"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M@ama lLischexn


Na toll! Jetzt muss ich hier raus. Mein Rechner scannt wieder und da dauert es ewig, bis eine Seite auf geht und was noch viel schlimmer ist, der Rechner wird nie fertig, wenn ich online bin.

Also versuch mal langsam Deine Äuglein zu schließen und träum was schönes.

N8i Pedy

pxet,cor}48


das läuft bei mir auch im Hintergrund :)z

pAetcaorx48


Dir auch ein Guts Nächtle zzz

p?etchor4x8


Hy Mainwitchi,

ich bin noch hier, das ist glaube ich das erste mal seit Jahren :)z

pNe\tco?rZ48


Hy Nancy,

was ist denn hier noch los um diese Zeit ":/

MCai&nwxitch


@ PEDY

was ist denn mit Dir los?

Hast wohl heut keinen Nachtisch gekriegt und bist jetz net ausgelastet? ]:D

N4aOncyx 67


Das ist doch meistens so ]:D , ich bin heute nur so schreibfaul :-X ;-) . Liegt wohl an dem Allohol-Konsum von gestern! Einen Kater hatte ich schon ewig nicht mehr, jetzt habe ich erstmal die Schn... voll

p]etcozrx48


Der Nachtisch war vorher |-o vielleicht bin ich davon noch aufgekratzt :=o

Nnanc?y 67


Ich kucke gerade auch das Promi-Dinner, das ist allerdings sehr verführerisch, ich könnte jetzt alles kurz und klein fressen :-X . Und die haben sooo leckere :-q ... Sachen

p5etco$r48


Das ist aber glaube ich Normal, wenn man gesoffen hat, hat man am Nächsten Tag heißhunger auf was Kräftiges ;-D

NQaancy =67


@ Petra

vielleicht bin ich davon noch aufgekratzt |-o

;-D Junge, junge, bei Euch geht es ja scheinbar hoch her ;-) , mach den armen frisch operierten nicht noch mehr Appetit, die sind sowieso schon rattig ]:D

ptetAcorx48


Noch wissen Die Süssen ja nicht was bei uns Nachtisch ist ]:D

N awncyY x67


@ Petra

Gesoffen hört sich ja nicht so schön an, es war nur ein Glas Wein nicht mehr gut ]:D :=o

N=andcy x67


Jetzt schon ;-D , die sind ja nicht von gestern... ;-)

p:etcxor48


Ok, ich habe das Wort gesoffen aber nicht so Negativ gemeint, tut mir leid :=o ich gebrauche dieses Wort immer bei Paul wenn der Jägermeister mal wieder geflossen ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH