ihr das auch sehen könnt, wie schöns heut ist.

[[http://up.picr.de/9524568yxs.jpg klick da]]

[[http://up.picr.de/9524567zif.jpg klick hier]]

Ist das net traumhaft? .........WINTERWONDERLAND x:)

Mehr hab ich jetzt net eingestellt, weil das Hochladen sooo lang dauert.

Mzainwi(tch


Jetzt brauch ich aber erst mal was Warmes. Ich meld mich dann wieder.

MPain,wiAtcxh


Ui, hat ja inzwischen keiner was geschreibselt :-o ":/ !!!

Wo seiz Ihr denn alle?

NÄÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYY !!!!

Was ist denn mit Dir heut los?

Mußtet Ihr gestern wegen dem "3:0" Frustsaufen und Du kränkelst heut deshalb ein bissl? %:| ]:D

Übrigens:

mit dem neuen Fotohochladedingens ( [[http://picr.de/index.html]] ) gehts noch besser als mit "minpic". Es funzioniert schneller und man kann bis zu Fotos auf einmal hochladen :)^

ö{mel7chen0x2


huhu......

boah jetzt bin ich aber doch neidisch......auch schnee haben will und nicht dieses blöde kalt nur.......

:(v :(v

soell(i6x0


Hallo Mädels *:)

dies ist erstmal mein letzter Beitrag. Wir waren gerade 1 Std. spazieren bei schönstem Sonnenschein. Jetzt trinke ich was Heißes – dann heißt es packen und wieder in die Klinik fahren – nächste Woche wird wieder straffes Programm sein. Ob ich nächstes WE wieder nach Hause fahre, weiß ich noch nicht.

Lasst es euch gut gehen.

Und an elocin: Du schaffst das. :)z :)^

MaLi – euch auch alles Gute für nächste Woche.

Ciao @:) @:) @:)

MOainSwitcxh


@ ÖMI

gell, diese romantische Zuckerlandschaft ist doch wirklich traumhaft schön, oder? So liebe ich den Winter wirklich. Ich hab dort hin nur ein paar Minuten zu laufen :)^.

Vielleicht hast ja Glück und Frau Holle schüttelt morgen mal die Betten über Kölle ordentlich aus. :)z

einmal kölner immer kölner ne is klar...kölle alaaf...... weisst du von mir aus kann er sich ruhig was blau frieren , dann versteht er vll mich endlich.....

;-D hahahaha !!! Du bist ja drauf !!! ;-D ......... |-o :-X

[[]]

@ BUBY

Mainwitch ich finde deinen Dialekt einfach klasse. Mein Sohn ist im moment in Oberbayern, er hat gesagt: ich versteh hier keinen, ist das überhaupt noch Deutschland !!!

Na wenigstens EINE hier in dem verkommenen Laden, die was von schönen Sprachen versteht :)= ........ dankeschööööön – Du bist mir sehr sympatisch :)z !!!

Bayern ist sogar das bessere Deutschland !!! ;-D – erklär das mal Deinem Sohn.

Wo ist er denn genau?

Da hast aber schön Recht, daß Du brav auf der kuscheligen Couch im Warmen bleibst, Dein Untergestell wirds Dir danken :)^.

[[]]

@ SELLI

Wann gehts bei Dir heut wieder los in Richtung TT-Gaudipark? ":/ :=o

[[]]

@ BLIZZI

Arthritis paßt auch gar nicht zu meinen High-Heels, schon darum muß das wieder weg gehen

Da hast REcht, das geht ja mal gar net !!!

Also .....

Krötenkacke, Hühnerdreck,

Blizzi's Arthritis-AUA geht jetz weg !!!

Sie will nicht barfuß um das Bett rum sausen,

denn ohne Highheels gibts in Blizzahausen

keinen SEX

drum sage ich ganz laut: HEX-HEX

pGetcKor4x8


Hallo meine Damen,

wir sind wieder gelandet, es war sehr nett und lustig. Wir hatten eine ganz tolle Bedienung :)z

@ Mainwitch,

das ist bei Euch ??? Jetzt bin ich ganz neidisch, ich will auch soviel Schnee haben. :)^

ö^mel|chen0v2


@ mainwitch

das ist sooooooooo schöööön.....seufz....

wir fahren immer einmal im jahr ins bayernland....entweder im frühjahr oder im herbst.....

und wenn wir dann das große glück haben schnee genießen zu dürfen, dann beneide ich euch immer...

hier in kölle liegt ja nie wirklich was von der weißen pracht......

ach ist doch war..... manchmal denke ich der hat das echt schon komplett ausgeblendet das ich ne op hinter mir habe.... von daher gönn ich ihm ein blaues säckle..... ;-D

ich gröhl mich grad kringelig....... wie geil ist das denn jetzt....hammer...echt.....hexhex.... :)^ :)^

p/etcDor4x8


@ Mainwitch,

danke fürs Kompliment für mein Auto, der Paul hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Freue mich schon auf den Sommer wenn wir wieder damit unterwegs sind :)^ :)=

M$ai}nwitcxh


@ SELLI

ich bin ja schon total deppert oder blind oder wahrscheinlich beides !!! Ich glaub, daß mir jetzt auch noch mein letztes bissl Hirn eingefroren ist %-|.

Hab Dein Post von 17.20 Uhr gar net gsehn, drum hab i danach so bläd gfrogt, wanns bei Dir losgäd – ich Ballaballablöd ich !!

Vllt. schaff ich es diese Woche ja mal doch, Dich anzufunken. Eventuell dann nächstes WE, falls Du net Heim fahren solltest.

Alles Liebe, eine gute Zeit für Dich und treibs net zu doll !!! :=o ..... ich denk an Dich *:) .

NAanTcy x67


Hallo Ihr Sabbelföttchen *:)

Schau gerade schnell rein, ich muss dann wieder schnell zu Ebay hüpfen, um dem Urmel was zu ersteigern!

NÄÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYY !!!!

Was ist denn mit Dir heut los?

Ich bin heute ein wenig angeschlagen %:| , ich war auch erst gegen 4 Uhr im Bett und leider war wohl das letzte Gläschen Schorle :)- schlecht ]:D . Außerdem ist das echt nicht meine Uhrzeit, aber der selbstgefällige Bruder von CM lässt es nicht zu, dass man zeitiger ins Bett geht. Der hat was von Klaus Kinski ]:D ]:D

@ Elo

Diese Geschicht ist der Oberhammer >:( ! Da fehlen einem die Worte!!! :)* :)* :)*

@ Lischen

Komm mal auf den Schoß, Du kleiner Schloßhund :°_ ! Bei Dir ist ja auch immer Alarm %-| . :)* :)* :)*

Ich melde mich später nochmal !

N|an6cy 67


Habe noch ein paar Minuten Zeit ;-) ...

habt Ihr das von Whitney Houston gehört? Ich war echt platt, als ich das heute im Radio hörte :-o , sie war erst 48! Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Promis wirklich leben :(v !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH