"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+etcoHr48


Das mit Whitney habe ich auch mitbekommen aber ich dachte das Sie Älter wäre.

M*ainwietch


@ PEDY

Na wie gehts Dir? Ist Dein Knödelfriedhof wieder ordentlich gefüllt? :-p ....... ]:D

Klar das echt bei uns mit dem Schnee !!! Meinst ich hab mal schnell die Sommerfotos weiß angemalt oder wie? ":/ ;-D ......... das ist schon echt cool oder? "cool" im wahrsten Sinne des Wortes

Ich muß es auch echt nochmal sagen, Dein Autochen ist suuuuuuuupiiiiiiiiii !!!

..... jedem so wie er es verdient – Du hast Dein Huastnguazl und ich den Schnee !!! ;-D

@ ÖMI

ach ist doch war..... manchmal denke ich der hat das echt schon komplett ausgeblendet das ich ne op hinter mir habe....

Was soll ich dazu sagen? ........ Männer sind halt doch öfters mal dumme kalte Frösche und net nur immer heiße Prinzen!!! ]:D

von daher gönn ich ihm ein blaues säckle....

;-D ;-D ;-D ....... :)= das ist aber auch net grad lieb von Dir ;-D ;-D ;-D

ich gröhl mich grad kringelig....... wie geil ist das denn jetzt.... hammer... echt..... hexhex

Ja, wenns nötig ist, dann muß ich halt von meinen magischen Fähigkeiten Gebrauch machen. Ein bissl dichten kann ich auch, weil ich net ganz dicht bin aber nur im Oberstübchen, unnerum is alles ok !! und dann kommen so Hexenreime zustande. Die "alten" Mädels hier kennen das schon von mir.

pgetc1or48


Jop Bauch ist noch voll und es war lecker. Deine Bilder sind echt die Wucht :)z

r#omy_xs


Nancy

Das von der Whitney hab ich heut morgen im Radio gehört.. furchtbar. Ich dachte direkt, daß irgendwie so langsam alle meine 80er-Stars (Michael J. und jetzt Whitney) "wegsterben". Auf SWR3 haben sie dann viele ihrer Hits gespielt. Schlimm, wenn man denkt, wie toll sie mal ausgesehen hat und diese Stimme.. und dann alles im Suff und den Drogen versunken :°(

Warst Du das wirklich auf dem verlinkten Bild von der Witchi? Mei liiiewer Mann.. Hut ab! @:) :)^

pector

Supi sieht Dein Auto aus :)z :)^

Buby

Hallöle *:) Schön, daß Dich Dein Bläschen an Deinem WE ein bisschen in Ruhe lässt und Du Deine kinderfreie Zeit genießen kannst ;-)

Ömi

Ich war vor ein paar Jahren mal mit ner Arbeitskollegin am 11.11. in Kölle (sie hat dort ihren 40. gefeiert). Wenn man's nicht erlebt hat, glaubt man nicht was dort abgeht. In die S-Bahn haben 4 Jungs einen kleinen "Buffet-Wagen" reingeschoben mit Getränken und Essen. Die Kostüme waren der Knaller! Ich hab einen gesehen, der ging als Gießkanne... war wirklich ein Erlebnis. Ich mag Fasching im Grunde ganz gern, aber mein Schatz hat gar nix dran, weswegen ich auch schon seit Jahren keine "Fasent" mehr feiere. Wir haben Rosenmontag immer dienstfrei und ich verbringe das Faschings-WE in den letzten Jahren immer im Schwabenland. Dort merkt man nix von der "närrischen" Zeit ;-D

Ach ja, mein Schnuckel "benimmt" sich auch ähnlich, als hätte ich nie ne OP gehabt. Heute unter Protest geputzt (ist doch noch gut...) und später, als ich uns ein schmackhaftes Mahl gekocht habe, musste ich auch dauernd Aufforderungen machen, damit er mir zur Hand geht %-|

Hexi

DAS nenn ich wirklich Winter-Wunder-Land! :)^ Ich bin bekennender Winter-Hasser, aber das ist wirklich der Knaller! Wunderschön!!

Zum Thema WE-Beziehung.. wir machen das seit 7 Jahren und der Hase hat eine kleine Wohnung in der Nähe seines Arbeitsplatzes. Wir haben damals gesagt, wir schauen mal 2-3 Jahre und dann überlegen wir weiter.. Aber wir haben hier gebaut und in der Einliegerwohnung wohnt meine Mama, die mittlerweile ein bisschen betreuungsbedürftig ist. Außerdem hab ich hier einen guten (vor allem gutbezahlten) Job, den ich nur sehr ungern aufgeben würde. Nicht zuletzt muss ich sagen, daß ich mich mit der Situation mittlerweile sehr gut arrangiert habe. Ich genieße meine "Frei"zeit in der Woche und am Wochenende unternehmen wir immer was zusammen. Mein Schatzi kommt Freitag meist am frühen Nachmittag heim und fährt Sonntag spätabends oder manchmal auch am Montagmorgen. So alle 4-6 Wochen fahr ich zu ihm.. das ist dann für mich immer ein bisschen wie Urlaub.

Ich hab übrigens auch keine Kinder und hatte bis vor 2 Jahren noch 2 Miezen - jetzt nur noch ein Pelzgesicht. Ach ja, zu der "Verbrennungsaktion" hab ich noch was vergessen.. Du hast ja eine tolle "Mähne". Naturlocken nehm ich mal an? Sehr toll.. meine Haar sind ja eher spaghetti-ähnlich :-(

all

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntagabend und hoffe Ihr hattet/habt ein schönes Wochenende ;-) Ich stell mal lecker heißen Kakao (hab noch welchen mit Mini-Marshmallows) hin :)D :)D :)D :)D :)D Daneben gibts noch tolles Himbeer-Trifle.. Himbeeren, drauf Keksbrösel und darüber Quark-Creme.. :p> :p>

Allen, die ein bisschen kränkeln, schicke ich viele viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p^etc@or4x8


Danke romy :)z

M1ainwiwtch


@ PETRA

Jetzt weißt, warum ich immer sag, daß der Winter sooooo schön sein kann :)^.

Was gabs denn alles so zu futtern? Vielleicht kannst Du mir mit Deinen Erzählungen so viel Hunger machen, daß ich nimmer wählerisch bin und alles zamfress, was ich find. :-D

Ich überlege schon die ganze Zeit, was es bei uns jetzt dann zum Frühstück geben könnte. Ich krieg langsam ein bissl Ranzenpfeifen vor lauter Kohldampf aber ich hab auf nix so recht Lust, von dem was ich da hab.

Gestern Abend gabs bei uns auch nur Junk-Food aus der Bixn. Wir warn ja beim Hundesitten und hatten vorher nix gegessen. Ich hatte gesagt, daß wir ja später von dort aus den Pizzadienst anrufen könnten, aber er hat eine ALDI-Dose mit "ganz tollem" CHILLI (er hatte das schon öfter im Clubhaus gegessen) mitgenommen. Die haben wir uns dann irgendwann warm gemacht und es war sowas von greisslig ...... Bäääääh-PfuideiflKotzsmilie. Er fands lägger und dann hat ers allein gefuttert. Ich hab dann eine Tafel Schocki verputzt und das wars.

Vielleicht sollte wir dann heut Essen auf Rädern bestellen, aber ich hab auch eigentlich keinen Bock auf Pizza.

@ NANCY

Ich bin heute ein wenig angeschlagen , ich war auch erst gegen 4 Uhr im Bett und leider war wohl das letzte Gläschen Schorle schlecht .

Hab ichs mir doch gedacht !!! Ich kenn Dich halt doch schon ein bissl :)z. Also doch Frustsaufen !!! ;-D

Kein Wunder, daß die Getränke schlecht werden und umkippen, wenn die Schalker so ein übles Spiel hinlegen.

........... ach was, Schmarrn !!! ...... die Getränke waren ja NUR schlecht, umgekippt bist ja DU :)- %:| :-p !!!

Da war wohl letztens Deine Vorfreude auch ein bissl zu übermütig – so von wegen Schalke-Aufstieg usw. und sie würden die Bayern noch überholen........ Hahaha!!! Satz mit "X" – war wohl nix !!! :-p

Außerdem ist das echt nicht meine Uhrzeit, aber der selbstgefällige Bruder von CM lässt es nicht zu, dass man zeitiger ins Bett geht. Der hat was von Klaus Kinski

Jaja und dann soll der KK schuld sein, wenn Du mal wieder net von der Pulle wegkommst. ]:D

Und warst erfolgreich im IIIIbääääh?

MIai"npwitxch


@ ROMY

Hey Sissi !!! Wie gehts Dir denn? Alles gut? Heut hoffentlich nix zupf-zwicki-zwicki?

Was 7 Jahre macht Ihr das schon so :-o – unglaublitsch !!!

Ja klar, wenn Ihr ein Haus gebaut habt und Ihr beide tolle Jobs habt, die Ihr net aufgeben könnt oder wollt, ........ und wenn Ihr dann echt von Fr Mittag bis So Abend oder gar Mo Früh zusammen sein könnt, dann gehts das schon. Und das mit Deiner Mama ist natürlich auch noch ein zusätzliches Argument, das ich echt nachvollziehen kann.

Du hast ja eine tolle "Mähne". Naturlocken nehm ich mal an? Sehr toll.. meine Haar sind ja eher spaghetti-ähnlich

Dankeschöööööön !!! ... ja, das sind Naturlocken. Und ganz ehrlich, ohne überheblich wirken zu wollen, die sind auch mein ganzer Stolz |-o.

Deine sind aber recht fetzig geschnitten und das sieht dadurch auch total peppig aus :)^. Vor allem würdest Du wahrscheinlich meine Pelzmütze bei Deinen USA-Reisen net haben wollen, die sind nämlich ganz schön warm, das ist einer der Nachteile dabei. :)z :)z :)z M

Was ich aber an glatten Haaren schöner find, ist daß sie immer so eine tollen Glanz haben. Lockiges Haar wirkt leider immer etwas stumpf. Aber was solls? Ich will mich net beschweren, man kann eben net alles haben.

Mein Geliebtester hat auch lange Spaghetti-Locken, aber ich lieeeebe Spaghetti !!! :)^

Was ist denn Kakao mit Mini-Marshmallows drin? ":/ Das hört sich aber komisch an.

Da schnapp ich mir dann lieber ein bissl was von Deiner Himbärbröselquarkpampe, das mag ich glaub ich. Danke Dir !!!

_tBlKizzla_


Witchi-Hexe

Grad eben hab ich dein [[** liebes hexisches Gedicht]] entdeckt x:) x:) x:) x:) x:)

Danke dafür @:) Das hilft ganz bestimmt :)^

Leider will mein Kind jetzt den Lappi mal haben, daher kann ich nur kurz schreiben – aber danke mußte ich sagen :)_

Ja, und die Winterbilder sind toll – bei uns sieht es ähnlich aus, nur ist die Schneedecke nicht ganz so hoch *:)

Habt alle noch einen schönen Abend *:) *:)

Mhama Litschen


Unglaublich!!!!!!!!

Komme ich hier nur noch zum Putzen her? :-o

Wieder ist keine von Euch da. :°( Ok, dann räume ich mal wieder ein bisschen auf, nehme mir einen kalten Kaffee, lege {:( {:( {:( {:( {:( {:( hin und stelle für die Hartbrenner :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- dazu und decke für morgen früh den Tisch.

^^ächz und stöhn^^

@ Blizzi,

lass Dir vom Hexchen nichts einreden. Nach einer gewissen Zeit der abstinenz wird Dein GG Dich auch ohne Schuhe ... :-X |-o

Ich spreche da aus Erfahrung. Es ist zwar schon lange her, dass sich ein männliches Wesen diesbezüglich überhaupt für mich interessiert hat, aber damals hatte ich es gerade ganz akut mit meinem Rücken. Schlussendlich war es völlig egal, ob ich mich aufstylen konnte oder nicht. ]:D

@ Selli,

ich wünsche Dir eine tolle Woche und danke schön für die :)*

@ ??? ?,

wer war das noch gleich mit dem komischen Kakao? Egal, aber was ist das für komisches Zeugs?

@ Nancylein,

kann es sein, dass Du heute versucht hast, mich anzurufen?

Es gibt nur zwei, die unterdrückt anrufen und da die andere es höchstwahrscheinlich nicht war sie wusste, dass ich nicht zu Hause bin , denke ich, dass Du es gewesen bist. ^^aufhorch^^

@ Hexchen,

liebe Grüße vom Dupfa. Er hat Deine Fotos gesehen und ist nun bereits am Sachen packen. Er will am liebsten sofort zu Dir eilen. Seine ersten Worte: Da muss ich hin! Das ist das richtige Wetter für mein Fun-Mobile"

Lieben Dank dafür :-( Ich hasse den Schnee doch so sehr und nun soll ich mich in südlicher Richtung für unsere Urlaubswoche umsehen. :°( Bitte, bitte, hex ganz schnell deutschlandweit Tauwetter herbei. :)z

So, da keine von Euch hier ist, mache ich mich auch vom Acker. Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart *:)

pRetcoxr48


Dann will ich mal selber das Licht ausmachen :)z ich kann nicht schlafen, mir geht zuviel Mist durch den Kopf :|N Wünsche Dir auch eine schöne Woche *:)

Myama .LiCschen


@ Pedy,

dann lass uns doch ein wenig plaudern oder eine von uns beiden nimmt die linke Sofa-Ecke und die andere die rechte. Vielleicht können wir dann schlafen?

pQetc)oHr48


ich nehme die rechte Hälfte :)z

MEamda L^ischxen


Ok, kein Problem, dann nehme ich die linke Seite.

Strampel aber bitte nicht so mit Deinen Tanzbeinchen. Ich glaube sonst, dass wir in einem Boot schlafen. ;-)

Wobei, vielleicht räume ich dann auch von einer Spritztour mit Deinem roten Flitzer?

pjetcor<48


Da muss das Wetter aber besser werden, denn bei so einen Wetter kommt Er kaum raus, höchstens mal wenn die Sonne scheint so wie Gestern, aber gefahren wird mit meinen Schätzchen nicht wenn soviel Salz auf den Strassen liegt.

rqo;myx_s


pecci

Weiss nicht, ob's Dir noch hilft, aber gegen Gedanken-Karusell hilft alles aufschreiben.. Ich krieg zwar im Moment auch mein Tagebuch-Schreiben nicht hin. Aber es hilft sehr.. so als Abschluß des Tages. Und wenn es mir richtig mies geht, schreib ich immer ein "Highlight" des Tages auf, also was das Beste am Tag war. Wenn man sowas vor Augen hat, achtet man auch drauf :)z ;-) alter Hobby-Psychologinnen-Trick ]:D @:)

Mammil-Lieselein

Hab vorhin noch vergessen, Dir für Deine Einschätzung wegen "pubertierend, rattig usw." zu danken :=o

Und für Dich, das Hexilein und alle die es interessiert.. wir haben dieses Kakao-Getränggg logischerweise aus den USA mitgebracht.. Ist einfach wie Kaba und kommt in die heiße Milch. In dem Kaba-Pulver sind schon kleine Marshmallows drin, die dann langsam in der heißen "Brühe" weich und "datschig" werden.. süß, heiß und legga.. noch dazu dunkelbraun.. fast wie ein perfekter Liebhabär :=o :=o

Grad guck ich mir das Promi-Dinner an.. die Geissens sind der Knaller *lachmichweg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH